Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 21:09
Wollte hier irgendwer noch Bilder von Charlie Hebdo Officiels Alben sehen?

http://www.facebook.com/pages/Charlie-Hebdo-Officiel/106626879360459?sk=photos

Also meinen Geschmack treffen die alle nicht. Die Bilder finde ich schei...ähm schlecht und Französisch kann ich nicht.

Anzeige
melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 21:09
Es gibt immer Leute, die provozieren. Es gibt immer Leute, die drauf einsteigen. Bis einer heult. @kickboxer85


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 21:10
@kickboxer85
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Nein, nein so ist das nicht gemeint,
aber wenn ich einen film über deine Tote Oma drehe und auf die DVD beilage schreibe, SATIRE,
ist das dann noch ok für dich.
immer diese genialen vergleiche. sollange es sich bei der oma nicht um eine person des öffentlichen lebens handelt wäre ein solcher film wohl nicht erlaubt. über politiker, schauspieler, religöse führer oder anderen personen dieses kalibers darf man sich lustig machen. mohamed ist jetzt schon ein paar hundert jahre tot noch so langer zeit hat man einfach keine persönlichkeitsrechte mehr von daher kann man auch ganz üble kaliber verschießen und ihn durch den kakao ziehen.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 21:11
hier gibt es auch einige Antizionistische Karikaturen aus dem Iran

http://honestlyconcerned.info/bin/articles.cgi?ID=IR7607&Category=ir&Subcategory=19

:D


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 21:12
@kickboxer85



Auch wenn es dunkle Stunden gibt, es gibt auch Lichtblicke :)


Youtube: The Sisters of Mercy - Amphetamine Logic
The Sisters of Mercy - Amphetamine Logic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 21:14
@pprubens
:) wie wahr


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 21:15
Na also! So geht's doch schon besser! :)

LG


@kickboxer85


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 21:16
@Personenschutz
gibts die auch in lustig? sind ja stinklangweilig.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 21:20
Jetzt kommt mir grad in den Sinn, dass bei den "Simpsons" Jesus auch schon ganz schoen durch den Kakao gezogen wurde, Gottseidank sind die Katholiken etc. nicht solche Mimosen... ;)


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 21:21
@habiba
https://www.youtube.com/watch?v=eKEv_7YPaOY


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 21:24
@robert-capa
keine ahnung , ich hör auf zu suchen, soetwas liegt mir fern.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 21:25
@kickboxer

Meine Oma verstand Spaß und lachte gerne.Davon ab immer wieder meine Frage:Was war denn genau beleidigend an dem Film(Trailer).


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 21:27
@robert-capa
Jaaaa ! Here we go :-))


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 21:29
@Heureka1975
Kpppppppppppppppppppppppppppp ich hab ihn nicht gesehen, ich selber fühle mich auch nicht beleidigt, in keinster form,
mehr bin ich beleidigt davon das Botschaften niedergebrannt worden sind aber auch ein wenig wie mit dem Thema umgegangen wird,
vieleicht wäre ich nicht so tollerant wäre ich im Libanon aufgewachsen aber ich bin hier erzogen worden und ich weiss das Respekt und Tolleranz das ist was auf unseren bannern steht und solch ein Film ist in keinster weise ein zeichen der Bildung oder ein zeichen der Aufkärung sondern nur stumpfer unsinn.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 21:30
„Humor ist das große Korrektiv der menschlichen Gesellschaft. Er schafft die notwendige Distanz, um die Dinge aus einer angemessenen Perspektive betrachten zu können. Wo der Humor fehlt, fehlt auch die Menschlichkeit. Diktaturen und religiöse Orthodoxien fürchten und verbannen den Humor, denn in ihm steckt immer der Zweifel, der ihre sentimentalen Maximen auslacht!“ Daniel Haw

Quelle:


http://schachar.futur-zwei.com/main_de/Moishe.htm (Archiv-Version vom 22.09.2012)


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 21:32
@habiba
naja wenn gott keinen spaß versteht hat er immer noch gelegenheit uns in die hölle zu schicken wenn wir abnippeln, wenn man jedem gotteslästerer den kopf abhackt macht man gott nur arbeitslos, der würde bestimmt so gerne mal wieder menschen in salzsäulen verwandeln oder städte auslöschen, aber bevor er dazu kommt hacken die fanatiker schon die köpfe der gotteslästerer ab. muss ganz schön frustrierend sein wenn man allmächtig ist aber nicht mehr dazu kommt das auch mal ausleben zu können.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 21:33
@robert-capa
shhh...sei bitte politisch korrekt und nenne ihn den einen Gott, es gibt noch hunderte andere neben ihm !


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 21:33
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:und solch ein Film ist in keinster weise ein zeichen der Bildung oder ein zeichen der Aufkärung sondern nur stumpfer unsinn.
Dann lass uns über diesen dummen Film lachen. Keine Sorge, weder gewinnt der Film einen Oscar noch ne Goldene Palme, einen silbernen Bären oder ein totes Huhn.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 21:34
Es gibt die Himbeere für so etwas,wenn ich mich richtig erinnere,oder?


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 21:35
Allerdings gewinnt er mehr und mehr Aufmerksamkeit, je mehr Leute sich darüber aufpissen. Hm... Soll es so sein? Nun ja, Dummheit kennt keine Grenzen.


Anzeige

melden