Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die USA wird ein Überwachungsstaat - RFID Chips Pflicht für Bürger

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die USA wird ein Überwachungsstaat - RFID Chips Pflicht für Bürger

03.10.2012 um 11:15
Was passiert mit denen die den Chip nicht wollen? Kommen die nach Guantanamo und werden zwangsgechipt?

Anzeige
melden

Die USA wird ein Überwachungsstaat - RFID Chips Pflicht für Bürger

03.10.2012 um 11:34
@DerFremde Normal ist das hier nicht richtig was der Thread ERsteller macht. Obwohl er längst der Falschinformation gegenüber den Usern überführt ist, macht er munter weiter, und lässt es zu das andere User die neu in diesen Thread reingekommen sind, weiter diesen Unsinn mit den RFID Chips glauben. Die USA wird langsam, wenn die US Bürger nicht aufpassen, von den Behörden ausgetrickst, aber so weit, das RFID im Körper eingepflanzt werden, sind wir noch nicht, und werden wir hoffentlich auch nie sein. Denn was ist unfreier als so ein RFID Chip. Jeder US Soldat, der so einen RFID Chip tragen würde, würde vom Feind genau lokalisiert werden können, das wäre der sichere Tod für jeden GI, jeden US Soldaten.


melden

Die USA wird ein Überwachungsstaat - RFID Chips Pflicht für Bürger

03.10.2012 um 11:44
@KönigIsakim

Wollte schon sagen, diese Verschwörungstheorie mit dem RFID Chip ist schon seit einigen Jahren hier im Umlauf. Von der Sache her, ich würde es den Amis zutrauen so ein System zu entwickeln oder es sogar schon einzusetzen. Den Kriegstreibern im Weißen Haus ist es egal wieviele Soldaten ein Krieg kostet, solange die Amerikanischen Interessen dabei durchgesetzt werden, ist ihnen jedes Mittel recht. Ich sage nur Napalm Angriffe (Agent Orange) auf Vietnamesische Zivilisten.


1x zitiertmelden

Die USA wird ein Überwachungsstaat - RFID Chips Pflicht für Bürger

03.10.2012 um 11:46
@KönigIsakim "überführt" haha als hätte ich mir das ausgedacht..
Lesen kann doch jeder hier? Ich antworte hier eben wenn noch geschrieben wird.


melden

Die USA wird ein Überwachungsstaat - RFID Chips Pflicht für Bürger

03.10.2012 um 14:01
@Eraz
ja man kann hier lesen, deswegen ist die sache mit den chips auch schwachsin.


melden

Die USA wird ein Überwachungsstaat - RFID Chips Pflicht für Bürger

03.10.2012 um 17:11
Vielleicht sollte Dennis eine neue Rubrik eröffnen, "Jetzt erst recht!"
Da könnten dann die längst richtiggestellten und abgehakten Threads und ihre TE's weiter der Lüge frönen.


melden

Die USA wird ein Überwachungsstaat - RFID Chips Pflicht für Bürger

03.10.2012 um 17:43
@emanon Achso, ich stoße auf etwas interessantes im Internet und teile es, und dann werde ich indirekt als Lügner bezeichnet? Soso


melden

Die USA wird ein Überwachungsstaat - RFID Chips Pflicht für Bürger

03.10.2012 um 17:47
das kann doch jetzt zu Unterhaltung oder zu irgendwelchen VT Threads, hier hat es nix zu suchen.
ach und noch etwas:
@Eraz
Du hast Dich beklagt, dass nix berichtet wird in den Medien.....leider falsch, nur wurde schon vor JAHREN darüber berichtet......hast Du wohl verpasst


melden

Die USA wird ein Überwachungsstaat - RFID Chips Pflicht für Bürger

03.10.2012 um 17:57
@Eraz
Du hast dir den Schuh angezogen.
Wer wäre dann zu behaupten du hättest schlecht gewählt?
Wer soll besser wissen was zu dir passt als du?


melden

Die USA wird ein Überwachungsstaat - RFID Chips Pflicht für Bürger

03.10.2012 um 20:30
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich sage nur Napalm Angriffe (Agent Orange) auf Vietnamesische Zivilisten.
Dir ist klar, dass Agent Orange und Napalm unterschiedliche Sachen sind?


melden

Die USA wird ein Überwachungsstaat - RFID Chips Pflicht für Bürger

03.10.2012 um 21:11
@StUffz
offensichtlich nicht......was solls, ist eben irgendein Zeugs das irgendwo gegen irgendwen eingesetzt wurde....da kann man schon mal durcheinander kommen ;-)


melden

Die USA wird ein Überwachungsstaat - RFID Chips Pflicht für Bürger

03.10.2012 um 21:18
@Tussinelda
EIgentlich nicht.
Napalm ist eigentlich ne recht großzügige Bezeichnung für ein Brandmittel, dass tatsächlich gegen Menschen eingesetzt wurde/wird.
Agent Orange ist ein Entlaubungsmittel, dass man nicht gegen Menschen, sondern gegen den Wald eingesetzt hat um die Tarnung der NVA zu zerstören. Unglüglicherweise war in dem Zeug ordentlich Dioxin drin, was dann doch Schäden an Menschen hervorgerufen hat.
Sowohl bei der Bevölkerung als auch bei den Leuten, die die Flugzeuge geflogen und aufmunitioniert haben.


melden

Die USA wird ein Überwachungsstaat - RFID Chips Pflicht für Bürger

03.10.2012 um 21:27
Streiche NVA, setze FNL.

Bei den ganzen Abkürzungen muss man ja mal durcheinander kommen...


melden

Die USA wird ein Überwachungsstaat - RFID Chips Pflicht für Bürger

03.10.2012 um 21:30
@StUffz
ich weiss das.....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: geklärt