Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

02.08.2008 um 00:51
das erste Tier, das zweite Tier, aus dem Meer und aus dem Wasser, eine Person das vorgeben wird Gott zu sein,


ein Rätsel

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

02.08.2008 um 00:51
edit; [Wasser] Erde


melden

Wer ist der Antichrist?

02.08.2008 um 04:05
Bonsoir,

Erstmal bitte ich um Entschuldigung für die nachfolgenden Fehler, die ihr sicherlich in meinem Text finden werden. Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ich möchte wieder auf einige Absätze wiederkommen, die ich auf den letzten 4 Seiten gelesen habe.

Ich zitiere Johnny_X:
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb am 28.07.2008:“Barack
2-1-18-1-3-11 = 1188/198 = 6
Hussein
8-21-19-19-5-9-14 = 38208240/6368040 = 6
Obama
15-2-1-13-1 = 390/65 = 6

Barack Hussien Obama
6 6 6“
Wie kommst du auf 1188/198=6????

Wenn man die übliche Numerologie verwendet, hat man:
2+1+18+1+3+11= 36 = 9

Wie kommst du mit deinen genannten Zahlen auf 1188?

Dasselbe für 38208240/6368040
Für mich:
8+21+19+19+5+9+14= 95 = 5

Und für 390/65
Für mich:
15+2+1+13+1 = 32 = 5

Zusammen 9 5 5 / 19 (besondere Zahl) bzw. = 1!

Vielen Dank im Voraus für deine Erklärung.

Salutations,

M.M.


melden

Wer ist der Antichrist?

02.08.2008 um 04:09
Bonsoir,

Ich möchte auch auf dieser Bericht zurückkommen:

Ich zitiere:
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb am 27.07.2008: „Antichrist (griech. antichristos = Gegenchristus, Ersatzmessias)“
FALSCH.

Die alte Bedeutung von „Anti/Ante „ war und ist immer noch „vorher, bevor etc.“, wie bei Antiquität etc. Nur seit einigen Jahrhunderten hat sich die Bedeutung in „Gegen“ erweitert...

E.h., dass 2000 Jahre her „Antichrist“ bedeutete „Der Christ von bevor/Bevor dem Christ“

Ich wiederhole mich, dass ich das folgende schon auf diesem Forum geschrieben habe:

Der Christ ist Jesus von Nazareth! Jesus ist nach seinem Tod als Christus bzw. Jesus-Christus genannt worden...

Vor Christus war Jesus...


Die Zahl 666,
Diese Zahl ist mit dem A.C. assoziiert...

Es ist auch geschrieben,
„Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666“ (Offenbarung 13,18)

2500 Jahre her = 500 Jahre vor J.C. ist Pythagoras geboren! Er ist auch als Apollon Sohn bekannt!

Wenn man einigermaßen seine Lehre kennt, hat man von den Magischen Quadraten gehört!
Ein davon ist mit 666 verbunden.
Es ist der Quadrat mit 36 Zahlen, 6 x 6 = 36!
Wenn man die erste 36 Zahlen addiert (1+2+3+4....+35+36), findet man die Zahl 666!

Jeder der von Pythagoras überlieferten Magischen Quadrate ist mit einem Planeten verbunden.
Der 666 Quadrat ist mit der Sonne in Verbindung!

Die Sonne ist auch mit Tipheret (Kabbale) in Verbindung gebracht und stelle den geopferten Gott dar!
Dieser geopferte Gott ist in viele Religionen bzw. alten Kosmogonien wieder zu finden.
Bei der großen Religion (= die 3 monotheiste Religionen / Judisch, Christliche and Moslem) wird der geopferte Gott mit Jesus dargestellt.
Bei den Ägyptern ist Osiris, Bald bei den Skandinaven usw.

Auf jeden Fall ist der geopferte Gott in jeder Kosmogonie/Überlieferung usw. als Sonnengott bezeichnet....

Der menschlichen Arroganz hat die aktuelle Situation ermöglicht, in der jede Religion (usw.) denkt, dass sie die Wahrheit hat!

Es gibt viele Wahrheiten - vielen ähnlichen Geschichte mit anderen „Schauspielern“ aber mit dieselben Basis.

Diese Wahrheiten sollen keinesfalls gegenüber gestellt werden oder mit menschlichem Glauben/Verstand bewertet werden!
Diese Wahrheiten ergänzen sich untereinander....
Diese Wahrheiten kommen aus der Zeit, die als Götterdämmerung genannt wird.... ich nenne es: Distorsion in Zeit und Raum... es kommt auf dieselbe an!

Salutations,

M.M.



melden

Wer ist der Antichrist?

02.08.2008 um 08:52
Bonjour :)

Bei der großen Religion (= die 3 monotheiste Religionen / Judisch, Christliche and Moslem) wird der geopferte Gott mit Jesus dargestellt.



Nein ! das ist nicht die Wahrheit !

die Wahrheit ist,
im Islam gibt es keinen Opfer Gott und auch kein Prophet das geopfert wurde,
mit 100% Sicherheit !

Das heißt, der Islam ist die Wahrheit,
weil er diesen heidnischen Irrglauben nicht aufgenommen hat !

Salut, Gruss, Shalom, Selam..


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

02.08.2008 um 12:49
Ja ja, der Opfergott... das ist wirklich ein ganz sonderliches Verständis von Gott. Ich frage mich auch, ob Gott dies nötig gehabt hätte, sich zu opfern? Hat ein Allmächtiger Ewiger und Unendlicher Gott so etwas nötig? Und für was oder wen sollte sich ein Gott opfern? Vor sich selbst? Oder etwa gar vor oder für seine eigenen Geschöpfe? Und für welchen Zweck?

Ich weiß wie das in der christlichen Kirche betrachtet und gelehrt wird: Um uns zu erlösen von unseren Sünden, von unserer Schuld. Aber ich frage mich, ob es nicht auch eine andere Möglichkeit gegeben hätte? Kann Gott uns nicht ohnehin alles vergeben, wenn Er will? Wozu dann ein Opfertod? Und dann auch noch seiner Selbst bzw. seines Sohnes Jesu?

Es gibt diese Stellvertreter-Theorie, dass Jesus sozusagen stellvertretend für uns in den Tod ging. Denn eigentlich hätten wir diesen Tod verdient. - Das wäre möglich. Aber Vergebung von Sünde war ja auch vor Jesu Zeiten bei Gott möglich, ist auch heute, weit nach Jesu Lebzeiten möglich bei Gott. Dafür bedurfte es wohl eher kein Opferlamm.

Nun, wenn also Jesus stellvertretend für uns in den Tod ging - warum müssen wir denn dann immer noch sterben? Auch das empfinde ich als wiedersprüchlich. Möglich, dass Jesus sich trotzdem für uns Menschen opferte am Kreuz. Aber das warum, der Grund bleibt mir schleierhaft.

Es gibt aber noch eine andere Theorie, die besagt, dass Gott selbst uneins wurde mit sich, dass seine Heiligkeit in ihm die Existenz einer gegen Ihn gerichteten Schöpfung anklagte und so eine Gott-Interne Lösung gefunden werden musste, oder aber die aus dem Ruder geratene Schöpfung selbst dran glauben musste - hieße: Totale Vernichtung alles bisher geschaffenen. Das aber konnte die Liebe in Gott nicht ertragen, da die Liebe all das geschaffen hatte und nun Vernichtung gegen das Prinzip der Erschaffung stand.

So geschah es, dass sich die Liebe in Gott für den Erhalt der Schöpfung erbarmte und ein Mensch Namens Jesu, gezeugt durch den Geist Gottes, der in ihm wohnte, das Opfer, nämlich das eigene Leben aus Liebe hinzugeben, auf sich nahm. Dies war nötig um die Heiligkeit in Gott quasi wieder mit seiner Liebe in Einklang zu bringen.

Das klingt zwar sonderbar, ist für mich aber weitaus schlüssiger als die Aufopferung Jesu für unsere Sünden. Das Phänomenale an Gottes Schöpfung ist, dass diese in der Lage ist, sich auch gegen Gott zu stellen. Insofern hat Gott etwas geschaffen, was aus sich heraus auch gegen Ihn sein kann. Das verträgt sich in der Tat nicht gut mit seiner Heiligkeit, denn die ist unantastbar. Aber gerade durch die Existenz von etwas an sich Widergöttlichem, wird eben diese Heiligkeit berührt. Und dadurch musste ein Ausgleich der Gerechtigkeit geschaffen werden - das war das Werk der Allerbarmenden Liebe im Menschen Namens Jesu.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

02.08.2008 um 15:10
@al-mekka Falsch. Jesus bzw. Isa a.s. ist für uns Muslime auch ein sehr bedeutender Prophet. Er ist nicht für uns unwichtig.

-------------

das problem ist,sehr viele christen sehen in diesem moslemischen jesus (isa) nicht ihren jesus,sondern behaupten es wäre ein anderer nur in "jesus-kleidung" :)


melden

Wer ist der Antichrist?

02.08.2008 um 15:12
Bonesman

"das problem ist,sehr viele christen sehen in diesem moslemischen jesus (isa) nicht ihren jesus,sondern behaupten es wäre ein anderer nur in "jesus-kleidung"

wow. komisch, ist bei uns genauso. wir sehen euren jesus auch nicht als ganz wahr an.:)


melden

Wer ist der Antichrist?

02.08.2008 um 15:17
viele exangelikale christen sehen in diesem "Isa" sogar den antichristen :D


melden

Wer ist der Antichrist?

02.08.2008 um 15:18
es sollte heissen "Evangelikale" christen :)


melden

Wer ist der Antichrist?

02.08.2008 um 15:19
bonesman

hä, aber dieser isa lebt nicht mehr. komisch diese evangelikalen.:)


melden

Wer ist der Antichrist?

02.08.2008 um 15:30
@al mekka

laut diesen evangelikalen ist dieser Isa nicht dieser jesus der am kreuz starb sondern dieser antichrist von welchem die bibel warnt und welcher in "jesus-kleidung" kommt um die menschen besser verführen zu können:)


melden

Wer ist der Antichrist?

02.08.2008 um 15:31
jesus hat nicht umsonst gesagt : mich habt ihr nicht angenommen aber den werdet ihr annehmen der in meinem namen kommt.

somt könnte diese theorie stimmen:)


melden

Wer ist der Antichrist?

02.08.2008 um 16:47
heute ist mir was aufgefallen, damals bevor Jesus kam, konnte man damals übers Astrologie genau berechnen den Ort und die Zeit, wann Jesus geboren werde, also müsste auch möglich sein, das das Kommen des Antichristen übers Astrologie zu berechnen sein.

was denkt ihr über diese Theorie?


melden

Wer ist der Antichrist?

02.08.2008 um 20:00
sonnenfinster war schon, offenbarung des johannes, frau un der drache...

für mystiker ist der islam ein schlechter witz, hilft jedoch beim transformieren...

salut mm, schon vermisst, was machen die politiker in den haag?

warum sich gott opfert, um blut zu vergiessen, und welcher blaue riesse erlaubt es das sein mann od. frau auf ihm von seinen kreaturen getötet wird.

johnny bravo ist der antichrist!


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

02.08.2008 um 20:49
Widerstehet der Versuchung und ihr werdet reich belohnt werden, nicht mit Sex, Drugs oder Rock'n Roll, sondern mit Erkenntnis, Ruhe und Gelassenheit im Angesicht des Herrn.

Also lasst den Antichristen ruhig zur Hölle fahren, da wo er hingehört. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

02.08.2008 um 20:51
Wo ist der Sinnlichkeitsfaktor höher in einem Lokal, in dem man beschallt wird und die Reize schult od. in einem Gebetshaus, in dem man einen Götzen anbetet, anstelle eines Djs?


melden

Wer ist der Antichrist?

02.08.2008 um 20:57
Zum Rätsel, Leviathan, und der Mensch, sowohl als die weiterentwicklung Behemoth und die kiffenden grass vernichter!


melden

Wer ist der Antichrist?

02.08.2008 um 22:05
zum einen haben wir da eine eigenwillige Interpretation:

Die alte Bedeutung von „Anti/Ante „ war und ist immer noch „vorher, bevor etc.“,
wie bei Antiquität etc. Nur seit einigen Jahrhunderten hat sich die
Bedeutung in „Gegen“ erweitert...


Tja, das klingt sehr überzeugend, wenn man das Altgriechische ausser Acht läßt.
Das Anti als Vorsilbe bedeutet gegen, daran gibt es nichts zu rütteln...auch wenn es auf Latein vor
bzw davor bedeutet , das ist in diesem Fall nicht relvant.

..............................................

Dann haben wir da eine eigenwillige Interpretation bezüglich der Nummerologie...von einem
Johnny.
Dazu fällt mir nur ein, man kann sichimmer ein System ausdenken wonach das passt
was passen soll...
das ist zu durchsichtig.

Ein amerikanischer Präsident hat grundsätzlich keinerlei Bedeutung für das
Weltgeschehen....auch wenn das viele immer noch glauben....
Es ist wie im Marionettentheater, der Puppenspieler und die Fäden an denen die
Puppe hängt, sind immer dieselben....nur die Puppe ändert sich, je nachdem was bei den
Leuten gerade besser ankommt.

...........................................................................

Prinz William von England *g*
Ich weiß wirklich nicht wie man so gedankenlos irgend etwas hinschreiben kann.
Die Bedeutung Englands gehört seit 100 Jahren der Vergangenhit an.
Heute sind sie nichts weiter als ein Anhängsel der USA.................

..................................................................

WER ODER WAS IST ABER DER ANTICHRIST WIRKLICH ?

Es gibt und gab immer nur einen Antichristen, nämlich den der gegen(anti) Gott und
Jesus ist und immer war.
Natürlich kann kein bestimmter Mensch damit gemeint sein, da man eine Gegnerschaft
eines Menschen gegenüber Gott gar nicht ernst nehmen kann, da der Mensch
an sich zu gering dafür ist, als daß eine Gegnerschaft seinerseits gegenüber Gott
irgendeine Bedeutung haben könnte.

Der Mensch war noch nie etwas andere als ein Mittel und Werkzeug des Antichristen
und kein bisschen mehr.
Weil er einfach zu klein und zu schwach dafür ist !

Der einzige wirkliche und bewußte Antichrist ist niemals jemand anderes gewesen als
LUZIFER selbst.
Und die Werkzeuge in Form von Menschen und Konfessionen die er zuhauf vorfand
, waren immer nur die Marionetten am anderen Ende der Fäden.

....................................................................................................

666 ?
Nach den wahren Zahlengesetzen bedeutet diese Zahl "die dreifache 6" und somit die
dreifache Macht.
Dreifach bedeutet "besonders viel"
6 bedeutet auch Deutschland und man kann es drehen wie man will, was Deutschland
im ersten wie im zweiten Weltkrieg gegenüber einer Übermacht der restlichen
"zivilisierten Welt" zu bewegen vermochte, läßt sich nicht anderes als durch eine
"besondere Macht" ausdrücken.
Doch gehört dies und der dazugehörige Absatz aus der Apokalypse der
Vergangenheit an.
Das verletzte Tier das durch das andere gehörnte Tier aus dem Meere aufstieg und wieder
zur Macht gelangte, ist ebenfalls Deutschland, das nur 20 Jahre nach dem verlorenen
1.Wk wieder einen Weltkrieg entfachte und abermals nur mit Mühe und Not durch eine zehnfache
Übermacht an Streitkräften und Material besiegt werden konnte.

Halten wir uns die Apokalypse vor Augen......

Da steht unter anderem :
Und ich sah Heuschrecken und Skorpione aufsteigen und ihnen ward die Macht
gegeben Feuer vom Himmel fallen zu lassen.

So beschreibt man aus der Sicht eines vor fast 2000 Jahren geborenen die Bilder
die man von einem Weltkrioeg mitbekommt und keine anderen Begriffe für
Kampfflugzeuge hat.

Das Zeichen an den Händen ohne das niemand etwas kaufen oder verkaufen konnte,
war das Hakenkreuz (wer nicht in der Partei war, hatte die Arschkarte gezogen..)

So fügt sich eins zum anderen.
Die Apokalypse hat also längst begonnen und wir befinden uns bereits in der Phase
in der die vormals an allen vier Ecken stehenden und zurückgehaltenn Engel
( die Herrscher der Elemente) allmählich losgelassen werden.
Allmählich deshalb weil man zwar in den letzten Jahrzehnten so oft wier nie von
katastrophalen Bränden (Element Feuer) sowie Erdbeben (Element Erde) verheerenden
Stürmen (Element Luft) und Überschwemmungen (Element Wasser) hört.
Ein Hurrikan in Myanmar und ein anschließendes gewaltiges Erdbeben in China steht
wissenschaftlich betrachtet in keinen ursächlichen Zusammenhang.
Aber die zeitliche sowie geographische Nähe der bgiden letzten Ereignisse spricht eine
deutliche Sprache für den, der in der Lage ist, dies alles aus einer geistigen Sicht zu
betrachten.

Im Falle des gewaltigen Tsunamis am zweiten Weihnachtsfeiertag 2004, stellte sich
heraus, daß die Elemente Erde und Wasser zusammengearbeitet haben.
Alle größeren und kleineren Säugetiere schienen es gewußt zu haben und hatten sich
auf höhere Ebenen zurückgezogen....allein der Mensch mit seiner ganzen
Wissenschaft, ging zu hunderttausenden zu Grunde.

Irgendein Mensch soll also der Antichrist sein ?
Das ist absolut lächerlich, da er bestenfalls einer von vielen gehorsamen Sklaven
des Antichrists sein kann, zu mehr ist er gar nicht in der Lage wenn er auf der falschen
Seite steht.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

02.08.2008 um 23:31
taot@

ich finde eher lächerlich, dass du das 3. Reich hier verehrst !

du redest aus unkenntnis..

Betrachte die Geschichte neu, was ist mit den Hitlers Helfern ?
wer waren die?
wer hat durch den 2. Weltkrieg gewonnen, die Deutschen oder die Alliierten,
nein es war Henry Ford, IBM und andere Industrielle die durch den 2. Weltkrieg gewonnen haben,

wir können von Glück reden, dass die Atombombe langfriste Schäden verursacht,
sonst hätten wir den 3. Weltkrieg bestimmt schon erlebt,

aber es kann ja noch kommen dank Israel, Iran, USA..

Es ist doch eigentlich ganz einfach,
wer nicht Gottergeben ist, ist dem Teufel ergeben..

Was wird den Menschen vor dem Antichristen schützen?
sein Glaube an dem Allmächtigen !


Anzeige

1x zitiertmelden