Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Papst, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

27.11.2006 um 23:23
wenn der papst sich ein schnurrbart wachsen lässt, seine wannabe heiligen kuttegegen
einen altmodischen türkischen anzug eintauscht, ein döner und ein ayran in diehand nimmt
wird ihm nichts passieren:D

muahahahahh


spassbeiseite der soll
mal chillen
und die fanatiker futzsis sollen auch mal chillen

der typ will
nur bisl missionieren was ihm eh nichts bringt und gut ist:D

dann sagen wa güle
güle bis zum nächsten mal...

was nie dazu kommenwird weil der papst bayrisch
ist und türkei hast...
PUNKT!:D

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

27.11.2006 um 23:52
Chill out!

;)






Gruß


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

28.11.2006 um 00:00
jap haben se recht
er ist ein prophet im islam

isa a.s. war ein prophet wielhot, issak, abraham, david, salomon usw:D
und alles folgten dem monotheismus demeingottglauben
und alle haben die worte gottes bekommen sozusagen waren sie allemuslime...
weil sie an den einzigen gott glauben


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

28.11.2006 um 00:01
moin

na, der junge mann freut sich ja

egal,
der papst reist nichtin die türkei
um die dort lebenden christen zu stärken
sondern um mit denorthodoxen christen endlich eine front zu schliessen.
um abstimmung mit dem islam zusuchen dient diese reise sicher nicht

buddel


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

28.11.2006 um 00:07




>>um abstimmung mit dem islam zusuchen dient diese reise sicher nicht<<

Ist auch zwecklos. Dieser Papst ist keinTräumer.

;)


Gruß


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

28.11.2006 um 00:10
moin

hey, gsb,
du bist off-topic !
das sind niemals türken

buddel


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

28.11.2006 um 00:12
Das sind orthodoxe Türken! ;)

Gruß


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

28.11.2006 um 00:12
moin

/dateien/rs31832,1164669170,40137 1

buddel


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

28.11.2006 um 00:13
;)

Das sind orthodoxe Türkenkoffer...


Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

28.11.2006 um 00:15
http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~EAA718B60A7F4448085C614E0C977C29D~ATpl~Ecommon~Sdetail_image~Aimg~E1~Abtrglink~Eon.html?back=/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~EAA718B60A7F4448085C614E0C977C29D~ATpl~Ecommon~Sspezial%A7Phtml



Aber gut, um mein angebliches Off-Topic-Posting zu untermauern, hier die ganzeFotoserie -siehe Link.

Gruß


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

28.11.2006 um 00:17
moin

ich glaub, die gebr. albrecht sind stramme christen.
wieviel mehr wertals der papst sind diese botschafter deutscher kultur

dass allerdings deraufdruck bei den tüten (aldi->allah, machen wir uns nichts vor) noch den beharrlichkeitenphonetischen verständnisses bei den senilen brüdern entspricht ist fast schon verzeilich

buddel


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

28.11.2006 um 00:20
>>aldi->allah, machen wir uns nichts vor<<

Machen wir uns mal einen Reim ->Mögliche Lesart:

Allah Liebt Den Islam = ALDI



Könnte sein?

Gruß


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

28.11.2006 um 00:24
moin

gsb,
das ist doch bezeichnend :
an 3 tagen nimmt er termine mit denkatholen und orthodoxen wahr,
am letzten tag aber 3 termine mit allem was die türkeiin der aktuellen situation eigentlich ausmacht :
ein kultureller,
einpolitischer
und ein interreligiöser diskussionsbedarf

egal,
geht dem amarsch vorbei

buddel


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

28.11.2006 um 00:25
Link: www.faz.net (extern) (Archiv-Version vom 15.12.2006)

Besuch von Benedikt XVI.

Der Papst kommt - die Türken maulen

27.November 2006 Als Touristen hatten sich die Verschwörer getarnt. In kleinen Gruppentraten sie an das Kassenhäuschen vor der Hagia Sophia, lösten Eintrittskarten und ließensich an der Sicherheitskontrolle anstandslos durchleuchten. Dem Personal fiel nichts auf,bis es zu spät war. Als ihr Anführer per Handy das Signal gab, sanken unter dergewaltigen Kuppel der früheren Kirche plötzlich hundert Männer zum Gebet auf die Knie.„Allahu akbar“, schallte es zum Erstaunen der Touristen durch das Kirchenschiff. <<

Hm...?

Friedlicher Protest? Wie um Gottes Willen konnte das geschehen? Und,ist es denn geschehen? Und was kommt danach?

Gruß


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

28.11.2006 um 00:25
moin

aah,
diese grafik aus der faz-foto-serie wollt ich noch zufügen :
/dateien/rs31832,1164669935,%7B87928256-2A1C-4EF2-9639-F74B2E11C99E%7Dpicture

buddel


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

28.11.2006 um 00:26
>>egal,
geht dem am arsch vorbei <<

Ehrlich gesagt, ginge es mir in seinerSituation auch. ;)

Gruß


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

28.11.2006 um 00:31
moin

ich meine nur,
wenn der papst als selbstverständnis gottesstellvertreter auf erden zu sein
in den nahen osten reist
um ränke zu schmiedenanstatt seine wie auch immer lautende botschaft zu verkünden,
dann können die moslemsso viele papst-puppen verbrennen wie sie wollen, wenn es denn bei puppen bleibt.
ichhätte auch bock, puppen diverser macht zu verbrennen,
aber das kann man auf nenpartyabend beim osterfeuer verschieben

buddel


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

28.11.2006 um 00:31
Link: www.faz.net (extern) (Archiv-Version vom 15.12.2006)



>>An der Frage, wer in der Hagia Sophia beten darf, kristallisieren sich bisheute die türkischen Ängste vor den Christen. Den Türken sitzt der Schreck noch in denGliedern, den Papst Paul VI. ihnen einjagte, als er beim Besuch in der Hagia Sophia 1967ein Gebet sprach. Ihr eigenes Gebet sei deshalb nichts als eine Vorwärtsverteidigunggewesen, hieß es bei der ultranationalistischen Vereinigung, deren Mitglieder dasGotteshaus in dieser Woche besetzten. Schließlich wisse jeder, daß Papst Benedikt XVI.die Hagia Sophia mit seinem Besuch für die Christen beanspruchen wolle.<<

Ha haha....Dazu fällt mir ein:"Der Beschränkte erfüllt beim Beten eine Pflicht, der Gescheiteein Bedürfnis."
Esther Vilar: Der betörende Glanz der Dummheit

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

28.11.2006 um 00:35
>>wenn der papst als selbstverständnis gottes stellvertreter auf erden zu sein
in dennahen osten reist
um ränke zu schmieden anstatt seine wie auch immer lautendebotschaft zu verkünden, <<

Seine Botschaft ist politischer Natur. Dieser Papstist ein Politiker im Namen Gottes und übt das Amt nach seiner weltlichen Natur aus. Derküsst keine Koran-Ausgabe.

;)

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

28.11.2006 um 00:37
>>können die moslems so viele papst-puppen verbrennen wie sie wollen,<<

Dasrührt diesen Papst nicht. Siehe seine bisherigen Posten im Namen Gottes. An dem beissensie sich die Zähne aus....:)

Gruß


Anzeige

melden