Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 22:11
Nächstenliebe kenn ich nicht, ich bin doch für dich der Antichrist oder etwa doch nicht.
*schmoll*

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 22:14
Keine Ahnung, für mich bist Du Mensch, aber ich weiss wie Du in einer deiner Leben sterben wirst.
Hat was mit einer Pistole gemein. Jetzt darfste schmolln.


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 22:16
"Das" Leben, nicht "die"...


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 22:17
Ich schmolle wann es mir passt und nicht wenn du es gerne hättest oder es erlaubst.
So, wie denn?


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 22:18
Ja, find ich putzig, angeblich gibts ihn in mehr Dimensionen und damit in mehr Leben.


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 22:19
Der Gladi ich hab schon darauf gewartet.
Einer seiner Freunde braucht Verstärkung.
Wobei Gladi Dir ja weit vorraus ist.
Bei der Wiedergeburt wird im übrigen der Plural verwendet.


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 22:22
Wer sagt das ich geboren wurde? Das ist das schöne wenn man Freunde hat. Bei uns ist der eine auch dem anderen nicht voraus da es keine Hierarchie bei uns gibt.


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 22:26
Nur unterschiedliche Geister, Gehirne und Seelen die natürlich in einem Umfeld identisch sind da sie sich gleich entwickeln, wolltest Du mir das sagen?
Egal ob Du nicht geboren wurdest, immerhin stirbst Du, und dann kannst Du weiter sehen. Schon einmal daran Gedacht, dass es so wie die ungeschriebenen Naturgesetze, die existieren, es auch ungeschriebene Gesetze gibt?


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 22:30
Ja, ich weiss. Darum bin ich der der ich bin. Sterben werden wir alle. Obwohl man das auch als Drohung von dir auffassen könnte. Pass auf, ich muss jetzt leider weg. Bin morgen früh ab acht wieder da. Dann kannst du weiter machen.


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 22:32
Achja, und schreib dir auf einen Zettel was du mir alles sagen und an den Kopf werfen willst. Damit du nichts vergisst und das wollen wir ja nicht.*fg*


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 22:34
Ich sag Dir was, ich versuche das hier sogar zu vermeiden, aber wenns hilft.
Eine Drohung zum Selbstmord, wahrlich eine beindruckende Auffasungsgabe.
Hoffentlich denkst dann nochmal darüber nach, denn ich weiss wie es ist ueber Leichen zu gehen die noch leben. Und wenn Du mich deswegen irgendwo an den Pranger stellen willst ist mir das auch egal. Denn in der Vogelfreiheit lebt es sich am besten.


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 22:38
Ich wüsste nicht das ich suizid gefährdet bin, aber gut das du mir das sagst. Was täte die Welt nur ohne dich! Und zu erstens, dann vermeid es doch und rülps mich nicht ständig von der Seite an. Ich schick dir ein paar nette Träume. Bis morgen Früh.

Muahahahahaha


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 22:40
:D
Hab auch nicht von diesem Leben geredet.


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 23:03
Ihr zwei seid ne wunderbare Erholung von diesen ewigen Schriftgeleerten. :D


melden

Wer ist der Antichrist?

09.02.2008 um 23:12
Man muss nicht seh'n um zu glauben, sondern glauben um zu seh'n!


melden

Wer ist der Antichrist?

10.02.2008 um 07:15
Was soviel heissen würde:

Man muss nicht hinsehen das WAS IST um zu glauben, sondern sich ausdenken was sein SOLLe, um zu sehen das WAS IST…

Eigentlich doch völlig absurd, findest Du nicht auch Niselprim? Warum willst Du das was IST nicht sehen wollen und stattdessen Du lediglich in Deinem Kopf Dir etwas „ausdenkst“ was sein SOLL, aber nicht IST?

Und warum schon wieder dieses MUSS?

Das einzige was klar IST, ist, dass wir Menschen sterben müssen und alles andere ist FREI, da gibt es kein anderes müssen mehr, ausser wir entscheiden uns selbst dazu, überhaupt etwas zu müssen, nur das wir Sterben müssen, da haben wir keine Wahl. ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

10.02.2008 um 09:18
@kaltesfeuer

Ja! Er will es so, also geb ich es ihm auch so. Und nur weil man geschwollen daher redet ist man noch lange kein Schriftgelehrter. ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

10.02.2008 um 14:49
Definier mir doch bitte einmal einen Schriftgelehrten, Sabnock.

Zu viel Fernsehen und Reportagen schauen, kann Dich nämlich zu einem werden lassen.


melden

Wer ist der Antichrist?

10.02.2008 um 14:52
Echt? Dann muss ich ja richtig aufpassen! *fg*


melden

Wer ist der Antichrist?

10.02.2008 um 18:50
nur das wir Sterben müssen, da haben wir keine Wahl.

Nicht nur! Denn auch mal "austreten" etc., musst Du auch - denk mal nach!


Anzeige

melden