Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:12
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:von Fake steht da nichts:
dann soltest mal etwas mehr nachsehen:)und evtl.fake dazu schreiben...
wie die sauerland bomber^^

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:12
.@Koman
Zitat von kickerickickeric schrieb:Problem ist das diese radikalen Minderheiten hier dermaßen Ramba Zamba gemacht haben
Dann sollte man sich wieder aufeinander zubewegen. Möglich ist das.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:12
ich vermute dahinter eine NWO verschwörung, ihr könnt mich jetzt aufhängen.
aber ich glaube, dass man hier versucht einen heiligenkrieg vom zaun zu lösen.
ich hoffe und bete immernoch dafür das gott uns vernunft und weisheit schickt, damit wir auf dieses spielchen nicht reinfallen.


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:13
Zitat von kickerickickeric schrieb:Das Problem ist das diese radikalen Minderheiten hier dermaßen Ramba Zamba gemacht
Die Radikalen schrein numal am lautesten. Und die normal werden nicht gehört. Ist leider so.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:13
@Luminarah
Du könntest dich zumindest kurz bedanken das ich mir 5 Minuten für dich Zeit genommen habe und dir Quellen zur Verfügung stellte: Beitrag von Darwin (Seite 227)
Schliesslich hast du zwei mal darum gefragt und wenn man dann eine Antwort gibt, kommt gähnende Leere.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:13
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Soviel ich weiss, fand der Ramba Zamba in NahOst statt. Aber hier regen sich Leute auf, als wenn es direkt vor der Haustür gesehen wäre? Man will sich anscheinend aufregen.
Jo und die araber regen sich auf als ob die Karikaturen direkt in ihren persönlichen Koran gekritzelt worden währen. Die wollen sich wohl auch aufregen...


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:14
@SethSteiner
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Was ist denn daran gestört?
alles ist daran gestört...
was willste hören?
eine sendung wo einer scheissen tut...
und dann seine scheisse wie ein kind behält und seinen freunden zeigt?

was für humor hast du?
diese sendung ist scheisse fürs gehirn...mehr nicht...


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:14
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:aber ich glaube, dass man hier versucht einen heiligenkrieg vom zaun zu lösen.
Das denke ich auch . Es soll zum Show Down kommen. Wer sich das wünscht ist doch klar . Fundamentalisten auf beiden Seiten.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:15
@Darwin

Ich muss dir nicht dankbar sein ,dass du Fragen gar nicht oder unzureichend beantwortest:)


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:16
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Jo und die araber regen sich auf als ob die Karikaturen direkt in ihren persönlichen Koran gekritzelt worden währen. Die wollen sich wohl auch aufregen...
Und warum regst du dich auf, dass die Araber sich aufregen?
Wobei die einen Grund dazu haben,sich aufzuregen, denn der Mohammed ist ein Araber und der ist ihnen heilig.


3x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:16
Zitat von KomanKoman schrieb:was für humor hast du?
diese sendung ist scheisse fürs gehirn...mehr nicht...
Siehst, das ist doch das wunderbare an Meinungsfreiheit. Du findest das eine Scheisse, der andere nicht und vice versa.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:16
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich vermute dahinter eine NWO verschwörung, ihr könnt mich jetzt aufhängen.
aber ich glaube, dass man hier versucht einen heiligenkrieg vom zaun zu lösen.
ich hoffe und bete immernoch dafür das gott uns vernunft und weisheit schickt, damit wir auf dieses spielchen nicht reinfallen.
genau so siehts aus...
und keiner ist sich der lage bewusst..
ich sag ja...erst wenn die eigenen familien mitglieder sterben...
ERST DANN werden die leute begreifen...
nur dann ist es ZU SPÄT....


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:17
Ein Show Down zwischen beiden Seiten? Ich bin selber Moslem und bei aller liebe ich kann mir nicht vorstellen das die Muslime das wollen. Vor allem in der jetzigen Situation.....


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:17
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Wobei die einen Grund dazu haben,sich aufzuregen, denn der Mohammed ist ein Araber und der ist ihnen heilig.
Wusste ich noch gar nicht, dass Mohammed den Muslimen heilig ist.
Man lernt doch immer wieder etwas dazu.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:17
@Darwin

Wer was behauptet ,sollte es belegen können,ohne Dankbarkeit zu erwarten:)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:18
Yo, die große NWO Verschwörung. Wahrscheinlich aus Neuschwabenland gesteuert und aus dem Mutterschiff beobachtet. Ich kann gleich nicht mehr


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:18
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Und warum regst du dich auf, dass die Araber sich aufregen?
Sie bringen Menschen um.
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Wobei die einen Grund dazu haben,sich aufzuregen, denn der Mohammed ist ein Araber und der ist ihnen heilig.
Und uns Menschenleben. So sind halt die verschiedenen pririoriten.
Übrigens gibt es in der Türki auch Karikaturen die durchaus auch Religiöses behandeln.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:18
Zitat von KomanKoman schrieb:was für humor hast du?
diese sendung ist scheisse fürs gehirn...mehr nicht...
southpark ist gesellschaftskritik mit dem holzhammer.
von scheisse fürs gehirn ist sie weit entfernt.
teletubbies sind scheises fürs gehirn.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:18
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Ich muss dir nicht dankbar sein ,dass du Fragen gar nicht oder unzureichend beantwortest:)
WTF!
Du hast nach Al-Kaida Membern gefragt und Membern vom Uebergangsrat, da schick ich dir den Link also die Quelle zu einem Uebergangsrat Mitglied und Chef der Befreiungsarmee in Libyen, der auch Al-Kaida Member ist und du schreibst ich gebe unzureichnede Antworten? Soll ich dir den Typen persönlich vor die Haustüre stellen damit du ihn persönlich befragen kannst oder was erwartest du? Das ich ich dir die Links vorlese?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:18
Zitat von kickerickickeric schrieb:Ein Show Down zwischen beiden Seiten? Ich bin selber Moslem und bei aller liebe ich kann mir nicht vorstellen das die Muslime das wollen. Vor allem in der jetzigen Situation.....
Es geht nicht um die Mehrheit der Leute auf beiden Seiten. Sondern die verbohrten Kranken.


Anzeige

melden