Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 17:42
@Tepes1983

Die Hisbollah Demo findet morgen in Berlin um 16 Uhr am Wittenbergplatz statt.
Hingehen und dagegen demonstrieren

Anzeige
melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 17:44
@Ben_Nemsi
Uiuiui
Da bin ich ja mal gespannt, ob es auch eine Gegendemo gibt.
Ich gehe aber mal von nein aus.

Also ich würde gerne zu einer gehen. Nur um denen meine Zunge rauszustrecken. :D


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 17:46
@Tepes1983
@trance3008

In Pakistan leben 172.800.000 Menschen. Davon werden jedes Jahr über 12.000 ermordet. Das sind über 30 jeden Tag. Was interessieren denen dann 10 Tote bei einer Demo?

homicide-rates1
http://www.unodc.org/documents/data-and-analysis/statistics/Homicide/Globa_study_on_homicide_2011_web.pdf

@vincentwillem
In Berlin gibt es keine Pakistaner. Wer soll da denn demonstrieren?
http://www.statistik-berlin-brandenburg.de/pms/2011/11-02-04.pdf (Archiv-Version vom 09.09.2012)

16.40 Uhr: Mindestens 13 Tote in Pakistan
Da ist der Globometer "WIE VIELE MORDOPFER WELTWEIT?" den ich auf der vorigen Seite angeschmissen habe aber viel schneller. Der ist schon auf 127 geklettert. Und keiner demonstriert dagegen. :(
http://de.globometer.com/kriminalitaet-mordfall.php (Archiv-Version vom 22.09.2012)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 17:46
Trillerpfeifen mitnehmen und mit Megaphonen niederbrüllen


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 17:48
@bit
Danke für die Aufklärung. Kann ich kaum glauben. Darauf wollte ich aber nicht hinaus...


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 17:51
Sorry ich kann bei dem Film kein Mitleid nicht wirklich Mitleid empfinden.. Bin selbst nur halb deutscher.

Wo waren und sind noch heute unsere islamischen Prediger und Herren, die da Protestieren und sich äußern dass ihre Würde verletzt ist wenn Deutsche Kinder als Kartoffel oder anders abwertend behandelt werden. Ich versuche das auch nicht zu pauschalisieren aber meiner Meinung nach ist das in gut 50 Prozent der Fälle so in den Grossstaetten.

Youtube go on ! Kann trotz alldem verstehen dass man sich angegriffen fühlt, aber das fühlte ich mich auch als ich klein war und mich durch den Kiez im wahrsten Sinne des Wortes durchschlagen musste.

Denke der Islam kann das bei seiner vollen Toleranz, so wird jedenfalls dargestellt , das locker wegstecken.

Gruss Sep


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 17:54
@all
ich muss zur keine Demo, weil ich kein Muslime bin, der in seinen Glauben angegriffen wird, der seine "Ehre" verteidigen muss usw.

Warum sind keiner der "friedlichen" Muslime hier bereit gegen diese Gewalt vorzugehen, wenn sie sich aber wegen ein billiges Video so aufregen??

Vielleicht doch alles Heuchler, die was von friedlicher Religion reden, aber den Hass anbeten?

Und @bit
10 Tote sind dennoch 10 Tote zuviel, da kannst du noch soviele Statistiken rausholen, die mit dem Thema absolut nichts zu tun haben!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 18:02
@Tepes1983
Im Jahr 2010 wurden 468.000 Menschen ermordet. Das sind fast 1300 pro Tag.
Man käme vor ständigen Demonstrieren gar nicht mehr dazu sein eigenes Leben zu erleben.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 18:02
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:ich muss zur keine Demo, weil ich kein Muslime bin, der in seinen Glauben angegriffen wird, der seine "Ehre" verteidigen muss usw.
Und dass müssen die normalen, gemäßigten was auch immer Muslime auch nicht. Auch wenn sie Muslime sind.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 18:07
ihr seid so lachhaft....200 Seiten fasselt ihr was von Respekt und toleranz usw.

und wirft dem System AntiIslam-Propaganda vor usw. Aber wenn Ihr mal die Möglichkeit habt, der Gesellschaft das gegenteil zu beweisen und euch 100% von den Hassprediger distanzieren könnt, kommt mal wieder nichts!! Dann schreibt hier ein bit sinnlose post und probiert damit wieder abzulenken....

Nur mal zum Nachdenken:
Ich bin auch kein Nazi, war aber dennoch bei einigen Demos gegen Rechts um zu zeigen, dass nicht alle Deutschen, das braune Gedankengut gut findet usw...


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 18:07
New York gießt noch einmal ein wenig Öl ins Feuer

image preview

Die Stadtverwaltung hatte zunächst bestritten Botschaften zu veröffentlichen die Personen oder Gruppen aufgrund der Rasse, Hautfarbe oder Religion angreifen würden. Allerdings lässt ein (Fehl)urteil zu, Schilder anzubringen die proisraelisch stimmen.

La administración del Metro de Nueva York inicialmente se negó a publicar mensajes que ofendieran a individuos o grupos en función de su raza, color o religión. Sin embargo, un fallo judicial autorizó la colocación de carteles publicitarios proisraelíes.

Dieser zeigt folgenden Satz: "In irgendeinem Krieg zwischen einer zivilisierten Gesellschaft und Wilden, unterstütze die zivilisierte Gesellschaft. Unterstütze Israel. Schlag den Jihad nieder". Ebenfalls ist diese Botschaft mit zwei Davidsternen beschmückt.

Cada anuncio expresará la siguiente frase: “En cualquier guerra entre un hombre civilizado y un salvaje, apoye al hombre civilizado. Apoye a Israel. Derrote a la yihad”. Igualmente, cada aviso estará decorado con dos estrellas de David.

http://www.telesurtv.net/articulos/2012/09/21/metro-de-nueva-york-alimenta-ira-musulmana-con-carteles-anti-islamicos-7894.html/#mediabox


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 18:14
Das einzige Problem an der Kampagne ist der Israel Teil, der Rest ist eigentlich in Ordnung.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 18:20
17.37 Uhr: Zur Hannover-Demo kommt nur der Veranstalter

An einer Kundgebung gegen das antiislamische Schmähvideo haben sich am Freitag in Cuxhaven knapp 100 Menschen beteiligt. Der rund einstündige Protest sei friedlich verlaufen, teilte die Polizei mit.

Keine Resonanz gab es indes zunächst auf einen weiteren Protestaufruf in Hannover. Zu der von einer Einzelperson angemeldeten Kundgebung erschien nur der Organisator selbst, meldete die Polizei. Um ihn scharrten sich 14 Journalisten.


Warum sollte man dafür eine Gegendemo organisieren?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 18:25
.@vincentwillem
habe gerade im Radio gehört ,dass es in Münster weit weniger Demonstranten waren als von den Organisatoren erwartet ,übrigens nach Männern und Frauen getrennt.

Es demonstrieren da wirklich nur Hardliner bzw Hisbollah Anhänger.

Die Mehrheit der hier lebenden Muslime identifiziert sich nicht mit Hisbollah und Radikalen. Das soll man bitte auch hochschätzen und anerkennen!

Man sollte auch die Fernsehbilder mal relativieren ,was man da sieht ,ist das ,was die radikalen Islamisten auf die Strasse bringen.

Erschreckend ist nur ,dass sich in Zeiten der Globalisiering jeder einem Clip oder sonstwas in das Netz basteln kann um solche Reaktionen zu provozieren


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 18:26
17.41 Uhr: Demo in Freiburg endet friedlich

Die größte Demonstration in Deutschland gegen das umstrittene Anti-Islam-Video ist am Freitagnachmittag in Freiburg nach fast zwei Stunden friedlich zu Ende gegangen. Die Polizei, die mit großem Aufgebot vertreten war, sprach von rund 850 Teilnehmern.


Dafür fahre ich auch nicht 1500 Km hin und zurück um zu demonstrieren.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 18:28
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Aber wenn Ihr mal die Möglichkeit habt, der Gesellschaft das gegenteil zu beweisen und euch 100% von den Hassprediger distanzieren könnt, kommt mal wieder nichts!!
Welcher Gesellschaft welchen Gegeteil beweisen? Hier in Deutschland ist aktuell nirgends eine Botschaft in Brand gesetzt worden, noch gibt es Tote zu beklagen (wollen wir hoffen, dass es so bleibt)
Hier also wegen irgendwelchen Idioten aus Pakistan, Sudan etc auf die Straße gehen?
Ja meinetwegen gerne. Aber das Ausbleiben dieser Demos als Indiz für etwas benutzen? Nein.
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Nur mal zum Nachdenken:
Ich bin auch kein Nazi, war aber dennoch bei einigen Demos gegen Rechts um zu zeigen, dass nicht alle Deutschen, das braune Gedankengut gut findet usw...
Jetzt müsste man erstmal wissen, dass alle Leute auf den Demos gewaltbereite Islamisten sind. Dann sollte man meinen man müsse dagegen demonstrieren.
Genauso wie du nicht Nazi bist, bist du auch kein islamistischer Fanatiker und kannst demonstrieren gehen. Wenn du es nicht tust, bist du aber nicht automatisch einer.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 18:38
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Erschreckend ist nur ,dass sich in Zeiten der Globalisiering jeder einem Clip oder sonstwas in das Netz basteln kann um solche Reaktionen zu provozieren
Nein, das Erschreckende daran ist, dass die Menschen und Kulturkreise, die sich an dieser Globalisierung nicht beteiligt haben oder konnten ihr trotzdem ausgesetzt sind.
Also wird mal ein von der Mentalität her irgendwo festgefahrener Vater im tiefsten Pakistan sich von seinem Sohn ein brandneues Video auf Youtube am PC zeigen lassen auf welchem er sehr sehr merkwürdige Dinge sieht. Aus Wut und Unvermögen heraus seinen Sohn anschreien und vielleicht verprügeln - was zum Teufel er sich dabei denkt - und mit seinen Nachbarn und Bekannten darüber reden, dass das so nicht weiter gehen kann.
Der Sohn wird verärgert, wie er ohnehin schon ist, sich mit seinen Kumpels und ein paar netten Funktionären und Söhnen von Sittenwächtern auf Streifzüge durch die Innenstadt begeben...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 18:41
@vincentwillem
ich denke ,das ist ein sehr wichtiger Punkt . Wir erreichen mit der Glibalisierung per Internet eine Welt ,die dafür noch nicht bereit ist. Wobei das jetzt nicht auf einzelne Länder bezogen ist ,sondern eine Welt für sich ist gemeint ,relativ archaisch.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 18:42
Zitat von bitbit schrieb:Warum sollte man dafür eine Gegendemo organisieren?
Frage ich mich auch lol..


Anzeige

melden