Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.05.2009 um 22:18
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Nach diesen Worten Jesu wird es sogar in Gottes Reich einmal auch „Wein“ geben.
Was heißt da 'wird es einmal', da ER doch selbst sagte: 29: Ich sage euch: Ich werde von nun an nicht mehr von diesen Gewächs des Weinstocks trinken bis an den Tag, da ich's neu trinken werde mit euch in meines Vaters Reich.

Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.05.2009 um 22:26
@Niselprim

Meinst du das sollte man so wörtlich nehmen?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.05.2009 um 22:29
@emarosa
Sicherlich!
Wann und wo sitzt denn CHRISTUS mit SEINEN Jüngern zur Rechten GOTTES?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.05.2009 um 22:31
sags mir ;)

@Niselprim


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.05.2009 um 22:32
@emarosa

Frag bekchris, der weiß's bestimmt :D


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.05.2009 um 22:34
@Niselprim

Du weist es doch auch, ich werde @bekchris mit solchen fragen nicht nerven. Dan nerv ich lieber dich n bissl ;)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.05.2009 um 22:34
@Fabiano
Genau das sind auch meine Uebrlegungen. Ich muss mich nur wundern, woher Christen und Muslime ihre Gewissheit nehmen, wenn sie ueber die Seele sprechen. Deshalb frag ich. Ich meine, ist nicht so, dass ich nicht auch gern Gewissheit haette...wer wuerde nicht gerne sicher sein, dass nach dem letzten Atemzug nicht auch das Licht ausgeht...


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.05.2009 um 22:36
@emarosa

Ich bin mir sicher, Du weißt es selbst schon, gell ;)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.05.2009 um 22:37
nein sags mir mensch :D @Niselprim


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.05.2009 um 22:37
Jesus sitzt schon zur Rechten Gottes. Er wartet nur noch auf den Rest


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.05.2009 um 22:39
@emarosa

Mit dem zweischneidigen Schwert oder nur irdisch?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.05.2009 um 22:47
@Niselprim

Ich muss ma wieder öfters die Bibel lesen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.05.2009 um 22:51
@emarosa

Ja, gute Erkenntnis :D Jedenfalls...Wo ist denn das Reich des VATERS? Nicht etwa überall - also in diesem Sinne besonders auf der Erde - oder doch etwa da, wo wir es nicht kennen? Da sage ich nur eins: Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht ;)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.05.2009 um 23:24
Ich warte immer noch auf die Antwort, was nun Himmel ist und was ewiges Leben....


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.05.2009 um 01:05
Der Himmel ist ein ort im jenseits ,ewiges leben gibt es nicht im jenseits.Leben gibt es nur hier sonst nirgends sonst würde das nicht leben heißen.An was die gläubigen glauben ist der ewige Tod und das ist kein ewiges Leben.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.05.2009 um 08:54
@informer

Gut gut, jetzt musst du nur erklären was Leben genau ist ;) Ich glaube eine genau definition gibt es nicht wirklich dafür?!


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.05.2009 um 09:40
Eigentlich sollte Niselprim das erklären...


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.05.2009 um 10:49
Zitat von emarosaemarosa schrieb:Gut gut, jetzt musst du nur erklären was Leben genau ist Ich glaube eine genau definition gibt es nicht wirklich dafür?!
Ja nichts leichter als das ,Leben ist das was wir sehen seit den ersten kosmischen überreizungen oder stimulationen bis jetzt ist das alles leben.Alles davor oder danach nach der ansicht der Kreatonisten ist kein leben ,weiß der teufel was es ist aber definitiv ist es kein Leben.Sonst hätte man sich die schöpfung auch ersparen können wenn das jenseits ein Leben ist.Es gibt keine zweite definiton von leben ,es gibt auch kein anderes leben wie die meisten gläubigen es so schön formulieren.Es gibt auch kein schlechtes oder ein gutes leben ,das Leben ist Leben so wie es ist.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.05.2009 um 10:57
Hehe, tolle Erklärung: Leben ist Leben... Whow ! Was für eine Erkenntnis :D


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.05.2009 um 12:40
@Fabiano

allerdings :D

@informer

Dein Beitrag erinnert mich an "die Sendung mit der Maus" wo kinder erklärt haben was "Liebe" ist :D

Youtube: Die Maus über Liebe
Die Maus über Liebe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden