Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 15:46
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:aha, okay, ich vermute die bösen Amis ^^
und das kinos brennen hat auch nichts damit zu tun usw.
Ich weiß ist ja so schön einfach mit den finger nur auf andere zu zeigen ;)
Schon mal was von Agent Provocateuren gehört? Die laufen hier auch mal bei euren Demos mit.

Anzeige
2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 15:46
Schweineköpfe mit Turban: Göttinger beschmiert Moscheen mit Mohammed-Karikaturen -

http://www.focus.de/politik/deutschland/schweinekoepfe-mit-turban-goettinger-beschmiert-moscheen-mit-mohammed-karikaturen_aid_824279.html


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 15:47
Zitat von vincentvincent schrieb:@Tepes1983
In der Region gibt es aber auch unzählige Koran-Schulen. Gut, sie rezitieren wahrscheinlich einfach nur, statt irgendwas zu lesen oder zu verstehen. Aber dennoch. Die Proteststimmen der Gelehrten auch im Westen klingen manchmal etwas sehr unsicher und leise. Wobei ihnen auch zuwenig Aufmerksamkeit geschenkt wird...
Wobei ich zum Beispiel das Interview von Seyran Ates sehr gut fand. Traurig, dass sie von einigen Seiten attackiert wird.
das ist leider wieder eine andere geschichte. Aber du siehst es doch auch stellvertretend hier im Forum.
bevor man sich eingesteht, dass die islamische Gemeinschaft auch ihre Teil (!!!)Schuld an dieser problematik hat, wird hier nur mit Youtube videos usw. auf die Schuld der USA,Israel und konsorten hingewiesen.

Ich würde es sofort begrüßen, wenn mal kritische Stimmen aus der Islamgemeinschaft kommen, dass wäre ein Fortschritt.

zum glück gibt es aber auch vernüftige Gelehrte, darum würde ich es mir auch nicht erlauben, alle Muslime über ein Kamm zu scheren.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 15:48
Das man jetzt jede Tat eines Irren an die große Glocke hängt.


Klar ,jetzt kommen überall Idioten aus den Löchern und wollen zündeln ,weil sie dann wichtig sind.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 15:48
sind die Karikaturen des Franzosen eigentlich shcon aufgetaucht.

mich Radiakle Islamiscn machen ebenfalls billige Provozierende Propagandafilmde (Bezeichung vcon Juden und CHristen als Affen und Schweine)

wenn wir da jedes mal ausrasten würden, wie die jungs da unten (mädchen dürfen ja teilweise nicht vor die Tür ) dann würe der Nahe Osten heute noch im Dunekln leuchten


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 15:49
@Atalan
und dafür hast du sicher Beweise? Oder wieder nur eine neue Vermutung?
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Schon mal was von Agent Provocateuren gehört? Die laufen hier auch mal bei euren Demos mit.



melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 15:50
Ich denke ?dass mit dem Video hat so toll geklappt,

das ist jetzt ein Patentrezept um Krawalle hervorzurufen.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 15:51
@Wolfshaag

Was hat die Erwähnung der Tatsachen mit Relativierung zu tun? Wenn ein paar Fanatiker demonstrieren und Millionen moderate Anhänger das nicht tun und die gewalttäigen Proteste sogar verurteilen, dann ist Differenzieung durchaus angebracht.

Wo habe ich etwas gegen freie Berichterstattung gesagt? Wenn man bei den Fakten bleibt, ist da nicht viel, worüber berichtet werden muss. Aber das man darüber diskutiert, ob man den Film verbieten sollte oder wieder in kulturalistische Reflexe verfällt, ist in meinen Augen eine Überreaktion, auch von Seiten der Politik.

War es nicht eher so, dass darüber einen Tag diskutiert und gestritten wurde und dann war es gut?

Nein, die betreffende Ausgabe des Magazins wurde verboten, was von den konservativen die heute von Meineungsfreiheit reden, sogar beklatscht wurde. Drohmails und wüste Beschimpfungen hat das titanic-Magazin sogar auf seine Seite gepostet.
Wie gesagt, die Hooligans, die randallieren verdienen nicht mehr Beachtung als die Ultras von Hansa Rostock. Wie gesagt, sie sind genauso repräsentativ für ihre Religion wie die Ultras für den Fussball.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 15:52
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:das ist jetzt ein Patentrezept um Krawalle hervorzurufen.
Wobei natürlich mit Krwalle in Pakistan sehr gute Politik in Deutschland gemacht werden kann. Schließlich ist der Hindukusch direkt vor unserer Haustür und alle Medien berichten darüber, als wäre iwas in Deutschland vorgefallen?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 15:53
mmh wo ist der Untschied zwischem dem aktuellen Papst und Mohamed.

und dann sollte man bedenken das die Zensur (Verbot der Titanic war es nicht) vom Gericht begründet wurde. Folgich einfach mal die Rechtmittel nutzen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 15:53
@Luminarah
das wusste man aber auch schon vorher. Das finde ich ja auch so traurig, eigentlich zeigen diese Reaktionen nur, dass diese Leute sehr berrechenbar sind und die Spekulikation der Filmemacher 100 % aufging.

Die fühlen sich doch mit jeden weiteren Tag in ihrer Meinung bestätigt, genauso wie die Hassprediger, die jetzt denken, dass alle im Westen den Propheten beleidigen.

Da ist einer dümmer als der andere und kapieren tut es keiner.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 15:53
@Luminarah

Ja und nebenbei kann man in Pakistan von innenpolitischen Problemen ablenken, wenn man die Wut des Volkes in andere Bahnen lenkt.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 16:18
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:und warum erwähnst du nicht auch, dass heute wieder 2 Menschen, von diesen "friedlichen" Demostranten getötet wurden?
Ups, die sind mir gar nicht aufgefallen...
http://de.globometer.com/kriminalitaet-mordfall.php (Archiv-Version vom 22.09.2012)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 16:28
http://blogs.aljazeera.com/liveblog/topic/anti-islam-video-protests-10701 (Archiv-Version vom 23.09.2012)

"There are also unconfirmed reports that the death toll in Karachi could be as high as 14, according to Express News, with as many as 80 people wounded."


Ohmann, was ist da nur wieder los...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 17:12
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mohammed-video-16-menschen-sterben-bei-krawallen-in-pakistan-a-857263.html

jetzt sind es schon über 10 Tote.

Wo bleiben die Demostrationen gegen dieses Gewaltverbrechen?
wenn über 1000 Leute heute in Freiburg, wegen ein billiges YT-Video, auf die Straße finden. Frage ich mich gerade, warum keine 10.000 Leute wegen dieser Gewalttaten (die den Islam nicht widerspiegelt?!) auf der Straße sind??

Wo sind die friedlichen Muslime, die gegen diese Verumglimpfung Ihrer Kultur ankämpfen?


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 17:14
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Verkleidete Zionisten, liegt doch auf der Hand...
Die Jooden warns, der Mossad und der CIA. Nichts anderes kommt in Frage


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 17:21
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Wo sind die friedlichen Muslime, die gegen diese Verumglimpfung Ihrer Kultur ankämpfen?
Das ist eine Frage, die ich schon seit Ewigkeiten stelle und mir bisher noch nichtmal ansatzweise beantwortet wurde. Liegt wohl daran, dass man diese Frage unmöglich ehrlich beantworten kann, ohne dabei die breite friedliche muslimische Masse ins schlechte Licht zu stellen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 17:26
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Wo bleiben die Demostrationen gegen dieses Gewaltverbrechen?
Ja, wo bleiben sie eigentlich? Auf welcher warst du denn schon? Kennst du welche in der Nähe von Berlin vielleicht? Ich würde hingehen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 17:36
@trance3008

Morgen treffen sich radikale Muslime an verschiedenen Orten in Deutschland um dem Ruf vom radikalen Fundamentalisten Hassan Nasrallah zu folgen.
Eine herrliche Gelegenheit für alle Muslime und Nichtmuslime sich für eine Gegendemo einzufinden.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 17:40
@vincentwillem
ich kenne auch keine hier in der Nähe von Berlin.
Und bei einer so großen Gemeinschaft wie hier in Berlin, müssen doch 1000 Leute locker zusammenkommen, wenn Freiburg 1000 Leute zusammenkriegt wegen des YT-Videos....

Diese Gewalt beleidigt den Islam doch viel mehr!


Anzeige

melden