Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 02:06
@Tron
alein deine posts auf dieser seite zeigen das du gerade lügst

Anzeige
melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 02:07
Was ?
Wo habe ich gelogen ?

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 02:13
@Tron

Tut mir leid falls du dich angegriffen fühlst, aber ich hatte nie die absicht dich zu beleidigen!
Wie dem auch sei, ich lege mich jetzt schlafen.
Wünsche dir eine gute Nacht!

Und was hat der Prophet Mohammed (friede auf ihm) gesagt: Vor dem schlafen gehen 33x subhana allah 33xelhem durillahi 40xallahu akbar sagen und du hast nach einer theoretischen Rechnung 2500 schlechte Taten an einem Tag frei! Obwohl dies sehr einfach klingt, kommt der Scheytan kurz vor dem Einschlafen und lässt es den Menschen vergessen. :)
Das als gute Nacht- Geschichte


Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 02:15
Ja schlaf gut...

Ich habe leider gerade ne schlimme Mittelohrentzündung und kann nicht schlafen...

Vielleicht können wir ja ein andermal besser diskutieren.

Liebe Grüsse

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 02:15
@HamzaYussuf
Die Demokratie und der (ursprüngliche) Kommunismus wiedersprechen sich.

Wieso das? Der ursprüngliche Kommunismus, das ist lebendige Demokratie - im Sinne von Volksherrschaft. Fast alle urtümlichen Stammesgemeinschaften lebten in diesen Verhältnissen. Bitte nicht mit DEM zu verwechseln, was dann ab 1923 sich entwickelte. Die Kommune im Paris des JKahres 1871 trug noch Züge dieses Ur-Kommunismus. Daher auch der Name. Auch DIE war SEHR demokratisch.

Mir scheint Du verwechselst da was.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 02:16
Das steht aber nicht im Koran, oder? Würde einem ja glatt weg um den Schlaf bringen... Wünsche Dir aber auch einen gesegneten Schlaf ... Guts Nächtle

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 02:21
HamzaYusuf, du fragtest mich, ob ich nicht für Religionsfreiheit bin.
Wenn du gelesen hättest, wüßtest du, DASS ich es bin. Und zwar in dem Maße, wie es unsere Gesellschaft erlaubt. Punkt.
Wenn aber diejenigen (also ihr Moslems!), denen diese Freiheit gewährt wird, stets und ständig nur darauf aus sind zu nehmen, ohne gleichermaßen dieselbe Toleranz zu spenden, kann ich jeden verstehen, der ernsthaft überlegt, euch diese Freiheit empfindlichst zu beschneiden.

Im Übrigen fragte ich dich in dem betreffenden Beitrag, ob du es nicht NACHVOLLZIEHEN können müßtest, wenn man euch die Freiheit zur Religionsausübung beschnitte (man beachte den Konjuntkiv!), da du ja ebenfalls kein Problem damit hast, andere mißliebige Religionen zu verbieten. A will B verbieten, warum sollte man da nicht auch A verbieten dürfen?

Aber anstatt darauf zu antworten, hast du wieder eine ausweichende Gegenfrage gestellt, eigentlich nicht verwundert.

Darum frage ich noch einmal ganz konkret: Welche Gründe sollten dafür sprechen, die Ausübung des Islam NICHT zu verbieten, wenn der Islam selbst andere Religionen nicht duldet? Was läßt dich glauben, der Islam sei was besseres? (Und komm jetzt bitte nicht mit Allahs Wille oder so einem Schmus, denn der interessiert andere Religionen sowie Atheisten herzlich wenig...)

PS.: Und diesmal keine Gegenfragen oder andere Versuche des Herauswindens bitte!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 02:25
Vor dem schlafen gehen 33x subhana allah 33xelhem durillahi 40xallahu akbar sagen und du hast nach einer theoretischen Rechnung 2500 schlechte Taten an einem Tag frei!

Das erinnert mich verdächtig an die Ablassgebete der Katholen ...

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 02:27
Dem-in-allem-Punkten-rechthabenden-Hamzs eine gute Nachtruhe! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 02:33
@HamzaYusuf
Der Islam und das Heidentum widersprechen sich.
...... Nazi und einem Kommunisten möglich!

schönes argument, jeder offenbart sich hier selbst
leg noch mal ein paar gebete oberdrauf.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 02:37
ich verspreche besserung und benutze ab sofort die vorschaufunktion. :)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 02:38
ISt recht klar, zu viele Muslime haben eine rechtsradikale Einstellung. Es wird immer gesat Allah ist groß und mächtig, aber Morde, Hetzreden etc. sind nicht der Wille eines Gottes, also folgt die Strafe...

Es leiden immer die, die 1. Glauben verpöhnen und 2. Die, die ihren Glauben missbrauchen.
In den letzten Jahren waren es eben die Muslime die ihre eigenen Götter verraten und missachtet haben, also müssen sie gerichtet werden. Nur schade, dass dabei auch so vele Unschuldige darunter leider müssen !!!


Es sollten sich diese selbsternannten "Männer Gottes" mal etwas Gedanken darüber machen, damit das Leid gelindert wid. Helfen würde es alle. ( Und mit den selbsternannten Männern Gottest meine ich nicht nur Osama bin LAden und und und, sondern auch G.W. Bush, der sich nicht als Gläubiger äussert, aber sich als "Herr der Gerechtigkeit" auspielt, was er ganz klar nicht ist, ebenso wenig wie jemand anders der kriegstreiberische Taten vollbringt u.ä.


Leid lässt sich vermeiden, soweit man EHRLICH IST !
Dies haben aber leider die Hetzredner der Welt ( besonders die Leute in den U.S.A. und in den Muslimischen Ländern sind damit gemeint. ) nicht verstanden.
Schade für jende die diesen Götzen glauben und ihnen vertrauen und folgen :/


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 02:44
@LoggDog
"Es sollten sich diese selbsternannten "Männer Gottes" mal etwas Gedanken darüber machen, damit das Leid gelindert wid. Helfen würde es alle. ( Und mit den selbsternannten Männern Gottest meine ich nicht nur Osama bin LAden und und und, sondern auch G.W. Bush, der sich nicht als Gläubiger äussert, aber sich als "Herr der Gerechtigkeit" auspielt, was er ganz klar nicht ist, ebenso wenig wie jemand anders der kriegstreiberische Taten vollbringt u.ä."

es sind religionen des leidens und der bestrafung, der verurteilung und erhebung,
ohne dem funktionieren sie nicht.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 02:55
@LoggDog
In den letzten Jahren waren es eben die Muslime die ihre eigenen Götter verraten und missachtet haben, also müssen sie gerichtet werden.

Wie bitte? muslime und GÖTTER??

Hmpfkrg!!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 03:09
@ Jafrael

Treffende Bemerkung, dachte immer, die Muslime bezögen sich allein auf Allah ...


Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 03:28
@autodidakt

EBEND! Muslime kennen nur EINEN Gott - sie wären sonst keine. Und wenigstens DAS könnte dieser User wissen. Aber vielleicht war dieser Schnitzer seiner Müdigkeit geschuldet! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 03:30
@ Jafrael

Wollen wirs hoffen ... 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 03:32
Îch denke auch, dass es nicht mangelndes Wissen war, sondern einfach der Umstand, dass heute viel zu "leichtsinnig" die Pluralform des Wortes "Gott" benutzt wird. Dass man damit, ich denke auch im christliche Sinne, eine der grössten Sünden überhaupt begeht, ist einfach in den "Hintergrund" gerückt. Wenn schon Plural, dann doch bitte "Götzen"...

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 05:40
@lerem

In DEM Zusammenhang wäre "Götzen" NOCH fataler gewesen! Nein, ich schiebs auf die Müdigkeit. Das ist gnädiger!" -gg*

Zur Erinnerung, lerem - es ging um DIESEN Satz:

In den letzten Jahren waren es eben die Muslime die ihre eigenen Götter verraten und missachtet haben, also müssen sie gerichtet werden

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 05:43
Hast recht. :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


Anzeige

melden