Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

29.04.2008 um 14:51
@Missmoraya schreibt:

"Sehr wenig Große Meister sind in der Lage es erfolgreich zu machen... persönlich kann ich nur ein nennen, der unter verschiedenen Namen immer wieder gekommen ist...
Er war der Beste und ist immer unter seine verschiedenen Namen als Beste gesehen..
Hiermit möchte ich auch mit dieser Gelegenheit profitieren, Ihnen zu begrüßen.</>
Der Geist ist Energie genauso wie der Körper Energie ist... Der Geist materialisiert durch dem Körper.... d.h. dass der Geist auch ein Teil von sich selbst durch den Körper projektiert... dem Körper ist die Materialisierung des Geistes... deswegen wird die Ausstrahlung eines Menschen auch sein Aussehen bestimmen...
"


Mon cher missmoraya,
danke für Deine Grüße und für die Einschätzung.

Trotz anderer Meinungen, so viel:
Energie ist kein Einheitsbrei. Es gibt nicht die Energie als singuläres Rundumgesummse und Motor der Gedanken- und Körperwelten, als verbindendes Element der Zeiten.Wenn da nämlich was rumsumst in der Birne wird es oft fälschlicherweise als Energie gedeutet, tatsächlich ist es ein meist harmloser Tinitus.
Es gibt die Energien als Konglomerat, schöpferischer Kräfte in Materialisierung und Auflösung, es gibt den Kosmos der Energien, den Transport der gestrigen und heutigen Informationen auf Kleinstplättchen, das Würfelspiel zur Bildung neuer Energiehaufen, Geistwesen. Die Ausbildung von Fleischbehältnissen durch Samenverbindungen ist eine besondere Energie, die von Geistwesen eine andere. Es gibt das sowohl als auch,


Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

29.04.2008 um 15:42
Moin,

Jenes war keine Beschwörung, sondern eine Kräftemessen, dennoch hat Conquestus wohl den kürzeren gezogen.

Annäherungswert ist Asymptotisch... und da diese meisten unabhängig vom 0 Punkt ist, werden wir nie das Nichtserreichen, Jab die Stämme sind abgespalten und wollen sich nicht vereinen, obwohl wir komplett auf diesem Planeten vor zu finden sind, ich weiss ehrlich gesagt selber nicht was schief gelaufen ist, und warum wir so zersplittert auf geschlagen sind, trotz aller dem, haben wohl einige schon eine Zusammenführung hinter sich und einige Vereinigungen der Geschwister und Partner voll zogen. Damit die Einigung von statten gehen konntem zwischen X und Y. So das es wieder wie früher sein könnte auf diesem Planeten.

wenn es egal ist ob mann oder frau, nenn sie angels... sie glauben zwar an die macht dennoch wissen sie davon und damit ist es kein glauben mehr. Dennoch stimmst Du mir wohl zu, dass diese ein Schulung hatten, um die Reaktion der Kettenreaktion und das auf mehrere Generationen zu berechnen.

wenn es sein muss, dann machst du es für dich selber, denn sonst wird dir keine ruhe gelassen, und somit kann man entweder gleich jenes anrichten oder es dabei belassen, getan werden muss es sowieso, wann spielt keine rolle, zeit ist relativ über mehrer leben.


nenne mir mal seine Namen, und zwar alle, bitte, dass wir gleich liegen und einen Ausgleich im Wissen schaffen.

Meinst wohl den Lord der Lords, und den King der Kings, von besten kann man hier nicht reden. Prophet genannt, da bester viellerlei ist, und meistens nicht dem Thema entsprechend einer definition entspricht. Oder vielleicht sogar die höchste Form der Energie auch Vishnu genannt?

Na hoffentlich antwortet er dir bald, dann kann ich wenigstens sehen wen Du meinst. Ich hoffe mal nicht Du meinst diese us verschnitte...


Kommt darauf an manchmal ist es ungewollt durchs unterbewusst sein und durch andere diversitäten zu früh eingeleitet wurden und dies kann einem wesen sehr schaden und es in eine bahn lenken, mit der bis heute noch zu recht finden muss.

Das heisst also, sie arbeiten mit sachen, von denen sie keine Ahnung haben und wissen trotzdem was sie begehen, denn sie machen seit vielen Leben nichts anderes und befassen sich nicht mehr mit der Kettenreaktion da sie eine andere hervorrufen muessen?

Luft, Sprache, Schrift, Feuer, Internet, Löschbuttons, Gedanken, Überich.



Von Menschen die dauernt die selben Fragen stellen, ungläubig vor einem sitzen und am zweifeln sind.
Sie erzeugen Gedankenprozesse die viellerlei erinnerung und bewusstsein hervorrufen. So mit kann neues entstehen und altes Wissen erzeugt wird.

Diese Beurteilung ueberlaesst Du wohl bessere denen die jenes begehen müssen.

Warum arbeitest du mit verschiedenen Pseudo?

Diese Frage stellst Du dir wohl selber? Du neu Account Frau, sagst ja net mal deinen wahren Namen!


Wenn Du jemanden willst der in den Konsum geht, bin ich der falsche.
Nicht immer übertüncht ein französischer Slang dieses.

Ich bin nicht beeindruckt und es spielt auch keine Rolle wieviel Seiten du geschrieben hast.
Muss bis jetzt auch nicht ueber die 6 nach den ganzen kontrollen laufen, können frei raus schreiben ohne alle abzurufen, wird später verbessert, wobei natürlich die arbeit jetzt schon gemacht werden kann.

Schon mal was vom Spiegeln gehört?

Ich kann gerade nicht mehr, wie Du ueber mich urteilst, weisst Du was ich aufgrund dessen mit dir machen könnte?
Ich sags lieber nicht....

Das hier zu schreiben und auszuführen hätte kein Sinn, aufgrund des nicht vorhandenen Brainstorms der in der Gruppe vorhanden wäre...

Ich würd sogar in ein schwarzes Loch, nach alter Überlieferung gehen und von dort wieder zurückkehren.
So etwas nennt man in der heutigen Zeit statistik und zielorientierte Pr, auf den KUnden und die Zielgruppe agestimmt, damals hiess es noch Deva Eigenschaft.

Ja, die Summe aus allen ist 5, 55 und 10. und somit 15 und 6.

Wie willst Du dann den Körper beherrschen und auf ihn hören wenn Du zwar im einklang mit aussen bist, aber innen nicht diferenzieren kannst.

Energie kannst du nicht anfassen, nur durch dich strömen lassen, und demnach muss es oben und unten geben sonst würde der mensch im himmel laufen und auf der erde fallen. aber weiss schon...

Du musst ab und an Geist und Materie trennen, wie ich schon beschrieben habe, sonst kannst Du nicht an orte wandern, die du mit einer Hülle nicht betreten kannst.

Die Seele ist auch Energie, jedoch wissen wir wol nicht was fuer eine Energie.

Ob Du im Traum stirbst ist eine Frage, da der Tod fuer viele nicht existent ist, die ein gewisses Wissen beherbergen, es ist gerade einmal die Loslösung dieser Welt und sogar ein Segen fuer viele.

Und kann auch eine Abgrenzung sein, wenn Du das erste bevorzugst und das zweite nicht willst.


melden

Wer ist der Antichrist?

29.04.2008 um 15:42
kann schon sein das Du das als Kind gelernt hast, ich habe andere Sachen gelernt und in dieser Zeit meine Fantasie ausgeprägt und sie mit Rationalität gepaart. Sie sind frei in ihrem handeln, und ehrlich ich bekomm gerade ein komisches gefuehl dir mal wieder zu antworten, darum lass ich das wohl mal besser.

muss ich eigentlich jeden satz von dir verbessern? jetzt mal ganz im ernst.
da die gesellschaft nicht soweit ist und selber angst vor dem bekommen, was die kinder sehen, und wahrnehmen, sagen sie ihnen das jenes nicht real ist und somit erhalten sie einen Komplex im hirn der schwer zu korrigieren ist. Somit verlieren sie ihre Fähigkeiten und das was der Mensch seit Urzeiten schon mit sich trägt, die anderen Sinne neben den 6.

Weil man dem Menschen nicht unendlich Lange ins Gesicht schauen will.....
Es entstehen keine Veränderung ohne Tod, alles wäre Gleich und das Paradies...

Kann es schon, jedoch nur von welchen die sagen sie wären nicht illuminiert sondern die schwarzen.
Die buddhisten hab ich noch nicht hinter mir, war grad bei scientologen und habe die mal begutachtet...

Das Ei war zu erst, in der Form so wie der Geist vor dem Körper war...


Fragen über Fragen, die Verwirrung sollte man nicht einsetzen, wenn man danach selber verwirrt ist.
Ausserdem schreiben die Bücher nicht ueber die geheimen Absprachen....

Kann jetzt eine Abwehrreaktion oder eine Lüge sein, oder der Versuch etwas zu sagen, was man nicht sagen darf, weiss ich nicht, und ich habe keine Ahnung was in Christus war.

Glaub ich dir nicht, dass so jemand jenes sagen würde in seiner Weissheit und die selben Fähigkeiten und Talente haette wie er, eine Welt voller Jesuse... Elohim bewahre!

Ich meine nichts, ich schreibe etwas auf, wenn es nicht für dich war, dann für jemand anderen.

Wo denn?

Du lügst wie Gedruckt, brauchst dich nicht schon wieder selbstzitieren und all deine Fehler auf mich zu schieben.

Eli, eli, eli, lemi sebachtani, tenti nakonta nisento menja chanta klano mikansa senta....

Vom grossen Naturspirit O_o .... von dem spreche ich.
Namen sind irgendwas und vergänglich und trotzdem muessen wir also darauf rumreiten...

Er ist vielleicht im Land der Juden geboren und musste sich Jude nennen doch ob er Jude war, wissen wir wohl nicht. und das mein ich aus dem Herzen herraus und aus seiner Überzeugung.

Diejenige die Du schon angesprochen hast.

Pantheismus und Emanation, lassen wir einfach mal dahingestellt.

Nichts und rumgerede um den heissen Brei.

Jo und verdammt, bist Du anstrengend. Beobachter, Richter, und sonstiges...


<??? und jetzt wer ist dieser Gott??? lol
123, 1087, wer sonst? Und der Urgeist, Uriel und sonstiges gedönst, was noch folgt.


Verstanden oder nicht verstanden spielt, bei Babel keine Rolle, solange die Wirkung die erzielt werden sollte, erzielt wurde.

<Was??? sorry nicht verstanden... was willst du damit sagen? Ich versuche immer die Sachen zu definieren, wenn ich mich mit einzelnem Mensch unterhalte...
Spielt keine Rolle... ohne dir nicht Gegenüber zu sitzen, wird es dir wohl schwer fallen, auf diese Personen einzugehen.


Manchmal dauert es eben etwas unergründliches zu ergründen und bedarf mehrer Menschen und einer Dauer des denkens, oder des Wartens auf den Gedankenblitz der immer Eintrifft, wenn er eintreffen muss.

Bisexual, irgendwann hörts doch auf oder? sag niemals nie, ausser du sagst einmal etwas und wirst gleich zerfleischt. und die gedanken der menschen geraten aus der bahn, da sie nur eines kennen.

Du hast wohl Notstand, oder warum denkst Du daran, jemanden auf den Tisch flach hin zu legen?
Kann dir gerne dabei behilflich sein, dennoch solltest Du diesen Stand der Not verdecken.

Ob sie das selbe sagen, sei dahingestellt die Überzeugungen können manchmal schon abweichen.
Besonders wenn es um Wissenschaft und Spiritualität und der Symbolik geht.

Das man Kraftausdrücke vermeiden sollte, da sie ein schlechtes Licht auf sich selber werfen lassen.
Meistens schaltes das Gehirn ab, wenn man jene Benutzt, und man nicht mehr weiter weiss.
Wie ich es sehe, so wie es geschehen ist und den Beweggründen und den Aktionen die dazwischen waren.
So wie es sein sollte, und so wie manch einer es sich erdacht hatte.
Ob man jetzt die Details kennt, steht ausser acht, denn dafür gibt es Geschichtsprofessoren und Menschen die jenes in Unis predigen, ob es von Interesse ist, wann wer und wie, ist jedem selbst ueberlassen, solange man die Zusammenhaenge und die Funktionen von damals kennt.

Das mit der Jungfrau und dem Geist habe ich hier schon einmal ausgefuehrt und werde nicht noch einmal das schreiben, was ich geschrieben habe, alles weitere berede ich und schreibe nicht mehr, da jenes schon manifestiert ist.

Verteufelung ist ein Schutz, vor der Öffentlichkeit und fragenden. Heut zu tage nennt man sie Journalisten.
Nein, diese Unlogik die dort findest, kann ich nicht bestätigen, jedoch muss man den Menschen ja nicht alles aufbinden.

Wenn Du dies so siehst, kann ich Dir wohl nicht weiterhelfen, es hatte einen Grund und diesen Grund wie beschrieben, werde ich dir nicht in diesem Forum und durch eine Message beantworten. Du meintest ja, er seie hier von daher...

Bis heute und damals wurde diese Begebenheiten gehandhabt, es hat sich also nicht viel geaendert...

Wenn du meinst, dass ich sie glaube, dann sei es so und ich suche mir einen anderen Gesprächspartner der nicht so voreilig ist. Wobei diese Voreile bei Wesen der Geschwindigkeit in der Normalität vorzufinden ist, wobei jenes schwer zu verstehen ist, und logik ist das was in deinem Gehirn ist, und viellerlei ummodellierbar.

Naja, wieder eine Mauer die gegen etwas Klagt.

Weil sie nicht selber denken können... und lieber etwas in einem Roman glauben, oder Religionsbuch, und dann hoffen das es genau so wird. Das werde ich dir ganz bestimmt nicht sagen wie er darüber denkt, woher soll ich das denn wissen, dafuer braeuchte ich eine Zeit Maschine oder einen so hohen Anpassungsgrad das ich sogar den Geist des Jesu uebersteigen müsste. ich kanns mir aber vorstellen, nur will ichs nicht ausfuehren.
.
<Du sagst irgendwo, dass ich blasphème!!! LOL x 888 + LOL x 192 und noch LOL x 666 ... :-)...
Ging auch schon mal besser, oder? Naechstes mal rechnes bitte fuer mich aus, ist mir zu tief und verwirrung...

Rein hat nichts mit dem Hymen gemeinsam.... ich dreh mich langsam im kreis und es wird.....

also wenn du mich fragst, was ich davon halte und mir dann deine meinung sagst, ist schon alles gegessen und verdaut.

Unwissenheit nenne ich das, jedoch haben wir das schon oft durchgekaut und es ist in diesem Forum schon beschrieben.

Um so schuldiger wirst Du!


Auch wenn ein idiot einer ideologie folgt, ist es nicht lustig, so leids mir tut....

Ob Zeit nicht Linear ist und der Raum sich gleichmässig ausdehnt sei dahingestellt, immerhin ist die Zeit in denen sich die Zyklen wiederholen jenes....

Naja immerhin trumpfst du ganz schoen auf... solang xy ueber xx steht, und xx xy weiterhin beherrschen will. ist wohl alles im gleichnis und somit xyxx, oder seh ich dat falsch?

lege bitte alles auf die goldwaage und wir werden bis zum sankt nimmerleinstag nicht fertig.

jup, nenn es anders und nicht in diesem kindlichen Sein bitte...

Was juckt mich denn die Kirche, bitte, hast Du irgendwie zu lange in einer verbracht?

Materielles nicht Materielles, danach reden wir weiter, es ist nicht alles so wie es scheint, es gibt auch noch geister und seelen und die haben mit zeich ABSOLUt nichts am hut.
und fertig war.... kenns nur als kontinuum...

für unwissende ist es unlogisch diese Sachen in nahe zu bringen, da sie damit beschäftigt sind, ihre suche zu absolvieren und ihren weg zu gehen.

Jesus ist ein Mensch im Körper, wir reden nicht ueber den Körper in dem das war was er sein soll, wenn die möglichkeit gegeben ist, das der umstand so wäre, wenn aber dann wiederrum es nicht so ist, kann es sein, dass anderweitig etwas passiert, das so ist wie es ist, wenn du mit einem menschen sprichst der das nachvollziehen kann.

Vergiss es wenn es deiner Logik wiederspricht.

Weil Du in der materiellen lebst! Von Gut und Böse war auch nicht die rede, samma wie alt bist Du eigentlich. :)?

ja man kann seine Sprache auch so verwenden wie man möchte und muss nicht immer alles verbessern, dieses Helfersyndrom schlaegt mir naemlich langsam auf den Magen. Die Wahrheit bedarf keinr wissenschaftlichen Worte, Fachausdrücke, da der Grossteil der Menschheit dieses nicht kennt.


Kann man auch sagen, wenn du es willst, dass Adam und Eva die beiden Urkräfte sind und dadurch handelt es sich um vieles mehr als nur menschliche Gestalte.... Die Kreation besteht aus Urkräfte - der Mensch ist NICHT das Zentrum des Ganzen...
Sie sind die Elemente Feuer (Hockmah) und Wasser (Binah) .... also um deine Wörtern zu übernehmen, A. & E. sind die Teilung des Christus in beide Urkräfte, so dass Alles entstehen kann....
Vorausgesetzt, dass ich deine Definition von Christus gut verstanden habe...

So wie der Cherubim und Seraphim die er ausweinte und somit eine mögliche Schöpfung im Macrokosmos erklaert wurde.

König=Alphatier mit der Erinnerung das der Mensch Tier ist und nichts anderes, nur weil er ein Bewusstsein hat, hat er bei mir noch lange nicht einen Vorteil mehr als ein Hund oder andere Tier.

Es ist ein sehr starkes merchandise Produkt...
Die Kraft dort hinter ist gleich 0, ausser man sieht es als Bildnis um dem Gehirn ein Bild zu vermitteln.

für 1 3 2 4 5 8 7 9 10 9 6 11 1 hat mir die zeit gefehlt.

3 E


melden

Wer ist der Antichrist?

29.04.2008 um 16:20
Musst selber lachen.... dennoch ist fürn 30 und 1

/dateien/rs35712,1209478805,ay7zak90ed6czf0tjOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Wer ist der Antichrist?

29.04.2008 um 19:56
Antagonist mischt dir lieben nicht...

ich kenne dir nicht, und du kennst mir nicht... bleibt nicht vorn !

Und noch etwas... Ich erwarte, dass Menschen mir Respekt zeigen... also in Französisch schreibt man

Ma Chere...

aber da ich nicht Ta chere bin... und es nicht werden wird... du sprichst mir mit Lady oder Milady an oder du sprichst mir nicht an.. oder sag einfach, Guten Tag... Ist es klar!!!

Ich erwarte Ja... da du normalerweise einen Man bist und nicht ein nichts... bei mir werden Ladys beantworten...

Bez. des Meisters ich werde in den nächsten Beiträg darüber entsprechend... und bei mir gibt es keine Vertrauenbruch...

Bei euch ist es nicht so sicher....

M.M. vous salue!


melden

Wer ist der Antichrist?

29.04.2008 um 20:00
MM, antwort für 175
Eine Unterstellung ist eine Tatsache, die entweder stimmt und dir damit zu nahe tritt, da Du diese Wahrheit nicht akzeptieren kannst oder etwas was von Dir selber herruehrt und wohl so tief in deinem Inneren vorhanden ist, dass Du es nicht glauben kannst. Das Du das ich bist. Wir stimmen wohl immer mit einander ueberein, bei dem wie wir mit einander reden können, so gleichen wir uns aus und helfen gleich damit Menschen die es nicht besser wissen können.

Dein Schatten bin ich, der sogar hinter Dir ist, wenn Du an der Wand bist und dir damit den halt gibt im leben.
Ich bedarf nicht einmal einer Analyse denn diese würde Zeit und ein kennen vorraussetzen. So wie ich dieses nicht bedarf, da ich die Seelen und Geister aus dem anderen Reich kenne und weiss was sie zu sagen und zu tuen haben.
Meinen Ton hast Du wohl noch nicht gehört, denn würdest Du ihn hören, würdest Du nicht so mit mir reden.

Die Menschen sind alle gleich, wenn man die Strukturierung der Menschen kennt, ihr Umfeld, ihre Lehren, ihr denken, dann nimmst Du jeden gleich zur Brust oder gibst ihm eine auf die Nuss.

Es ist wirklich die Frage wer von uns beiden nicht versteht, und wer zu erst bereit ist seinen Standpunkt aufzugeben.


Ich bin gespannt wie Du dieses ausdrückst damit wir zusammen in Einigung weiter kommen.


In welcher Richtung ich das meine, wie gesagt, es gibt so etwas wie anders sprachige Foren, die dir in deine nativ Sprache weiterhelfen können. Wobei es ja einen Grund gibt, wie alles im Leben, dass wir zwei jetzt hier so ewig lange Texte verfassen. Perplex ist man, wenn man nicht mehr weiter weiss und nichts zu schreiben hat, demnach sind die Lügen mal wieder leicht zu durchschauen.

Nein, dieses Forum ist nicht fuer diese gedacht, dennoch war es ein Rat, damit Du besser diskutieren kannst, und nicht dauernt in deiner Grammatik und deinem alter Sprache verweilst.


Ich sage doch die ganze Zeit nichts anderes als die Wahrheit und so deutlich wie es gerade einmal geht zu diesem Zeitpunkt, wenn ich dann ab und an etwas vergesse, dann kann man einen immer noch daraufhin weissen, so das die Gesprächsgrundlage nicht sofort flöten geht.

Was du hier willst, du machst mir arbeit und manchmal sogar eine gute Laune, wenn Du so schreibst, dennoch ist es ein freudige Laune. Da ich helfen kann und weiss das diese Hilfe auch ankommt.

Diese Frage kannst Du mir wohl besser beantworten als ich, denn ich möchte mich nicht weiter aus dem Fensterlehnen, darum beantworte mir doch bitte einmal, was du genau hier suchst und was dich in diesen Forum gefuehrt hat, bei mir war es ein Freund mit dem ich geredet habe und er mir die griechiche Mythologie erklaert hat. Danach wies er mich auf dieses Forum hin.

M&M's sind eine Marke und Süssigkeiten, was ist dein GEist und was trägst du ihn dir?

Wenn es ausreichen soll, dann verschleierst Du dich weiter, und somit habe ich dir nichts unterstellt.

Wo ich hingehen will, dass belassen wir auch besser bei uns, soll ja nicht schon wieder nachrede entstehen und wir der Hauptbestand des redens der anderen Menschen sin.

Die deutschen sind mein Volk und demnach verteidige ich sie, besonders die blauen Augen, es klingt jetzt wieder patriotisch, dennoch sehe ich eine Lebensaufgabe nicht als solches. Ein Vater ist eben kein Patriot nur weil er seine Kinder bewacht und sie hütet. Ich habe zwar alle in meinem Herzen, dennoch muss man Prioritäten setzen.
Und da ich ein Vater bin, bevorzuge ich eben das Vaterland. So viel Ehre und stolz und trotz der ganzen Anfeindungen bleiben sie standhaft und das bis auf den letzten Tropfen blut und bis zum letzten Tag der Arbeit und darüber hinaus. Sie sind einfach echt und sagen ihre Meinung, ohne lange zu debattieren, sind hilfsbereit und alles andere als diese Vorurteile der welt, ihnen nachwirft.
Nenne die Eier, Cojones, denn auch eine Frau hat Eier.

Strebst wohl auch die eine Nation an und bist demnach für die Globalisierung?

Man kann sich auch sehr viel einbilden, und alles gegen einen verwenden obwohl es nicht stimmt, naja, bei mir beisst Du da auf Granit, denn ich kenne die Trix.

Unter der Erde kann es manchmal sogar viel angenehmer sein, ist man dem Inneren etwas näher.

Das Leben muss man schon selber in die Hand nehmen, und eine Religion ist eine Spirituelle Führung und Weltanschauung manchmal sogar wie Du sagst ein Konzern.

Ich bin reinrassig, wie sie damals gesagt haben, hab einen Nachweis der bis 1400 geht, und woher ich mein wahres Gen habe, vielen sagen aus der wiege der Menschheit dem Morgenland.

Manchmal muss ein Mensch töten, so ist eben das Leben, ich bin eine Weltbürgerin und erachte alle als meine Freunde, ausser sie wollen mein Feind sein, dann haben sie aber ein Problem, denn dadurch haben sie einen Feind der Macht definiert.

Wenn ich wüsste was Du führ ein Gefuehl hast, jedes Gefuehl kann man ausdrücken, manche schreiben sogar mehrere Bände um dieses zu verdeutlichen. Egal darf es dir nicht immer sein, denn andere Menschen wissen dann was dies fuer ein Gefuehl ist und können dies dann besser deuten und somit einige Sorgen und Gedanken bei seite legen, um sich neuem zu widmen.


Mit welcher Grundbasis denn? Was machst Du damit Du ein FUndament schaffen muss, oder eine Grundbasis ich mein bist Du ein ausserirdischer der einen Horchposten hier installieren muss?

Billiger Trick sorry, und das ist gerade schlecht wie Du das geschrieben hast. Warum soll ich dir deine Selbstfindung ersparen, ich hab selber Ewigkeiten gebraucht um mir dieses zu beantworten und in dieser Zeit habe ich mehr über mein Umfeld, diese Erde, das Universum und alles andere gelernt, als ich jemals angenommen habe.

Jo ich träume, jede Nacht mindestens drei mal, und manchmal sind es sogar Vision des nächsten Tages oder alte Erinnerung aus früheren Leben, die anderen Traeume sind dann grauenhaft, wenn man alleine aufwacht.

Was ich will, dass sag ich einer Wildfremden Person doch nicht.

Jo, eselsbrücke... war aber daneben gesetzt...

Nein, ich besitze Humor nicht in diesem Forum, meistens wenn es sein muss, und ich auch lust auf die Person habe.
Die Individualität musst du nicht kennen, ausserdem gibt es kategorien des Humors, die jeder Mensch irgendwann mal lernt, ob es einen gefällt ist die andere Frage, und so passen dann wohl diese Menschen nicht zusammen.

Wie man so einen Blödsinn fragen könnte, tja manche müssen lesen um die Frage zu verstehen, und das danach zu entdecken.

Boha dein Pantheismus, kannst dir echt mal getrost in alles stecken. Hierbei gibt es auch eine Hierachie, obwohl es so etwas wie Schlagadern der Geister gibt die durch den Raum fliessen und durch diesen Planeten, jene sind unabhängig und einzeln Ansteuerbar, demnach Pantheismus=Mülltonne.

Es gibt vieles zu entscheiden, nur manchen wird die entscheidung abgenommen, ja freiwillige vor, die kompanie tritt ein schritt zurück und man hat einen freiwilligen.

Nein, wir sind nicht alle wie Gott, und es kann nur einen Gott geben, dennoch sind wir wohl alle gerade vom selben Planeten und nein unsere Geister sind nicht alle aus der selben Quelle.

Wenn Du ihm Freestyle antworten würdest, dann würde ich wenigstens einen FLow sehen und das Du logische Gedankenstrukturen parat hast, die dich nicht so verwirrt ausschauen lassen, denn eine Theorie ist nicht verwirrt nur der Ausdruck mit dem man sie präsentiert.

Das Du eine Dienerin bist, job glaub ich, sonst würden wir beide nicht so viel schreiben.


melden

Wer ist der Antichrist?

29.04.2008 um 20:01
Menschheit, homosapiens.. und die Zyklen davor, ist mir relativ wie die nachahmenden so geworden sind, ganz ehrlich, sollchen sich die damit beschäftigen, die das wollen. Mir ist es egal wie der Mensch entstanden ist, da es andere zukunfstorientierten Wissenschaften gibt, die mich mehr interessieren.

Früchte die vom Himmelfallen....

Für was auch, ist Geschichte und für die von Relevanz die sachen Ausgraben wollen, die schon lange in Vergessenheit geraten sind, und demnach eigentlich nicht mehr von Bedeutung. Oder einen Plan für Zukunftige Gesellschaftsformen parat hatten.

Ich weiss nicht was Du fuer ein Problem hast, ich muss mir dieses Razismus eigentlich nicht mehr anhören von keine, da anders Sprachige und Menschen von anderen Ländern, meist rassistischer sind als wir deutschen.

Jeder kann etwas beurteilen, du kannst ja auch beurteilen wie das wetter ist, wenn die Sonne scheint, scheint sie, und wenn eine Wolke davor ist, ist sie davor, doch andere Dinge die ausserhalb des Verstandes liegen, und folgen fuer einen haben könnten, sollte man wohl besser lassen.

Der Bingbang ist ein wenig älter als die Menschen, und wenn Du es so willst, dann dieser Planet, da auf dem Mars nunmal keine Menschen leben.
Ich definiere die Wörter so wie der Mensch und da bist Du nicht einzeln hier im Forum, sie für sich definieren, ich bedarf also keiner Definition, da vielerlei manchmal einerlei und doch zweierlei ist.
Wörter sind unteranderem auch Formeln, mit dem man sich Denkhilfen verschaffen kann, oder ein Notruf raussendent wenn man nicht mehr weiter weiss, was soll ich jetzt sagen, was weiss der geier usw...

Wie man dieses für sich definiert ist dann relativ.

Werkzeug, Tiere, Mann, Frau, Planet, Sterne, Trabanten, Geister und Seelen.

Nichts ist auch ein Werkzeug des Ganzen denn darauss entsteht Alles.

Wie entstehen Planten etwa durch Zeugung?

Deine Worte in allen Ehren, diese eine Welt mit den ganzen Menschen, die dagegen sind und es nicht einmal kapieren, das wird was sag ich dir...

Vollkommenheit und frei sein von allen Krankheiten... die genetisch bedingt sind.

woher die grau kommen.... mein Kopf knallt gerade mehrmals gegen den Monitor und würd ich nicht in ein Gesicht gerade schauen können das lächelt, ohh dann wär was los sag ich dir. ja aufgrund der Inzest, trotzallerdem darf manch gen nur kontrolliert weiter gegeben werden, da ich schon oft erlebt habe, dass es menschen gibt, die aufgrund der kreuzung mit ihren gaben nicht mehr zurrecht kommen.
ein grey hat wohl graue augen, hä?

was hastn schönes gekauft?

ja bekomme ich, besonders wenn es um sachen geht die manchen Menschen schaden könnte aufgrund ihres Verstandes und der daraus resultierenden Agression und mögliche Anstalts besuche.

Mein Chef ist ein Ding, was mal Rund ist und sich um alles dreht, manchmal sogar eine Ovale die verweht, dann kann es sein, dass ein anderes Ding neben an liegt und wenn du dich dann mit dieser Frage zufrieden gibst, ist es eben so wie es niemandem beliebt. nö, der mag dich nicht, hat er mir eben gesagt, darum will er von dir keinen Gruss.

ja so gehts mir ähnlich ich fuehle luegen, und muss sich nicht erst hinterfragen.

Die Suche nach Wahrheit ist sowieso etwas was mich schon lange nicht beschäftigt ich kenne sie und sie lautet akzeptieren.

Naivität und beeinflussung von aussen war es, da bin ich mir ziemlich sicher. besonders von wesen die sich nicht damit beschäftigen hätten sollen.
Es lindert die Langeweile. darüber zu diskutieren. und nenne es philosphieren ist mir gleich. wenn man sich dadurch besser fuehlt, sollen se doch. die besten philosophen sind die, die erstmal anfangen mit der frage, was ist eigentlich philosophie, in einem Gespraech in der Du schon ueber diese Frage hinaus bist, hab mich letztens einfach vor ihn gestellt und ihm philosophisch gezeigt wie ein Hobbyphilosoph so jemanden ignoriert und das gekonnt.

Hätte ich gesagt, störe meine Kreise nicht Mensch, wäre es sogar fuer ihn philosopisch gewesen.

Ich verrat dir bestimmt nicht meine Hierarchie welche ich schon seit ewigkeiten versuche zu schützen. und ihnen das alles hier zu ersparen.

Also man kann darüber Jahrtausend philosophieren, bringt es uns nicht weiter, oder???

naja wenn fett wirklich schwimmt, dann muss du das wohl nicht, gleichgewicht ist nicht alles, du musst auch die ueberzeugung haben und keinen zweifel in dieser zeit aufkommen lassen, sonst verliert man schneller das gleichgewicht als man sich wieder hinbiegen kann.

von wem soll ich die denn grüssen? von mm, oder wie? und wenn ja dann erklaer mir mal bitte deine Ahnung.

Manche weigern sich auch, oder wissen nicht was sie machen sollen, vergess das nicht...

Ich rede nicht immer von Mensch auch von den dahinter. Mit gehangen mit gefangen, wer sich nicht dagegen auflehnt ist genau so des Verbrechens zu beschuldigen.

Naja sonst bekommt einer den ganzen Kuchen...

Ja ich kann es, jedoch lasse ich dir erstmal den ersten Schritt, also ich warte auf Erklärung und um höflich zu sein und eine Maske aufzusetzen, die sogar ernst gemeint ist, bitte.


melden

Wer ist der Antichrist?

29.04.2008 um 21:06
Bonsoir,

Schon sieht man, wie sie im Rücke lieber arbeiten... ich habe einige Tage auf eine Antwort gewartet und dann habe ich meinen Weg weitergeführt...

Ich war einige Tage kaum anwesend und in einem Mal soviel Achtung entgegen mir... es ist ein Honor für mich, soviel Achtung hervorzurufen, als ich nicht mehr da bin... es ist immer so... erstmal töten oder jägern und dann verheren... 2000 Jahren und nichts hat sich geändert...
Du solltest nach unten schauen... und 100000 Ave Maria beten...

Lacherlich seid ihr...

Ich bin naiv, zu dennken, dass Menschen sich geändert könnten...

Ich habe mich diesmal die muhe NICHT gemacht, deine blabla zu lesen, da ich es letztes mal gemacht habe und gutmutig beantworten habe... was du auch erwartet hattest...

Leider habe ich ein kleine Antwort, die von vertrauenbruch sprache, ein privat mail in dem du mir eine photo fragst, auf der ich einen satze schreiben sollte, in der ich bestätige dass ich bin ich (lol) oder werde ich herabgestufft...

Die photo sollte ermöglicht, dass du mir ein geheimnis gibt oder so ein blödsinn...

Ich habe dir schon in meinem ersten offentlichen Beiträge geschrieben, was ich von geheimnis denke...
lass mir lachen...
du willst MIR ein geheimnis anvertrauen aber ich habe DIR nicht gefragt...

Und ihre alten und fixierten geheimnisse könnte ihr behalten...

Also eure stuffe kenne ich nicht und dein geheimnis geht mir am arch vorbei...

Mein Antwort auf deine Glauben war und BLEIBT:

DU UND DEINE BRUDERSCHAFT IHR KÖNNTE MIR MAL..... en francais

Va te faire enculer chez tes morts... übersetz::: geht bei deinen Toden, dich ficken lassen...

Es ist vielleicht klarer, jetzt???

Eure Bruderschaft geht mir am arsch vorbei, eure geheimnis macht mich lächeln...

und eure glauben ist unwichtig, solange dass du mir nicht auf den Füße läuft... weil egal welche confrérie ihr seid... glaube mir... du wirst wissen, dass es manchmal besser mit einigen Menschen ruhe zu behalten...

Und gehe nicht bei deinem Meister laufen, da es sich gegen dir inversieren könnte...
Keine spiß nur deine Blödheit und deine Taktlos... Die Spik und die Kreuz sind in eurer Head und die Schäme und Blood auf eurer Hande also solltet ihr ruhig bleiben... Mecréant! Traitre!!!

Also du sprichst von ein conquestus oder so .. .er auch kann mir mal... wenn er nicht in der lage ist, zu sagen dass wir nicht gemeinsam haben...er soll nicht besser als euch sein

Aber ich glaube mehr, dass du und ihm in Team spielen.

Nach Ihrer zwiedeutige Inkantation, die ihr 2 mal wiederholt habt, hatte ich einen Beitrag gelassen, der eine diskrete Warnung sein sollte, dass es besser wäre, dass ihr bei die KinderBruderschaft bleibt...

Wenn ihr nicht in der Lage seid und nicht die Mut haben, Menschen in Auge zu schauen, als ihr versucht, die zu fluchten, wäre besser, dass ihr nach unten schauen und mir in Ruhe lassen...

Also dann habe ich dir auch von Größen Meister gesprochen... was antagonit anschreibst und mir eine blabla von Gläubiger versucht mich für Wahrheit zu verkaufen...

Normalerweise solltest du Kossum wissen, von wem ich gesprochen hatte, da ich in meiner privaten (einzige) Antwort seinen Namen geschrieben habe....

Sein Name ist Jacques de Moley... ihr kennt bestimmt, oder seid ihr so degeneriert, dass ihr vergessen habt...

Also falls ihr die schlechte Idee hättet, diesen Spruch ein dritte Mal zu wiederholen, falls es nicht schon gemacht ist... was sehr unglücklich für euch wäre...

Dass die von euch 3-mali wiederholten Wörter,
die ihr in einem Fluch gebundet habt
und als Träger nach mir, M.M., gesendet wollt,
sich wieder einzeln auslösen,
damit jeder einzeln Wört
Energieträger eures Fluchs wird,
den Weg in der Hölle findet,
Wo der Gehörnte sich ein Vergnügen machen wird,
Eure Energie die Rituel der FeuerPurification unterziehen zu lassen!

Ich, M.M. auch MCL gennant, rufe dafür
Die Macht und die Beihilfe
des Großen Merlin von Bretagne,
Le Messager des Dieux,
Auch als Große Meister der Templar Order
Unter dem Namen Jaques de Moley bekannt
wegen Trahison am fr. den 13.10.1307
um 7 h des morgens verhaftet worden ist
und 7 Jahren später, im Jahr 1314 verbrannt worden ist.

Par le Pouvoir des Pierres, de l'Eau, du Vent, du Feu et de la Terre
Que mon Appel soit entendu, autorisé et assisté
Afin que cela vous serve d'avertissement par 2 fois
et devienne votre futur par 3 fois
Moi M.M. remercie la Grand Mere tout autant
Que Merlin de Bretagne alias J.de Moley...

Ainsi soit fait par la Volonté de la Vie...

Miss Moraya vous salue!!!


melden

Wer ist der Antichrist?

29.04.2008 um 21:15
Private Nachricht von Bossum an M.M.

Zitation:
Seii froh das ich Dir ueberhaupt antworte....

Freunde und Leibwachen um dich hast.

<Um präzise zu sein, habe ich nichts gegenüber bestimmte Rasse usw.... es bedeutet aber nicht, dass ich alle einzelne Menschen mag.... ich richte mich aber immer nach der Person und nie nach ihrer Abstammung u.a. ein.

Da bin ich ein wenig härter, ich richte mich nach Augen und den geistes Zustand der Personen, bin in solchen sachen ziemlich schnell und selten übereilig.

<Zum Ende möchte ich noch sagen, dass es für mich eine Ehre ist , Dich zu begrüßen!

Willst mir die Füsse küssen, dann kannst Du mich gleich Gesalbter nennen, kleiner Spass, hi alles klar?

X, ist meine Salutgruss, mit 3 E in meinen Fingern, als Erkennungszeichen.

Wobei Huldigungen nicht zweckdienlich sind, und gerade einmal dem Gemüt freude bereiten, wohl nicht dem Geist!



HAHAHAAHAH

Dafür sei auf Ewigkeit aus der Erde verbannt,
Damit du in Feuer auf deinen Wörter in Ruhe denken kannst.

Du hättest wissen sollen, dass Ich in diesem Leben
Nicht anderes als RESPEkT erwarte...
Und Respekt und Furcht
von Hunden wie dir verlange...

M.M. pour toi n'est plus!!!


melden

Wer ist der Antichrist?

29.04.2008 um 21:59
Ich schick dir das jetzt per Pn, darfst dann wieder posten, wenn nicht mach ichs in ein paar Tagen.


melden

Wer ist der Antichrist?

29.04.2008 um 23:13
MissMoraya, sie sehen sehr sexy aus wenn sie wütend sind:))

Erkennungsgruß mit drei Fingern rofl....Ist Hornauer doch bei Allmy gelandet.


melden

Wer ist der Antichrist?

29.04.2008 um 23:13
HAHAAHAHAHAHA...


melden

Wer ist der Antichrist?

29.04.2008 um 23:31
Wir dürfen wohl einen neuen Antichristen begrüssen, und so Sexy ist sie gar nicht mit ihrer Necrophileneinstellung. Bei belenus haettest Du sogar einen lebenden.

Wobei die Hunde von denen Du erzaehlst, dir wohl ueberall hinfolgen.


melden

Wer ist der Antichrist?

30.04.2008 um 03:38
Ist es möglich das der Antichrist eine Frau ist?


melden

Wer ist der Antichrist?

30.04.2008 um 08:34
12 Jahre in Deutschland und ich hatte nie gemerkt, dass soviel Idiote in diesem schönen Land lebten...

Letzter Beiträge hier... so blind und taub habe ich selten getroffen...

Alles gut und je vous souhaite bien le Bon Jour...

M.M.


melden

Wer ist der Antichrist?

30.04.2008 um 14:56
Johnny_x er ist in erster Linie Mensch.


melden

Wer ist der Antichrist?

01.05.2008 um 10:02
tssstssstss...


melden

Wer ist der Antichrist?

01.05.2008 um 17:28
>>12 Jahre in Deutschland und ich hatte nie gemerkt, dass soviel Idiote in diesem schönen Land lebten...>>

Dann musst du 12 jahre lang im koma gelegen haben


melden

Wer ist der Antichrist?

01.05.2008 um 17:31
>>je vous souhaite bien le Bon Jour...>>

was soll denn das sein?
kein normaler franzose würde so geschwollen quatschen.


melden

Wer ist der Antichrist?

01.05.2008 um 17:34
Eine Böse Religion bringt böse Menschen hervor, eine gute Religion, gute Menschen.


Anzeige

melden