Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 23:04
brauche nicht!haben sie nicht rebellen unterstützt?das war nicht ernste frage,oder??

Anzeige
1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 23:07
Tripolis hat damit begonnen, Libyens islamistische Milizen zu entwaffnen und sämtliche bewaffneten Gruppen unter die Kontrolle der Armee zu bringen. Zuvor hatten Zehntausende Bewohner Benghasis gegen die Macht der Milizen demonstriert.

http://m.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/libyen-regierung-loest-islamistische-milizen-auf-11901052.html


Neben Einrichtungen der Abu Slim-Brigade galten die Angriffe drei weiteren Milizen, darunter der Gruppe Ansar al Scharia. Sie steht im Verdacht, am elften Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2011 das amerikanische Generalkonsulat in Benghasi angegriffen zu haben. Dabei wurden Stevens und drei amerikanische Botschaftsangehörige getötet. Mitglieder der Abu Slim-Brigade kündigten am Samstag an, sich aufzulösen. Ansar al Scharia-Angehörige teilten mit, sich aus ihren Stützpunkten zurückzuziehen, um die Sicherheit nicht weiter zu gefährden. In der östlich von Benghasi gelegenen Hafenstadt Derna zog sich der lokale Ableger der Abu Slim-Brigade örtlichen Medienberichten zufolge aus einem von ihr besetzten öffentlichen Gebäude zurück, ebenso wie Mitglieder von Ansar al Scharia. Die beiden islamistischen Milizen scheinen mit diesem Schritt die Konsequenz aus dem wachsenden Unmut gezogen haben, der ihnen seit dem Sturm des amerikanischen Generalkonsulats aus der Bevölkerung entgegengebracht wird.



Du hast das mal gelesen @sonnescheint
und du weißt auch ,dass islamistische Parteien von 80 Sitzen bei der Wahl gerade mal 17 bekamen und radikal Islamisten gar keinen Sitz.

Das weisst du ,oder passt das nicht ins Feindbild?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 23:08
und man darf nicht vergessen!das man bei ah sooo bösen gaddafi schulden hatte!!
franzosen und briten,und die auch esten waren ah den bösen diktator zu stürtzen!!!!!pöser.pöser gaddafi


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 23:09
@Luminarah
du glaubst nicht im erst,das sie parlament brauchen um ihre kranke idee,zu durch setzen!!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 23:09
Zu wenig Ausrufezeichen. Man hört dich gar nicht.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 23:09
ja ich weiss......


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 23:10
so jetzt muss ich schlafen gehen....gute nacht @all


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 23:12
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:nato für rebellen-islamisten
Ich entnehme deiner Aussage nur ,dass du entweder dich nicht dafür interessierst und redest ,obwohl du nicht informiert bist oder alles wegfilterst ,was nicht ins Weltbild passt.


So war es ja auch mit den USA und dem
Gas.

Bisschen Hintergrundinformation wäre nicht schlecht,denke ich.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 23:15
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:du glaubst nicht im erst,das sie parlament brauchen um ihre kranke idee,zu durch setzen!!
Die Mehrheit der Lybier steht derzeit wohl nicht hinter ihnen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 23:17
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Und auch diese Unterstellung, kannst Du sicherlich belegen...
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:brauche nicht!
Alles klar. Das sind mir die liebsten... die nur rumposaunen ohne jegliche Informationsquellen oder gescheites Hintergrundwissen..


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 23:18
,
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:pöser.pöser gaddafi
Kann auch nicht dafür,dass dein Nationalheld ein Terroristenfreund und Auftragskiller war und das Du aber lieber ein Fan von Verschwörungstheorien bist (das Gas ,du weisst schon..)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

24.09.2012 um 00:15
Barack Obama während einer Wahlkampfveranstaltung in Nevada:

“Ich sage Ihnen zu, wir werden ihren Mördern Gerechtigkeit zuteil werden lassen. Und das ist die Botschaft an die ganze Welt: Keiner, der uns schadet, kein Akt des Terrors kann die leuchtenden Werte verschatten, die wir mit Stolz auf den Rest der Welt ausstrahlen.

http://de.euronews.com/2012/09/13/botschaftermord-obama-droht-mit-gerechter-strafe-

ausstrahlen ist zwar richtig, aber ob es leuchtende Werte sind?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

24.09.2012 um 00:32
Ist zwar etwas nationalistisch gefärbt, die Werte vertritt Europa schließlich auch und teilweise länger aber leuchtend sind sie schon, vorausgesetzt wir sprechen über die, die die Demokraten vertreten.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

24.09.2012 um 07:49
Obama ist derzeit nicht zu beneiden, wenn ich bedenke von wo er überall mit Gegenwind rechnen muss !

Und ich hoffe, dass niemand weiteres in den Konflikt mitreingezogen wird und man Reaktionen erwartet, die die Sachlage vor Ort nochmals verschärfen...


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

24.09.2012 um 09:20
Pakistanischer Minister setzt Kopfgeld auf Filmemacher aus

http://www.stern.de/politik/ausland/massenproteste-gegen-hetzvideo-pakistanischer-minister-setzt-kopfgeld-auf-filmemacher-aus-1898402.html

Hammer. Oder?

In Griechenland war auch was los. Mehr oder weniger friedlich.

http://de.euronews.com/2012/09/23/proteste-gegen-schmaehvideo-auch-in-griechenland/ (Archiv-Version vom 14.06.2013)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

24.09.2012 um 09:25
@ivi82
Er ruft ja auch seine Freunde Al-Qaida auf..


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

24.09.2012 um 09:30
@Niemanden
Ich frag mich wie lange das noch gehen soll?
Ist denn nicht bald langsam mal gut?
Man kann aber auch aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Aber die Vorbeter müssen nur lange genug weiter stochern und hetzen.
Wenn die nicht wären, würde das doch gar keine Sau mehr interessieren.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

24.09.2012 um 10:17
Ich erkenne tatsächlich einen gewissen Fanatsismus in diesem Thema, blinder Fanatismus für freie Meinungsäusserung, komme was wolle.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

24.09.2012 um 10:21
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Er ruft ja auch seine Freunde Al-Qaida auf..
Welche wiederrum die U.S. Regierung ausbildete und bewaffnete. Uns wird offen dargelegt, wie die Schlange sich selbst in den Hintern beisst. Hier ein Beweis für diesen Fakt!


Anzeige

melden