Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2014 um 11:32
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Jetzt habe ich meinem Freund einfach die Frage gestellt "wo bist du?"
Der steckt in der CPU fest. :D

Anzeige
melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2014 um 12:06
@nemo
@all

an die CPU habe ich gar nicht gedacht aber das stimmt auch :D

Ich bin das Vorhandensein!
Ich bin die Seele!
Ich bin von Eltern erschaffene Person!
Ich bin von mir erschaffener Bublik79!
Ich bin die Stimme im TeamSpeak!
Ich bin der Krieger im Spiel!
Ich bin die Energie des Flusses!
Ich bin dort und trotzdem vor mir!
Ich bin das Gefühl!
Ich bin der Gedanke!
Ich bin Alles und wieder Nichts!


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2014 um 12:33
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Drogen egal welcher Art unterdrücken das Bewusstsein darin das es sich in den nerven Bereichen Zellen die betäubt werden nicht mehr orientieren kann und zu falschen Schlüssen kommt - das es die Gehirn Zellen Verbindungen erweitert und so einen größeren Fluss von Informationen - die vielleicht nicht mal selbst erlebt erfahren worden sind visuell auditiv und emotionell Verstärken - das Drogen brutal die Verbindung zum höheren ich Ego Bewusstsein - dessen Gedächtnis Öffnen - weil ungewollt Angst,, Furcht also Depression / zwischenzeitlich Schizophrenie - und andre Anzeichen von Geisteskrankheit erwecken kann erzeugt.
puh, wenn das stimmten würde, schon wieder falsch und richtig :D
dan dürftest du gar nichts kunsumireren, nicht einmal wasser ;)
sola dosis facit venenum egal was man konsumiert, sei es kaffe, wasser, kartoffeln, tee, ayhuasca, pilze, Tabak, Damiana, Tanaecium, oder triebt, sport, meditieren, tanzen,trance,ektase.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Wer Drogen herstellt oder verbreitet und sein tägliches Brot damit verdient oder steinreich dabei wird, - ist das niedrigste Wesen unter den Menschen die man im Universum finden kann.
Sie wissen nicht das sie selbst in anderen zukünftigen leben alle die die sie abhängig, gemacht haben - auch selbst durchleben müssen - und zwar alle nicht nur einen, sondern alle deren Ursache der Abhängigkeit sie waren. Auge um Auge - Zahn für Zahn. Sie mögen darüber lächeln oder Witze machen . Doch wir alle sehen sie ja im täglichen leben und es werden immer mehr.
versteh was du meinst, doch würde diese aussage jetzt auf die Regierenden zutreffen!
den die Natur stellt "drogen"(eigentlich ne scheiss bezeichnung) her!
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Warum - weil man den jungen Menschen erlaubt selbst zu entscheiden - weil sie glauben das sie unverwundbar sind in ihrer Jugend. Das alles was in religiösen Büchern - über Übertreibung (Synde) steht Märchen sind. Preis frage - wer erzählt ihnen so etwas ?
ist das den nicht "gut" wen wir jungen selbst entscheiden? und warum?(bedenke aber auch, das ihr älteren vorbilder sind, waren ;) wen du diese frage beantwortest)
wer ihnen so was erzählt? einer der erkannt hat!
wenn ich dich korrekt verstehe, sind alte religöse schriften überlieferungen richtig und alles ander nicht?
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:ER hat ein erhöhtes bewusst sein - das empathisch regiert - entwickelte Intraperonelle Intelligenz - also mit anderen fühlen kann selbst wenn sie nicht von eigener Rasse sind. ER kann andre beeinflussen und sie zur freiwilligen Einsicht bewegen. Wann das geschieht bestimmt die zeit.

Interpersonale Intelligenz (auch Soziale Intelligenz nach David Wechsler)
Als interpersonale Intelligenz wurde die Fähigkeit bezeichnet, auch unausgesprochene Motive, Gefühle und Absichten anderer Menschen nachempfindend zu verstehen (vergleichbar mit Empathie) und deren Stimmungen und Emotionen zu beeinflussen. Diese Fähigkeit ist eine wesentliche Voraussetzung für den erfolgreichen Umgang mit anderen Menschen. Gardner sieht diese Fähigkeiten bei politischen oder religiösen Führern, bei geschickten Eltern, Lehrern sowie bei anderen beratenden oder heilenden Berufen besonders stark ausgeprägt. Berühmte Persönlichkeiten: Mahatma Gandhi, Nelson Mandela und Martin Luther King.
und jetzt sage mir nicht, das jemand der Fleisch ist, dies nicht hat?

dies wäre nähmlich absolutere quatsch mit Sosse, aber eine nicht geniessbare Sosse!
aber so etwas von gewaltiger quatsch!


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2014 um 12:44
@Bublik79

Interessant, oft werden "Geschichten" aus theistischen Schriften wie z.b. der Bibel als Schwachsinn abgestempelt.

Jetzt im 21. Jahrhundert lese ich den Thread eines Typen (denke ich mal) der aus einer schweren psychischen "Störung" (nimm mir das nicht übel) heraus, plötzlich genau so eine Vision hat.

In der er natürlich irgendwie eine besondere Stellung einnimmt usw.

Was soll ich mehr dazu sagen, schön das es dir geholfen hat ich finde das es einfach schwachsinnig ist.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2014 um 12:52
Zitat von Lichtträger0Lichtträger0 schrieb:psychischen "Störung"
ich finde es absolut witzig wie alles in einem Topf geworfen wird :D


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2014 um 13:43
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Ich bin das Vorhandensein!
Ich bin die Seele!
Ich bin von Eltern erschaffene Person!
Ich bin von mir erschaffener Bublik79!
Ich bin die Stimme im TeamSpeak!
Ich bin der Krieger im Spiel!
Ich bin die Energie des Flusses!
Ich bin dort und trotzdem vor mir!
Ich bin das Gefühl!
Ich bin der Gedanke!
Ich bin Alles und wieder Nichts!
Wenn du dich letzten Endes für ein ”Alles und Nichts“ hälst, dann ist deine o.a. Auflistung nicht nur unvollständig, sondern sie erübrigt sich. Würde es stimmen, was du in der Auflistung sagst, nämlich ”Ich das Gefühl“, und wärst du beispielsweise das Gefühl der Fröhlichkeit, dann wärst du es immer und nicht nur manchmal. Dann könntest du es nicht mehr loswerden um weiterhin sein zu können. Und du könntest unmöglich das Gefühl von Trauer zum Ausdruck bringen, was du hoffentlich sehr wohl kannst.

Offensichtlich bist du jemand, der lediglich vorgibt, verstanden zu haben, wovon er redet.


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2014 um 15:23
@oneisenough

Also Gefühl: ich löste bei dir den Gedanke und Gefühl Fröhlichkeit aus und es mag einen anderen geben bei dem Traurigkeit ausgelöst wird in Bezug auf die Gegebenheit. Doch es ist nur ein Wort und das ist Gefühl ;)

Natürlich könnte der Text weiter gehen mit Ich bin, bis ins Unendliche....


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2014 um 16:37
@Bublik79

Du kannst überhaupt keine Gefühle in mir auslösen im Sinne von zustande bringen. Das ist allein mein Job.

Ich erschaffe alle meine Gefühle selbst. Sie sind ein sehr gutes kommunikatives Ausdrucksmittel, das es jedoch stets nur für eine bestimmte Situation gibt. Sobald der kommunikative Zweck erfüllt ist, verschwindet das betreffende Gefühl unverzüglich. Und ich weigere mich zu akzeptieren, dass es bei dir anders ist.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2014 um 16:39
Hare Krishna
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:und jetzt sage mir nicht, das jemand der Fleisch ist, dies nicht hat?

dies wäre nähmlich absolutere quatsch mit Sosse, aber eine nicht geniessbare Sosse!
aber so etwas von gewaltiger quatsch!
Na dein falsches ich ego fühlt sich offenbar sehr getroffen. Magst grene Fleisch essen, das mögen Racshaschas auch eine spezielle galktisceh rasse auch.

Fleisch essen ist nichts für erhöhte bewusst seine der Seelen - sie sind keine Tiere - sondern humanistische Menschen, die verstehen das ein Tier ebenfalls eine Seele mit einem winzigen bewusst sein besitzt und das das Tier ebenfalss ein Recht auf ihr Leben hat, es bis zu ende auszuleben.

Was meinst du wenn eine intergalktisch rasse menschen fleisch vor ziehen würde und speziell im jungendlichen alter.

Nein du könntets dich nicht verstecken - denn diese Rasse verfügt über eine ausgeklügelte technik und sensoren.
Nein keine polizei oder militär könnte dich beschützen.
Ausser dem könnten sie Babys mästen wie die menschen Schweine Ferkel mästen bniemnad würde das verhindren können.Weil diese Rasse veil weiter technisch entwickelt ist als die Menschen.

Was könnten wir gegen so eine niedrige spirituelle intergalaktische Rasse tun als Menschen ?


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2014 um 17:09
@oneisenough

Natürlich und da stimme ich dir zu, jeder ist mehr oder weniger Herr seiner Gefühle.
Ob einer durch Außeneinwirkung einen Gefühl ausgelöst bekommt, hängt von der Person ab in wie weit die über Gefühle herrscht oder von Gefühlen geleitet wird.
Was ich nicht so tiefsinnig einfach zeigen wollte ist: Wenn meine Mutter mich nach langer Zeit wider sieht, so löst es bei ihr Freude aus und bei meinem Feind einen Hass. In wie weit jeder jetzt mit seinen Gefühlen umgehen kann ist subjektiv. Es sollte einfach zeigen das meine Person als Gefühl für mich persönlich angesehen werden kann. Verstehst du wie ich das meine?


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2014 um 17:12
@Bublik79

Ja, das verstehe ich sehr gut, und es klingt wesentlich nachvollziehbarer, als das, was du bislang dazu geschrieben hast.

Ich kann mich übrigens auch über einen Freund freuen, wenn er gar nicht da ist und nix "auslöst". :)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2014 um 17:15
@oneisenough

Natürlich - man kann selbstverständlich auch gefühle herbeiführen, ohne einen richtigen "grund" :D


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2014 um 17:19
@Al_Nabu

Ja, das verstehen viele unter der Bezeichnung/Situation ”Selbstgespräche“. Da fragt man sich allerdings, wer bei einem Selbstgespräch wohl der andere Gesprächspartner sein mag. :)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2014 um 17:22
@oneisenough

Phuu, das ist die Frage, stimmt.

Man hat ja so eine innere Stimme - oder gefühl, was einem oftmals das richtige für sich vermittelt.
Wird ja auch intuition genannt.
Das kommt aus einem selbst...


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2014 um 17:23
@BhaktaUlrich

Du hast Recht mit dem was du sagst! ABER ich bin im Begriff das auch Pflanzen aus dem selben bestehen wie Tiere oder Menschen. Ich begreife das und das macht mich zum vernünftig denkendem Wesen im Handeln und Umgang mit meiner Natur und Umgebung. Doch auch wenn ich dem im Klarem bin das auch Pflanzen nicht sich wehren können, wie kann ich diese dann abreisen und als Medizin nutzen oder sich davon ernähren? Ich Stecke zwar im Körper aber bin trotzdem nicht in der Lage bin meinen Körper nur von meinem Licht zu ernähern. Ich bin Auf Pflanzen und Fleisch angewiesen durch meinen Körper.
Wenn wir soweit wären und unseren Körper vom Licht ernähren könnten. Ja dann würde ich darauf verzichten und mich für höhere Wesen halten. Aber das ist noch nicht der Fall, wo das Begreifen schon mal die Vorstufe stellt in unserer Entwicklung.


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2014 um 17:27
@Al_Nabu
@oneisenough

Ich bin der Meinung das ist die Unterhaltung zwischen Seele und Bewusstsein :D


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2014 um 17:27
@BhaktaUlrich

Der Körper ist zwangsläufig auf mittel angewiesen, die ihm am Leben erhalten. Und alle materiellen dinge besitzen Energie.
würde man also die Energie als gelichgwertig betrachten, wie die seelen - was sie ja auch ist, so dürfte man gar nichts mehr essen aus demut.

Aber - da passt was nicht, stimmts?

Und deswegen - was mit den Fleischlichen überresten hier passiert, nachdem ich aus diesem Körper bin, ist mir recht egal.
Sie können ihn meinetwegen zum Verkauf anbieten, oder aber in stücke reißen... sie reißen damit doch nicht MICH in stücke.

Und so ist das auch mit Tieren - fleich essen ist doch insofern keine sünde, wenn man es isst, wenn die Seele schon längst wieder draußen ist.
Und das ist bei den Fleischlappen nunmal so, die es zu kaufen gibt.

Die Seele, die mal in diesem tiefkörper war, kümmert das recht wenig. :D


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2014 um 17:28
@Bublik79

So könnte man das auch beschreiben, ja. :D
dennoch kommt es aus einem selbst... ;)


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2014 um 17:29
@Al_Nabu aber Logisch doch :D


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

14.03.2014 um 17:31
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Ich bin der Meinung das ist die Unterhaltung zwischen Seele und Bewusstsein
Ich dagegen kann eher bestätigen, dass ich etwas Drittes in diesem Bunde bin, das aus einer neutralen Position heraus das Vorhandensein beider bezeugt und dem munteren Selbstgeplappere der beiden zuschaut.


Anzeige

melden