Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.04.2009 um 16:16
Das frühe Christentum hat wohl mehr das aussehen und die Eigenschaften antiker Fruchtbarkeitsgötter wie z. B. die des Pan und anderer antiker Fruchtbarkeitsgötter als Vorlage für ihre "Teufelsvorstellung" benutzt, als die der germanischen.

Anzeige
melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.04.2009 um 16:16
@Johnny_X

Ja überlege dir mal was ein Dämon ist. Ob nun als metaphysisches Wesen oder als geistiges Konzept.
Und dann überleg dir mal ob diese Beschreibung nicht auf deinen angeblichen Gott zutrifft.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.04.2009 um 16:18
Erzähl mir nichts von Dämonen, ich hab früher selbst Dämonen beschworen.


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.04.2009 um 16:26
Du bist anscheindet von Satan begeistert, aber hast ihn nie zu Gesicht bekommen oder irre ich mich?


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.04.2009 um 16:27
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Erzähl mir nichts von Dämonen, ich hab früher selbst Dämonen beschworen.
Und du tust es noch.Du erkennst es nur nicht. Mit jedem Gebet. Mit jeden Gang in die Kirche. Dringt der Dämon Yhwh tiefer in deinen Geist ein und trübt deinen Verstand.

Warum sollte ein wahrer Gott angebetet werden wollen? Das sind die Wünsche eines Dämons der es toll findet wenn sich ihn Menschen zu Füßen werfen. Warum sollte der wahre Gott ein Buch brauchen um den Menschen zu sagen was gut und was schlecht für sie ist? Warum sollte ein Gott es nötig haben den Menschen zu drohen mit der Hölle?


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.04.2009 um 16:31
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Du bist anscheindet von Satan begeistert, aber hast ihn nie zu Gesicht bekommen oder irre ich mich?
Satan ist eine Vielzahl von Konzepten, zum teil auch metaphysischen. Aber man kann ihn nicht ganz so einfach personifizieren. Deshalb: Nein ich habe ihn nicht zu Gesicht bekommen weil dies nicht möglich ist.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.04.2009 um 16:33
@Johnny_X
Hast du Gott zu Gesicht bekommen?


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.04.2009 um 16:43
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Und du tust es noch.Du erkennst es nur nicht. Mit jedem Gebet. Mit jeden Gang in die Kirche. Dringt der Dämon Yhwh tiefer in deinen Geist ein und trübt deinen Verstand.
Du meinst den heiligen Geist? Ja es stimmt je mehr man sich mit der Bibel befasst, immer mehr in den Knie geht und zu Gott betet mit ihm Gemeinschaft hat, umsomehr wird man von dem heiligen Geist erfüllt und der heilige geist wirkt umso mehr in so einen Menschen. da hast du was erkannt.
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Warum sollte ein wahrer Gott angebetet werden wollen?
Eine interessante Frage,
Nun, Gott ist der einzige, der es verdient hat angebetet zu werden, er ist ein heiliger Gott, schliesslich ist er der Schöpfer aller Menschen und er weiss ganz genau was für den menschen gut ist. Er hat ja auch Gedanken des Friedens für den Menschen, alles Gute kommt von Gott, und alles schlechte und böse kommt von den Lügner und den Mörder Satan.
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Das sind die Wünsche eines Dämons der es toll findet wenn sich ihn Menschen zu Füßen werfen.
Die Dämonen führen die Befehle des Satans aus, Dämonen sind notorische Lügner, Dämonen bringen Unglück und Verderben im Leben eines jeden einzelnen, im Namen Jesus muss man diesen Dämonen widerstehen.
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Warum sollte der wahre Gott ein Buch brauchen um den Menschen zu sagen was gut und was schlecht für sie ist?
Weil dadurch schon bereits viele Menschen sich bekehrt haben, den Glauben an Gott gefunden haben, von Sünden sich abgewandt haben, taten Busse und sind umgekehrt, haben den Lügner satans den Rücken gekehrt und haben sich dem wahren König Jesus zugewandt, weil Jesus der einizige ist, dem man vertrauen kann.
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Warum sollte ein Gott es nötig haben den Menschen zu drohen mit der Hölle?
Das tut Gott nicht und das braucht er nicht, weil Gott sich mit den Menschen selbst am Kreuz von Golgatha versöhnt hatte, jeder Mensch hat die Möglichkeit, die gabe gottes nämlich das ewiges Leben zu empfangen , jeder der das Erlösungswerk Jesu Christi annimmt und wiedergeboren wird, dann wird der Sünder zu einer neuen Kreatur und die Engel Gottes im Himmel freuen sich dann.


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.04.2009 um 16:46
Zitat von helfahrthelfahrt schrieb:Hast du Gott zu Gesicht bekommen?
Jesus hatte uns Gott offenbart.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.04.2009 um 16:53
@Johnny_X
Wenn du genauso an die Existenz des Satan glaubst, wieso fragst du dann, ob man ihn gesehen hat, wenn man seinen Weg wählt? (Obwohl das gar nicht nötig ist.) Ich glaube nicht, dass du dabei warst, als Jesus den Menschen Gott vorgestellt hat.
Wieso beschwört ein Anhänger Gottes, wie du einer bist, Dämonen? Fürchtest du nicht die ewige Verdammnis?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.04.2009 um 17:01
Brauchst hier nichts zu verdrehen, ansonsten würde die Diskussion hier in Chaos enden, damit wir uns verstehen.

Als ich Dämonen beschworen habe, war ich KEIN Anhänger Gottes, in Visionen wurde mir auch den Widersacher offenbart, auch die engel Gottes, mir ist bewusst, das wir das was wir vor Augen haben, nicht das einizige ist, was existiert, sondern das es in der unischtbare Welt krieg zwischen Engel Gottes und satanische Engel weiterhin herrscht.

Euer Satan wird als Dieb in der heiligen Schrift genannt und das ist er auch, der die unerhörte Gebete der Gläubigen stiehlt und so tut als könnte er jedes Gebet erhöre.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.04.2009 um 17:03
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Du meinst den heiligen Geist? Ja es stimmt je mehr man sich mit der Bibel befasst, immer mehr in den Knie geht und zu Gott betet mit ihm Gemeinschaft hat, umsomehr wird man von dem heiligen Geist erfüllt und der heilige geist wirkt umso mehr in so einen Menschen. da hast du was erkannt.
Nenne es meinetwegen Heiligen Geist.
Fakt ist das sich Christen wenn sie zu ihrem Bibelgott betten sich da immerweiter hinein steigern. Sie verlieren die eigene Urteilsfähigkeit.
Und was du erfüllt vom heiligen Geist nennst, das ist nichts anderes als dämonische Besessenheit.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.04.2009 um 17:06
sei gewarnt, das die Sünde gegen den heiligen geist in der ewigkeit keine Vergebung finden wird.


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.04.2009 um 17:10
@Johnny_X
Was verdrehe ich, wenn ich Aussagen von dir, die 1,2 Posts her sind, hinterfrage? Aber danke für die Antwort.

Natürlich gibt es in der Welt einen Kampf zwischen "gut" und "böse", doch nenne ich das nicht Engel und Dämonen.

Wieso euer Satan? Ich selbst hab nichts mit Satan am Hut.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.04.2009 um 17:11
@Johnny_X
Gott droht also nicht mit der Hölle? Ist das seinen Anhängern vorbehalten? ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.04.2009 um 17:14
Gott selbst ist es, der die Menschen auf die Existenz der Hölle aufmerksam macht, es ist keine Erfindung irgendwelcher Menschen, selbst Jesus sprach vieles über die Hölle.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.04.2009 um 17:15
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:sei gewarnt, das die Sünde gegen den heiligen geist in der ewigkeit keine Vergebung finden wird.
Genau das ist das Vorgehen des Bibelgottes und seiner Anhänger. Versuchen mit Drohungen den Menschen vom Zweifeln abzuhalten. Du traust dich wahrscheinlich gar nicht erst die Frage zu stellen ob es nicht vielleicht doch so sein könnte wie ich sage.
Denn du glaubst am heiligen Geist zu Zweifeln ist eine Sünde.
Siehst du nicht wie dämonisch es ist, jemanden mit einer Drohung das Zweifeln zu verbieten


2x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.04.2009 um 17:20
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Du traust dich wahrscheinlich gar nicht erst die Frage zu stellen ob es nicht vielleicht doch so sein könnte wie ich sage.
darauf liess sich Eva ein, in einem Dialog mit der Schlange, und es endete mit der vertreibung aus der Paradies und die Verlust der herrlichkeit, welches der Mensch bei Gott hatte.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.04.2009 um 17:25
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Du traust dich wahrscheinlich gar nicht erst die Frage zu stellen ob es nicht vielleicht doch so sein könnte wie ich sage.
Da hast du es eine weitere Geschichte um den Menschen davon abzuhalten seinen Verstand zu benutzen und zu zweifeln. Das hat sich dein Bibelgott ja schön ausgedacht.
Dein falscher Gott Yhwh hat bloß angst dass die Menschen erkennen das er nichts weiter als ein Dämon ist.


1x zitiertmelden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.04.2009 um 17:30
Die Autoren dieses Bestsellers hatten vorgesorgt, dass es genug Druckmittel für das Volk gibt, DAS ist der Dämon. Es geht um Macht, oder wieso lässt sich der gute "Allmächtige" für Völkermord, Zerstörung und Folter ausnutzen, findet er sonst keine Freunde?
Oder wird der Mensch getestet? Für das Himmel/Hölle Spiel? Da hat der Große ja nen lustigen Zeitvertreib.


Anzeige

melden