Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

03.11.2006 um 15:01
hey, es ist verdammt kalt geworden ... das kann ja auch nur am islam liegen, oder!?!?!?
^^

Anzeige
melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

03.11.2006 um 15:03
Es liegt eher daran das man sich hier mit Solingen rühmt und dazu die leute nochanstiftet.


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

03.11.2006 um 15:06
yo was würden die moslems machen wenn der christentum sich verbreitet?

sichselbst sprengen hahaha

spaß


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

03.11.2006 um 15:12
"Es liegt eher daran das man sich hier mit Solingen rühmt und dazu die leute nochanstiftet"

Das liegt daran, weil Moslems für jeden geköpften Christen einenFreundentanz aufführen.


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

03.11.2006 um 15:18
Ich habe auch Angst vor denen. Aber deshalb gleich anzünden... Ganz normal war der Typwohl wirklich nicht. Aber trotzdem traurig.


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

03.11.2006 um 15:20
>>>Das liegt daran, weil Moslems für jeden geköpften Christen einen Freundentanzaufführen.<<<

Dan zeige mal wo im forum das jemals passier ist zeige mir mal diestelle wo ein moslem hier sich damit rühmt bzw andeutet das es was gutes sei...


oder ist das wieermal einer deiner haltlosen beahuptungen bei dehnen duwiedermal den schnwantz einziehn tust?????

Aber was anderes auserhaltlosenbehauptungen und extrem pauschaliesirung war ja von dir nicht zu erwarten.


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

03.11.2006 um 15:21
Warum sollte man Angst vor Moslems haben?
Die Auswirkungen der Umweltzerstörungentsetzen einen schon eher.


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

03.11.2006 um 15:25
@sütcüü
big lol.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

03.11.2006 um 15:28
>>>oder ist das wieermal einer deiner haltlosen beahuptungen bei dehnen du wiedermal denschnwantz einziehn tust????? <<<

Mann Sühtcüüh, bin ich froh, dass duh wihedehrmihtspiehlentuhst! :)

Wo steckt Grehenlihne?

Gruß


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

03.11.2006 um 15:46
Es werden sich mehr noch menschen verbrennen, der pfarrer war nur der anfang.


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

03.11.2006 um 15:50
spontane selbstentzündungen? :D

dann wandert das hier gleich nach "mystery".


R.


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

03.11.2006 um 15:55
ja, ich hab mich auch letztens an der herdplatte verbrannt, aber nicht aus angst vor demislam, sondern weil ich unachtsam war...


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

03.11.2006 um 17:10
Vielleicht war er nur Fan vom bekannten Fussballkommentator der mit dem Feuerspielte.

/dateien/rs31896,1162570225,rum80

Na aber einDepp bleibt er dennoch, man sollte alten debilen und zugleich senilen Menschen keinFeuerzeug mehr geben, immer so eine Sauerei.


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

03.11.2006 um 17:21
moin

der pfaffe war n debiler alter sack,
72 jahre,
angeblich wollte ersich sogar während des gottesdienstes verbrennen,
hat nur leider nicht mehr dietermine gewusst, so war die kirche geschlossen.
egal, soutane war getränkt also"feuer frei"
(bei den spritpreisen wäre eine wiederholung für einen pensionärfinanziell gar nicht zu wuppen).

so alt
und am schluss nicht mal weise, nurschusselig

buddel


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

03.11.2006 um 17:26
alos wenn sich jemand verbrennt , oder verbrennen will weil ich gern bananen broete esse,dann soll er sich das bitte schoen verbrennen ,da vorne ist die tankstelle, dewegenhoere ich nicht auf bananen broete zu essen, ausser dem ist das mutter kinder haft,sonach denn motto "ich will meine schokolade haben" die mutter dann "nein du verdierbstdir denn magen ,nacher" kind wird wuttend und stuerzt dann abischtlich zu boden undweint, mama gibt nach und hebt es wieder auf und gibt schokolade. der prister dachte sichdann auch wenn ich mich verbrenne dann.................wird der sichtleider oetzkan vondaimer benz zuruek nach seiner heimat gehn.oder der medizin student atta sein studiumabrechen und nach haus gehn, oder der notfall mediziner syed kamal sein lebens rettendereinsatz abrechen und zuruek in die heimat fahren, was wollte damit bezwecken das sichalle zum christentum bekehren lassen??

bei uns hat sich mal einer bei einerdemo, war zufahlig in dehli unter wegs, da gabs eine demo wegen denn studien (glaube dassie demostriert haben weil die unberuebren mit weniger guten noten aufgenommen werden alsein normaler) war so ca 4 jahre zuruek , da hat sich auch einer mit kerosinuebergossen(am kopf mit ner binde) dann sich angezuendet, der ist rumgezappelt und dannauf einmal rennt der auf mich zu(irgend wie schien ich in anzuziehen) ich wich aus, dannfiel der um und zapelte die bullen waren auch da , fuer die leute war es auch ein schock,dann erst viel spaeter kamm dann einer mit ein wasser eimer, die bullen klopfen denn nochaus, dann kamm sie mit so ein holzwegelchen(mit denn holzwagen werden warentransportiert) packten ihn mit zeitungen warfen ihn dann drauf fuerhen dann zum nechstenmuell haufen (steh immer so an denn ecken wir dort gesamelt und spater entsorgt ) undwaffen denn kerle auf denn muell(bin sicher das er noch lebte).

moral dergeschicht es interesiert keinen , wennn sich jemand wegen irgend was selbst verbrenntegal welcher nation oder politischer meinung, und das ist fuer mich geisteskrank sowas,solche leute sind nicht mehr zu hlefen sollen sie sich verbrenen aber bitte da wo sieniemand schaden koennen.


wiest ihr eigetlch das wenn jemand verbrennungenhat die mehr als 60% sind ,da nichts mehr zu machen ist,sind man stierbt langsamm ab 2std bis 2 tagen speazial clinic hin oder her es endet toedlch, krasse tod was der sichgewahlt hat(und das als 70jaehriger mann)tz tz tz


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

03.11.2006 um 17:27
kann mir jmd. sagen wieviele menschen im jahr urchs verbrennung sterben


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

03.11.2006 um 17:32
verbrennungen von wegen selber anzünden oder verbrennungen allgemein? selbstanzündergibbet wohl nich allzuviele, mehr als 5 werdens in deutschland wohl nich sein ...weltweit weiß nich


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

03.11.2006 um 17:38
moin

man muss sich mal die sinnlosigkeit einer solchen aktion vorstellen.
man stirbt unter qualen und die welt juckt´s nicht im geringsten.
warum auch ?
menschen gibt´s wie sand am meer

buddel


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

03.11.2006 um 17:40
moin

es langt doch,
dass jesus für unsere sünden starb
(auch für diesünden der moslems)
und das ganz ohne feuer

buddel


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

03.11.2006 um 17:42
nicht nur jesus starb sondern jeder wird sterben aber für wenn?


Anzeige

melden