Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

03.11.2006 um 17:46
moin

für sich ganz allein

buddel

Anzeige
melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

03.11.2006 um 17:48
ich glaub er war dumm


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

03.11.2006 um 17:49
wer? jesus?


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

03.11.2006 um 17:49
moin

eher alt, senil und mediengeprägt

buddel


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

03.11.2006 um 18:38
<<<wen man sich selbst verstümelt ist man nunmal psychischkrank egal welcherrelihgion oder rasse man angehört.<<<

>>>>>
das istdefinitiv nicht der Fall.
Vor ca. 2 Monaten hat sich ein brasilianischerUmweltaktivist umgebracht weil er Gegen die hemmungslose Vernichtung des Regenwaldes fürAutosprit (Alkohol) protestieren wollte. Seine ganze Arbeit sei eh für die Katz, sagteer, da kann man sich auch gleich verbrennen, das würde wenigstens noch ein bisschenWellen schlagen. Recht hatte er.

Und? ist der auch irre?<<<<<<



natürlich ist er auch irre!
was hat dieverbrennung/ der Selbstmord dem umweltaktivisten gebracht?
hat er dadurch irgendetwas erreicht?
weniger vernichtung des regenwaldes?
ist er in die geschichteeingegangen als "der umweltaktivist"?
also ich höre das erste mal davon, von daherkann er ja nicht so bekannt sein!
also war sein selbstmord fürn arsch!

undwenn der mann hirn gehabt hätte, hätte er ein klein bischen nachgedacht und hätte dannganz schnell gemerkt das die welt davon auch nicht gerettet wird! das es der welt amarsch vorbei geht!



>>>>Und wenn es ein moslemischerPriester gewesen wäre der gegen die USA und die Zustände im Irak protestieren wollte,dann hättest du ihn als Heiligen hingestellt. So sicher wie das Amen in der Kirche, oderdas InShalla (oder wie auch immer) in der Mosche. <<<<<


dasist blödsinn!
1) ein protest gegen menschenrechtsverletzungen und ein protest gegeneine andere religion sind 2 paar stiefel!

vor was genau hat der mann angstgehabt?
meiner meinung nach war er in seinem glauben nicht gefestigt genug, ausdiesem grund hat ihm der islam wahrscheinlich angst gemacht.
er hatte Angst das sichder islam verbreitert ( ist erstaunlicherweise tatsächlich so! obwohl durch medien usw.eine immergrößere islamhetze stattfindet, konvertieren immer mehr menschen zum islam )

2)
im islam (und übrigens nicht nur im islam) darf es keinen selbstmordgeben!
aus diesem grund wird er (ich füge hinzu: bei einem richtigen muslim)garantiert nicht als heiliger oder ähnliches gewertet!
(das es ein paar krankeislamisten hat, die das ganz klasse finden, muß ich glaube ich, nicht erwähnen)


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

03.11.2006 um 18:42
@blondy

ich geb dir in allen punkten recht


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

03.11.2006 um 18:42
derPate: Wenn schon, so konvertieren die Muslime gefälligst zum Evangelismus und betendemnächst Martin Luther an!



sehr unwahrscheinlich!
muslimeglauben nur an gott!
sie glauben nur an das was von gott kommt!
nicht was voneinem menschen wie martin luther kommt


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

03.11.2006 um 18:43
danke canan


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

03.11.2006 um 19:10
blondy
//das ist definitiv nicht der Fall.
Vor ca. 2 Monaten hat sich einbrasilianischer Umweltaktivist umgebracht weil er Gegen die hemmungslose Vernichtung desRegenwaldes für Autosprit (Alkohol) protestieren wollte. Seine ganze Arbeit sei eh fürdie Katz, sagte er, da kann man sich auch gleich verbrennen, das würde wenigstens nochein bisschen Wellen schlagen. Recht hatte er.//

das war ein irrer in meinenaugen ,das interesiert doch keinen wenn er sich verbrenne willbitte...........................
ein statt zu denn verantwortlichen zu gehn und aufdenne bezin zu werfen.....
tztztz


1) ein protest gegenmenschenrechtsverletzungen und ein protest gegen eine andere religion sind 2 paarstiefel!

hin oder her wer sich selber verbrennt hat was an der waffel, erreichtman nichts oder meinst du die anderen leute sind mama und papa die sockiert und trauigsein werden, ne es geht denn leuten am a.... vorbei und jeder der sowas macht.geschietdenn recht(aber bitte gefaehrtet keinen anderen leute.danke)


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

03.11.2006 um 21:03
Kurden haben sich auch verbrannt, um auf die ungerechtigkeit in türkei aufmerksam zumachen!

Es gabs 2 davon beide pkk-anhänger

Mazlum Korkmaz

Erwar im "türkischenknast" als pkk-anhänger und wurde gefoltert usw.. Er konnte dieungerechtigkeit nicht mehr aushalten und zündete sich mit vier Streichhölzern an

Die andere, den Namen kenne ich nicht, aber es war glaube ich in deutschland. Sie warerst 16 jahre jung und hatte sich auch angezündet für kurdistan.

Ich glaub diehaben Alle A.D.S
Aufmerksamkeits defizit Syndrom


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

04.11.2006 um 11:14
hi greenline

das war nicht mein text
ich habe lediglich geantwortet
>>> <<<< stammt nicht von mir.
bin neu hier und habe denzitierknopf noch nicht gefunden ;-)


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

04.11.2006 um 11:23
blondy

ja stimmt entschuldige, sollte genau duch lessen, ich hatte gesternausversehen tieger palm ins auge bekommen, und das hat gebrannt, wollte wegenkopfschmerzen es mir auf die stirn massieren.


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

04.11.2006 um 11:35
null problemo


gruß

blondy


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

04.11.2006 um 16:26
>>ich hatte gestern ausversehen tieger palm ins auge bekommen<<

Na, stimmt dasauch wirklich, Grehenlihneh?
Mir scheint, du hast öfters Tiger-Palm im Auge. ;)



>>derPate: Wenn schon, so konvertieren die Muslime gefälligst zumEvangelismus und beten demnächst Martin Luther an! <<

Blondy, hattest du auchTiger-Palm im Auge? DerPate schrieb nicht "Wenn schon, so konvertieren die Muslimegefälligst zum Evangelismus und beten demnächst Martin Luther an!", sondern ich. Und ichmeine das ernst! ;)



Gruß


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

04.11.2006 um 16:53
"Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam"

Auaaa... mein Mitleid mitDeutschland.... und dieser Mann soll ein geistlicher sein der die MEnschen "erläuchten"soll ?

Erinnert mich stark an jene, die sich anscheinend wegen den christlichenKreuzzugrittern in die Luft jagen...

Hoffe es wird nicht zum Trend der Kirchen,dass man sich verbrennt um so irgendwelche Abrschreckung btw. Propoganda zu erzielen.

Tja, wäre er umgebracht worden, so würde ich sagen, möge er in frieden ruhen,aber dieser Pfarrer wusste doch selber, dass wen man sich selber umbringt in der Hölleschmorren wird, mein Beileid geht jedoch an die Hinterbliebenen.


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

04.11.2006 um 18:36
@Cola
kurzzeitig hat er die Leute in seiner Umgebung ja auch erleuchtet ;) :}

Nee, Fundamentalisten und Fanatiker ,gleich welcher politischen oder religiösencouleur sind da überall auf der Welt gleich.Das Problem ist nur,wenn der Rauch verzogenist interessiert es keinen mehr.In so fern ist so ne Selbstverbrennung nicht nur ganzschön schmerzhaft sondern auch ganz schön dämlich.

Wenn man schon gegen etwasist,dann ist der Grundsatz:"Bleib am Leben,sie zu ärgern" doch um einiges effektiver.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

04.11.2006 um 22:40
>>Das Problem ist nur,wenn der Rauch verzogen ist interessiert es keinen mehr<<


Vor dem Islam muss man heutzutage keine Angste mehr haben. Mann muss den Islameinfach nur so sehen, wie er nunmal ist - völlig unbrauchbar für Menschen, die sichvernünftig artikulieren können, noch alle Tassen im Schrank haben und sich nichtveräppeln lassen von einem Kamelhändler des "Frühen Mittelalters".

Gruß


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

04.11.2006 um 22:51
@gsb23

Mit deinen Beleidigungen schneidest du dir ins eigene Fleisch, weiter so.Solche wie du sind wohl Katalysatoren für den Erfolg des Islams.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

04.11.2006 um 23:06
>>@gsb23

Mit deinen Beleidigungen schneidest du dir ins eigene Fleisch<<

Wen hab ich denn mit meiner Aussage "Vor dem Islam muss man heutzutage keine Angstmehr haben" beleidigt? Dich etwa? LOL - ok, damit kann ich leben!


>>Solchewie du sind wohl Katalysatoren für den Erfolg des Islams.<<

Ja sicher, dasstimmt wohl. Meinetwegen und aufgrund der Meinung derer, die dem Islam aufgrund diverser"Ungereimtheiten" keine Chance einräumen, ist der Islam ein Auslaufmodell.


Gruß


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

04.11.2006 um 23:08
Tu nicht so blöd, in deinem Beitrag sagst du das Moslems nicht alle Tassen im Schrankhaben. Muslime Provozieren ist doch eh dein hobby hier.


Anzeige

melden