Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

30.12.2008 um 00:03
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Auch das Öl, also Speiseöl, ist ein Symbol für den HEILIGEN GEIST.
Früher, als die Menschen nur als Leibesstärkung aßen, machten sie ihren Salat mit Öl an, damit es genüsslicher war, eienen kräftigen Schluck Wein nahm man dazu, damit es besser flutschte.
Was soll mir das jetzt sagen?
Ist doch alles Relativ.

Anzeige
melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

30.12.2008 um 00:04
Habe ich gerade ein Dejavu, welcher Geist schüttet solches aus?

"Das können dir bestimmt die ganzen Alkoholiker besser Erklären."


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

30.12.2008 um 00:06
Welcher Geist?

Eher gesagt welches Stoff bringt das Gehirn zu solchen Aussagen


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

30.12.2008 um 00:08
Ich kann auch eine Flasche Wein saufen und dir dann eine Bibel schreiben


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

30.12.2008 um 00:11
Nein, kannst Du nicht, denn Du bist Zero!


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

30.12.2008 um 00:14
Nein

Ich bin Slash.Zero


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

30.12.2008 um 00:16
Haben Dich deine Eltern so getauft?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

30.12.2008 um 00:18
Wie haben dich denn deine Eltern getauft??

Als Osi

der aus den Osten kommt....


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

30.12.2008 um 00:19
2 Alien unterhalten sich am jüngsten Tag:

Sagt das eine Alien:

Die Menschen sind selber Schuld denn sie dachten Gott wird alles richten

Sagt das andere:

Wer ist Gott?? :D :D :D


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

30.12.2008 um 00:21
Meine Mutter ist Gott und mein Vater auch, jedoch in einer anderen Theogonie und einem anderen biologischen Aspekt. Wurde von John the Baptist getauft und normal erledigt jenes der Pfarrer.

Manchmal Slash.Zero, fliegen Bienen über Blumen.

Osi soll eigentlich heissen ist So.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

30.12.2008 um 00:41
Zitat von osiranerosiraner schrieb:Manchmal Slash.Zero, fliegen Bienen über Blumen.
Sie fliegen aber auch nicht Grundlos drüber


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

30.12.2008 um 17:19
@Puschelhasi


Ein Mathematiker hat mal folgendes ausgerechnet:

Die Wahrscheinlichkeit, dass alle Vorraussetzungen erfüllt sind und dass daraus Leben entsteht, ist vergleichbar mit der Wahrscheinlichkeit dass ein Hurrican über einen Schrottplatz fegt und zufällig dabei eine Boeing 747 zusammengesetzt wird.

Jetzt kommst du.

_____________________

Davon ma abgesehen das EIN Mathematiker alles sein kann, von Erich van Däniken bis seriös, ist auch die warscheinlichkeit für JEDEN anderen ausgang der Geschichte des Universums genausogroß.

Wenn du Zehnma ne Münze wirfst kannst du auch sagen: Oh, das Ergebnis war jetzt aber unwarscheinlich, nur 0,5^10, DASS muss Gott gewesen sein.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

30.12.2008 um 18:15
Ihr vergesst das Ordnungsprinzip. Aus einem Chaoshaufen bildet sich von selbst niemals etwas geordnetes ! - Weder eine Boing, noch eine Uhr, noch jemals ein Mensch. Und dann frage ich einfach mal: Woher kommt dann das Ordnungsprinzip? Das alleine weiß wie die Dinge und Einzelteile zusammen gesetzt gehören, damit aus dem Chaoshaufen etwas entsteht, was man als nützlich betrachten kann.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

30.12.2008 um 20:14
@Fabiano

Scheinbar doch, oder nicht?

Eine Uhr ist btw weit chaotischer als die singularität.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

31.12.2008 um 08:04
Der Diskussionsleiter ist nicht mehr Mitglied, der Thread gehört wohl jetzt Euch hier.

Die Aussage des Titels ist eindeutig, ich bin anderer Meinung.

groom wird nicht mehr antworten (machs gut...).

Dann noch viel Spass.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

31.12.2008 um 08:38
Ihr vergesst das Ordnungsprinzip. Aus einem Chaoshaufen bildet sich von selbst niemals etwas geordnetes ! - Weder eine Boing, noch eine Uhr, noch jemals ein Mensch. Und dann frage ich einfach mal: Woher kommt dann das Ordnungsprinzip? Das alleine weiß wie die Dinge und Einzelteile zusammen gesetzt gehören, damit aus dem Chaoshaufen etwas entsteht, was man als nützlich betrachten kann.


schwechater


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

31.12.2008 um 09:26
Shionoro - hast du es mal gesehen, wie aus einem Chauoshaufen eine Uhr oder eine Boing zusammenfliegt? Und eine Uhr ist nur für denjenigen ein Chaos von sich drehenden und ineinander gesetzten Rädchen, die nicht wissen wie die Uhr funktioniert und aufgebaut ist. Das Ordnungsprinzip alleine ist in der Lage etwas so zusammen zu setzen und aus einem Chaos etwas sinnvolles und nützliches zusammen zu setzen, dass es in sich ein neues schlüssiges und funktionierendes Ganzes ergibt. Und dazu bedarf es einer gewissen Intelligenz. Das reine Chaos aus den Elementen besitzt aber dieses nicht. Insofern muss es sich also folglich um eine höhere und übergeordnete Intelligenz handeln, nun wir nennen sie Gott.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

31.12.2008 um 11:58
@Fabiano

Lass das lieber mal die Physiker beurteilen wie Systeme zusammenwirken, sowas wie Leben kann durchaus entstehen, ganz von alleine, die Synergetik beschäftigt sich mit sowas.

Wikipedia: Synergetik

http://www.weltderphysik.de/de/1465.php

Ich verstehe einfach nicht wie Menschen an einen Gott glauben können, er wird nicht benötigt zum erklären und er ist nicht bewiesen, es gibt nicht einen Hinweis auf die Existenz eines Gottes.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

31.12.2008 um 11:59
@0ne2seven

Dir ist aber klar das Leben die Entropie vermindert?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

31.12.2008 um 12:24
0. Hauptsatz: Stehen zwei Systeme jeweils mit einem dritten im thermodynamischen Gleichgewicht, so stehen sie auch untereinander im Gleichgewicht.

1. Hauptsatz: Energie kann weder erzeugt noch vernichtet, sondern nur in andere Energiearten umgewandelt werden.

2. Hauptsatz: Thermische Energie ist nicht in beliebigem Maße in andere Energiearten umwandelbar.

3. Hauptsatz: Der absolute Nullpunkt der Temperatur ist unerreichbar.


Anzeige

melden