Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

19.02.2008 um 22:19
Antichristen sind die ,Die für Geld und Macht alles tun und das Menschliche
kommplett ausser acht lassen

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

19.02.2008 um 22:20
Es ist also nicht festgeschrieben. Aber wenn ich dem Kartenbube glaube, was er zu mir sagt, wird es eintreffen?


Wenn er kein Scharlatan ist, wird es eintreffen, was er voraussagt!
Damit will ich sagen, dass das mit dem Kartenlegen schon funktioniert!


melden

Wer ist der Antichrist?

19.02.2008 um 22:21
@ bonita

Wie der Vatikan!


melden

Wer ist der Antichrist?

19.02.2008 um 22:21
@arikado

Nö, wer dir sowas erzählt, ist sowieso nur an Geld interessiert. Es ist extrem selten, dass ein Mensch derart deutliche Einblicke bekommt.

Es geht nur darum: falls dir ein Scharlatan sowas erzählt und du naiv bist und nichts über sowas weißt, dann besteht die Gefahr, dass es einfach passiert, WEIL du es glaubst - Placebo-Effekt.


melden

Wer ist der Antichrist?

19.02.2008 um 22:25
Aber wie kann ein Mensch die Zukunft kennen? Wieso gibt's so was?

Es gibt nur 3 Gründe dafür, dass jemand die Zukunft kennen könnte:

-er hat ne Zeitmaschine
-alles wiederholt sich un er kann sich erinnern
-alles was passieren wird, steht schon fest und er kommt halt an diese Infos


melden

Wer ist der Antichrist?

19.02.2008 um 22:28
@arikado

Sag mal, kannst du nicht lesen?

Man kann TENDENZEN erkennen, und zwar anhand dessen, was AKTUELL passiert. Kann man sich wie Ströme vorstellen, vielleicht wie farbige Bänder, aber ob du denen folgst, bleibt dir überlassen, und außerdem flattern sie im Wind - sind im Fluss - in Bewegung.

Aber FAKTEN, die unumgänglich sind, sind äußerst selten zu erkennen, und dann handelt es sich auch fast ausschließlich um große Dinge, und nicht um kleine Wehwehchen von irgendwelchen Privatpersonen.


melden

Wer ist der Antichrist?

19.02.2008 um 22:29
-alles was passieren wird, steht schon fest und er kommt halt an diese Infos


Wahrscheinlichste Möglichkeit!
Wobei der Kartenleger es so deutet, das Du selber noch entscheiden kannst, wie Du auf seine Antworten reagierst!


melden

Wer ist der Antichrist?

19.02.2008 um 22:31
Ach was, hör mir doch auf.^^

Mr. Shiva hat ne Time Machine. Wenn du ihm ne Frage stellst, macht er n Time Freeze und steigt dann in sein Vehikel. Wenn er die Infos hat, kehr er zurück in die Gegenwart - Time Freeze Ende - und dann erzählt er dir von seiner Reise durch die Zeit.

Ich frage mich, was Leute dazu bewegt, die Zukunft von anderen Leuten zu deuten? Ich finde so etwas voll pervers, das sollte verboten werden.


melden

Wer ist der Antichrist?

19.02.2008 um 22:34
Ich frage mich, was Leute dazu bewegt, die Zukunft von anderen Leuten zu deuten? Ich finde so etwas voll pervers, das sollte verboten werden.

GOTT verabscheut dieses auch und verbietet es!


melden

Wer ist der Antichrist?

20.02.2008 um 00:23
@Niselprim

GOTT verabscheut dieses auch und verbietet es!

Als Beschwörer der Bibel-Weisheiten solltest Du wissen, dass es kaum ein anderes Buch gibt als die Bibel, in dem immer wieder auf die Zukunft verwiesen wird. Selbst Dein hoher Priester und Gott JESUS sagte die Zukunft voraus. Indem er das kommende Königreich Gottes voraussagte. Es sollte noch zu Lebzeiten seiner Jünger erscheinen. Leider Pech gehabt, würde man sagen. Denn es kam anders als vorausgesagt.

Wenn schon ein Eingeweihter wie Jesus falsch lag, warum sollten dann andere nicht auch in die Zukunft schauen dürfen. Wenn sie dann auch falsch liegen, was soll es?


melden

Wer ist der Antichrist?

20.02.2008 um 02:35
Er ist schon da.Doch keiner glaubt dran.Und ich glaub auch nicht das Sie drauf kommen würden wer er ist


melden

Wer ist der Antichrist?

20.02.2008 um 03:42
Wenn schon ein Eingeweihter wie Jesus falsch lag, warum sollten dann andere nicht auch in die Zukunft schauen dürfen. Wenn sie dann auch falsch liegen, was soll es?

Jesus lag garantiert nicht falsch, alles eine Frage der Interpretation, welche sich Seine Jünger in ihrer Euphorie hinzugeben wussten. Ich würde sagen, abwarten und Tee trinken, in den kommenden Jahrzehnten wird sich einiges tun ...


Er ist schon da.Doch keiner glaubt dran.Und ich glaub auch nicht das Sie drauf kommen würden wer er ist

Ob personifiziert oder nicht - die Industrie jeglichen Kalibers gleicht dem Antichristen. Wer darüber hinaus deuten möchte, kann es tun - Vatikan, Pseudo-Demokratien - how ever ...


melden

Wer ist der Antichrist?

21.02.2008 um 14:57
Der Antchrist, so wie Offb über ihn prophezeit, wird aus Israel stammen,


melden

Wer ist der Antichrist?

21.02.2008 um 15:01
vielleicht hilft ja das ausschlussverfahren!?


Ich bin es nicht!^^


melden

Wer ist der Antichrist?

21.02.2008 um 16:06
Der Antchrist, so wie Offb über ihn prophezeit, wird aus Israel stammen,

Die Textstelle würd' ich gern wissen!
Kannst Du die mir bitte nennen!


melden

Wer ist der Antichrist?

21.02.2008 um 16:07
ich glaube da war eine Stelle vom ANtichristen in offenbarung, aber ich wüsste nicht
das da ein Ort genannt wird!?


melden

Wer ist der Antichrist?

21.02.2008 um 16:12
Mal seh'n, ob er mir die Stelle nennt!


melden

Wer ist der Antichrist?

21.02.2008 um 16:26
Mir gefallen immer diejenigen, die ohne Grundlagen argumentieren wollen!


melden

Wer ist der Antichrist?

21.02.2008 um 16:51
@ Hamoellibus

<<< Gott JESUS sagte die Zukunft voraus. Indem er das kommende Königreich Gottes voraussagte. Es sollte noch zu Lebzeiten seiner Jünger erscheinen. Leider Pech gehabt, würde man sagen. Denn es kam anders als vorausgesagt.

Du meinst, dass Jesus vorausgesagt hat, dass er noch zu Lebzeiten der Jünger zurückkäme.

Ich kenne diese Stelle nicht – aber Du kannst sie mir sicher sagen- oder hast du Dich vertan ?

<<< Wenn schon ein Eingeweihter wie Jesus falsch lag, warum sollten dann andere nicht auch in die Zukunft schauen dürfen. Wenn sie dann auch falsch liegen, was soll es? >>>

Wenn Jesus das so nicht gesagt hat, liegst Du falsch !

Es stimmt, was Niselprim geschrieben hat: GOTT verabscheut dieses auch und verbietet es!


Es geht in den Okkultismus, wenn wir Kräfte bemühen, die Zukunft zu erforschen, die nicht direkt von Gott kommen.

Jesus war als Sohn Gottes „online“ (im Gebet) mit Gott verbunden und tat und sagte nur, was ihm sein Vater offenbarte.



2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

21.02.2008 um 17:14
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Jesus war als Sohn Gottes „online“ (im Gebet) mit Gott verbunden und tat und sagte nur, was ihm sein Vater offenbarte.
Schöne Formulierung. Ein kosmischer Link sozusagen!


Anzeige

melden