Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung im Islam

2.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 22:30
Glaubst du, am Tag des Jüngsten Gerichts stellt Gott deinen alten Körper wieder her,um
ihn dann darauf zu untersuchen, ob er beschnitten war oder nicht? ;)

Anzeige
melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 22:32
Ich glaube du hast falsche Vorstellungen von Gott. Da er allwissend ist, brauch er dichnicht zu "untersuchen".


melden

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 22:32
nö glaube ich nicht so dämlich bin ich nicht.

ich werd mal nach dem grund fragenwieso ich beschnitten bin, bin echt froh darüber wegen dieser hygiene geschichte, abrwäre mal interessant zu wissen wieso ich es bin.
naja die antwort kann ich mirdenken. alle machen es also haben wir es auch bei dir machen lassen, ausserdem kamenviele menschen zu der feiern danach und du hast geld bekommen.


melden

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 22:34
Ich glaube du hast falsche Vorstellungen von Gott. Da er allwissend ist, brauch erdich nicht zu "untersuchen".


Aha! Wieso hat er dem Manne dann überhaupteine Vorhaut gegeben?

Damit er sich beschneiden kann? :>


melden

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 22:35
ich finde das irgendwie heftig, man hat als Mann im Islam garkeine Chance sich selbstdafür zu entscheiden, es wird einfach aus glaubensgründen gemacht...hmmm, neee find ichgenerell nicht gut!!


melden
atsiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 22:36
Glaubst du, am Tag des Jüngsten Gerichts stellt Gott deinen alten Körper wieder her,um
ihn dann darauf zu untersuchen, ob er beschnitten war oder nicht?


nachdem islam...gibt es den körperzustand nicht mehr....aber es gibt viele vorteiledie die beschneidung auf eigenwunsch mit sich bringt...

in den usa sind 60% dermänner beschnitten....nicht weil das alles juden sind...neeeee.....es ist bewiesen das eshygienischer ist ...und das die bescheidung von den weiblichen ehepartnern gewünschtwird....


melden

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 22:39
schautmal grad bei google eingegeben.
und schwuuuuuupsssss kam das raus...

an alle beschnittenen unter uns kopf hoch brust raus und voller stolz das lesen:

Was die anderen betrifft: Mach dir klar, dass "beschnitten sein" cool ist und nichtpeinlich. Du hebst dich von der Masse ab, aber in positivem Sinn. Mädchen und Frauenmögen beschnittene Penisse, weil sie besser aussehen, besser riechen und vor allemsauberer sind (kein Zeug unter der Vorhaut!). Also hast du einen Vorteil gegenüber deinenKollegen. Von daher kannst du sogar dein Teil stolz herzeigen: "Ich bin beschnitten!"

danke mum das du mich hast vor zig jahren beschneiden lassen, meine freundinfindets auch besser...hehe


melden

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 22:41
in den usa sind 60% der männer beschnitten....nicht weil das alles judensind...neeeee.....es ist bewiesen das es hygienischer ist ...und das die bescheidung vonden weiblichen ehepartnern gewünscht wird....

Am hygienischsten wäre esdoch, wenn man sich das Teil abschneiden würde, nicht wahr? Also meiner stinkt nicht,sonst würde meine Freundin ihn ja nicht immer in den Mund nehmen wollen, oder? <- kleinerJoke!

Ausserdem hängt der Geruch auch davon ab, was man so isst.... und da ichjeden Tag min. 1 mal dusche, habe ich keine hygienischen Probleme.


melden

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 22:42
Also hast du einen Vorteil gegenüber deinen Kollegen. Von daher kannst du sogar deinTeil stolz herzeigen: "Ich bin beschnitten!"


Sag mal, kennt ihr dennkeine Keuschheit?


melden

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 22:43
Also mir gefällt unbeschnitten besser:)


melden

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 22:44
@ afrikado

Ausserdem hängt der Geruch auch davon ab, was man so isst....und da ich jeden Tag min. 1 mal dusche, habe ich keine hygienischen Probleme.

DAS HAST DU GESCHRIEBEN!

bedenke das du jetzt das wasser zur verfügung hastjetzt musst du net beschnitten sein.

aber damals in arabien oder ägypten, najawenig wasser, in der hitze hat man leicht gestunken denke ich mal :-)

da warsvon vorteil beschnitten zu sein...man hatte nicht genügend wasser um sein pilipups zuwaschen...

so sehe ich das :-)


melden

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 22:45
Recht hast, früher war es notwendiges Ritual, doch heute ist Hygiene kein Thema mehraußer man ist Wasserscheu, hat ne Verengung, oder ist zu faul, oder???


melden

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 22:46
Jo, aber wir leben heute nicht mehr in Arabien und Moses und seine Männer sind längstensgestorben.

By the way! Ich frage mich, was Mose gerade so macht! Ruht seineSeele auch bis zum Tag des jüngsten Gerichts oder ist er bereits zum Herrn auferstanden,da er etwas spezielles war?


melden

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 22:56
man sollte den menschen ihre tradition lassen.
mein gott was ist denn daran soschlimm beschnitten zu sein oder nicht.

wir moslems fragen euch ja auch nichthey wieso trägt der papst, ist ja der christlichebodenpersonal von gott, wieso trägt derimmer seine lustigen oberteile und sein kleines mützchen auf dem kop und seinehypermodernen braunen italienischen lackschuhe.

wenn wir moslems das so machenmachen wir das so.

es hat ja nur vorteile die beschneidung, wenn es nachteilehat so sage es mir würde ich gerne hören.

man man man das ist wieder so einthema was mich voll aufregt. wenn man keine ahnung hat vom islam und von der ganzentradition die kultur die damit zusammenhängt soll man keine kommentare abgeben.

weißt du wenn es den leuten spaß bringt sollen die es tun, was kümmerts dich?


melden

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 22:58
ronin 21

Reg dich net uff!! Wir diskutieren hier und wollen es euch nichtabsprechen...:)


melden

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 22:59
ja ist ja gut entschuldige mich auch dafür, aber lasst uns unseren spaß solange wir keinemädchen beschneiden wie in äthiopien ist ja alles in butter.


melden

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 23:01
aber lasst uns unseren spaß

Spass?

Darf ich disch mal wasfragen? In welchem (zarten) Alter wurdest du denn beschnitten?


melden

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 23:02
Ich möchte deinem Spaß nicht im Wege stehen, doch für meinen Kulturkreis sind dieErläuterungen oft ein wenig schwammig, verstehst du?
Ich wasche jeden Tag im Berufden Penis des Mannes, und wir haben keinen der an irgend welchen Geschlechtskrankheitenleidet...:)


melden

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 23:06
ich wurde mit 8 jahren beschnitten, ich habe geheult und ich hab meinen arzt fastverprügelt, aber weißt du was. ich bin glücklich im endeffeckt darüber.

es hatnur vorteile.

wenn es nachteile hat so sag es mir.
was hat es für nachteile?
wenn wir moslems es tun dann tun wir es.

ich verstehe nicht was der ganzehumbuck hier soll.
akzeptiert uns wie wir sind ob wir beschnitten sind oder nicht istdoch vollkommen wurscht.
ausserdem steht nirgendswo im koran soweit ich weiß: alledie beschnitten sind kommen in den himmel.

wenn wir es tun tun wir es, vorteilehat es, also werden wir es auch in der zukunft tun.

das ist wie mitner impfung,es hat dir auch wehgetan wo du klein warst, willste jetzt deine kinder nicht mehr impfenlassen? ach nein mein sohn du bist noch so zart...du wirst nicht geimpft.


melden

Beschneidung im Islam

25.09.2006 um 23:08
wer hat den hier gesagt das alle die nicht beschnitten sind geschlechtskrankheiten haben.

das habe ich nicht behauptet leg mir keine sätze in den mund die ich net gesagthabe.

nur das risiko ist geringer wenn man beschnitten ist weil die vorhautfehlt.
ach mit euch braucht man nicht zu diskutieren.

mensch gibts hierkeinen moslem der mir recht gibt?


Anzeige

melden