Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 15:23
@neonnhn
eben. hätte mich gewundert wen sie den sha weggeputscht hätten. ^^

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 15:24
genau der cia hat den film gedreht und dann den islamisten zugespielt und gleichzeitig den islamisten den vorschlag gemacht, die botschaft platt zumachen.

wer den ganzen tag nur den koran auswendig lernt, hat irgendwann da oben nur noch mus in der birne.

und was macht man, wenn man nur noch mus in der birne hat? genau! platt machen, alles platt machen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 15:26
@dasewige

du hast leicht reden hier im ruhigen gesättigtem deutschland.

ich glaub jemand wie du wär doch der erste der da unten auch steine schmeißt und hetzt wenn du da leben würdest.

Jedenfalls so aggressiv wie du da grade daherschreibst.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 15:34
@neonnhn
liebes neonlicht aus hamburg, mir gehen diese islamisten allmählich und sicher auf die eierstöcke, was die aushecken,darunter müßen die moslem leiden.
weil viele menschen nicht differenzieren können und alles was mit islam zutun hat in einen topf schmeißen.
weil sie der überzeugung sind, die wahrheit gepachtet zuhaben und dieses, sie dazu berechtigt alles was nicht wie sie sind, zu töten.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 15:38
@dasewige

man sollte aber aufpassen, dass man sich nicht selber instrumentalisieren lässt.

Stell dir vor man würde in Israel ständig die Nazidemos von hier zeigen und sonst nicht viel anderes. Irgendwann würden die da wahrscheinlich denken "ach die Nazis da wieder! die nerven mich langsam"


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 15:38
die ironie an der sache ist das jeder weiss auf welchen dünnen eis er steht wenn er solche filme macht.
die rede freiheit und die freiheit der kunst sind die heiligen gesetze unserer zivilisation, verhandlungen darüber sind ausgeschloßen. und us angst sich selbst zu zensieren ist auch nicht okay(ja ihr muschis bei southpark, damit sind leute wie ihr gemeint)

und als ob es bei den islamisten die jetzt in libyen den ton angeben sooo viel braucht um die zum kochen zu bringen...
man wird sich gadaffi recht schnell zurück wünschen im westen, der hat für terroranschläge nämlich schadensersatz gezahlt...


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 15:41
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:und als ob es bei den islamisten die jetzt in libyen den ton angeben sooo viel braucht um die zum kochen zu bringen...
du weisst schon wer da gerade regiert ?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 15:46
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:du weisst schon wer da gerade regiert ?
niemand?diverse stämme? offiziell ein gemäßigter islamist, aber wirklich regieren kann der da wenig, der kriegt nichtmal seinen wichtigsten kriegsverbrecher von nem stamm ausgeliefert...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 15:50
@neonnhn
da brauche ich keine auslandsnachrichten, da brauche ich mir nur bilder wären des nrw-wahlkampfes in erinnerungen rufen, da brauche ich mir nur reden von einem pierre vogel anhören, da braucht man sich nur die ins land geholten hassprediger anhören die offen zum mord aufrufen.

diese menschen sind im übertragenen sinn nichts anderes als nestbeschmutzer.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 15:51
@25h.nox
Genau
Unsere freiheitlichen Errungenschaften stehen nicht zur Debatte nur weil so ein paar geistesgestörte religionskranke meinen sich daran zu stören


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 15:57
@dasewige

ja gut. ich stimme ja auch zu, dass es das gibt. Ich finde das auch furchtbar. Ich mein ja nur man sollte aufpassen dass man nicht alle über einen Kamm schert und man sollte sich nicht durch medien so stark emotionalisiern lassen finde ich.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 16:02
@neonnhn
Zitat von dasewigedasewige schrieb:darunter müßen die moslem leiden.
das waren meine worte im post um 15:34 uhr, soviel zu alle über einen kamm scheren.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 16:16
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb: Ich mein ja nur man sollte aufpassen dass man nicht alle über einen Kamm schert
Das wird zwangsläufig entstehen,weil nicht ein friedliebender Moslem protestiert gegen seine Terrorbrüder.
Wenn bei uns die rechten, gewaltbereiten auf die Strasse gehen,haben wir zumindestens immer eine Gegenseite die gegen Nazis protestiert.
Wo sind die Moslems die diese Gewalt verabscheuen und dieses deutlich öffentlich zeigt?
Insgeheim sind die meiner Meinung nach alle gleichgeschaltet
.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 16:37
Auf CNN wird übrigens die ganze Zeit über die Unruhen berichtet - wollte es nur mal anmerken :)

Wie kann man sich eigentlich über einen Film so aufregen?
Selbst wenn's eine gezielte Anstachelung seitens irgendwelcher Geheimdienste war, zeigt das doch eigentlich nur (mal wieder), wie schnell und vor allem wie leicht sich diese Steinzeitmenschen beeinflussen lassen.
Das genialste daran: Sie checken's in ihrem fanatischen Wahn nicht einmal :D

Naja...mal abwarten, wie sich die ganze Sache noch entwickeln wird.
Hillary Clinton sagt gerade übrigens selbst, dass der Film "disgusting" ist^^
Ob die CIA derselben Meinung ist? höhöhöh.....


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 16:40
@Hammelbein

öhm wahrscheinlich is es dir (euch) auch schon aufgefallen aber ab ca. 2:53 als muhammed zum ersten mal genannt wird, hört man genau rauß das es nachträglich einbearbeitet wurde

ich denk mal das es jedes mal so ist, wenn er genannt wird


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 16:41
@Lichtträger0
Vielleicht hat man das aber auch absichtlich so "billig" gemacht...als Stilmittel, um Muhammed noch beschissener darzustellen :D

Edit: Oh, okay. Wusste nicht, dass die Rolle nichts davon wusste.
Haha, zu herrlich diese ganze Story! :D


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 16:42
@Lichtträger0
weil die Rolle während der Aufnahmen auch George hiess.
http://www.welt.de/politik/ausland/article109188883/Der-grosse-Betrug-mit-dem-unsaeglichen-Mohammed-Film.html


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 16:42
@Bananenleuchte

das wär mir auch als erstes in den kopf gekommen aber wie vorhin von usern bemerkt wussten die schauspieler ja selbst nich was sie da tun^^

sprich den hass einer ganzen religionsgruppe auf sich zu ziehen

P.S.

sehr sehr creepy das ganze, bin ja mal gespannt wie sich das noch entwickeln wird


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 16:54
Ich lese hier immer gerne mal mit, aber bei diesem Thema muss ich mich jetzt auch mal zu Wort melden.

Also, ich bin türkischer Moslem und mir ist es wurscht, ob ein Nichtmoslem den Propheten nackt, beim Onanieren oder in der Hundestellung darstellt. Das alles überlasse dem Charakter des Produzenten und auf die Barrikaden gehen würde ich deswegen auch nicht. Kurz gesagt, regt es mich nicht auf.

Das sich nun paar Araber deswegen aufregen, kann ich zwar in Grenzen nachvollziehen, das rechtfertigt aber keine Morde oder Zerstörung von Eigentum. Ich als türkischer Moslem muss mich wegen solchen Idioten und Kriminellen auch nicht rechtfertig.

Es ist für mich (uns) aber unertragbar, wie die Medien diese Angelegenheit pauschalisieren. Es heisst immer "Die Moslems", "Islamisten", "Islam" etc...und auf Seiten wie Welt-Online wird dem Hass einen Bühne geliert, ohne dass auch nur differenziert oder eingeschritten wird. Zustände wie bei PI-News.

Die Umstände selbst kommen mir nicht ganz koscher vor. Es gibt hier eindeutig Gewinner,Nutznießer und Verlierer und das Timing einerseits zu 911, anderersseits zu den Wahlen in den USA, ist sicher auch nicht als Zufall zu betrachten.

Hier scheinen Brandstifter am Werk. Ja Brandstifter. Man stiftet Unruhe und verschwindet in der Anonymität.

Zudem denke ich nicht, dass den Botschafter irgendwelche Salafisten oder radikale Moslems umgebracht haben. Eher Söldner, die jeder Geheimdienst für ein paar Kröten in Nah Ost kaufen kann.

Sehr bedrohlich empfinde ich die Außmaße. Kriegsgeruch liegt in der Luft, als wenn irgendwelche unsichtbaren Hände darauf hinarbeiten endlich einen neuen großen Krieg anzuzetteln, der sich schnell zu einem III Weltkrieg hochschaukeln kann. So ernst stufe ich die Situation.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 16:56
Ach bitte, welche Söldner sollen das denn sein? Wo sind die Beweise? Die Welt ist wie PI News und die Behauptungen wie KOPP. Genial Und dazu noch den ominösen Weltkrieg. Wie soll der denn aussehen? Wer soll da gegen wen kämpfen? Und vor allem, was für ein Krieg soll denn da angezettelt werden, da gabs doch gerade erst einen.


Anzeige

melden