@lilitlilit schrieb:Vielleicht muss noch ein Messias kommen und die Leute wachrütteln.
Aber hoffe dass das auf eine spirituelle Art und Weise passiert,
Kriege hatten wir genug....
Also ich bin konventierter Muslim und bin überzeugt,dass das nicht nur
auf einer spirituellen Art geschehen wird.Es ist nach Islam exakt beschrieben was passieren wird.
Keiner von uns wird aber unter einer Prüfung von Gott gestellt,die man nicht ertragen könnte.
Also kein Grund zur großen Sorge.
Mehr sollte man sich auf einer spirituellen Ebene vorbeireiten.
@lilit &
@KeysibunaAn euch die Aussagen des geliebten Propheten Mohammed (s.a.s) über den wahren Mahdi:
Der Prophet s.a.s sagte in authentische Hadithe,:der Mahdi ist von mir ein Nachkomme
((von Fatima az Zahra))
Sein Name ist wie mein Name und der Name seines Vaters wie der meines Vaters.
Der Mahdi wird in Medina geboren und dort die islamische Lehre praktizieren.
Wenn der Mahdi 40 Jahre wird,werden die Gläubigen verlangen ihm den Treueschwur leisten
zu können und Ihn als den Imam und Khalifen des Islams hervorzuheben.
Er wird von ihnen den Treueschwur in Mekka nehmen und eine gläubige Armee bilden mit der er nach Damaskus gehen wird.
Dort wird er in einer großen Schlacht gegen einen Feind kämpfen,den er mit Gottes Erlaubinis besiegen wird.
Der Mahdi wird dann nach Jerusalem zu Al Aksa gehen um zu beten.Während er dort betet,
wird Jesus a.s mit Gottes Erlaubnis hinabsteigen.
-Jesus wird da sein und die gläubigen werden sagen "Komm und führe uns zum Gebet an""
aber er wird sagen "nein!"
"Ihr seid untereinander die Anführer,das ist ein Segen Gottes für diese Gemeinschaft"
Der Mahdi wird dann mit Jesus a.s als Imam vorbeten und das ist ein Segen für die Gemeinschaft des Propheten.
Und nachdem Sie mit dem Gebet fertig werden,bekommen Sie die Nachricht,dass der
maskih al-dajjal -der König der Zionisten sich auf dem Weg macht,um die Gläubigen zu
bekämpfen.Und sein Gefolge sind 70 000 Zionisten.
Jesus a.s und Mahdi werden sich auf dem Weg machen um gegen Ihn zu kämpfen.
Der Mahdi und Jesus a.s. werden gegen Ihn kämpfen Ihn besiegen und töten und die Sicherheit wiederherstellen.
Und als ob der Prophet(s.a.s) durch das Verborgene hindurchschaut.Er(s.a.s)beschreibt ihn mit großer Präzison-Genauigkeit.
---das war jezt mal grob beschrieben um zu erwähnen,dass es nach Islam exakt bechrieben ist.