Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:18
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Gottfürchtig in dem Sinne werden die Brandstifter nicht sein.
Nicht die Brandstifter die den Film produzierten, da geb ich dir Recht, aber die Brandstifter die jetzt wirken sind alle hoch religiös, tragen Bärte und Handtücher auf dem Kopp.

Anzeige
1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:24
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Nicht die Brandstifter die den Film produzierten, da geb ich dir Recht, aber die Brandstifter die jetzt wirken sind alle hoch religiös, tragen Bärte und Handtücher auf dem Kopp.
Das sind minderbegabte Bauern mit Grundschulabschluss, die man leicht beeinflussen kannst. Die bekommst du hier auch zu Hauf in den Hauptschulen oder bei den strengsten Eltern der Welt.

Du willst doch nicht im erst einen radikale Minderheit als Referenz für die muslimische Mehrheit heranziehen?


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:26
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Du willst doch nicht im erst einen radikale Minderheit als Referenz für die muslimische Mehrheit heranziehen?
Nein, ich meine die gebildeten religiösen Führer dieser Religion.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:30
EINE WETTE:

Ich wette mit euch um alle mein Vermögen, meinetwegen auch mein Leben, dass ich mit einem simplen Gegenstand in Westen für Chaos und Mord und Brandanschläge, tausender Tote sorgen kann. Auch dafür, dass ganze Strassenzüge verwüstet und abgefackelt werden. Mit unzähligen Toten und Verletzen auch auf den Strassen. Und das alles nur mit einem simplen Gegenstand, dass auch nichts mit dem Islam oder Religion zu tun hat.

Voraussetzung, die Polizei schreitet nicht ein und man läßt mich. Wärend der Prozedur werde ich auch nicht einwirken oder zu Unruhen aufrufen. Ich behaupte nur, dass es von selbst passieren wird.

Wer geht die Wette ein, um all sein Vermögen?


1x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:31
@Atalan
Trink mal ein Glas Milch und beruhige dich :D


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:31
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Nein, ich meine die gebildeten religiösen Führer dieser Religion.
Und die haben zu Mord und Totschlag aufgerufen?
Warum ist denn in der Türkei nichts passiert?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:31
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb: Du willst doch nicht im erst einen radikale Minderheit als Referenz für die muslimische Mehrheit heranziehen?
Wo ist denn besagte Mehrheit eigentlich immer, wenn es darum geht, islamistische Gewaltexzesse zu verurteilen, oder dagegen zu protestieren, oder sie gar aufzuhalten?
Wenn es um Mohamed geht, stehen doch nicht nur 20-30 Idioten laut kreischend auf der Strasse, wie hier immer gern behauptet wird.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:33
Zitat von 19231923 schrieb:Trink mal ein Glas Milch und beruhige dich
Geh doch die Wette ein. Mit einfachsten Mittel könnte ich überall für Unruhen sorgen. Das ist dein Problem des Islams sondern eher ein Problem des Menschen an sich.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:33
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Und das alles nur mit einem simplen Gegenstand, dass auch nichts mit dem Islam oder Religion zu tun hat.
Was denn? Einen Dildo?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:34
@Atalan
Na komm, klär uns endlich auf, wie Du hier einen Volksaufstand initiierst, bevor Du noch platzt. :D


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:35
Im Koran wird über 200 mal das Wort töten im Imperativ verwendet.

Vielleicht schaut ja der eine oder andere Multikulti-Fan jetzt endlich mal da hinein...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:36
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Und die haben zu Mord und Totschlag aufgerufen?
Zum Teil ja.
Was hat dein Hodscha am Freitag in der Moschee gesagt ?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:38
http://www.focus.de/politik/ausland/australien-proteste-gegen-mohammed-video-wuetender-muslime-demonstrieren-in-sydney_aid_820197.html

Vielleicht erreicht es uns ja doch noch..


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:40
Mit einem simplen Fussball.

Gebt die Stadien frei, lasst jeden rein, auch die Hooligans und veranstalltet Länderspiele. Und die Polizei sollte sich fern halten.

Und dann wirft dem Volk vor, warum sie dort nicht einschreiten und die Unruhen zulassen. Aber ihr dürft dieses Volk dann auch gerne mit Bussen ankarren in die Stadien und Strassenschlachten, damit diese auf die Hooligans mit sanften Worten einreden.

Und nicht zu vergessen einen Freikünstler aus dem Volk, der die Hooligangs mit lustigen Karrikaturen und Filmchen auf die Schippe nimmt. Und das Volk soll den Hooligans zurufen, ist doch alles nur Spaß..

Fussball kann so böse sein..oder?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:41
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Was hat dein Hodscha am Freitag in der Moschee gesagt ?
Er sagte ich solle meine Eier schaukeln.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:41
Der Koran sagt :

Und Wir werden euch (sicherlich) mit ein wenig Furcht und Hunger, sowie dem Verlust eines Teils des Vermögens und der (euch nahestehenden) Personen und dem (Mangel) an Früchten prüfen.
Und verkünde den Geduldigen die frohe Botschaft.
(Al-Baqara, 155)


Der Gesandte verspricht den Standhaften einen hohen Lohn, der sich im Wohlgefallen von Allah ausdrückt und warnt den Ungeduldigen vor dem Zorn von Allah, indem er sagt:

Wenn Allah, der Erhabene, das Volk liebt, prüft er es.
Wer sich nun zufrieden gibt, dem steht das Wohlgefallen (von Allah) zu, und wer zürnt, dem wird der Zorn (von Allah) zuteil.

Sonst folgen sie doch jeden Vers genau.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:41
@Atalan
Ein weiser Mann.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:45
@Atalan
Das ist der daemlichste Vergleich dieser Woche, gratulation.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:45
@1923
Du betreibst Hetze.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:46
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb: Mit einem simplen Fussball.
Lächerlich und vollkommen daneben. Hools prügeln sich nicht aus politischen, oder religösen Gründen.
Außerdem haben wir genau dafür eine Polizei, damit Hools nicht so agieren können, wie sie wollen, aber selbst, wenn man sich auf Dein völlig hirnverbranntes Szenario einläßt, würde es nicht zum Volksaufstand kommen, sondern es würde einfach keiner mehr dahingehen, der sich nicht prügeln will.
Und damit wäre es dann erledigt.


Anzeige

melden