Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung im Islam

2.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 23:09
Das Gegenteil von Freiheit ist Unfreiheit. Aber der Superlativ der Unfreiheit istIslam.

Vor lauter Antiimperialismus und Antiamerikanismus sind viele Linke auf derSeite des
Islams.
Viele Rechte, die sich über jeden, der ihnen beim Judenhasshilft, freuen,
heißen ebenfalls den Islam willkommen.
Viele Christen haben "Tränenin den Augen",
wenn sie die Frömmigkeit, mit der die Mosleme ihren Hintern fünfmal amTag höher halten
als ihren Kopf, sehen und hoffen mit Hilfe des Islams unseresäkulare,
"gottlose"Gesellschaftsordnung zu beseitigen.
Die herrschende Klasse unddie
Kartellparteien setzen weiter auf Multikulti und Toleranz und lügen uns vor, dassder
Islam ganz anders sei als die Mordbrenner, die weltweit im Namen des Islamszündeln und
morden. Außerdem ist es der herrschenden Klasse wahrscheinich egal, mitwelcher Religion
sie die Massen infantil halten und unterdrückt.
Zum Glück findetman im Internet
Leute, die sich konsequent gegen die Versklavungsreligion Islamwenden.

Anzeige
melden

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 23:10
ich verstehe nicht was der ganze humbuck hier soll.
akzeptiert uns wie wir sindob wir beschnitten sind oder nicht ist doch vollkommen wurscht.


Mirist es ehrlich gesagt schnuppe, was die anderen Männer in den Hosen haben -> bin nichtschwul!

Und ich toleriere beschnittene Leute, denn es ist mir wie bereitsgesagt, egal, ob jemand beschnitten ist oder nicht... aber mir scheint es so, als würdetihr unbeschnittene Leute nicht akzeptieren.


melden

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 23:10
:) Hey, fühl dich nicht so angegriffen...Die Fragen mögen provozierend sein, doch nimm esnicht so persönlich...


melden

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 23:19
ja ist ja gut.
ich sag nix mehr.

nur: ich akzeptiere auch unbeschnitteneleute, ich bin nicht schwul bin seit 8 monaten in einer wunderbaren beziehung mit einemmädchen.

ich bin einer der alles akzeptiert, jede religion, für mich ist eswurscht ob jemand christ ist oder jude. ein guter mensch soll er sein. das reicht.

aber eins sag ich: wenn ich einen sohn bekomme. wird auch er beschnitten. nicht weilich es bin oder unser prophet oder sonstwas. weil ich es einfach für notwendig halte. ichwill das er es ist aufgrund seiner vorteile.
apropo auch deutsche sind beschnittenoder lassen sich beschneiden weil die vorteile auf der hand liegen, einer meinerdamaligen freunde ein deutscher, ist es auch weil die eltern es wollten (er ist keinjude)

nur bei meinem eigenen kind würde ich das als baby machen lassen damit ernicht so viel spürt. naja tut eiegtnlich net soviel weh nur man spürt das messer.


melden
atsiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 23:21
Am hygienischsten wäre es doch, wenn man sich das Teil abschneiden würde, nicht wahr?Also meiner stinkt nicht, sonst würde meine Freundin ihn ja nicht immer in den Mundnehmen wollen, oder? <- kleiner Joke!



seht es einfach ein dasbeschneidung viel vorteile mit sich bringt.....ende und basta....

viele sindviel zu wenig über beschneidung informiert....
tut doch mal auch was für eurefreundinnen....

kennt ihr denn keine keuschheit


seit wann sindwir deutsche Abstinenzler?????


melden

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 23:21
bei mir wiederum hat es andere gründe meine beschneidung als ihr annimmt aber wenn ich esjetzt sage sagt ihr ach das ist ja bei jedem so und dann kommt diese verallgemeinerung.
ich mag keine verallgemeinerungen.


melden

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 23:21
Ich finde, man sollte jeden Menschen selbst entscheiden lassen, ob er sich beschneidenwill oder nicht... man sollte niemanden zu etwas zwingen...


melden

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 23:21
Ein Baby spürt trozdem...und kann sich nicht zur Wehr setzen..:)


melden

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 23:23
seht es einfach ein das beschneidung viel vorteile mit sich bringt.....ende undbasta....


8) Geile Argumentation.


melden

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 23:24
hey wollt ihr jetzt eure kinder auch nicht impfen lassen oder was?

es ist janicht eine 5 std operation, man hängt auch nicht am tropf, hört mal wie stellt ihr euchdas denn vor? das wird auch net im opsaal gemacht, man bekommt auch kein ekg und sonendreck.

man stirbt daran auch nicht.

das dauert 20 min und dann hat dasbabylein immer einen sauberen pulipups. sein ganzes leben lang. er wird mir danken.
basta


melden

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 23:25
das dauert 20 min und dann hat das babylein immer einen sauberen pulipups. sein ganzesleben lang. er wird mir danken.


Muss man sich nicht mehr waschen, wennman beschnitten ist?


melden
atsiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 23:26
Ich finde, man sollte jeden Menschen selbst entscheiden lassen, ob er sich beschneidenwill oder nicht... man sollte niemanden zu etwas zwingen...

stimmt gebe 100%RECHT

Ein Baby spürt trozdem...und kann sich nicht zur Wehr setzen..

nein ärtzte meinen es wäre wie ein leichtes kneifen bei der bescheidung vonsäuglingen....

und da es vorteile hat...will man ja das beste fürs kind nedwa????wieso dann frqagen....haben dich deine eltern gefragt ob sich dich säugen wollen???

es ist das beste fürs kind...solange keine nachteile bestehen ist es gutso....aber beschneidung is nur bei männern vorgeschrieben


melden

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 23:28
haben dich deine eltern gefragt ob sich dich säugen wollen ???

BeimSäugen gibt man dem Baby etwas, hingegen beim Beschneiden nimmt man ihm etwas...


melden

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 23:28
ach mit euch braucht man nicht zu diskutieren ihr blockt ab.


melden
atsiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 23:28
Muss man sich nicht mehr waschen, wenn man beschnitten ist?

kla wasch ich michauch jeden tag....nur hab ich ne leichter hygiene zu vollbringen als ihr...halt nur ander besagt zone..

es gibt nu r vorteilee...nenn mir doch nachteile


melden

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 23:29
bei der beschneidung gibst du ihm das gefühl sauber zu sein.


melden

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 23:29
nenn mir nachteile!


melden
atsiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 23:31
Beim Säugen gibt man dem Baby etwas, hingegen beim Beschneiden nimmt man ihm etwas...


falsch...man verschafft dem kind vorteile für später

bei hygiene
bei sex
gegen einige geschlechtskrankheiten
und weisst der teufel


wer blockt hier wen ab.....


melden

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 23:31
es gibt nu r vorteilee...nenn mir doch nachteile

Es istGeschmackssache... mir ist es lieber, wenn meine Eichel bedeckt ist.


melden

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 23:31
es gibt nu r vorteilee...nenn mir doch nachteile

Es istGeschmackssache... mir ist es lieber, wenn meine Eichel bedeckt ist.


Anzeige

melden