Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:18
.vielleicht kapieren ja auch mal einige ,was auch hier irgendwann los ist ,wenn man nur unbeschränkte Toleranz Predigt ,immer nur beschönigt und wegschaut....

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:19
@Wolfshaag
man hätte den mal ein paar von den müller mit der ecke geben sollen.

man die dinger sind der burner!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:20
@Luminarah
Tja, dass was auf dem Pappschildchen von Bartolomäus Ziegenbart in Australien stand: "Scharia will dominate the world!"

@dasewige
Aber ob man die auch mit Fackel löffeln kann?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:20
Ich verstehe.Wir graben den Adolf wieder aus und lassen ihn diesmal Muslime vernichten.Sind ja sowieso nur dummes Gesindel ohne Gehirn...:-(


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:23
@mitdenker
soll man den mop gewähren lassen?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:23
Immer wieder verblüffend, wie engstirnigkeit und dummheit mit denselben Mitteln beantwortet wird.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:24
@mitdenker
Ich werde mich jedenfalls nicht vom Mob aufmischen und überrennen lassen....


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:24
@mitdenker
tschuldigung die kann man nicht mehr mit liebe worte beruhigen die wollen blut sehen um jeden preis.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:25
@dasewige
Nein.Aber Polemik ist nicht mit Polemik zu bekämpfen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:25
@mitdenker
Was hat Adolf damit zu tun? Wie wäre es, den Muslimen mal klar zu machen, dass der Islam in einer globalisierten Welt endlich säkularisiert gehört, statt einer verfehlten Apeacement-Politik, welche ja auch beim ollen Adolf nichts gebracht hat? Da würde dann ja auch die schweigende Mehrheit der toleranten und friedliebenden Muslime zustimmen können, oder etwa nicht? OK, bis jetzt hat sie seit 10 Jahren nichts gesagt, die friedliebende und tolerante Mehrheit, aber da wir ja wissen, dass es sie doch gibt, müssen wir ihr auch helfen sich zu artikulieren.^^


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:26
@mitdenker
der klügere gibt nach so lange bis er der dumme ist!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:27

"Mohammed-Provokateur Nakoula hat kriminelle Vergangenheit


„Die Unschuld der Muslime“ heißt der Anti-Islam-Film von Nakoula Basseley Nakoula, der zu gewaltsamen Protesten in der arabischen Welt geführt hat. US-Behörden haben den mutmaßliche Macher des Videos im Visier. Der Kopte hat wohl eine kriminelle Vergangenheit

Der 55-Jährige hat nach US-Medienberichten eine kriminelle Vergangenheit. Demnach wurde er 2010 wegen Bankbetrugs zu einer Haftstrafe von 21 Monaten verurteilt, aber nach einem Jahr entlassen. Ihm sei auch für fünf Jahre der Zugang zum Internet verboten worden. Außerdem wurde ihm schon Sozialbetrug und Drogenbesitz vorgeworfen."

http://www.focus.de/politik/ausland/unschuld-der-muslime-mohammed-provokateur-nakoula-hat-kriminelle-vergangenheit_aid_820241.html


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:27
wie ich gehört habe, hat sich hilary clinton vom film distanziert.

die muselmänner drehen doch immer gleich aus. aber ich kann das zum teil verstehen.
dass man dann auf die straße geht um zu töten, das kann ich dann nicht verstehen.

aber ganz im ernst, wir wissen doch, dass die so reagieren, wenn man so ein film bringt.
vor paar jahren gab es schon mal karikaturen.
wenn wir "christen" selber über filme wie das leben des brian lachen, schön und gut.
nur die verstehen keinen spaß und ich finde wir sollten das akzeptieren.
und das so ein film gleich von einem "juden" aus den usa kommt ist ja die höhe.
als ob israel nicht schon genug probleme hätte, zb gegen iran ...


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:27
Ich finde es irgendwie Schade, dass die Muslime in Deutschland nicht die Gelegenheit ergreifen, gegen die Gewalt in diesen Ländern zu protestieren. Zumindest hört man nichts davon.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:28
.@mitdenker
Natürlich darf man nicht umgekehrt gegen alle Muslime Vorgehen.


Aber willst sicherlich nicht wissen ,was ich für PN 's von "toleranten" Allmy User bekam (ich Scheiß auf Eure Religion usw) .

So dürfen wir uns durchaus fragen , ob wir nicht lange Zeit weggesehen haben,was hier zum Teil an Fundamentalismus entstand. Aufgewacht sind einige erst ,als der Polizist mit dem Messer attackiert wurde. Da hätte man durchaus mal vorher drauf kommen sollen. Hat im Rahmen einer Generaltoleranz niemand interessiert.


Also nicht Pauschalieren aber Differenzieren. Wer sich gegen unsere freiheitliche demokratische Ordnung stellt oder die Scharia darüber , muss er hier ein Forum bekommen um seine Ideen zu verbreiten.

Wie sagte Goebbels ,wir weden die Demokratie mit den Mitteln schlagen ,die sie uns in die Hände gibt.

Lust auf eine Neuauflage?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:29
@bocor
Wieso sollten "WIR" denn akzeptieren, dass einige ungebildete Bauern zu dumm sind, über solch einen Film zu lachen oder hinwegzusehen?
Weil Religion alles für sie ist?
Dafür können "wir" nichts.
Ich würde mal eher behaupten, es ist an der Zeit, dass DIE sich an den Rest der Welt anpassen!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:29
@Wolfshaag
Du hast recht, aber zeige mir doch mal auf, wie man das umsetzen könnte ? Solange der Westen die ganze Zeit Regime stützt, die entweder den Hass noch schüren oder die investition in Bildung verweigern, weil sie das Volk so besser zu kontrollieren meinen ?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:30
.
Zitat von bocorbocor schrieb:und das so ein film gleich von einem "juden" aus den usa kommt ist ja die höhe.
als ob israel nicht schon genug probleme hätte, zb gegen iran ...
Leider kommt der Fum nicht von einem Juden . Und was hat Israel damit zu tun.

Ein antisemitisches Problem oder nur grenzenlos uninformiert und trotzdem mitreden?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:31
Zitat von chenchen schrieb: Zumindest hört man nichts davon.
ja wird schwierig das mit dem Hören wenn mann nicht aus seiner Höhle raus kommt.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 18:31
@bocor
wenn wir als westliche welt anfangen bei den jüngsten geschehnissen verständniss zeigen, dann ist die scharia schon halb hier!


Anzeige

melden