Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

07.04.2014 um 18:05
@dedux

Ja das mit dem Jesus Kreuz scheint auch einleuchtend Mit Himmel und Erde zu sein.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

07.04.2014 um 18:08
@Bublik79
Ich habe mal versucht, mit dem Dreieck zu meditieren. War recht vielversprechend.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

07.04.2014 um 18:31
@dedux

u was kam dabei heraus?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

07.04.2014 um 18:39
@georgerus
Letztendlich bedeutet es, dass man, wenn man sein hoeheres Selbst, die Goettlichkeit(das obere Dreieck) realisiert hat, den Koerper kontrolliert, indem man das Dreieck mit der Spitze nach unten(Symbol fuer die Materie) hineinprojiziert.
Ich habe gerade eine ueble Erkaeltung und nach ca. 1min Meditation mit der Projektion eines Dreiecks zwischen den Schlaefen und Vishuddha ist meine Nase komplett frei und die Augen traenen nicht mehr :D


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

07.04.2014 um 18:40
Ich habe jetzt nur die erste und die letzten beiden Seiten gelesen von daher weiß ich nicht was schon alles geschrieben wurde. Doch möchte ich 2 Dinge sagen:
1. Seid Vorsichtig was Wahrheit und die Verbreitung von Wahrheiten angeht. Denn Menschen lieben nichts so sehr wie die Illusion und hassen jeden der versucht ihnen zu zeigen wie die Realität wirklich aussieht. Mal abgesehen davon ist Wahrheit mehr oder weniger nicht zu definieren.
2. Versucht mal an die Folgen zu denken. Was folgt denn aus eurem/deinem Wissen? Was kann damit erreicht werden? Und ganz wichtig: Was ist der Preis den andere oder ihr dafür zahlen müsst?


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

07.04.2014 um 20:16
@Kissmetwice
Zitat von KissmetwiceKissmetwice schrieb:Was folgt denn aus eurem/deinem Wissen?
Es folgt die Erleuchtung, die Erkenntnis über das was man wirklich ist und welche Beherrschung/Macht man dabei dadurch für sich erfährt.
Zitat von KissmetwiceKissmetwice schrieb:Was kann damit erreicht werden?
Geistige und körperliche Gesundheit, Ausgeglichenheit, unendliche und wahre Liebe, göttliche Selbstbeherrschung, lenken des eigenen Schicksals, Hilfe auf dem Weg zu Erkenntnis Anderen gegenüber, Bewusstseinserweiternde Weltsicht, Erleben der Wirklichkeit im Resonanz-Zustand mit der Welt, usw...
Zitat von KissmetwiceKissmetwice schrieb:Was ist der Preis den andere oder ihr dafür zahlen müsst?
Irre oder nicht verstanden zu sein für die die nichts davon wissen wollen, also unnormal für Normale :D

@dedux
@georgerus
Zitat von deduxdedux schrieb:Letztendlich bedeutet es, dass man, wenn man sein hoeheres Selbst, die Goettlichkeit(das obere Dreieck) realisiert hat, den Koerper kontrolliert, indem man das Dreieck mit der Spitze nach unten(Symbol fuer die Materie) hineinprojiziert.
So ist es.
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich habe gerade eine ueble Erkaeltung und nach ca. 1min Meditation mit der Projektion eines Dreiecks zwischen den Schlaefen und Vishuddha ist meine Nase komplett frei und die Augen traenen nicht mehr :D
Ich kann mich nicht erinnern wann ich zum letzten mal Erkältung hatte!?


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

07.04.2014 um 20:33
also wenn jeder jedes leben gelebt haben wird, dann versteh ich jetzt auch warum die immer alle von motherfuckern in liedern singen. ;D


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

07.04.2014 um 20:37
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Es folgt die Erleuchtung, die Erkenntnis über das was man wirklich ist und welche Beherrschung/Macht man dabei dadurch für sich erfährt.
Ja aber was folgt aus Macht?
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Geistige und körperliche Gesundheit, Ausgeglichenheit, unendliche und wahre Liebe, göttliche Selbstbeherrschung, lenken des eigenen Schicksals, Hilfe auf dem Weg zu Erkenntnis Anderen gegenüber, Bewusstseinserweiternde Weltsicht, Erleben der Wirklichkeit im Resonanz-Zustand mit der Welt, usw..
Ja aber: 1. Was bleibt davon wenn du stirbst? und 2. Was haben andere davon?
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Irre oder nicht verstanden zu sein für die die nichts davon wissen wollen, also unnormal für Normale
Was folgt denn daraus, wenn man nicht verstanden wird oder irrt?


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

07.04.2014 um 20:49
1.na weiss doch jeder ;D
aus grosser macht folgt grosse verantwortung ;P

2.ist mir doch egal ich will mich ja bloss n bisschen austauschen mir gehts doch nich darum irgendwas davon zu haben ausser vielleicht informationen ob jetzt mal nützllich oder eher nicht so.

3.falls du jetzt darauf anspielen willst das die merheit im zweifelsfall mehr recht hat als der einzelne weiss ich auch nicht ob ich dir dann jetzt so zustimmen würde. können sich ja auch mal viele irren, glaube ich. ausserdem gibt es vielleicht einfach dinge die nur bestimmten leuten vorbestimmt sind, ja ich bin ein prophet die apocalypse kommt bald packt schonmal die koffer... ;D


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

07.04.2014 um 20:58
1. Richtig!

2. Nun wenn du dich so entschieden hast respektiere ich das natürlich aber denkst du nicht, dass du viel gutes erreichen könntest?

3. Nein darauf will ich absolut nicht hinaus.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

07.04.2014 um 21:12
tja weiss auch nicht, kann alles mögliche passieren, hoffe natürrlich überwiegend gutes, wenn sich jetzt aber durch irgendeine aussage von mir jemand rübenkraut in die rosette schiebt und ich das zu hören bekomme finde ich das warscheinlich lustig also darf auch das meinetwegen passieren.
und wenn sich jemand das leben nimmt weil ich gesagt habe der tot sei bloss eine zeitreise und er denkt er wacht dann gleich wieder in seinem neuen leben auf, tut mir das auch nicht wirklich weh. ich mein klar ist schade um ihn/sie aber wie gesagt ich finde den tot jetzt nicht so schrecklich und entgültig wie er immer dargestellt wird.


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

07.04.2014 um 21:13
@Kissmetwice
Zitat von KissmetwiceKissmetwice schrieb:Ja aber: 1. Was bleibt davon wenn du stirbst? und 2. Was haben andere davon?
Ich werde ein geistiges Beispiel anderen gegenüber sein. Ein einziges Wort/Gedanke kann viele Schicksale verändern oder lenken. Das Geistige von mir kann länger nach meinem Tod vorhanden sein als der materielle Staub.
Zitat von KissmetwiceKissmetwice schrieb:Was folgt denn daraus, wenn man nicht verstanden wird oder irrt?
Es folgt daraus dass man nicht verstanden wird, ist aber nur zeitlich bedingt.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

07.04.2014 um 21:15
Es folgt daraus dass man nicht verstanden wird, ist aber nur zeitlich bedingt,
denke ich auch kann aber auch ein prozess des verstehens über mehrere leben sein. vermute ich.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

07.04.2014 um 21:19
wird alles ausgerechnet, bleibt irgendwo im hinterkopf, und zu gegebenerzeit werden rechenkapazitäten freigegeben um sich mit der idee auseinanderzusetzen. so in etwa stelle ich mir das vor. jeder versteht genau das was er verstehen soll oder so ähnlich.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

07.04.2014 um 21:21
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Ich werde ein geistiges Beispiel anderen gegenüber sein. Ein einziges Wort/Gedanke kann viele Schicksale verändern oder lenken. Das Geistige von mir kann länger nach meinem Tod vorhanden sein als der materielle Staub.
Das ist so in etwa das was ich erhofft hatte zu lesen. :)
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Es folgt daraus dass man nicht verstanden wird, ist aber nur zeitlich bedingt.
Ist die Folge nicht eher Nutzlosigkeit? Was das angeht bin ich mir auch noch unsicher...


2x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

07.04.2014 um 21:42
@Kissmetwice
Zitat von KissmetwiceKissmetwice schrieb:Ist die Folge nicht eher Nutzlosigkeit?
Was meinst du damit?


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

07.04.2014 um 21:45
@Kissmetwice
Zitat von KissmetwiceKissmetwice schrieb:Ist die Folge nicht eher Nutzlosigkeit?
Für mich hat alles seinen Sinn und Nutzen.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

07.04.2014 um 21:49
@Bublik79
@indigodave
Na, wenn man zwar etwas wirklich wichtiges herausgefunden hat aber es nicht mit anderen teilen kann ist es doch nutzlos.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

07.04.2014 um 21:50
@Kissmetwice

wer sagt den, dass du dies mit niemanden Teilen kannst :D ?
(abgesehen jetzt gerade)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

07.04.2014 um 21:51
@indigodave
Wenn du nicht verstanden wirst, kannst du dein Wissen nicht teilen.


melden