Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

1.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Deuschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 19:26
@mbaris

Ich wollte es nur noch einmal erwähnt haben. ;)


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 19:28
@aniki ,

es ist jedem erlaubt andere wegen ihres Verhaltens moralisch zuverurteilen. ;)


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 19:29
Und überhaupt, was denkt der eigentlich? dass ich triefenden Schritts über die Domplattetiger und Familienväter verführe? Mein Gott, ich bin eben eine befreite Frau und habeSpaß dabei. Wieso ist das so schockierend? Wieviele Männer reden über Möpse und Mösen undwerden nicht sofort als niveaulos beschimpft? Wenn sich was ergibt, dann ist es halt so.Warum gucken sich Frauen wohl Stripper an? Wohl kaum weil sie sich vorstellen mit deneneine Familie zu gründen und ihnen die Pantoffeln zu bringen.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 19:29
@aniki

Wer denkt ich kann aus spaß Sex haben der betrügt im Schnitt öfter, ichwette!
Wie oft hört man denn Rechtfertigungen wie "das ist nur spaß, lieben tue ichmeinen Mann".
Und Männer die so denken sind natürlich auch nicht anders, nicht falschverstehen, ich rede von beiden Geschlechtern, nicht nur von Frauen.

>>>Und wasist an Pseudoengel asozial? Daß sie zu ihrem Körper steht und damit Spaß hat?<<<

- Soll ich wirklich aufzählen welches asoziale Zeug sie hier schreibt?
Ich weißja nicht genau wie deine Moral eingestellt ist aber beim besten Willen, ich kann mirnicht vorstellen das es normal ist das jemand in einem Gespräch über Sexualität davonredet Analsex mit dir zu haben oder dir deine Brüste zeigen zu wollen usw.
Das ISTasozial. Viele hätte darauf aus Scham nicht mehr reagiert.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 19:30
Das "besser im Bett" fänd ich nicht so wichtig, viel entscheidender ist das "sichschmutzig fühlen", ein guter Punkt!
Daß sowas den Mädchen heute noch eingebläutwird, ist erschreckend!


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 19:30
@ Polos

Da es sich in Europa, in den von der roten Armee befreiten Staaten soentwickelte ist doch logisch, denn Stalin folgte seiner Logik: Alles was durch die roteFahne befreit wurde, wurde rot. Das in diesen Ländern ein stalinistisches Systeminstalliert werden würde, müsste dir doch klar sein. ;)

Noch deutlicher zeigt essich an Jugoslawien. Das Land wurde nicht durch die rote Armee, sondern durch dievolkseigene, kommunistische Partisanenbewegung unter Tito befreit. War Jugoslawien jemalsstalinistisch? Nein.

Das China unter Mao stalinistisch wurde, aber eben mit dermaoistischen Eigenart, die durch die sehr stark bäuerlich und konfuzianistisch geprägtechinesische Gesellschaft entstand, ist doch auch logisch nachvollziehbar. Schließlichwurde die KPCh während des japanisch-chinesichen krieges, aber noch stärker während deschinesischen Bürgerkrieges unterstützt und ideologisch geprägt.

Es ist ganzeinfach: Der Grund, dass nachfolgend in vielen, aber halt nicht allen Ländern ein eherstalinistisch geprägtes System an die Macht kam, ist dass die UdSSR eins hatte, wodurchder stalinistische Einfluss auf kommunistische Bewegungen in allen Ländern am stärkstenwar. unter Trotzki hätte es z.B. sicherlich eine andere Entwicklung gegeben.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 19:31
@Lightstorm

Ich habe 75 b. :)


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 19:34
und dann rufen sie einem "Schlampe" nach, weil man einen kurzen Rock trägt. Ich findediese Kopftücher viel hässlicher. würd ich niiiiiiiiiemals tragen. Wazu drehe ich mir denjeden Tag die Locken und mache Haarkuren? Um alles unter einem grell geblümten StückStoff zu verbergen?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 19:35
@Lightstorm
"Wer denkt ich kann aus spaß Sex haben der betrügt im Schnitt öfter,ich wette!"

Ja prima! Und mancher sagt auch: "Wer so richtig an den Islamglaubt, der unterdrückt auch seine Frau und verübt Selbstmordattentate, ich wette!"

Merkst du, wie hirnrissig das ist, so zu argumentieren?


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 19:40
@Ungläubiger ,

Tatsache ist, dass sich ein System durchsetzte, welchesüberlebensfähiger war.. Sozusagen als eine unmitelbare und unausweichliche Folge desursprünglichen Gedankenguts. Die Ansätze zu Stalinismus und des "Führerkults"(kommunistisch) gab es übrigens bereits vor Stalin. Er hat es nur auf die Spitzegetrieben.

Tatsache ist, dass ein totalitäres Regime, welches die Religionabschafft, selbst einen Ersatz zu der Religion bieten muss. (Sonst wird er gar nichtfunktionieren.) Das ist an Beispielen, wie UdSSR deutlich belegbar und extrem ausgeprägt.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 19:40
@aniki

Der Islam füllt ganze Bibiliotheken mit Büchern (viele vieleInterpretationen), es beinhaltet eine Anleitung für ein ganzes Staateswesen, für eineganze Gesellschaftsform usw.
Das kannst du doch nicht mit der Einstellung vergleichen"ich will aus spaß hin und wieder mit fremden Sex haben".

Ich sage auch nichtdas jeder einzelne solcher Menschen seinen Partner betrügt aber wach mal bitte langsamauf. Es wird immer schlimmer, oft hab ich erwähnt das bereits Agenturen entstehen die denMenschen den richtigen Partner beim Fremdgehen vermitteln wollen.
Wie lange dauert esbis die meisten sagen "meine Frau oder mein Mann darf mit anderen Sex haben, hab nichtsdagegen" ?
Viele denken schon so und die Entwicklung geht dahin das es immer mehrsagen.

Was glaubst du wo diese ganze Entwicklung endet wenn man überGenerationen hinweg denkt?


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 19:41
@pseudoengel ,

---Um alles unter einem grell geblümten Stück Stoff zuverbergen?---

Vor deinem Mann müsstest du diese Pracht nicht verbergen. ;)


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 19:42
@lighstorm

Wie endet es denn dann?

Und WAS sind denn die schlimmenFolgen einer solch offenen Ehe? (die ich auch nicht führen möchte, aber vor allem deshalbweil ich rasend eifersüchtig bin)


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 19:43
@polos

Ich habe aber keinen Mann.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 19:46
@pseudoengel ,

du trägst ja auch kein Kopftuch. ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 19:47
@Lightstorm
"Der Islam füllt ganze Bibiliotheken mit Büchern (viele vieleInterpretationen), es beinhaltet eine Anleitung für ein ganzes Staateswesen, für eineganze Gesellschaftsform usw.
Das kannst du doch nicht mit der Einstellung vergleichen"ich will aus spaß hin und wieder mit fremden Sex haben".
"

Ja, und? Ichschätze, der Konfuzianismus als eine ähnliche Anleitung für ganze Staatswesen usw. fülltnoch weitaus mehr Bibliotheken, ist der damit für dich bindend? Nein, wahrscheinlichnicht.
Und aus demselben Grund pfeifen Leute auch auf deinen Islam-Fanclub, einfachweil er nicht bindend ist für uns. Sex ist da weitaus wichtiger! :)


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 19:47
@polos

Also die Logik verstehe ich nicht. Das würde ich auch nicht tun, wenn ichverheiratet wäre. Selbst wenn der Mann es wollen würde... Soll er doch eins tragen.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 19:48
@pseudoengel

Die Folgen sind Verfall der sexuellen Empfindung und damit zuzerstörung der Sexualität, davor nehmen die abstrakten Sexualwünsche zu da die üblicheSexualität keine Befriedigung mehr gibt.

Das ist der biologische psychischeAspekt.

Dass das für mich eine moralischer Horrorfilm ist brauch ich nicht zuerwähnen, ich würde aus einer solchen verfi*** Gesellschaft echt abhauen, weder würde ichwünschen das mein Sohn oder meine Tochter in so einer gestörten Gesellschaft aufwachsen.

Und ich übertreibe sicher nicht, man schaue sich nur an wie das begann.
Einekapitalistische Einstellung zu Sexualität ist wenn man ihr keine Schranken zuweist undimmer mehr und mehr will und nicht sieht wie viel man zerstört.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 19:50
Also ich bin ziemlich gesund. Ich bin nicht pedophil oder wünsche mir auch keinen Sex mitTieren, stehe nicht auf Pipi oder Aa... Ich habe einfach nur guten Sex. Ich glaube nichtdass das zu Perversion führt.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 19:51
Lightstorm, na wenn du schon so pseudowissenschaftlich daherschwafelst, hast du ja sicherauch die passenden Studien zur Hand, die das belegen, oder?

Warum sindeigentlich islamische Araber so oft Kunden in den Puffs dieser Welt?


melden