Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

03.02.2008 um 12:00
Na dann kannst du bei mir beruhigt sein, ich bin Satanist. Und meine Einstellung lautet: Mach mich nicht an, dann mach ich dich nicht an. Bei mir darf jeder sein was er will und was er für sich als richtig erachtet.

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

03.02.2008 um 12:14
Nur mal eine Frage zu deinem Bekenntnis Satanist zu sein, ich hoffe dass für dich dies wenigstens nicht verhindert soziale Gerechtigkeit als Ideal zu sehen, oder stellst du deine Bedürfnisse grundliegend über die anderer ?

Soviel ich weiß gibt es verschiedene Formen von "gelebtem/praktiziertem" Satanismus, da Satamnismus im Grunde eher als Überbegriff gesehen werden kann, gibt doch da soviel ich weiß viele Strömungen und mitunter auch "Manipulationshilfen" (die im Grunde nur Show sind für so Sektengurus z.B., denke du verstehst was ich da mein !).

Bist du selbst wirklich auch Humanist, bei manchen die sich dem Satanismus zugewandt haben liegt diese fanzination an der Ideologie auch an Fehlwissen und einem falschen Bild, das sie diesbezüglich selbst haben.

So gibt es einige Naturreligionen die später mit Satanismus in Verbindung gebracht wurden, was aber eine andere Ursache hat und nicht mit den Wurzeln dieser Naturreligionen deckungsgleich ist...ich habe nicht sofort was gegen Menschen die von sich behaupten Satanisten zu sein, solange sie keine humanistischen Rechte verweigern ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

03.02.2008 um 12:17
Das ist bei mir im endeffekt wie bei jedem Menschen die die mir nahe sind werden unterstützt, fremden tue ich nichts. Nur wer mir Schadet der wird "vernichtet" klingt hart aber was damit gemeint ist: Ich verübe Rache an meinem Schädiger in dem Maße wie er mich geschädigt hat.


melden

Wer ist der Antichrist?

03.02.2008 um 12:33
Hm...ok das sehe ich wieder anderst, aber verstehen und nachvollziehen kann ich es, nur denke ich da immer an Ursache und Wirkung und daran, dass sich Rache auch aufschaukeln kann...

Kannst du dich in Menschen hineinversetzen die nicht nur ausschließlich nahestehende Menschen mögen und ihren Anteil dazu beitragen wollen aus dem Umfeld was sie umgibt doch eine ein klein wenig bessere Welt werden zu lassen ?

Ich mag dieses "wie du mir so ich dir" nicht und mir liegt es mehr, wenn ich mich wo einbringen kann wobei nicht mein Vorteil im Vordergrund steht, es gibt mir mehr anderen zu helfen sich selbst zu helfen...aber das dürfte vielleicht wirklich eher eine Frage der eigenen charakterlichen Natur sein, andere würden vielleicht meinen ich sei feige ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

03.02.2008 um 12:38
Wie ich gesagt habe ich komm im Grunde mit jedem Menschen aus. Wie gesagt man muss mir absichtlich Schaden um meinen Groll herauf zu beschwören.


melden

Wer ist der Antichrist?

03.02.2008 um 12:45
Ok gut, kam bei mir an ;)

Danke jedenfalls für´s Rede und Antwort stehen !


melden

Wer ist der Antichrist?

03.02.2008 um 12:48
Bitte gern! Man muss halt fragen wie es wirklich ist, und nicht wie andere mit Vorurteilen kommen und nicht gewillt sein zu erfahren wie es wirklich ist.


melden

Wer ist der Antichrist?

03.02.2008 um 15:16
warum quälen sich manche mit ihren Meinugen - wenn der andere doch immer eine Eigne hat? - wäre es da nicht angebracht sich einfach seine zu behalten.
Oder suchen wir "immernoch" nach einer höheren Bewusstseinsmacht um uns selbst und unseren Vorurteilen einen Sinn zu geben - besonders intelligent scheint diese Lösung aber nicht zu sein!!!

Ja - 6 Millionen oder 20 Millionen Juden oder nur 1 einziger (es waren im Laufe der Geschichte wirklich 20 Milionen) - sie sind für den menschlichen Neid und den Stolz massakriert worden - was neiden wir denn - den Juden ( doch nicht, dass sie vielleicht ein bisschen die besseren Geschäftsleute sind)
Und was lässt uns an Gott und Teufel glauben - die Bibel oder wer oder was

und vielleicht ist auch alles nur Müller - Yogurt ;-)


melden

Wer ist der Antichrist?

03.02.2008 um 16:26
Ich sehe mich hier nicht als ein Missionar.
Ich möchte nur meine Meinung mitteilen.

Coelus,

Nicht Gott ist es der das unrecht auf der Erde zulässt, sondern es sind die Menschen.

Es waren Menschen die zugelassen haben, dass Juden ermordet wurden.
Es waren auch wieder Menschen, die zuließen, als die Zionisten 4 Millionen Palästinensern aus ihren Häusern und Heimat vertrieben, damit Sie den Staat Israel gründen konnten.
Und es sind wieder Menschen die zulassen, das US Soldaten im Irak, 4 Jährigen Kindern in den Kopf Schießen.

Gott hat den Menschen ein freier Wille gegeben. Also sollte man für die verbrechen der Menschen nicht Gott dafür verantwortlich machen, sondern die wirklichen Tätern.
Aber auch der jenige die dem Unrecht zusieht und nichts unternimmt, ist genauso verantwortlich wie die Täter selbst.

Wenn ich dir sagen würde, das meine Wohnzimmer selbst, alle Wohnzimmer Möbeln (Schrank, Couch, TV usw.) alles selbst erschaffen hat. Was würdest du dann sagen?
Oder wenn ich dir sagen würde das die Mathematik und Natur Gesetze rein zufällig sind.
Oder das 2 + 2 nur rein zufällig 4 ist, was würdest du dann sagen?

Das Universum ist ein großer leerer Raum. Eine Leere Raum hat keine Intelligenz, keine Bewusstsein.
Wie soll eine Leere Raum Galaxien Kommen und gehen lassen?
Wenn das Universum alles alleine erschaffen hat, dann kann ich mir das Geld für die Möbeln in meine Wohnzimmer sparen, den dann könnte auch mein Wohnzimmer alle Möbel aus dem nichts selbst erschaffen.

Wenn du wirklich glaubst, dass du die Schöpfung eine Produkt des Zufalls ist, dann bist du auf einem großen Irrweg.

Es ist nun mal eine Tatsache das die USA im weltweiten Wirtschaft eine Dominierende rolle hat, oder willst du das bestreiten?
USA bestimmt den Weltmarkt und die Globalisierung. Die USA bestimmt den so genanten neue Weltordnung.
Europa und Russland sind für die USA reine Schachtfiguren in der Weltwirtschaft.
Es sind US-Konzerne die Weltweit über Unternehmen herfallen und diese Aussaugen und vernichten.
Für diese Konzerne hat der Mensch keine Würde.

Der Unterschied zwischen eine Ameise und einen Menschen ist, das der Ameise in der Lage ist nur eine Dimensional zu denken. Das heißt, für den Armeisen existiert eine Quadrat, oder eine Raum nicht. Egal wo der Ameise ist, auf der Decke, am Wand, oder auf dem Boden. Der Ameise denkt, das ist eine einzige gerade Linie ist.
Der Mensch dagegen ist die Existent des Quadrat und Raum bewusst.

Genau das ist auch der unterschied zwischen einen Atheisten und einen Menschen die an Gott glaubt.
Der Atheist denkt nur ein Dimensional wie der Ameise. Der Mensch der an Gott glaubt kennt das überdimensionale.


melden

Wer ist der Antichrist?

03.02.2008 um 16:32
Na wenn du meinst, dann bin ich eben Eindimensional.


melden

Wer ist der Antichrist?

03.02.2008 um 16:42
Niemand wird als ein Dimensionaler geboren.

Es ist nicht immer einfach Gott zu verstehen. Aber die Anstrengung lohnt sich mehrmals.
Wenn wir Gott nicht Akzeptieren und vor der Realität weglaufen, laufen wir vor uns selbst weg.


melden

Wer ist der Antichrist?

03.02.2008 um 16:44
Wer läuft hier denn weg, akzeptier du einfach mal das nicht alle an Gott glauben und ihn brauchen.


melden

Wer ist der Antichrist?

03.02.2008 um 16:45
Also dafür, das einige hier behaupten, mit Gott nichts zu tun zu haben, schreiben diejenigen komischer Weise hauptsächlich in Threads die sich mit dem Thema Gott und Spiritualität beschäftigen. Ich guck mal keinen an :)

Ich glaube, ich bin transdimensional ^^, hab noch keine genaue Definition dafür gefunden!


melden

Wer ist der Antichrist?

03.02.2008 um 16:47
@ anti-usa

in vielen Dingen und vor allem bei deinem NICK krigst Du meine volle Unterstützung
nur beim Unterscheiden zwischen Ameisen und Menschen kriegst Du von mir eine Ohrfeige - natürlich nur im gemeinten Sinne -

die Ameise tut mehr für uns alle, als alle Menschen zusammen für eine
Ameise tun :@)

Biologoie und Philosophie - sollten wir nicht mit einander verwechseln - und schon gar nicht, wenn wir von beiden nix "verstehn"


melden

Wer ist der Antichrist?

03.02.2008 um 16:52
Das habe ich schon seit langen Akzeptiert.
Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich.
Jeder sollte das tun, Denken oder Glauben war er für richtig hält.


melden

Wer ist der Antichrist?

03.02.2008 um 16:53
Na also geht doch. Dann schreib nicht so einen Quatsch.


melden

Wer ist der Antichrist?

03.02.2008 um 16:55
nein - da kann ich Dir nicht zustimmen - der III Weltkrig ist grad im Gange und wenn alle Menschen das glauben und denken was sie gerade wollen werden wir diesen Krieg schneller verliern als wir ihn angefangen haben


melden

Wer ist der Antichrist?

03.02.2008 um 16:57
Ok, ich entschuldige mich vor der Ameise, weil ich die Atheisten mit Ameisen verglichen habe.
Eine Ameise ist mit Sicherheit eine der nützlichsten und für die Umwelt wichtigsten Insekten.


melden

Wer ist der Antichrist?

03.02.2008 um 16:58
Dann verlieren wir eben! Wenn es keinen in den Sinn kommt den anderen zu akzeptieren mit seinem Glauben, dann soll es eben so kommen.


melden

Wer ist der Antichrist?

03.02.2008 um 16:58
Was für ein Quatsch?


Anzeige

melden