Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 17:31
@sonnescheint
Ja sie stehen eher auf morden und randalieren. Vielleicht ist Zivilisation gegen ihren Glauben und deshalb reisen sie alles ab.

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 17:32
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb:noch ein hetzfilm wär das dümmste gewessen was man tun kann
Das dümmste war diesen Film als Aufhänger für Gewaltakte zu missbrauchen. Dümmer könnte eine filmerische Antwort niemals sein.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 17:33
@individualist
hier noch eine gute Analyse dazu ,sehr lesenswert mit vielen Hintergrundinfos.

Engverknüpftist dieKrisederVorstädtezu- dem mit Fragen der gesellschaftlichen Integration beziehungsweise Stigmatisie- rung ethnisch definierter Minderheiten - insbesondere den so genannten "sichtba- ren Minderheiten", das heißt Menschen mit Migrationshintergrund aus dem Maghreb beziehungsweise dem subsaharischenAfrika. In zunehmenden Maße werden die Ban- lieuesalsOrte der Fremdheit konstituiert. Vor dem Hintergrund d

Ist von der Uni Erlangen und eigentlich ein Muss für jeden ,der sich dafür wirklich interessiert:

http://www.geographie.uni-erlangen.de/docs/article/68/ggl_publik_krisevorstaedte_100113.pdf


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 17:33
@interrobang
die einen provozieren die andere fallen noch drauf rein!
was hat man erwartet von terorristen der sich in luft sprengen würde,das er mit blumenstrauss kommt?das glaubt net mal eine maus!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 17:34
@Luminarah
Na egal hatte ich anders in Erinnerung, jedenfalls handelte es sich nicht um eine Protestaktion oder Demonstration sondern um Unruhen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 17:34
@Obrien
@jojo72

Bevor ihr euch darauf versteift das das niemanden interessiert. Ich finde die Demos gegen Gewalt der Islamisten gut. Nur in Deutschland gibt es leider keine davon. Seltsam... Sollte doch hier gerade der gemäßigte Islam sein. Und sorry das ich nicht schnell genug geantwortet habe. Ich muss leider fast rund um die Uhr in die Arbeit.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 17:35
@sonnescheint
Wen in Deutschland aufgrund der Koranverteilung gewaltätige Nazis Muslime töten sind dan auch die Muslime schuld?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 17:37
@AlexR
@AlexR
evor ihr euch darauf versteift das das niemanden interessiert. Ich finde die Demos gegen Gewalt der Islamisten gut. Nur in Deutschland gibt es leider keine davon. Seltsam... Sollte doch hier gerade der gemäßigte Islam sein. Und sorry das ich nicht schnell genug geantwortet habe. Ich muss leider fast rund um die Uhr in die Arbeit.
---

warte wenn deutschland karikartur veröffentlicht,dann schaut die sache anders aus


1x zitiertmelden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 17:37
@interrobang

Warum sollten sie? Die Koranverteilung gehört zur Religionsfreiheit genauso wie der Satirefilm zur Meinungsfreiheit gehört. Wer in der Koranverteilung nun Provokation sieht...das ist Ansichtssache.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 17:37
@sonnescheint

"Deutschland" kann gar keine Karikaturen veröffentlichen. Das machen wenn einzelne Bürger.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 17:37
@sonnescheint

Ich rede hier von Gegen Demos und nicht von "Wir sind beleidigt" Demos


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 17:38
@Bone02943

Doch, Deutschland könnte diese Karikaturen in Auftrag geben.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 17:39
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:warte wenn deutschland karikartur veröffentlicht,dann schaut die sache
Bislang waren die Demonstrationen auch der Strenggläubigen sehr besonnen ,was veranlasst dich also zu der Annahme ,möchtest du gerne Gewalt herbeireden?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 17:39
@Renox

Ja und dann steht Merkel da und zeigt diese bei eine Pressemitteilung oder wie soll sowas aussehen wenn "Deutschland" Karikaturen veröffentlicht?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 17:40
@Renox
lass es,es ist zum schreien...aber vielleicht erwarten leute das teroristen mit blumen endlich kommen und nicht blöd in die luft fliegen!!weiss man nicht,alles ist möglich,wie im lotto


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 17:40
@Bone02943

Zum Beispiel :)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 17:41
@Luminarah
@Luminarah
du weisst schon über was wir reden?


1x zitiertmelden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 17:41
@sonnescheint

Wer sich nicht mit der Meinungsfreiheit abfinden kann, gehört hier einfach nicht hin.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 17:42
@Renox
du denn spruch kenn ich schon!!du auch?
maeinungsfreiheit hat auch ihre grenze,sonst hat man narrenfreiheit!!!


Anzeige

melden