Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

23.04.2008 um 20:19
"ich hamoellibus möchte in Ares sein, und hiermit ist es so.
ich Contragon möchte in Arcturus sein und hiermit ist es so.
ich Conquestus möchte in Sirius sein und hiermit ist es so.
ich bin nicht die Personen hinter diesen Namen und damit frei von diesem.
Wer braucht Messer und Gabel, ihr dürft Wasserstoff vertilgen, denn jetzt wird der Spiess umgedreht.
Geniesst diese Hülle wird lange dauern bis ihr wieder Mensch sein dürft.

Sehr, Sehr, Sehr lang................."

Öhm... Nein? :D

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

24.04.2008 um 00:18
Guten Abend Kossum and Conquestus!

Welches Ziel hat die Wiederholung Euere Inkantation? Ich gehe davon aus, dass es ein Ritual sein sollte, und es ist jetzt 2 Mals von 2 verschiedenen (?) Personen geschrieben... Ich will nicht mich damit einmischen, aber wenn ich euch ein Rat geben darf, sollten Sie zur Zeit sehr vorsichitig sein, um solche Beeinflussung um eigene Wille ins Leben zu rufen... also jeder macht wie er will, aber die Geschwindigkeit der zurzeitigen Synchronisation der Zeiten (Tendenz steigen) vermindert immer mehr die Entfernung der Zeiten/Welten und da diese Arbeit nicht linear und gleichmäßig läuft, sondern als Annäherung (Attraktion) und Entfernung (Abschiebung) in Alternanz und in Simultan funktioniert, macht es sehr schwer, solche Sachen unter Kontrolle zu halten...

Wenn jemand überhaupt irgendwann unter Kontroll die erzeugte Energie halten könnte. A
uch wenn einige Hexe (egal ob mänlich oder weiblich) und andere Zauberer und Schamane lang an diese Kontrolle und Macht geglaubt haben oder immer noch glauben...
Solche Beeinflussung geraten immer nach die 2. bzw. 3. Reaktionen (Aktion/Reaktion/Reaktion/.... usw. = KettenReaktion) außer dem Kontroll der Erzeugers, wenn er die um eignene Wille ins Leben ruft...

Man kann Energie durch die Zeiten vernünftig und zielsicher senden, nur wenn man es nicht für sich selber machst und eigentlich es macht, weil es sein muss...

Sehr wenig Große Meister sind in der Lage es erfolgreich zu machen... persönlich kann ich nur ein nennen, der unter verschiedenen Namen immer wieder gekommen ist... und es ist nicht, dass er die Energie unter Kontroll halten könnte, sondern, hat er gemacht, was er machen sollte, und dann hat er auch das Ganze für die von der Energie zu nehmenden Richtung vertraut hat.

Aber erschien er nach Zeit zu Zeit, um die Energie zu fangen, und die weiter durch die Zeiten zu senden... bis uns.... bzw. bis die Energie den Empfängern wiedertrifft... Er war der Beste und ist immer unter seine verschiedenen Namen als Beste gesehen..

Hiermit möchte ich auch mit dieser Gelegenheit profitieren, Ihnen zu begrüßen.

Wenn solche "Okus Pokus" nach eigene Wille ohne wirklich Grund erzeugt sind, denken die Absender, herausbekommen zu haben, was sie auch wollten... es stimmt ja und nein... Normalerweise solche personnelle Beeinflussung sind nur gedacht, um eine Reaktion zu erzeugen, die unmittelbar oder fast unmittelbar sich danach materialisiert.

Dabei haben sie auch die Illusion, Kontrolle auf ihren Aktionen behalten zu haben und zu können... Leider nehmen sie selten die von Ihnen kreierte Kettenreaktion wahr.... alles funktioniert wie Boomrang und die aktuelle Zusammenfügung der Zeiten macht, dass der Boomrang immer schneller zurückkommt...

Und meiner Wissen nach, benötigt das Ganze keine Inkantation um zu arbeiten... Es benötigt und benutzt Tools also auch Menschen (aber nicht nur) als Träger, die aber dafür sehr sehr selten benötigen, die Sache mit Inkantationen zu verstärken... Die Stärke des Ganzen reicht es normalerweise vollkommen aus.

Es könnte auch sein, dass sie sich von etwas schützen möchten, aber um auf solchen Mittel zurückzugreiffen, muss es schon ziemlich stark sein... sogar sehr stark sein... normalerweise solche Wesen, die auf jemand gesetzt sind bzw die jemanden suchen, arbeiten selten via Internet.... alles kann passieren, aber solche Sprüche, die scheinbar in alten lateinischen Texten zu finden sind, erzeugen viele Kräfte in Bewegung.

Ich frage mich, warum sie solche Dinge ins Bewegung setzen müssen (wollen?). Vielleicht gibt es dafür ein guter Grund und ihr/du könnt/kannst genug damit umgehen... aber alle Aktionen erzeugen nicht EINE Reaktion, sondern immer eine Kettenreaktion, deswegen muss man mehr als vorsichtig damit umgehen... solche Sachen am Bestens sogar vermeiden, ohne wirkliche guten Gründen dafür zu haben...

Warum arbeitest du mit verschiedenen Pseudo? es ist nur eine Frage....

M.M. te salue!

- Wir werden einen Traum für Einige sein und einen Alptraum für andere -


melden

Wer ist der Antichrist?

24.04.2008 um 06:41
Guten Morgen Kossum....

also ich habe ziemlich lang gebraucht um dein Post zu beantworten... zeuge ich aber die 8 Seiten online zu geben.... ich habe keine Lust jetzt mehr und ich habe nach dem Sephiroth aufgehört....

Also Sephirot, ja Kether ist bestimmt was du als Christus bezeichnet, da EIN, Sephira Nr. 1 = die auch als Göttliche Quelle bezeichnet wird...
Hokmah wird Adam und Binah Eva für dich sein... für mich ist der Sephirot vieles mehr als nur eine bestimmte Ding... Er ist die Strukture von alles, und dabei, sage ich dass Hockmah und Binah die 2 Urkräfte darstellen: Hokmah = Yang und Binah = Yin, die zusamment als TaoZeichen bekannt sind und Kether darstellen....

Für Jesus, ist er mit Tipheret in Verbindung gesetzt, wobei diese Sephira auch als Sephira des Mans genannt ist... sowie mit der Sonne, dier Löwe usw. verbunden.
Es ist der 6. Sephira, wie auch Snafu es erwähnt. Ich werde aber sagen, dass er vielleicht die Mitte ist aber viele mehr die Verbindung zwischen Himmel und Erde verkörpert.

Ich habe eine Frage.

In deinem Beitrag erwähnst du sehr viele unterschiedliche Elemente, die in verschiedenen Bereichen gehören, also so werden sie normalerweise behandelt... ich verbindet aber auch alle Bereichen zusammen...
Oft viele kleinen Absätze (oft die nur 1 Satz entsprechen) haben den starken Eindruck erzeugen, dass du ganz bewußt bist, warum du darüber solche Ereignis oder solche Position/Ort ein Satz darüber fallen lässt....

Falls ich damit Recht habe, möchte ich gern über den Grund aber via Nachricht unterhalten möchte.... nicht unbedingt hier, da ich nicht weiß, wo far du gehen kannst bzw gehen wirsd!

Einen schönen Tag

Salutations,

M.M.

PS: ich veröffentliche also die 8 Seite meiner Antwort darunter.


melden

Wer ist der Antichrist?

24.04.2008 um 06:43
Also hier meine Antwort:

Guten Abend Kossum (wieder), - ich habe gestern anfangen, also jetzt Guten Morgen!

Du schreibst:
Zitat von kossomkossom schrieb:Der Geist ist absolutnicht der Körper, mit dem Körper muss der Mensch eine lange Zeit, wenn man eine Uhr besitzt, in Anspruch nehmen, um an einen Ort zu gelangen. Mit dem Geist geschieht jenes in Nullzeit, also wurde der Geist im Fleisch ohne Samen geboren.
Ich teile deine Meinung überhaupt nicht... ich trenne nicht, was zusammen geht...

Ich bin nicht gewohnt, das Leben mit Hoch/Unter, Blach/White, Weiblich/Männlich oder sogar Gut/Böse zu betrachten. Es gibt keine Hoch und Unten für das Ganze... es gibt NUR Energie...
Energie ist, war und wird weiter sein.... Genau wie die Zeit, Energie ist absolut und kann nicht in 2 getrennt werden.... es ist eine häufige Irrtum meiner Meinung nach...

E=MC2 bedeutet für mich nicht anderes als Energie = Materie und dadurch bedeutet es auch, dass man Materie wie Energie behandelt kann... also dass Geist und Körper auf keinen Fall getrennt von einander sein sollte... genau wie Tag und Nacht, die zusammen ein Tag entsprechend, oder wie Yin und Yang, die auch nie einzeln sondern immer zusammen als TaoZeichen erscheinen...

Der Geist ist Energie genauso wie der Körper Energie ist... Der Geist materialisiert durch dem Körper.... d.h. dass der Geist auch ein Teil von sich selbst durch den Körper projektiert... dem Körper ist die Materialisierung des Geistes... deswegen wird die Ausstrahlung eines Menschen auch sein Aussehen bestimmen...

Wenn du sagst, dass Menschen Zeit benötigen, um von A nach B zu gehen... hast du Recht, aber es kommt davon, dass Menschen einem Unterschied zwischen Realität und Traum machen... Wenn man in Traum sterbt, sterbt man auch in Wirklichkeit... der Grund ist, dass beide Illusion und Wirklichkeit sind...
Menschen haben die Gewohnheit Sachen zu trennen und dann diese gegenüber zu setzen, also sie denken mit ODER anstatt mit UND zu denken...

Traum und Wirklichkeit sind eigentlich nicht anderes als Energie. Wirklichkeit hat man als Kind "gelernt", die Energie zu fixieren und, dass der Welt so ist und nicht anders...

Viele haben gemerkt, dass Kinder viel mehr wahrnehmen können als Erwachsen... Sie lernen aber schnell, dass was sie sehen "unmöglich" sein kann... und hört sich sagen, dass sie viele Phantasie haben...

Wenn das Geist nicht der Körper wäre, warum sterbt man wirklich, wenn man in Traum auch sterbt... der Körper ist ins Bett, nur der Geist ist unterwegs.... Beide sind von einander untrennbar....

Solange, man ein Teil seiner Energie hinter lässt, ist man auch gezwungen, in einem Körper wiederzukehren... bis man Geist und Körper als EIN betrachtet und auch damit umgeht... ES ist was man als Illumination in dem wahren Sinn des Worts bezeichnet... Was Shakiamouni genau meint, als er sagte, dass er illuminiert war, kann nicht als 100% verstanden werden....

Wenn ich darüber spreche, weiß jemand, was mit seinem Körper genauso passiert ist? Bisher könnte kein Buddhist mir genau eine Antwort geben....

Was meinst du, mit "Geist im Fleisch ohne Samen geboren"... es klingt mir, wie die Geschichte von dem Huhn und dem Ei, und wer war am Erst...
Zitat von kossomkossom schrieb:Mohammed erhielt die Schriften von Gabriel, und Jesus direkt.
Ich habe keine Ahnung, deswegen wollte ich auch bei Hanif über Mohammed informieren, da ich sehr wenig darüber weiß.
Zitat von kossomkossom schrieb:War Miriam eine Eremitin, oder kennt der Sprachgebrauch hierfür keine feminine Bezeichnung, außer Einsiedlerin, M.M, oder gab es diese damals schon, obwohl die Frau, damals, Amazonenstaat und Helene, eine größere Rolle als heute gespielt hat?
Wer meinst du mit Miriam? Falls du von Mariamnne bzw. Mara oder Maria Magdalena sprichst, Mara bedeutet Priesterin, und sie war auch eine. Dann kann man auch Priesterin und zurückgezogen leben... weil man es will oder muss...
Oder weiß ich nicht, wer Miriam ist.

Ich verstehe nicht genau, wo du mit diesem Absatz hingehen willst... Miriam Amazone usw... Patriarcal und Matriarcal Gesellschaft sind ungefähr dasselbe... es ist nur ein durch ein andere ersetzt aber die Wirkung sind ungefähr gleich...
Zitat von kossomkossom schrieb:Jesus ist der Name, des Menschen, Christus der Geist. Schön, dass Du so denkst, jenes kann dennoch ein Künstlername gewesen sein.
Schön, dass ich was denke?
Jeder darf einen Künstlername haben, und Christus wäre also der Künstlername von Jesus...naja, jeder darf es, wenn er es auch will.... Hat Jesus irgendwann von Christus gesprochen??? Die Kirche hat Jesus als Christus genannt, nachdem er nicht mehr darüber entscheiden könnte... oder hat er diesen Name ein einziges Mal erwähnt, als er noch als Jesus anwesend war?

Jesus hat genau versucht, die Menschen zu zeigen, dass alles Energie ist, und dass nicht in 2 Dinge das Ein einteilen kann... warum hätte er also selber es getan???
Christus war der Geist sagst du... der Geist von was genau?

Jesus war eine Erscheinung des Geistes, eine Materialisierung davon genau wir alle auch sind... hat er auch gesagt, wenn ich mich nicht irre.... "Schaue, was ich machen kann! Das kannst du es auch machen!" war eine seiner Botschaften, die aber nicht oft erwähnt wird, bzw. die geändert worden ist....
Zitat von kossomkossom schrieb:Wo dann M.M mit? Mit wem willst Du darüber sprechen, wenn nicht hier? Diese Sätze solltest Du lassen, sonst fang ich auch damit an, und verwirre, einfach nicht darüber nachdenken….
Was??? ich spreche darüber mit allen und immer... also was meinst du damit?
Zitat von kossomkossom schrieb:Christus war vorhanden, als Jesu gelebt hat, und ist immer noch anwesend.. mal wieder…
Christus kenne ich nicht.... sorry und ich werde nicht lügen, um dir ein Gefall zu tun...

Für mich deine Definition von Christus ist nicht nur mit Jesus verbindet, wie die Kirche es behauptet, sonder Christus ist nur einen andern Namen um das Ganze/Gott als Unfassbar usw. zu bezeichnen.... Also es ist der Great Spirit, die MutterMatrix = die GroßMutter = Das Ganze als Ganz... falls es stimmt, ok, es ist nur einen weiteren Namen, um zu nennen, was man nicht nennen kann, was keinen Namen hat bzw. alle Namen hat... .Ich streite nie um Namen, weil ich schon lang weiß, dass viele Menschen/Wesen genauso wie das Ganz mehrere Namen haben, die eigentlich immer nur dasselbe bezeichnen... leider dadurch denken viele, dass es um unterschiedliche Sachten/Menschen geht...
Zitat von kossomkossom schrieb:Krishan und Krishna, haben auch dieses Kri im namen, Schreibweise ist relativ, da Lautschrift wohl verständlicher ist in diesem Falle…
Darüber kann man auch sehr viele sprechen... Persönlich kenne ich die erste Schreibweise überhaupt nicht... aber da es in alle Story, Mythologie, Kosmogonie usw immer um dasselbe geht, werde ich einfach sagen, dass es auch 2 verschiedenen sein kann...In alle Story gibt es immer 2, wovon ein in Vergessenheit gerät als der andere ins Licht gebracht wird.... immer ein von den beiden verschwandet....
Gibt es ein oder 2 Jesus???
Zitat von kossomkossom schrieb:Die Geschichte erzaehlt, maria und johannes sind in Frankreich eingekehrt ohne Jesu, missmoraya
Also man kann sagen, dass du von einem Hahn auf einer Kuh springst.... also von wer genau sprichst du? Maria? Maria von Nazareth also die Mutter von Jesus oder Maria Magdalena? Johannes ist es Joseph von Arimenthie?

Also ja, sind Maria Magdalena und Joseph von Arimenthie nach Frankreich gekommen... also in einem Welt ist es so gelaufen... in einem anderen, war Maria Magdalena immer ins Frankreich.gewesen.. sie hatte nur einen anderen Namen.... genauso wie sie in Äthiopien einen anderen Namen hatte....

...."ohne Jesus" naja.... es ist ziemlich komplex und ist er auch verschwunden, soweit ich weiß, und sie musste flüchten.... also es war schon gut, dass Joseph von Arimenthie mit ihr war, oder?,

Aber warum, du darüber sprichst, habe ich nicht wirklich verstanden...
Zitat von kossomkossom schrieb:Keine einwende das jesus, vielleicht sich als Rabbi bezeichnet hätte, da er diese Lehre hinter sich gebracht hat, heut zu tage, würden Studenten sagen, sie sind Studiert und hätten ein Diplom, Jesus würde wohl gerade einmal sagen, ich habe die Kabbala gelesen und wäre in dieser geschult.
Trotzdem müsste er sich wohl der heutigen Zeit anpassen, damit die Gesellschaftsform gewahrt bleibt
Ich glaube es nicht, dass Jesus sich als Rabbi bezeichnet hat... es war ihm völlig egal.... aber ist er als er noch am leben war, von anderen so genannt worden... eigentlich ist es auch nicht schwer zu begreifen.... Christien und Christianismus gaben es nicht, als Jesus noch anwesend war... es war nur Juditsche dabei... die Christentum und Islam kommen beiden aus den Juden-Wissen und es ist auch ich weiß nicht wo erwähnt, dass alle Richtungen sowie wie Anhänger eigentlich von Abraham kommen... deswegen habe ich noch nie wirklich verstanden, warum gibt es soviel Probleme, da die 3 Stämme den gleichen Ursprungen haben.

Da Jesus als Jude geboren ist und da er als Erkunder / Helfer gekommen war, war er auch ein Priester in wahren Sinn des Worts und Priester = Rabbi an diese Periode...

Um dein Ansage über was er davon "studiert" haätte, bin ich damit einverstanden... man kann es nicht mit Büchern lernen... er hat aber die Wissen mit sich mitgebracht....
Zitat von kossomkossom schrieb:Wenn Maryam der einzige Name für Jesus wäre, dann hatte sie wohl auch alle seine Eigenschaften, wie Shamanismus und die anderen, die Du mir sicherlich aufzählen kannst, missmoraya, da fehltn m.
Was? warum Maryam der einzige Name für Jesus sein sollte... und warum sollte es überhaupt Jesus Name... Wer ist für dich Maryam?
Zitat von kossomkossom schrieb:Maria kann demnach der Planet sein, da dieser Dich gebährt und aufzieht nach dem der Mensch von der Mutter getrennt wird, man könnte den Planeten jedoch Umfeld nennen.
Ja kann man auch so sehen, es geht sowieso immer um Emanation von Energie - Archetype.... also gemäß des Gesetzes des Mikro-Makrokosmos...kann man es auch so sehen, wenn man es will
Und?


melden

Wer ist der Antichrist?

24.04.2008 um 06:44
Teil II.
Zitat von kossomkossom schrieb:Mohammed lebte in einer anderen Zeit, mit anderer Namensgebung.
Ja darüber weiß ich - ca. 500 J. nach J.C. und Shakiamouni 500 J. vor J.C.... aber es bedeutet nicht, dass ich über Mohammed sprechen kann, da ich nicht und fast nicht darüber weiß.
Zitat von kossomkossom schrieb:Dein versuch dich zu verschleiern, mit diesem deutsch, naja jedem das seine, ich frag mich jedoch was Du hier willst, wenn jenes deutsch nicht angemessen ist, kannst doch auch in Foren gehen, wo Du dich besser ausdrücken kannst, ich mein ich verstehs, aber naja..
Also ich wiederhole! Was willst du damit sagen? Versuch mich zu verschleiern???? Warum sollte ich mich verschleiern wollen, und warum überhaupt sollte ich mich verschleiern... und wenn ich es tun werde, wer ist deiner Meinung nach hinter dem Schleier????
Zitat von kossomkossom schrieb:Da er wiedergeboren wird und nicht selbigen Namen tragen wird, da dies der Evolution spotten würde. Welcher Mensch wird heute noch so genannt und mit dem Nachnamen des Ortes bemannt?
Ja, und habe ich nicht anderes gesagt, auch wenn ich nicht denke, dass alle Erkundiger Jesus waren... aber viele sind als Erkundiger hier gekommen und einige sind mehr andere weniger bekannt... und?
Zitat von kossomkossom schrieb:Christus hat Gott erschaffen, danach dann Jesus.
??? und jetzt wer ist dieser Gott??? lol
Zitat von kossomkossom schrieb:Verstanden oder nicht verstanden spielt, bei Babel keine Rolle, solange die Wirkung die erzielt werden sollte, erzielt wurde.
Was??? sorry nicht verstanden... was willst du damit sagen? Ich versuche immer die Sachen zu definieren, wenn ich mich mit einzelnem Mensch unterhalte...
Zitat von kossomkossom schrieb:Jedoch haben die Wörter selbigen Sinn, wenn man sich genauer mit der Materie und der Sprache beschäftigt, jene natürlich aufstoßen kann, wenn man die Definition des Gegenübers nicht erfragt.

Gut gemeint ist vielerlei, je nach Bedeutung und Beweggrund, manche erfühlen jenes und wissen wie es gemeint ist. Demnach können sie agieren.
Agieren, um was zu tun und im welcher Situation??? ich verstehe nicht, wovon du sprichst.... Mein Grammatik ist nicht sehr gut, aber trotzdem weiß ich, dass viele auch in Französisch meine Wörter interpretieren, anstatt die so zu verstehen, wie ich es sage.... und dann schreiben sie Sachen, die ich angeblich gesagt hätte, was sie aber nie genau finden können, weil es nicht was ich gesagt habe, sondern wie sie meine Wörtern verstanden haben.
Zitat von kossomkossom schrieb:Rechtschreibung -> Internethilft, oder Word, Hallelujah, kennst Du die Lautsprache, dort wird amen AMN geschrieben, und wenn Christus Gott ist, und im Manne inkarniert, ist er es, wobei das Universum wohl Unisexual sein müsste.
Nicht unisexual sondern "Bisexual"... es enthält gleichzeitig beide Urkräfte... genau wie ein Man auch eine weibliche Seite hat und eine Frau eine männliche Seite hat.... ist immer alles als Gesamtpacket geliefert :-) nie als Einzellteil....
Zitat von kossomkossom schrieb:Jedoch kannst Du bitte deine Chauvinistischen Anspielungen bei Dir behalten, missmoraya, bringt nur weitere Streitereien, denk an die Amazonen die waren auch mal stark, und esse Kuchen.
Also... wieder!!! Welche Chauviniste? Über was? Streiterei gibt es schon seit immer und solange man nicht die Sachen auf einem Tisch flach legt, wird es Streiterei weiter geben.... am Ende sagen meistens alle Beteiligten dasselbe, das Problem ist, dass die es mit verschiedenen Wörtern sagen... manchmal ist es auch umgekehrt....
Zitat von kossomkossom schrieb:Warum ich, Du möchtestes den Menschen berichten und die Supermanstory verbreiten, wie oben erwähnt, missmoraya. Es hat wohl einen fable für manches Menschenkleid.
WAS??? Also wenn ich die Geschichte der Kirche so zusammenfasse, ist er Ironisch und ist um zu betonen, wie die Geschichte, die von der Kirche verbreitet ist, total Idiot ist... ich kann dir auch Details geben...aber wie siehst du es?

Man hat eine Jungfrau, die von einem Geist (also invisible Man) geschwängert wird und das Ergebnis ist ein Mann, der als EINZIGE Wundern machen könnte... wie auf Wasser laufen, Brot zu vermehren usw also, da er der einzige ist, solche Sachen zu tun - dann sind alle anderen Menschen, die auch mit Energie umgehen könnten, als Teufelnanhänger, Hérétik usw bezeichnet worden und auch dafür oft gestorben sind...
Also da gemäß der Kirche ist er der einzige, der solche Tate machen kann = Superman...
Dieser Man ist als einzige Sohn eines Gottes vorgestellt und ist angeblich hier hergekommen, um sein Leben zu opfern, damit die Menschheit gerettet sei... also da ist der Hit in Tüte!!! Also, er hätte sein Leben geben, damit die Menschen am Ende noch während 2000 Jahren weiter umbringen können... da er alle Sünde auf seinen Schultern genommen hat... irgendwie ist etwas Unlogik, findest du nicht auch?

Und nachdem dieser Superman sein Schow gemacht hätte, wäre er einfach verschwunden, nachdem er gesagt hätte, dass er sich verpisst, aber in 2000 Jahren (oder wie immer) zurückkommen wird... bis dahin können sie töten, torturieren usw...

Euh du glaubst diese Story???? ich habe noch nie daran geglaubt, es ist genauso dasselbe als ich klein war, und man hat mir gesagt, dass ich meine Milchzahn unter meinem Kissen legen sollte, damit ich von der Maus ein Geschenk erhalte... bis dahin glaubte ich daran... aber als ich am Morgen wahr werde und stelle fest, dass die Maus mir Rollenschuhen gegen meinem Zahn ausgetaucht hatte... da habe ich mir gesagt, dass man mich für eine Idiot nimmt...
Es waren auch Rollenschuhen von 35 Jahren her, als mit 4 rädern und in VollMetal, als ziemlich schwer...

Wenn ich also die Geschichte der Kirche so erzähle, was du nirgendwo etwas als falsch finden kann... die Wörter sind Wörter aber ich erzähle genau die Geschichte, die von den Gläubigern seit ca. 1500 Jahren als Wahre Geschichte bezeichnet ist... wie man sagt, der Name Gläubiger ist genauso passend.... aber es hat nicht mit Jesus zu tun und auch nicht, was ich über Jesus denke....

Ich werde dich etwas verraten... er verstehe auch nicht, wie die Menschen eine solche Story seit solang noch glauben können... was glaubst du, dass sein Gefühl sein könnten, als er sich ansehen muss, dass einige nicht nur ihm umgebracht haben - also ja ist er nicht Tod, aber ist er trotzdem gekreuzigt worden, damit bist du einverstanden... also was denkst du, dass er fühle, wenn er sich ansehen muss, wie die Menschen die ihm gekreuzigt haben, Krieg unter seinem Name seit 2000 Jahren führen, sogar unter seinem Namen rechtfertigen.... wie denkst, du, dass er über die Verfolgung seine Anhänger, seine Frau usw. denkt? und glaubst du, dass er gut aufgenommen hat, dass dieselbe Menschen auf seinen Eltern blasphemisiert haben... also einfach sein Vater als Unsichtbar bestimmt haben... seine Vater war er wie seine Mutter lebendig, sein Name ist Joseph von Arimenthie... naja...kein mag, dass jemand über seine Familie lügt....
Du sagst irgendwo, dass ich blasphème!!! LOL x 888 + LOL x 192 und noch LOL x 666 ... :-)...

Wer blaspemiere? Ich, die sagt, dass die Geschieht eine Märchen ist und die jenige, die diese Lüge glauben??? Genauso wie sie lang geglaubt haben, dass Maria Magdalena eine Prostituiert war... da kann ich auch etwas kurz darüber sagen... also wenn man als Fakt die Geschieht akzeptiert, indem Maria von Nazareth eine Jungfrau war... also sie ist Reine und bekommt sogar einen Sohn ohne "unrein" zu werden... also nehmen wir es einfach an... ein bisschen weiter in der Geschichte, erzählt die Kirche, dass Maria, Jesus Mutter, Reine Frau, eine Prostituierte bei der Kreuzigung neben ihr erlaubt hätte... sogar eine Prostituierte, die sie auch vertraut hat... die mit Ihr weinte... eine Prostituierte, die Maria v.N. so vertraut hat, dass diese unreine Frau sogar wusste, wo Jesus hingebracht worden war... und sogar allein dort hingehen könnte... Sie hat nämlich festgestellt, dass er nicht mehr dort war... dass er wieder aufgestanden war....
Ist es für dich eine logische Geschichte????

Wie wird du denken, wenn Menschen in deinem Namen Krieg rechtfertigen und auch führen, in deinem Namen lügen, deine Eltern verleugnen, deine Frau als Hurre bezeichnen werden und die sogar verjagt hätten.... du weiß ich nicht, aber er ist darüber nicht sehr erfreut... er wird sogar ziemlich sauer, dass es kein Mensch überraschen sollte....

Aber jetzt nenne ich dir, ein unglaubliche blaspheme, die seit Jahrhunderten (ca. 1500 Jahren) von den Christen getätigt worden ist....

Ich erzähle dich eine Geschichte... nehmen wir an, dass ich ein Messer nehme und dir damit umbringe... - schon ist er nicht gut... und kann nur in bestimmte Situation rechtgefertigt werden... nehmen wir auch an, dass die Ermordung keine Rechtfertigung hat....
Und jetzt, denke nach... ich nehme das Messer also das Werkzeug der Ermordung und hänge es mir als Anhänger um Hals... findest du es logisch???? ich sorry, habe ich noch verstanden und versuche sogar diese Arroganzen nicht mehr zu verstehen... aber ich mache sogar mehr... ich mache von dir eine Ikone, NACHDEM ICH DICH UMGEBRACHT HABE, und reproduziert das Messer in alle Größe und Materie, um die an den Gläubigern zu verkaufen und damit Geld zu machen ....
Wenn dass kein Blasphème ist... wie nennst du es????

Ich blasphemiere nicht Jesus, ich zeige nur wie die Geschichte der Kirche lächerlich ist.... damit fühle ich mich nicht schuldig usw....


melden

Wer ist der Antichrist?

24.04.2008 um 06:52
Teil III
Zitat von kossomkossom schrieb:Hast wohl mit wenig Moslems dich bis jetzt unterhalten, die eine aufschlussreichere Tendenz ihres Geistes besitzen und offen für neue Kommentare sind, sogar die Alten.
Oh doch, und genau deswegen weiß ich, dass Moslems Ihre Verbindung mit dem Ganzen fühlen und nicht nur ein Idiot glauben... Sie fühlen es... sicherlich überall gibt es Fanatik!
Zitat von kossomkossom schrieb:Die Christen sind schlimmer, denn die Staaten des heutigen Islams, waren damals schon fortgeschritten als der Germane noch im Urwald lebte.
Vollkommen einverstanden.... oft sage ich, dass Christen nicht über den Verhalten des Moslems zu sagen haben, da die Moslems 500 Jahren junger sind und dass die Christen sich erinnern sollten, wie sie 500 Jahren her waren und auch was sie gemacht haben....
Die Moslems haben lang zu tun, um die Zahl der Tod, die von den christlichen Kirchen umgebracht worden sind, zu überbieten.....

Dann verstehe ich nicht genau, was du sagen willst. Es ist schwer zu sagen, welches Volk so weit war und welche so weit war... Die Zeit ist nicht linear und dadurch sind die "Darum" alle ungenau.... da die Ereignisse nicht nacheinander sich ordnen lassen.... viele sind sogar gleichzeitig in mehrere Plätze materialisieren.... Also ich kann nur sagen, dass Germanen bzw. alle Urvölker, die mit den Originellen Kelten zusammen lebten und davon viele gelernt und angenommen haben, sehr weiter entwickeln waren... aber persönlich, habe ich kein Lust, ein Wettbewerb zu führen... es gibt mir wenig, zu wissen ob X mehr Wissen als Y hatte!
Zitat von kossomkossom schrieb:Bluffe nicht zu viel beim Pokern, jenes merkt der Mensch dann sofort, missmoraya.
Wie bitte? ich spiele nie um solche Sachen... ich habe genug mit dem Großen Spiel des Lebens zu tun... warum sollte ich pokern und worüber pokere ich und auch und wie tue ich es....

Du beurteilst mir viele und dabei sind viele Sachten, wofür ich keine Ahnung habe, wo du diese gefunden / gelesen hast...
Zitat von kossomkossom schrieb:Muttermatrix….., supermann lässt grüssen.
Wie bitte? wie soll ich diesen Satz verstehen? Ironisch? Meinerweg kann ich das Ganz auch anderes nennen, falls es besser mag... lol
Zitat von kossomkossom schrieb:Die Kreation die sich weiter entwickelt und reproduziert, damit neues geschaffen werden kann, und Räume ausgedehnt werden können.
Das es was die Kirche auch erzählt, oder???? sorry, ich glaube, dass ich meine Meinung bzg. des BigBangs erwähnt habe....
Davon ist er eine Distorsion in Zeit/Raum erzeugt worden... dabei muss man wissen, dass
RAUM = ZEIT... es hat schon einige kleinere Zusammenführung der Teile ereignet... aber dieses Mal ist es die Ende vielen Cyclus und wenn ich Point 0 sage, meine ich im Raum, Punkt 0, = Moment M - Moment, wo die Zusammführung fertig ist....

Die Distorsion bewirkt, dass die Zeiten/Raum immer wieder versucht, wieder EINE Zeit zu erschaffen.... Also es entfernst und annähernd immer wieder...
Genau an diese Sache lege ich wenig Wert... es ist unlogisch solche Sachen zu sagen....
Zitat von kossomkossom schrieb:Wenn christus/kirshna in mehreren Dimensionen und Universen agiert, kann er nicht von diesem erschaffen sein. Kapisch?
No Kapisch...
Von was, kann Jesus nicht erschaffen sein???
Also von was kann er nicht erschaffen sein....
Wie kommst du darauf? es ist für mich nicht ganz Logik....
Zitat von kossomkossom schrieb:Naja nicht ganz, du kannst auch die beiden Seiten des Lebensbaumes als positiv/negativ, männlich/weiblich und maskulin/feminin ersehen,
Warum sollte ich den Sephiroth so sehen???? alle Sephira haben wie jedes kreierte Ding immer ZWEI Seiten in sich selbst... Jede Sephira hat immer beide Eigenschaften... aber es hat mit Gut/Böse nicht damit zu tun....

Zitat von kossomkossom schrieb:demnach Adam und Eva, wären die ersten beiden Punkte, oder wenn man noch komischer schreiben möchte. Adam und Eva sind die Teilung des Christuses in menschlicher Gestalt, so das Jesus und Maria entstehe. Adam ist wohl das doppelte Alphatier des Stammes, so wie Mikaal.
Also, Kether ist das Ganz, woher als kommt... er ist die 1. Sephira des 1. Dreiecks, wenn man die Richtung der Lebensbaum (von Oben nach Unten) und nicht die Richtung des Todesbaumes, das genauso gleich ist aber hat eine Richtung von unten nach oben..-
Also dieser 1 Dreieck hat ganz oben Kether, das Ganze und sofort darunter Sephira 2. = Hockmah und Binah als 3. Sephira.... wenn du willst, kann man auch die als Adam (Hockmah) und Eva (Binah) assozieren....

Kann man auch sagen, wenn du es willst, dass Adam und Eva die beiden Urkräfte sind und dadurch handelt es sich um vieles mehr als nur menschliche Gestalte.... Die Kreation besteht aus Urkräfte - der Mensch ist NICHT das Zentrum des Ganzen...
Sie sind die Elemente Feuer (Hockmah) und Wasser (Binah) .... also um deine Wörtern zu übernehmen, A. & E. sind die Teilung des Christus in beide Urkräfte, so dass Alles entstehen kann....
Vorausgesetzt, dass ich deine Definition von Christus gut verstanden habe...

und ich höre aber über die Beschreibung der Sephiras auf...

Ich verstehe nicht, was du mit Alphatier des Stammes meinst...
Zitat von kossomkossom schrieb:Adam ist wohl das doppelte Alphatier des Stammes, so wie Mikaal
Was ist ein Alphatier?Bei Mikael meinst du sicherlich Mikael, der "Chef" der Malachim bzw. Tipheret.
Zitat von kossomkossom schrieb:Das Kreuz ist vielerlei definiert, und mit dem Lebensbaum gut zu erklären. Falls Interesse besteht mal schauen, ob wir es veröffentlichen.
Ja bin ich darüber interessiert... noch mehr dass ich ein kleines „Problem“ mit diesem Kreuz habe, auch wenn ich vollkommen bewußt bin, dass es ein sehr starkes Symbol hat.

Einen angenehmen Tag

Salutations,

M.M.



melden

Wer ist der Antichrist?

24.04.2008 um 07:09
Guten Morgen Belenus,
Zitat von belenusbelenus schrieb:**Und für die Ende, ich weiß nicht, ob du es schon weiß, aber Krishna wäre nicht gestorben, weil ein Jäger sein Fuß für ein Tier gehalten hatte, sondern er wäre auf der Kreuz "gestoben"....**

Wie kommst Du darauf?
Also ich werde einfach sagen, dass ob ich dir sage, woher ich es weiß, wie ich es weiß und warum ich es weiß, wird es dir nicht viel weiter helfen....

Die Geschichte von dem Jäger ist die bekannte Version, also glaube ich mindestens...

Ich werde sagen, dass ich es einfach so stehen lasse.... Zur Zeit kommen viele Sachen an den Licht und werden langsam bekannt. Sag man auch nicht zufällig Offenbarungen... also lassen wir es stehen und warten wir ab.... was uns die Zukunft noch für Tatsache noch bringt....

Ich kann dir weder beweisen (also ein Photo, Bild usw. zeigen) noch es mit Internet noch bestätigen kann... also ich weiß eigentlich gar nicht, da ich gar nicht danach gesucht habe.... ich arbeite nicht mit Internet also vielleicht kommt die Sache schon langsam auf dem Net heraus... keine Ahnung, ob Info darüber online zu finden sind oder nicht...

Wenn du scheinst, damit dir zu beschäftigen, weiß ich nicht, wie bekannt ist die Geschicht seines / seiner Geburt/en....
In klar Texte, weiß ich nicht, ob es allgemein bekannt ist, dass Krishna gleichzeitig an 2 verschiedenen Orten geburen ist.... man könnte auch sagen, dass es 2 Krishna gibt.....

Mehr kann ich aber nicht viele mehr sagen, dass ich darüber wenig arbeite.... Ich mag Krishna und mehr ist es mir nicht für, was ich zu tun habe, notwendig....

Wenn ich in dem Beitrag von Kossum gelsen, ich zitiere:
Zitat von kossomkossom schrieb:Krishan und Krishna, haben auch dieses Kri im namen, Schreibweise ist relativ, da Lautschrift wohl verständlicher ist in diesem Falle…
habe ich gelächelt und wie ich es geschrieben habe, dass es mit 2 Krishna zu tun hat....

Ich bin aber jetzt müde, ich habe die ganze Nacht geschrieben....

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag

Salutations,

M.M.


melden

Wer ist der Antichrist?

24.04.2008 um 07:34
Guten Morgen Missmoraya:)

Du warst aber sehr fleissig über Nacht. Ich hoffe man weiss es zu würdigen.

Mir ging es dabei weniger um die Quelle, als um ein wenig mehr Input zum Thema Krsna und Kreuz. Da mir dies gänzlich fremd ist, ich aber interessante Gedankengänge liebe.

Vielleicht findest Du ja nochmal etwas Zeit, um drauf einzugehen. Ich wünsch Dir eine erholsamen Schlaf.


melden

Wer ist der Antichrist?

24.04.2008 um 11:07
Guten Morgen Belenus,

Es geht nicht um Zeit sondern um Konnektion / Wissen, dass ich darüber habe oder nicht ....es war bis jetzt nicht notwendig, dass ich damit mich damit verbinden sollte... jetzt schein es so weit zu sein, da als ich diese Antwort versuchte zu schreiben, haben sich in ein Mal einige Elementen zusammengefügt.

Vielleicht sollte man nach Tibet suchen, da die Lamas auch gern Götter/Dämon festnägeln...

Wenn ich mir nicht irre, scheinen beide Religionen sich zu ertragen und sich mehr oder weniger in Ruhe zu lassen, sondern aber sehr befreudet zu sein.... es gibt auch meiner Meinung nach ernste Gründen dafür... genauso ist es auch mit der Beziehung zwischen dem Chinesischen Volk und dem Tibetischen Volk, wobei es eigentlich viele mehr um Politik als um Relgion handelt, auch wenn der dalai lama die Religion / Weg ini Vordergrund darstellt...

Persönlich halte ich wenig von Menschen/Wesen, die sich erlauben, eine weibliche Dämon auf ihrem Land festzunageln, und dabei unter ihrem Gewalt zu halten (und seit ziemlich lang sogar), um Vorteile davon zu bekommen. Solche Akten scheinen mir immer sehr verdächtigt....

Ich hoffe, dass du vielleicht damit anfangen kannst.

Schönen Tag

Salutations,

M.M.


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

24.04.2008 um 15:28
Die wirklichen Antichristen sind die Heiden


melden

Wer ist der Antichrist?

24.04.2008 um 15:37
>>Die wirklichen Antichristen sind die Heiden<<

Was willst du damit sagen?


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

24.04.2008 um 17:03
Heiden sind welche die nich getauft sind


melden

Wer ist der Antichrist?

24.04.2008 um 17:08
Aber wieso sollen die "Antichristen" sein?


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

24.04.2008 um 17:16
weil sie keine christen sind und weder katolisch noch evangelisch sind


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

24.04.2008 um 17:20
deshalb sind die heiden für mich die antichristen


melden

Wer ist der Antichrist?

24.04.2008 um 17:21
Verstehe ich nicht ganz, zumindest nicht auf den Thread bezogen.


melden

Wer ist der Antichrist?

24.04.2008 um 18:14
"Guten Abend Kossum and Conquestus!

Welches Ziel hat die Wiederholung Euere Inkantation? Ich gehe davon aus, dass es ein Ritual sein sollte"

Dies hat absolut nichts mit einem "Ritual" zu tun, es hat rein funktionelle Gründe... Ich möchte damit nur verdeutlichen, auf welche Textstellen ich reagiere, so wie ich es auch in diesem Posting gemacht habe.


melden

Wer ist der Antichrist?

24.04.2008 um 18:25
Denke mal mitunter wird zuviel in einen Topf geworfen, man sollte schon auch die Entstehung des christlichen Glaubens beleuchten. Jesu hatte damals starke Konkurrenz von den unterschiedlichen Kulten die zur selben Zeit entstanden wie die christliche Frühgemeinde.

Wenn man genau hinterfrägt und schaut hat es keine der monotheistischen Religionen geschafft äußere Einflüsse fern zu halten. Anstatt von Heiden mit Antichristen in diesem Zusammenhang zu sehen, sollte man mal überlegen dass vor der wirklichen Ausbreitung der christlichen Religion überall auf der Welt noch indigene Kulturzivilisationen vorhanden waren, die aber nichts mit Heiden im Sinne von vorsätzlicher Feindschaft, oder Gegenbewegung zu tun haben !

Überall wo Handel getrieben wurde, inspirierte man sich auch gegenseitig in spirituellen Philosophien, auch Verdrängung von ethnischen Minderheiten ist kein modern aufkommendes Phänomen.

Rom war eine der ersten militärischen Großmächte, welche die Tradition des Kaisers bis ins heutige Europa trug.

Theologisch und philosophisch stellt der Begriff des Antichristen heute sicherlich etwas anderes dar, als zur Zeit Jesu zu dessen Zeit es nicht nur ein "Messias", es gab den Mitras-Kult, den Isis-Kult (Mutter Gottes) und noch einige mehr.

Es war eine Zeit vergleichbar mit der heutigen in der es mehrere Faktoren gab, die die bisherige Machtverteilung der gottgleichen Könige (denn auch im Kaisertum ging man von einer göttlichen Herrscheranspruchs aus, sprich man sah in Jesu sowas wie einen Konkurrenten auf den irdischen Thron !) zu gefährden drohte...wenn man bedenkt dass all das Elend mit einem Brudermord anfing...

Hm, für mich ist der Antichrist nach wie vor nicht gänzlich als personifizierte Inkarnation zu sehen, sondern eher als die Kraft, die gegen die christliche Heilslehre wirkt zu sehen. Machtgierige Menschen die die Schwächen anderer ausnutzten gab es zu Hauf in der Geschichte der Menschwerdung zu der eben auch die Entwicklung bestimmter Kulturen führte...

Jesu predigte von mehr gesellschaftlicher und sozialer Gerechtigkeit und war sicherlich auch selbst nicht frei von Einflüssen seiner Zeit, sprich war mitunter auch von den anderen Lehren seiner Zeit inspiriert...

Wer hier nach einem derzeit lebende Antichristen sucht, der läuft Gefahr den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr zu sehen...befasst euch mal ausser mit den religiösen Schriften mit ethnisch vergleichender Archäologie, vielleicht geht dann den Leuten mal ein Licht auf !

Die Bibel ist voll mit Gleichnissen die heute noch übertragbar sind, aktueller sogar denn je !


melden

Wer ist der Antichrist?

25.04.2008 um 03:04
Der Antichrist ist eine Sie ! Condoleca Rice ..! Da hab ich wirklich so ein sch...Gefühl !


melden

Wer ist der Antichrist?

28.04.2008 um 16:21
missmoraya,
so leids mir tut, aber ich kann Dir darauf nicht antworten besonders nicht in diesem Umfang, wir haben gerade andere Sorgen und demnach muss erstmal der Konflikt geschlichtet oder zu Ende gebracht werden.

Vertrauensbruch und Verrat der Flagge, ist halt nunmal ein Thema, dass man so sorgfältig wie möglich behandelt.

Wen ich mit diesem Wir meine, denke ans us.


Anzeige

melden