Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

18.02.2008 um 21:10
Das päpstliche Rom, dann Papstkirche und jetzt der Vatikan - ist alles das Gleiche!

Ich möchte behaupten, dass bereits Viele den Antichristen schon zu spühren bekommen haben!

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

18.02.2008 um 21:11
Ja, vor allem die wahren Gotteskinder, die lebendig verbrannt wurden...


melden

Wer ist der Antichrist?

18.02.2008 um 21:49
für wahr kaltersfeuer


melden

Wer ist der Antichrist?

18.02.2008 um 22:53
Also ich denke das der Antichrist auf jeden Fall seine Herrschaft von Rom (sieben Berge Off. 17,9) aufbaut. Einige glauben ja das Babylon neu aufgebaut wird.

Ich denke das er erst nach der Entrückung wirklich an die Macht kommt. Ich kann mir gut vorstellen, daß das Internet bzw. einheitlich genormte email-Adressen gezwungenermaßen implantiert werden durch seine Gesetze. Das hebräische w ist die 6. www.hans-müller-hauptstr.5-50996köln.de = 666.hans-müller.......

Ich kann mir vorstellen, das ein europäischer, charismatischer Politiker zum Tier aufsteigt und erst nach einiger Zeit sein wahres Gesicht zeigt.


melden

Wer ist der Antichrist?

19.02.2008 um 00:18
Ich glaube, der Apfel ist an allem schuld.
Denn 7 Berge ( Rom ), 7 Zwerge ( ein oberer Rat einer noch verdeckten Organisation ) und dann die Unschuld, weiß und rein - Schneewittchen als die personifizierte Christenheit. Und dann kommt der Tag an dem dieser Sündenapfel ausgespien wird, als Zeichen der Befreiung von dem Übel.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

19.02.2008 um 01:40
......WOW......
Hat man fleissig im Geiste gearbeitet.
So wirds sein.
Geheimnis hin oder her,
so wirds sein.

Und die kleinen Antichristen sind korrupte und machthungrige Politiker,Beamte und normale Menschen die die Wahrheit nicht mehr sehen können,leugnen,vergeuden und missbrauchen....


melden

Wer ist der Antichrist?

19.02.2008 um 18:29
Zitat von hamoellibushamoellibus schrieb:Ich glaube, der Apfel ist an allem schuld.
Denn 7 Berge ( Rom ), 7 Zwerge ( ein oberer Rat einer noch verdeckten Organisation ) und dann die Unschuld, weiß und rein - Schneewittchen als die personifizierte Christenheit. Und dann kommt der Tag an dem dieser Sündenapfel ausgespien wird, als Zeichen der Befreiung von dem Übel.
Klingt plausibel...;-)

nein, mal ernsthaft, das, was d-irk da sagt klingt gar nicht so verkehrt


melden

Wer ist der Antichrist?

19.02.2008 um 18:44
Zwerchfellriss.


melden

Wer ist der Antichrist?

19.02.2008 um 21:44
Ja, vor allem die wahren Gotteskinder, die lebendig verbrannt wurden...


Die Tempelritter?


melden

Wer ist der Antichrist?

19.02.2008 um 21:45
Nö, Hexen und andere Ketzer!


melden

Wer ist der Antichrist?

19.02.2008 um 21:49
Hexen und andere Ketzer sind für dich also die wahren Christen?


melden

Wer ist der Antichrist?

19.02.2008 um 21:52
Weiß man ja nicht, was oder wen die als Hexe oder Ketzer hinstellten!


melden

Wer ist der Antichrist?

19.02.2008 um 21:52
Ich bitte dich, Arikado. Wer das grausame Hinrichten von Menschen als gerecht erachtet, kann doch nicht erwarten, dass ich ihn ernstnehme...


melden

Wer ist der Antichrist?

19.02.2008 um 21:55
Ich bitte dich, Arikado. Wer das grausame Hinrichten von Menschen als gerecht erachtet, kann doch nicht erwarten, dass ich ihn ernstnehme...


lol was reimst du da immer zusammen? Wo habe ich denn behauptet, dass ich es gut fände, Menschen bei lebendigem Leib zu verbrennen?

Allerdings möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass mir Kartenleger wie z. B. Mr. Shiva oder Hexen wir z. B. Uriella, gestohlen bleiben können. ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

19.02.2008 um 21:57
Kartenleger und Hexen sind aber nicht das Gleiche!


melden

Wer ist der Antichrist?

19.02.2008 um 21:57
@arikado

Dann geh ihnen halt aus dem Weg. Sind eh überwiegend geldscheffelnde Scharlatane.

Aber schraub deinen verächtlichen Hass zurück... würdest du in ner anderen Zeit leben, würdest du sicher so manchen gern auf dem Scheiterhaufen sehen. Dass du jetzt behauptest, es nicht zu wollen, liegt einzig und allein daran, dass es heute nicht mehr üblich ist.


melden

Wer ist der Antichrist?

19.02.2008 um 22:08
Kartenleger und Hexen sind aber nicht das Gleiche!

Ja, das weiss ich auch. :D

Allerdings mag ich Kartenleger noch weniger, als Hexen.

Ich verrate dir sogar, wieso das so ist!

Kartenleser behaupten doch, sie wären dazu im Stande, anhand ihrer schäbigen Karten, dir deine Zukunft zu deuten. Die Zukunft kann man nur deuten, wenn sie schon festgelegt ist -> Schicksal. Dies würde bedeuten, du hättest überhaupt keinen Einfluss auf dein Leben und wärst nicht mehr als eine Marionette.


melden

Wer ist der Antichrist?

19.02.2008 um 22:10
Die Macharten der Nikolaiten sind eben nicht ganz koscher!


melden

Wer ist der Antichrist?

19.02.2008 um 22:13
@arikado

Wer ernsthaft Karten legt, kann nur Tendenzen erkennen. Mehr geht nicht. Alles andere ist Verarsche. Du kannst diese Tendenzen auch immer noch über den Haufen werfen, mit deinem freien Willen. Es bleibt dir überlassen. Es sind nur Richtlinien.

Keiner wird dir z.B. vorhersagen, dass du mit 40 an Krebs stirbst. Aber wenn du naiv bist, glaubst du das natürlich und stirbst dann DESWEGEN mit 40 an Krebs, nicht, weil es schon vorher so festgeschrieben war.


melden

Wer ist der Antichrist?

19.02.2008 um 22:18
Keiner wird dir z.B. vorhersagen, dass du mit 40 an Krebs stirbst. Aber wenn du naiv bist, glaubst du das natürlich und stirbst dann DESWEGEN mit 40 an Krebs, nicht, weil es schon vorher so festgeschrieben war.


Es ist also nicht festgeschrieben. Aber wenn ich dem Kartenbube glaube, was er zu mir sagt, wird es eintreffen?


Anzeige

melden