Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Religion

1.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Religionen, Kreuzzüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Religion

24.03.2006 um 23:04
>>>Damals gab es nicht die Demokratien von heute <<<
-somalie
-kongo
-Irak

-tschetschenien
.....
....
...
..
dem nächst

Sudan


früherwarens die köige heute sinds die firmen viel hat sich nichtgeänder

Anzeige
melden

Welche Religion

24.03.2006 um 23:04
Jeder macht mal Fehler ... Europa hat einen Fehler einen sehr großen Fehler gemacht. Aberist das der Grund wieso die Islamische Welt die eins unter Europa leiden musste.

Jetzt den gleichen Fehler macht ?

Wieso kann die Islamische Welt sich nichtan die Zeiten erinnern wo sie Hochkulturen waren ? Staat gegenseitig seine Heilig Tümerzu zerstören :{ ?

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:Spamer

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 23:05
@sütcüü
Wieso vergleichst du den Islam von heute mit dem Europa von vor hundertJahren und früher? Wieso nicht mit dem Europa von heute?


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 23:06
Weil der Islam genauso weit ist wie Europa vor hundert Jahren und früher !!!
MeineThese muss nicht stimmen.

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:Spamer

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 23:07
>>früherwarens die köige heute sinds die firmen viel hat sich nicht geänder<<

Das sind die Firmen, die sind aber nicht gleichbedeutend mit Europa


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 23:08
@neuro
^siehe oben es gibts nix neues

Wieso kann die Islamische Welt sichnicht an die Zeiten erinnern wo sie Hochkulturen waren ? Staat gegenseitig seine HeiligTümer zu zerstören ?

-wie soll das gehn?
wen das land von leuten regiertwird die nur ans eigene wohl denken?


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 23:10
>>>Das sind die Firmen, die sind aber nicht gleichbedeutend mit Europa <<<

Dasvolk hält die politiker an der macht die politiker die kriege führen


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 23:10
Eigentlich sind die ganzen Diskussionen sinnlos, da kaum jemand von euch schon einmal inso einem Horrorstaat war, wo man täglich auf dem Marktplatz eine Steinigung erleben kannund überall arme Kerle mit abgehackten Händen sieht oder was man sich so alles anHorrorvorstellungen ausmalt ...

Ob ihrs nun glaubt oder nicht: Als gläubigerMuslim kann man auch in einem Land mit strengen Sitten wie Jemen oder Saudi Arabien (dasoll es aber sehr langweilig sein) ganz gut leben!
Und ob ihrs glaubt oder nicht:Die meisten Männer und Frauen dort sind nicht weniger zufrienden und/oder unzufrieden wiedie Leutz hierzulande.

Und man kriegt in einer Region, in der die unsäglicheSitte des Ehrenmordes verbretet ist, z.b. im Osten der Türkei oder in Jordaniensoviel/wenig mit wie von Vergewaltigungsopfren und Ehemördern bzw. Selbstmördern in einerdeutschen Region!


Was wir mitbekommen, sind ein paar punktuelle Fälle vonUnrecht oder vermeintlichem Unrecht. Dass man dagegen ankämpft, ist in Ordnung, dass aberdiese Fälle zur Diskreditierung einer ganzen Religion, der 1/4 der Menschheit angehöreninstrumentalisiert werden, ist lächerlich!

Ohne Verschwörungstheorienaufzugreifen, aber es geht den Medien darum, den islam in ein schlechtes Licht zustellen!

Leider nehmen manche Muslime (natürlich auch wieder nicht viel mehr alsein paar Hanseln) den Ball bereitwillig auf und lassen sich provoziren.



Warum lesen wir nicht täglich von den ermorderten Frauen in Indien, oder vonverbrannten Witwen, von den Indios, die durch Killerkommandos der Großgrundbesitzerabgeknallt werden, von Zigeunerkindern, denen der Arm abgehackt wird, damit sie besserals Bettler herhalten können usw. ?
Von Afrika ganz zu schweigen ...

Es hatnur einen Grund: All die oben genannten Phänomene fordern den Westen nicht heraus,deswegen müssen sich auch nicht im MIttelpunkt des Geschehens stehen, dagegen ist jederIsraeli, der bei einem Anschlag ums Leben kam und jedes palästinensische Kind, das beieinem Hubschrauberangriff starb, ein wichtiges Unterpfand für westliche/israelischeversus islamisch/palästinensische Interessen.
Nur was eine HERAUSFORDERUNG westlicherWerte bzw. wirtschaftlicher Interessen darstellt, wird lang und breit in den Medienpräsentiert!




handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 23:10
These: Die Könige in Europa haben die Zeit erkannt und sind freiwillig zurück getretten.Selbstverständlich für das blöde Volk per Schauspiel.

Sinn des ganzenunternehmens war es was Griechisches zu Installieren.
Die Rede ist von einerDemokratie. Sie gründeten Firmen und schickten Männer und später Frauen in die Politk umdie Interessen der Firmen zu sichern.



Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:Spamer

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 23:11
>>> Das volk hält die politiker an der macht die politiker die kriege führen <<<

oder sogar das eigene volk ausbeuten wie im nahen osten^


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 23:12
Die Europäer haben den verfall der islamischen welt mitprovoziert,die Hochkulturmitzestört und die Amerikaner und wahabiten hetzen die Muslime jetzt gegenseitig auf mitdem Ziel von Anfang an den übermächtigen Islam zu vernichten,denn dies ist die Religionin die die die Menschen schon immer am meisten angezogen hat und dies immer noch tut.

Ya Rabbi,bitte führe uns den geraden Weg.
Amin



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 23:12
@ gwiddiyon

zur beschneidung hätte ich dir noch was zu sagen:
ich warkürzlich auf einem kongress und da wurde erwähnt, dass eine beschneidung die gefahr eineransteckung von aids um ca. 60-70% erniedrigt.
deswegen kann ich das nur befürworten(sei es aus kultureller, religiöser oder naturwissenschaftlicher sicht!!)


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 23:13
@al-chidr
Das sind die Firmen, die sind aber nicht gleichbedeutend mit Europa
>>Ob ihrs nun glaubt oder nicht: Als gläubiger Muslim kann man auch in einem Land mitstrengen Sitten wie Jemen oder Saudi Arabien (da soll es aber sehr langweilig sein) ganzgut leben!
Und ob ihrs glaubt oder nicht: Die meisten Männer und Frauen dort sindnicht weniger zufrienden und/oder unzufrieden wie die Leutz hierzulande. <<

Schon bezeichennd für dich, daß du die totalitären Systeme da unten schönredest.
Ich glaube langsam , du bist nur Muslim geworden, weil du von der arabischen Kulturso fasziniert bist.


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 23:15
roofl der war gut.
Rache weil Ihr Byzanz zerstört habt oder ?

@alabaisse
deswegen kann ich das nur befürworten
Mit verlaub aber ich glaube Sie sindein Arschloch.

Hast du eine Ahnung wie die Kinder da unten leiden müssen ?
Keine Nakose kein spitzes skapell kein steriler raum.

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:Spamer

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 23:16
Moderatorin Iman hat mich "inoffiziell" verwarnt, weil ich bestimmte Leute als"Islamisten" bezeichnete. Was hat das zu bedeuten? Wieso werden solche Verwarnungen nichtausgesprochen, wenn jemand als "nazi" bezeichent wird?


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 23:17
Woher weißt du das, das die andern nicht auch verwarnt werden ?
Nenne sich wasanderes. Schande Allah usw. bzw. mach es mal anderes und zeige deine INTELLIGENZ undnehme den NICKNAME

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:Spamer

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 23:17
ich meinte nicht die zertümmelung von frauen....ich bitte dich, das ist sowieso das allerletzte.


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 23:18
pardon, ich meint zerstümmelung !!!


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 23:18
Mit verlaub alabaisse ich glaube mein Glaube stimmt nicht ;)


Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:Spamer

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 23:18
oder als "rechter", "rechtsradikaler" oder "rechter Kamerad"?


Anzeige

melden