Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ENGEL Sind sie wirklich da?

426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anwesenheit Von Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ENGEL Sind sie wirklich da?

29.04.2015 um 21:37
@FearTheLights
Eins verstehe ich nicht. In Deinem Eingangspost hast Du die Frage doch ganz klar definiert:
    Engel, sind sie wirklich da?
Sprich, Du fragst nach einer wirklichen (also: rationalen/echten) Erklärung. In Deinen letzten Breiträgen zeigt sich allerdings, das Dir eine irrationale, verträumte Erklärung viel besser gefällt. Denn wenn Du schon von vornherein keine rationale Antworten wolltest, warum hast Du den Thread dann nicht

Glaubt ihr auch an Engel?

genannt?

Anzeige
melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

29.04.2015 um 21:44
@Micha007

Weil meine Liebe Micha es so ist :

ich frage nach ob es Engel gibt?

und bei es gibt keine Engel Antworten

sage ich NICHT das mir die nicht gefallen allerdings bin ich nicht dumm und weiß das vieles in Leben nicht Märchen ist


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

29.04.2015 um 21:58
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Deine Fähigkeit zu telepathieren glaub ich dir auf jeden Fall, denn das ist ja bei mir nicht viel anders.
Ich glaube euch kein Wort. Bei keinem Menschen auf der Welt wurde bisher auch nur die geringste telepathische Fähigkeit festgestellt. Ist aber typisch, dass sich 2 Medien sich gegenseitig ihre eingebildeten Fähigkeiten glauben.

Ihr beherrscht genauso wenig Telepathie wie ich und Micha007, da unsere Biochemie gleich funktioniert und ihr kein "telepathisches Organ" oder ähnliches besitzt.

Engel, Telepathieren, der Yeti, ... alles ein Abwasch ;)


2x zitiertmelden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

29.04.2015 um 21:59
@Sauffenberg

Das solltest du Denken mein Freund.

Doch in Leben gibt es mehr als man denkt und es ist anders als man sich vorstellt?


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

29.04.2015 um 22:06
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Ich glaube euch kein Wort. Bei keinem Menschen auf der Welt wurde bisher auch nur die geringste telepathische Fähigkeit festgestellt. Ist aber typisch, dass sich 2 Medien sich gegenseitig ihre eingebildeten Fähigkeiten glauben.
das liegt daran, dass diese telepathischen Fähigkeiten immer nur zu bestimmten Kanälen funktionieren.
Ich könnte dich nicht "anfunken" :D ich hab nur kontakt zu meinem Engel genauso wie Fear nen Kontakt zu seinem Wesen hat.
Das lässt sich unmöglich jemand außenstehendes beweisen, außer man kommt von dem kanal entprechende informationen.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

29.04.2015 um 22:07
@Dawnclaude

Genau

aber wenn werden diese Leute das verstehen?


sind sie soo von Alltag und Fernsehen Benebelt?


1x zitiertmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

29.04.2015 um 22:12
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb: Bei keinem Menschen auf der Welt wurde bisher auch nur die geringste telepathische Fähigkeit festgestellt.
Also ich glaube daran, weil ich das auch schon mehrmals mit meinem Partner hatte.
Es gibt Sachen zwischen Himmel und Erde, die unerklärlich sind.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

29.04.2015 um 22:16
@borabora

Ja genau und verstehen die Leute nicht sie denken alles was sie nicht selbst gesehen erlebt haben gibt es nicht

statt mal darüber nach zu denken das es in Leben mehr gibt.

Dass unerklärliche ist kein Schwachsinn.

Es ist halt unerklärlich.

Der Alltag und das Fernsehen verdummt.


1x zitiertmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

29.04.2015 um 22:17
@FearTheLights
@Dawnclaude
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:sind sie soo von Alltag und Fernsehen Benebelt?
Ich glaube eher, dass ihr zu viel AstroTV geschaut habt.

Mit anderen Worten: Ihr könnt nichts Greifbares beweisen, weil es nur zu bestimmten Kanälen.
Okay, dann funke ich mal meinen Engel an und frage ihn, ob ihr beiden über besondere Fähigkeiten verfügt.

Oha, eindeutige Antwort. Mein Engel, den NUR ich über einen bestimmten Kanal anfunken kann, hat mir unmissverständlich gesagt:
"Die Beiden sind nicht als Schnacker." Tja, sorry!


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

29.04.2015 um 22:19
@Sauffenberg

Er hat es etwas naja ausgedrückt.


Du hast zu dein Engel ein bestimmten Draht sage ich mal .


1x zitiertmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

29.04.2015 um 22:20
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Es ist halt unerklärlich.
Ja, es ist mehrmals geschehen, ich würde sagen zufällig, es war uns unheimlich. Es ist jetzt schon länger nicht mehr vorgekommen.

Ich frage mich seitdem, welcher Sinn dahintersteckte, nach dem warum. Doch ich fürchte, das mir niemand eine Antwort darauf geben kann.


1x zitiertmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

29.04.2015 um 22:23
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Du hast zu dein Engel ein bestimmten Draht sage ich mal .
das war Sarkasmus,er verarscht dich nur mein Freund ;)
Das ist es was diese art von Leuten eben gerne tun.


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

29.04.2015 um 22:26
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ja, es ist mehrmals geschehen, ich würde sagen zufällig, es war uns unheimlich. Es ist jetzt schon länger nicht mehr vorgekommen.

Ich frage mich seitdem, welcher Sinn dahintersteckte, nach dem warum. Doch ich fürchte, das mir niemand eine Antwort darauf geben kann.
Du hast dir die Antwort selbst gegeben. Es ist Zufall - einfach nur statistische Notwendigkeit!

Man denkt/sagt/vermutet 1 000 000 000 Dinge im Jahr - 999 999 999 Unterschiede ignoriert man - aber der eine Zufallstreffer, der ist es!: Der wird gehypt! "Oh ich kann Telepathie" "Oh ich bin was Besonderes!" "Mein Engel hat mir den richtigen Wink gegeben" ... alles verzerrte Wahrnehmung, insbesondere wenn man wenig Gefühl für Statistik/Zufall hat.


2x zitiertmelden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

29.04.2015 um 22:27
@borabora

Hihi Ich kanns dir sagen :D

Du fühlst dich mit dein Partner verbunden.
ihr habt Kontakt etc. es entsteht in dein Unterbewusstsein ein Draht zu ihn und schon Könnt ihr Telepathie benutzen.

@KAALAEL
Das wusste ich. ich hab ihn erklärt wie @Dawnclaude das meinte


1x zitiertmelden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

29.04.2015 um 22:28
@Sauffenberg

Du Roboter

was kommt als nächstes?

sagst du das Menschen keine Herzen haben?


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

29.04.2015 um 22:32
Du solltest gewisse Menschen hier wirklich meiden ,du weißt doch "Selig sind die Geistig Armen" ^^
Oder was der Bauer nicht kennt das isst er auch nicht :D

@FearTheLights


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

29.04.2015 um 22:32
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Man denkt/sagt/vermutet 1 000 000 000 Dinge im Jahr - 999 999 999 Unterschiede ignoriert man - aber der eine Zufallstreffer, der ist es!: Der wird gehypt! "Oh ich kann Telepathie" "Oh ich bin was Besonderes!
Wenn sowas einmal vorkommt, kann man von einem Zufall sprechen, nicht aber, wenn es mehrmals! vorkam.

Dadurch fühle ich mich nicht als was besonderes, ich habe andere Qualitäten


1x zitiertmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

29.04.2015 um 22:35
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Hihi Ich kanns dir sagen :D

Du fühlst dich mit dein Partner verbunden.
ihr habt Kontakt etc. es entsteht in dein Unterbewusstsein ein Draht zu ihn und schon Könnt ihr Telepathie benutzen.
Das ist eine Erklärung, mit der ich was anfangen kann. Doch wie schon erwähnt, es ist seit Monaten nicht mehr vorgekommen, evtl. liegt es daran, das zeitweise der Haussegen schief hängt??


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

29.04.2015 um 22:35
@KAALAEL

Ja aber es regt mich auf wenn ich sowas sehe...

@borabora

Sehe es so er ist neidisch ;)


1x zitiertmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

29.04.2015 um 22:39
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn sowas einmal vorkommt, kann man von einem Zufall sprechen, nicht aber, wenn es mehrmals! vorkam.
Lol :D. Zufall kann auch mehrmals vorkommen, sogar beliebig oft! :D

Genau das meine ich mit:
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:... alles verzerrte Wahrnehmung, insbesondere wenn man wenig Gefühl für Statistik/Zufall hat.
Quod erat demonstrandum

Danke dafür! Deutlicher ging es echt nicht. Das bestätigt wieder, dass ich einfach recht habe. Da könnt ihr mit euren Engeln zusammen unken, bis ihnen die Flügel abfallen :p


Anzeige

2x zitiertmelden