Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

14.03.2008 um 19:58
und genau das ist der entscheidende punkt den ohne übernatürlichen kräfte wird man dan schnell für "geisteskrank" erklärt oder einfach schnell wieder vergessen

und damit sind wir zu dem punkt angelangt

das man nichteimal in den letzten 2000 jahren einen finden würde der
diese eigenschaften zusammen aufweißt um den AC als person zu intentifizieren

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

14.03.2008 um 20:18
1 er müßte "wunder" wirken können
2 er müßte die gesamte weltordnung ins eskalierende caos stürzen können
3 er müßte eine große anhängerschaft um sich scheren
4 er müßte sich als gott anbeten lassen
5 er müßte sich über alle erheben
6 er müßte Gott leugnen ( da er will)

wobei Punkt 1 2 3 4 5 6 möglich sind


---

7 er müßte sich selbst als weltherscher einsetzen

wobei punk 7 nahezu unmöglich ist

---


8 er müßte sich in den trohn gottes setzen

wobei in punkt 8 müßte gott so von der menscheit angefressen sein das er sie erstmal den AC überläst



und haben wir so einen schon gehabt
und werden wir so einen haben


melden

Wer ist der Antichrist?

14.03.2008 um 20:20
Uri Geller ist der Antichrist ^^


melden

Wer ist der Antichrist?

14.03.2008 um 20:26
was vernünftiges hast du nicht beizutragen?
Zitat von geistwerkgeistwerk schrieb:und was er jetzt aus islamischer Sicht ist, interessiert niemanden
sollte es aber vielleicht, muslime glauben auch an den antichristen, den dajjal, vielleicht ergeben erst bibel und koran ein ganzes bild, weiß nicht ob muslime die johannesoffenbarung als unverfälscht anerkennen.

wenn du nicht glaubst, dass der dajjal erscheint wenn es an der zeit ist, wenn dich nicht interessiert wer der dajjal sein könnte, wieso schweigst du dann nicht einfach?


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

14.03.2008 um 20:40
der dajjal und der anticrist sind - im sin und erscheinen das selbe - sie sind fast schon vorausetzung um die menscheit vertärkt zu ungerechtigkeit und zum abfall zu verführen und damit gericht über die ganze verdorbene erde gehalten werden kann


melden

Wer ist der Antichrist?

14.03.2008 um 20:53
Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen: und es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm, und es redete wie ein Drache.Erde

Ist die Erde Israel gemeint?



melden

Wer ist der Antichrist?

14.03.2008 um 21:04
was soll das 2 mal ERDE


melden

Wer ist der Antichrist?

14.03.2008 um 21:07
Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen:

also damit ist gemeint das sich ein gesetzeswidriges pseudonym entwikelt


melden

Wer ist der Antichrist?

14.03.2008 um 21:09
und zwar global also auf der ganzen erde


melden

Wer ist der Antichrist?

14.03.2008 um 23:30
Wenn ich mit Leuten aktuelle Ereignisse diskutiere, wechselt das Gespräch recht häufig zum Thema Endzeit und dem im Aufstieg zur Macht begriffenen diktatorischem Antichristen. Aktuelle Nachrichten beschreiben oftmals Ereignisse, die mit den beschriebenen Zeichen der Zeit übereinstimmen, demnach kann es nicht mehr allzu lange dauern, bis wohl jener unheilvolle Weltführer das Zepter ergreift.

Obwohl der Antichrist wahrscheinlich schon unter uns weilt, wissen wir noch nicht wer er ist. Die Bibel hat aber hat viel über ihn zu sagen.
Anfänglich wird der Antichrist den Anschein des politischen Supermanns haben, auf den die Welt gewartet hat, da er den Menschen Weltfrieden und wirtschaftliche Stabilität bringen wird. Die meisten Leute werden in ihn einen Friedensstifter und eine anziehende und populäre Führungsfigur sehen.
Aber hinter dieser Fassade versteckt sich ein unheilvoller Zweck, nämlich das Ziel der Weltherrschaft. Um dieses zu erreichen, wird der Antichrist seine Kraft direkt von Satan erlangen und am Ende von ihm besessen sein: der Antichrist als leibhaftiger Teufel.
Die Bibel beschreibt auch fernerhin, dass der Antichrist nicht ohne Hilfe agiert. Genauso wie sich Gott himmlischer Streitkräfte und Seinen Hingegebenen auf dieser Erde bedient, so bringt der Teufel seine Werke zustande mit Hilfe von Dämonen und Menschen, die sich unter seiner Kontrolle befinden.
Obwohl der Antichrist persönlich noch keine Kontrolle übernommen hat, gibt es zahlreiche Indizien dafür, dass die ihm dienenden geistigen Mächte kontinuierlich an Stärke zunehmen und dabei vielbeschäftigt sind, die Gedanken und Handlungen der Menschen dahingehend zu beeinflussen, des baldigen Weltherrschers Agenda voranzubringen.

Diejenigen, die dem Antichristen dienen, sei es bewusst oder unwissentlich, bereiten die Welt auf das grandiose Auftreten des falschen Erretters vor. Ob durch wirtschaftliche Umwälzungen, technologischem Fortschritt oder ökologische Katastrophen, die durch die falsche Handhabung der Weltressourcen verursacht werden – alles läuft auf das Gleiche hinaus und hat den denselben unheilvollen Zweck zum Ziel: Chaos zu erzeugen, das »Verzagen der Nationen« zustande zu bringen und die Weltbühne auf die Übernahme des Antichristen vorzubereiten.
Sogar jetzt schon können wir sehen, wie die Mächte, die den Antichristen unterstützen, auf eine einheitliche Weltregierung hinarbeiten. Globalisierung ist eine der Methoden, die viele Menschen als eine ganz natürliche Entwicklung betrachten. Es handelt sich allerdings nicht um eine naturgemäße Entwicklung und es steckt ein definitiver Plan dahinter, der von den Helfershelfern des Antichristen verfolgt wird. Schon seit Jahren arbeiten sie im finanziellen Sektor daran, eine Volkswirtschaft nach der anderen zu destabilisieren, sie dann wieder sich erholen zu lassen, um während des Prozesses hinter der Szene die Kontrolle zu übernehmen. Aufgrund einer durch Globalisierung herbeigeführte enge Vernetzung der Finanzmärkte befinden sich diese einflussreichen Mächte jetzt in der Position, einen Markt nach dem anderen – oder auch alle gleichzeitig – abstürzen zu lassen.

Die Menschen geben nur widerwillig ihre persönlichen Freiheiten auf (Überwachungsstaat) und die Nationen nur sehr ungern ihre eigene Souveränität preis ( z.B EU) . Sollten die Staaten jemals eine Einheitliche Weltregierung akzeptieren, müsste es schon ein Akt der Verzweiflung sein. Wenn die Zeit reif ist, werden darum jene, die dem Antichristen Rückhalt bieten, die Welt durch ein finanzielles Desaster in den Ruin stürzen.
Wenn die Welt dann erstmal vor dem ökonomischen Bankrott steht, werden die Gehilfen des zukünftigen Diktators ihren politischen Supermann auf den Plan rufen, den Antichristen, um dem Chaos ein Ende zu bereiten – welches er und die seinen überhaupt erst inszeniert haben. Die Weltengemeinschaft wird sich vom Antichristen freikaufen lassen, und somit eine kurze Periode des Weltfriedens und der Stabilität durchleben.
Viele der Initiativen zu einer Weltregierung hin werden dann unter dem Deckmantel der Uneigennützigkeit ergriffen werden, dienen aber in Wahrheit nur dazu, die Agenda der immer größer werdenden Kontrolle zu fördern.
Wenn die Zeit reif ist, werden die Mächte hinter der Szene ihre Verbindungen spielen lassen und den Antichristen auf den Thron setzen – und Hilfe wird er der Welt nicht ohne strikte Bedingungen gewähren.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

15.03.2008 um 03:52
Das Tier, das du gesehen hast, ist gewesen und ist nicht und wird wiederkommen aus dem Abgrund und wird fahren in die Verdammnis, und es werden sich verwundern, die auf Erden wohnen, deren Namen nicht geschrieben stehen in dem Buch des Lebens von Anfang der Welt, wenn sie sehen das Tier, daß es gewesen ist und nicht ist und dasein wird.
Hier ist der Sinn, der zur Weisheit gehört! Die sieben Häupter sind sieben Berge, auf welchen das Weib sitzt, und sind sieben Könige.
Fünf sind gefallen, und einer ist, und der andere ist noch nicht gekommen; und wenn er kommt, muß er eine kleine Zeit bleiben.
Und das Tier, das gewesen und ist nicht, das ist der [A c h t e] und ist von den sieben und fährt in die Verdammnis.

Das ist der Antichrist Offb 17 [ Der Achte Königreich ] Wer oder was das ist, keine Ahnung, aber wir werden es noch erfahren. Bald



melden

Wer ist der Antichrist?

15.03.2008 um 10:02
ja aber wenn der anticrist die weltherschaft "bekommt"
Gott aber auch jemanden dafür vorgesehen hat (psalm 2)

woran erkennt ihr wer wer ist
oder ist es einfach doch die selbe gestallt
- die entscheiden kann welchen weg sie geht


melden

Wer ist der Antichrist?

15.03.2008 um 12:02
Zitat von stef25stef25 schrieb:Anfänglich wird der Antichrist den Anschein des politischen Supermanns haben, auf den die Welt gewartet hat, da er den Menschen Weltfrieden und wirtschaftliche Stabilität bringen wird. Die meisten Leute werden in ihn einen Friedensstifter und eine anziehende und populäre Führungsfigur sehen.
könnte ein beliebter us präsident (obama?) oder der präsident eines in zukunft völlig vereinten europas sein, ich könnte mir durchaus vorstellen dass es in den nächsten 10-50 jahren geschehen könnte, wenn man schaut wie die welt sich in den letzten 50 jahren geändert hat. sicher es haben immer menschen an den weltuntergang geglaubt, aber ich glaube wir hier sind nicht stellvertretend für die bevölkerung.
die welt war nie so zusammengewachsen durch wirtschaft und industrialiserung wie heute, es gab nie diese technischen mittel wie wir sie heute haben.


melden

Wer ist der Antichrist?

15.03.2008 um 13:18
man darf aber nicht auser acht lossen das die jenigen die einen posten haben
denen er vorgesetzt würde und denen das nicht gefällt
und die wenigsten das gut heißen

selbst dan noch wenn er die ganze welt heilen würde
- somit bleibt der einzige weg ja doch nur mit gewalt oder um ordnung zu schaffen nach einen totalen zusammenbruch der herschertrohne


melden

Wer ist der Antichrist?

15.03.2008 um 14:20
Nietzsche selber schrieb einmal: "Alle wesentlichen Forderungen müssen mit einer brutalen Deutlichkeit, d.h. tausendfach übertrieben gestellt werden."


melden

Wer ist der Antichrist?

15.03.2008 um 15:04
Zitat von hanifhanif schrieb:wenn du nicht glaubst, dass der dajjal erscheint wenn es an der zeit ist, wenn dich nicht interessiert wer der dajjal sein könnte, wieso schweigst du dann nicht einfach?
weil ich dennch eine Meinung zu dem Thema habe und diese beinhaltet unter anderem, dass ihr reif für die Anstalt seid


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

15.03.2008 um 16:06
menschen mit solch einer meinung wird der dajjal leicht in die irre führen denn ihr werdet ihn nicht erkennen, ich hoffe ich werde ihn erkennen aber ich hoffe ich werde es nicht mehr erleben inshallah


melden

Wer ist der Antichrist?

15.03.2008 um 16:15
Tatsächlich glaube ich, dass ein Skeptiker wie ich einer bin sich weniger leicht von irgendeinem Führer verführen oder von einem Verführer führen lässt, als ein leichtgläubliger Religionist.

Allerdings hätte ich der Antichristen, falls sich das betrunkene Geschwätz dieser sogenannten Propheten, jedem Menschenverstand und jeder Wahrscheinlichkeit zuwider, tatsächlich bewahrheiten sollte, meine Sympathie sicher. ;-)
Mabulla Gulla


melden

Wer ist der Antichrist?

15.03.2008 um 16:16
*allerdings hätte der Antichrist....


Anzeige

melden