Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 22:59
@Keysibuna
Wo verachte ich Menschen? Ich habe genauso viel Leid zu tragen, wenn nicht noch mehr! Wo verachte ich Menschen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 22:59
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Darum geht es Euch doch nicht wahr? Wenn wir alle ehrlich sind, dann schon! Sprecht die Wahrheit!
Ok. Einem wahrem Gott dürfte es *** egal sein, ob man an ihn glaubt oder nicht. Wenn man ein guter Mensch ist und mit sich im reinen, dürfte es vollkommen egal sein was oder ob man überhaupt glaubt. Gläubige die Gott auf gut deutsch in den Hintern kriechen (weil sie ja eine Belohnung wollen) ist eine vollkommen verlogene Ansicht. Und das soll Gott gutheißen?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 23:01
@Michael2505


Allein du eine reine Herz nur gläubigen Menschen zugestehst und die Andersdenkende nur ein unreines macht deine Verachtung deutlich :}


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 23:01
@Michael2505
wo, glaubst du, ist gott?

und

schreibst du hier von deiner erfahrung mit gott?
Zitat von onedayoneday schrieb:Aber manchmal erlebst Du ihn, es ist schwierig zu beschreiben, Du hast so ein Kribbeln oder etwas fühlt sich plötzlich komisch an, anders als gewohnt. Und die Intuition sagt Dir dann einfach, das war jetzt nichts Gewöhnliches.

Ich meine, ich kann Dich verstehen. Aber wenn Du plötzlich etwas merkst das nicht normal ist und Dich behütet, wächst dann nicht auch irgendwie der Glauben an etwas das evtl. doch da sein könnte?



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 23:03
Gut ist es, das ein jeder jetzt seinen Hass gegen Gott hier heraus lässt! Ja es ist gut Junge! Ihr habt auch ein Recht dazu! Lasst es raus! Aber nicht er war es, der Euch in diese Lage gebracht hat, Ihr wart es! Kommt mal klar!


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 23:03
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Wo verachte ich Menschen? Ich habe genauso viel Leid zu tragen, wenn nicht noch mehr! Wo verachte ich Menschen?
DA
----->
Zitat von NescaNesca schrieb:Michael2505 schrieb:
Ich bin raus hier, weil ich langsam denke, das manche Menschen echt in der Hölle landen sollten. Laber sie zu und dann wirste angegriffen und beleidigt. Landet doch in der Hölle, ist weniger Arbeit für uns. Also manche sind echt ätzend!



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 23:04
@Michael2505

Was willst Du immer mit "Haß" ? Das ist Unfug.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 23:04
Schildert mir doch Eure Situationen. War es Gott oder wart ihr es nicht selbst?


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 23:04
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Allein du eine reine Herz nur gläubigen Menschen zugestehst und die Andersdenkende nur ein unreines macht deine Verachtung deutlich :}
Sehe ich ganz genauso .


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 23:05
@Gwyddion
Hast Du nicht auch Hass auf Gott? Was hat er in Deinem Leben verbockt?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 23:06
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:War es Gott oder wart ihr es nicht selbst?
natürlich gott
ich bin ein diener gottes!


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 23:06
Wenn ich Euch hier lese, dann lese ich nur Hass. War er es die Eure Entscheidungen getroffen hat oder Ihr? Wollt Ihr hier mich lynchen oder solltet Ihr Euch mal nicht selber reflektieren?


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 23:07
@Michael2505

Ich schriebs schon oben. Nein.. für mein Leben bin ich selbstverantwortlich. Keine göttliche Entität.

Also hat er auch nix verbockt. Wie auch? Er zeigt sich nicht, er macht nix, er ist unsichtbar, er ist überhaupt nicht spürbar auf Erden... Er ist nur eine Geschichte...


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 23:08
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Gut ist es, das ein jeder jetzt seinen Hass gegen Gott hier heraus lässt!
Du weisst sicher was das Wort Hass bedeutet nicht wahr ?

Also ich habe bis jetzt noch keinen Hass von irgendjemanden mitbekommen der nicht an Gott glaubt .

Würdest du das bitte mal zitieren wer das geschrieben haben soll .


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 23:08
@Michael2505

Das ist eigentlich üblich sich iwelche Feinde selbst zu erschaffen, so wurde auch der Teufel erschaffen :}

Interessant das du iwelche Hass herauslesen kannst aber deine eigene Hass und Menschen verachtende Gedankengut nicht erkennen kannst :}


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 23:09
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Wenn ich Euch hier lese, dann lese ich nur Hass. War er es die Eure Entscheidungen getroffen hat oder Ihr? Wollt Ihr hier mich lynchen oder solltet Ihr Euch mal nicht selber reflektieren?
ich lese den hass, den du in anderen erkennst.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 23:09
@Gwyddion
Deine Ansicht hat vielen was voraus. Du verstehst was Du verbockt hast und Du brauchst daher keinen Gott augenscheinlich! Er ist trotzdem da und Du wirst ihn auch gespürt haben, nur das zugeben ist das Problem. Menschen die Verantwortung übernehmen müssen denken nach, der Rest folgt einfach. Wo ordnest Du Dich ein?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 23:11
@oneday
Ich erkenne nur meinen Hass. Hast Du Deinen schon erkannt, oder möchtest Du nur über Dinge richten über die Du keinen Plan hast?


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 23:12
@Michael2505

Wo ich mich einordne? Nunja... ich bin ein Macher, ein Aktionist. Zumindest was mein Leben angeht. Ein Lemming bin ich mitnichten.

Und nein.. Gott habe ich nicht gespürt bisher. Auch keinen Teufel.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 23:13
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:oder möchtest Du nur über Dinge richten über die Du keinen Plan hast?
Das sagst ausgerechnet du :D du der schon seit zig Seiten Leute in die Hölle schicken möchte .

Ich denke deinem Gott wird dieses Verhalten gar nicht gefallen .


Anzeige

1x zitiertmelden