Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 21:33
@Mailo
Lese ich nicht heraus. Pakistan ist ohnehin ein heikles Pflaster, wenn wir über dieses Land sprechen. Das Land hat eine Analphabetenrate von 50%. Dort herrscht Korruption, mangelnde Krankenversorgung, eine hohe Kindersterblichkeit, mangelnde Nahrungsversorgung, hohe Drogenabhängigkeit und Stromknappheit. Dann kommen noch die gewalttätigen Unterschiede zwischen Reich und Arm in Belutschistan muss die Frau drei schritte hinter dem Mann laufen während in Sindhi über der Hälfte der Großunternehmer Frauen sind.
Was da vielleicht zu sagen ist, ist dass die Aufstände über die Mohammed Karikaturen in Pakistan das geringste Problem ist. Man darf auch nicht vergessen dass die pakistanische Regierung gegen die gewaltbereiten Demonstranten vorgeht.

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 21:33
Doppelpost


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 21:33
@vincentwillem

Qualität geht vor quantität?
Oder war es doch anders?


Tote mit Toten verrechnen ist irgendwie dummsinn.

Und ja, an dem Verhalten der Gläubigen erkennt man die Religion.
Meine Meinung.

Gruß
Mailo


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 21:36
Zitat von MailoMailo schrieb:Qualität geht vor quantität?
Oder war es doch anders?
Die Medien suchen es sich wahlweise aus. Ob es da ein "objektiven" Maßstab gibt? Glaube ich nicht.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 21:39
@individualist

Nur weil Es größere Probleme gibt, sollte man sich nicht mit den kleinen zufrieden geben.

Muss nun aber ein kleines lösen und schnell bis 22 uHR NOCH EINKAUFEN:

Gruß
Mailo


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 21:39
@Mailo

Und was sagst zu zum Beispiel zur überwiegenden Mehrheit der Muslime,die entweder friedlich demonstriert, gar nicht demonstriert oder gar gegen die Randalierer Protestiert,zur Besonnenheit aufrufen etc.? Oder blendest du das aus und lässt nur die Hetzer gelten?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 21:43
@Mailo
In Pakistan schon :) wie gesagt dafür ist die Geschichte mit den Mohammed Schmähfilm zu lächerlich, das Thema scheint nur den Westen zu interessieren, viele von den Demonstranten haben ja nicht mal Radio und Fernsehen, geschweige denn Internet, die wissen gar nicht mal warum sie protestieren.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 21:59
@Obrien

Gab es Sitzblockade vor amerikanischen Botschaften oder wie stelle ich mir die Maßnahmen der Empörten gegenüber den Radikalen, Hetzern und Mitläufern vor?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 22:24
Geschafft... *schweisabwisch*

@Obrien
Was soll ich sagen?
"Schön wir brauchen mehr davon."

Ich mag aber dieses Medienwürdeneinfalschesbildzeichnen Argument nicht.

Ich finde diesen Absolutheitsanspruch der gerade im Islam sehr stark ist einfach nur wiederlich.
Und eine Religion die von Ihren Anhänger verteidigt werden muss ist echter Hohlsinn.

Auch will ich nicht verstehen, warum gerade Dort nicht der richtige Islam gelebt wird.
Wo soll denn da Wahrhaftigkeit sein, wenn Gläubige am Freitag gemeinsam Ihren Gott um Rechtleitung bitten, und nach diesem Ritual los ziehen und Unbeteiliegte "stellvertretend" killen.

Meine Überzeugung ist, dass ich da einen Hintergrund erwarte der einfach nicht existiert.

Ich finde jede Ideologie, die geeignet ist Menschen zu vereinigen, gefährlich.

Eine Kette ist nur so Stark wie Ihr schwächstes Glied. Und eine Menschenmasse ist so intelligent wie Ihr blödester Mitläufer.

Es gibt jede Menge Schwachmaten auf der Welt, schlimm wird Es erst wenn Sie sich zu einer Gruppe einigen lassen.

Vielleicht versteht Es ja der Eine oder Andere.

Gruß
Mailo


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 22:26
@individualist
Ebend, es ist absolut lächerlich.

Wie schwach muss eine Überzeugung sein, wenn Sie sich von so etwas Tangieren lässt?

Gruß
Mailo


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 22:33
@Mailo
Die meisten haben nichts anderes außer ihre Überzeugung. Und ohne sie können sie die Welt in der sie leben nicht ertragen. Da kannst du als jemand der ein paar haufen Fertiggerichte im Kühlschrank, einen Computer und ein Dach über den Kopf hat schwer dich in diese Menschen rein versetzen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 22:47
@individualist
Erwischt Du eigentlich jedes Fettnäpffchen immer auf den Punkt?

Ja, und in Indien geht es den Leuten noch schlechter oder in schwarz Afrika oder, und, auch.....

Und so ein Allah schafft Es nicht seine Huldiger zur Besonnenheit zu führen.


Jeder hat das Recht sich zu wehren und seine Situation zu verbessern. Aber nicht alle Mittel sind wirklich gangbar.

Auch wieder meine Meinung, und ich bin mir Bewusst das ich ein relativ sicheres Leben geschenckt bekommen habe.

Merkwürdiegerweise leiden diese meuchelnden Horden von Schwachmaten aber keinen Hunger oder Verdursten gar.

Alles irgendwie sehr Suspekt, finde ich.

Gruß
Mailo


melden

US Botschafter in Libyen getötet

21.09.2012 um 23:20
@artlessness
:)
Jepp, ein immer wieder funktionierendes System.


Brot und Spiele!
Oder.
Teile und herrsche!


Vielleicht ist der Mensch einfach nur ein Tier, was seiner Überheblichkeit nicht gewachsen ist.

Gruß
Mailo


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 00:11
@artlessness
Völlig OT, aber sehr richtig.
Systeme funktionieren immer nur, wenn die einzelnen Faktoren erhalten bleiben.
Dieses war im RL aber noch nie der Fall. Und somit sind Systeme immer nur Glieder zu Überbrückung und Ausnutzung von gegebenen Situationen und keine langzeitlichen Lösungen.

Hoffe Es ist halbwegs verständlich.

In einem haben die Religionen aber recht, wir haben das Paradies schon gehabt. Ein Leben von und in der mich umgebenden Natur.

Die Büchse der Pandorra ist nun aber schon auf und wir können nur Versuchen das Beste daraus zu machen.

Auch wenn ich wie Du (vermute ich) nicht mal einen ernst gemeinten Ansatz sehe.

Gruß
Mailo

und ein aufregendes Nächtle.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 00:29
Deutsche-Demos-gegen-Mohammed-Video-blei

Das war die Demo in Hannover.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 00:35
...und ich fordere ein Gesetz welches Fußballvereine und ihre Fans vor Beleidigungen schützt -.-

...Schwachsinn hier


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 01:08
http://www.welt.de/politik/ausland/article109370204/Mindestens-16-Tote-bei-Ausschreitungen-in-Pakistan.html

Minutenprotokoll? Wow, also die Welt geht ihren Pflichten aber sehr gründlich nach.

"Am Freitag – für Muslime der arbeitsfreie "Tag der Zusammenkunft" – wird in der islamischen Welt massenhaft protestiert. Die "Welt" berichtet den ganzen Tag über die Ereignisse."

Massenhafte Proteste? Aha! Wirklich, die ganze islamische Welt steht Kopf.


Anzeige

melden