Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

08.09.2007 um 16:50
Ahja.. Mehdi,
wieso heisst der Antichrist im Islam auch Antichrist und nicht Antimuhamed?
(Ist ne ernst gemeinte Frage)

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

08.09.2007 um 17:12
weil muhamed nur ein prophet war

weil er damals als er den kroan angefangen hat zu schreiben nicht wissen konnte welche religöse "efolgsgeschchte" daraus wird

und weil ihm gott auch nicht alles gesagt hat so mußte er sich andere quellen bedienen


melden

Wer ist der Antichrist?

08.09.2007 um 17:33
Ich nehme an der Antichrist wird Satan mit seinem treuen und willigen Sklaven und Diener Mohamed sein. Aber vielleicht sollte man auch erst mal definieren was man unter Antichrist versteht.


melden

Wer ist der Antichrist?

08.09.2007 um 17:34
der antichrist heisst aber im islam nicht antichrist!!
er heisst Deccal und ist kein mensch nicht von dieser welt

menschensohn
muhammed sav. hat den koran NICHT geschrieben damit das mal klar ist
er war analphabet er hat den koran vers für vers offenbart bekommen von gabriel/djebrail der koran ist ALLAHs gesetztbuch das ewig gelte wird für alle menschen auf der erde


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

08.09.2007 um 17:35
ob mohammed ein analphabet war oder nicht, ist aber nicht ganz sicher.


melden

Wer ist der Antichrist?

08.09.2007 um 17:35
unter ANTICHRIST versteht man auf jeden fall nicht jemand der gegen christen ist
sondern eine bibliche person die auf die erde kommen wird und die ganze erde reinlegen wird und glauben lassen das er GOTT sei und wird die wahren gläubigen abschlachten


melden

Wer ist der Antichrist?

08.09.2007 um 17:36
doch es ist sicher


melden

Wer ist der Antichrist?

08.09.2007 um 17:38
Ich möchte bitte ne Antwort eines Moslems auf meine Frage. Weil es interessiert mich wirklich wieso der Koran von AntiChrist spricht. Wo sind da die Zusammenhänge? Da ja Muhamed das wichtigste im Leben eines Moslems ist, wäre es für mich logischer, dass das Böse in Form eines Antimuhameds auftritt... und da frag ich halt einfach wieso sie auch den Begriff Antichrist benutzen.


melden

Wer ist der Antichrist?

08.09.2007 um 17:39
@TH
Aber wieso reden denn alle immer vom Antichrist? Wieso nennen sie in ned wie Du sagst... Deccal?


melden

Wer ist der Antichrist?

08.09.2007 um 17:40
Oh man. Die biebel...das größte Märchenbuch das es gibt!


melden

Wer ist der Antichrist?

08.09.2007 um 17:40
unter ANTICHRIST versteht man auf jeden fall nicht jemand der gegen christen ist
sondern eine bibliche person die auf die erde kommen wird und die ganze erde reinlegen wird und glauben lassen das er GOTT sei und wird die wahren gläubigen abschlachten
---
Jau so seh ich das (als Christ) auch.


melden

Wer ist der Antichrist?

08.09.2007 um 17:41
@ Christ70
Zitat von christ70christ70 schrieb:...ein mensch,der bereits lebte,aber die todeswunde wieder geheilt.
Könntest du diesen Punkt einmal näher ausführen?
Ich verstehe nicht so ganz was du damit meinst.




@ TürkHoligan
Zitat von türkholigantürkholigan schrieb:muhammed sav. hat den koran NICHT geschrieben damit das mal klar ist
er war analphabet
Mohammed war kein Analphabet, damit das mal klar ist. :)


melden

Wer ist der Antichrist?

08.09.2007 um 17:41
das E ist absicht


melden

Wer ist der Antichrist?

08.09.2007 um 18:03
unter ANTICHRIST versteht man auf jeden fall nicht jemand der gegen christen ist
sondern eine bibliche person die auf die erde kommen wird und die ganze erde reinlegen wird und glauben lassen das er GOTT sei und wird die wahren gläubigen abschlachten
---
so könnte man sagen - und ich kenne jemanden der dazu in der lage wäre
nun
die menschen hätten eigentlich einen antichristen verdiend der alles ins caos stürtzt den nur so kommt es zum großen lebensfeuer das die Erde reinigt


melden

Wer ist der Antichrist?

08.09.2007 um 18:46
türkholigan,

ist eben nicht sicher.


melden

Wer ist der Antichrist?

08.09.2007 um 19:17
>>>>>>>>>>>Die menschen sind doch alls selber schuld.<<<<<<<<<<<<<<<<<

Seht euch mal die Welt genau an, überall wird fremdgegangen und überall laufen nackedeis rum. Jeder läuft nach Geld rum, egal was er tut. ( töten,überfallen,drogen,missbrauchen,vergewaltigen,fremdgehen)

Die Menschen selbst werden den Antichrist hinaufbeschwören, das ist tatsache.

Der Antichrist wird nur alles befolgen was die menschen sich selbst angetahen haben und niemand wirklich niemand sollte sich beschwären wenn er die Religion abschafft und die Gläubigen einen nach den anderen in sein bann ziehen wird und diese in hinterhalt abschlachtet wird.

Seht doch, es gibt soviele Atahiste die total gegen Gott sind. Das ist doch ein fressen für den Antichrist.

Selber schuld und wie dumm sie noch alle sind.

Der Retter der Welt wird nach Koran ein MEHDI kommen aus Europa. Jesus in NamenAhmed wird zu ihm kommen und seine flichten erklären. Aber er selbst kann es nicht fassen das Gott ihn ausgesucht hat, wenn doch JESUS AHMED da ist.

Der Antichrist wird vom kommen des MEHDI´s erfahren und sich auf den weg begehen Ihn zu Töten. Da aber Jesus sein beschützer sein wird, wird der Antichrist vor lauter schreck abhauen, aber er wird keine Chance mehr haben. Ein blick vom JESUS und er wird zu Staub zerfallen.

MEHDI wird die Menschen wieder in Freiden aufrufen und eine noch nie dagewesene Art und weise werden die menschen in liebe und vernunft zusammen leben.

Die kleinen Kinder werden mit Giftigen Tieren nebeneinander spielen können, den alle Tiere werden im Bann des Mehdis sein und kein Tier wird den Menschen jemals gefährlich werden.

Mehdi ist kein Prophet aber er wird die gaben aller Prophet in sich haben der Perfekte Mensch in Mensch.

Nach jahunderte Zeit später werden die Menschen es wieder vergessen und eine neue Seuche desTeufels wird die Menschen aufsuchen.

Es werden 2 Teufliche Magier erscheinen und diese werden aufjedenfall alles töten was glaubt und nicht glaubt. Bis die letzten gläubige eine Handvoll sich in die Berge verstecken werden und an Gott beten werden. Gott wird diese restlichen gläubige mit einem sehr gut richenden Göttlichen Luft deren Seelen zu sich nehmen.

Man sagt dann das nach einige Jahre später, die Sonne falsch rum erscheinen wird und die Menschen anfangen werden an Gott und seine wahren geschichten zu glauben. Aber es wird zu spät sein, weil es auf der Erde kein KORAN kein Bibel geben wird und die Menschen nicht wissen werden wie Sie glauben sollen. Das geht dann noch einige Jahre so, bis dann entgüldig der gesagte AMAGEDON, allso alles was ist, zerstört wird.

Erst dann wird Gott die ganzen Menschen die töt sind wieder erwecken mit fleisch und blut und seine Prüfüng stellen. Wer gelernt und geglaubt hat wird seine Prüfüngen verstehen und eintrittins Paradise bekommen, wer aber sie nicht kennt wird in ewigkeit verloren in der Hölle schmoren.

Mfg Mehdi


melden

Wer ist der Antichrist?

08.09.2007 um 20:33
von mehdi --

Der Retter der Welt wird nach Koran ein MEHDI kommen aus Europa. Jesus in NamenAhmed wird zu ihm kommen und seine flichten erklären. Aber er selbst kann es nicht fassen das Gott ihn ausgesucht hat, wenn doch JESUS AHMED da ist.
---

genau das mein ich auch und zwar ist es der menschensohn der jesus als seinen meister erkennt und von ihm lernt - befor er seine aufgabe antritt und gottes willen ausführen soll --- allerdings wenn er seine vollmacht mißbraucht und die welt ins verderben stürzt könnte man auch sagen das er der antichrist ist - damit meine ich das die zukunft noch nicht unabwebdbar vorherbestimmt ist und gott sich wider mal alle wege offenläst


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

09.09.2007 um 11:35
Nicht der Antichrist wird seine Zielsetzung ändern! Allein der Mensch ist dazu in der Lage!
Dies wäre er aber, nicht würde der AC seinen gegenläufig gerichteten Weg nicht beibehalten!
Damit outet sich das Böse als Mysterium! Es macht das Gute besser und das Böse böser! Es ist gleichzeitig die Gegenkraft, die sozusagen die Muskeln stählt für die menschliche Entscheidung sich gegen das Böse das ihm begegnet zu stellen!

Aber wie ich schon sagte, glaube er wird erst in einigen Jahren wirklich in Erscheinung treten! Ist noch das Vorgeplänkel!


melden

Wer ist der Antichrist?

09.09.2007 um 12:13
@Dr.Manhattan - Den Antichrist gibt es nicht -

@na so hast Du auch nicht die ersten beiden A.chr. erkannt, wobei der "Letzte Adolf Hitler war...


melden

Wer ist der Antichrist?

09.09.2007 um 12:24
@mehdi: Deine Auffassung ist mir sogar aus der christlichen Lehre nicht unbekannt und diverse Seher haben vieles davon ebenfalls vorausgesagt.


Anzeige

melden