Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

01.01.2008 um 19:07
Blut engel.

Also fertig sind wir zwei!

Du kannst nicht bekennen!

Somit weiss ich mit was fürn(Satans) Geist ich zu tun habe.

Jetwede Diskussion ist sinn los.
Denn der Geist der Warheit ist nicht in dir.


Denn es steht geschrieben:

Das Kennzeichen des Geistes der Wahrheit.


Geliebte, glaubt nicht jedem Geist, sondern prueft die Geister, ob sie aus Gott sind; denn viele falsche Propheten sind in die Welt ausgegangen. Hieran erkennt ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der Jesus Christus, im Fleisch gekommen, bekennt, ist aus Gott; und jeder Geist, der nicht Jesus bekennt, ist nicht aus Gott; und dies ist der [Geist] des Antichrists, von dem ihr gehoert habt, dass er komme, und jetzt ist er schon in der Welt.

Ihr seid aus Gott, Kinder, und habt sie ueberwunden, weil der, welcher in euch ist, groesser ist als der, welcher in der Welt ist. Sie sind aus der Welt, deswegen reden sie aus [dem Geist] der Welt, und die Welt hoert sie. Wir sind aus Gott; wer Gott erkennt, hoert uns; wer nicht aus Gott ist, hoert uns nicht. Hieraus erkennen wir den Geist der Wahrheit und den Geist des Irrtums.

(1.Joh.Kap.4 vers.1-6)

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

01.01.2008 um 19:09
Schön, demnach bin ich ja kein Anhänger des Antichristen.

Und was jetzt?


melden

Wer ist der Antichrist?

01.01.2008 um 19:15
Ein Paradebeispiel von abartigem Christen-Chauvinismus. :|


Denn der Geist der Warheit ist nicht in dir.


In dem Sinne: Hail Satan!


melden

Wer ist der Antichrist?

01.01.2008 um 19:15
Das Mag sein.


melden

Wer ist der Antichrist?

01.01.2008 um 19:18
Bedenke auch, mein *hust* Freund, im Leben zählt nicht nur das Daherreden, sondern auch das Handeln.


melden

Wer ist der Antichrist?

01.01.2008 um 19:19
Ich bin "der Geist des Antichristen" weil ich Joshua von Nazareth, leugne, ok. Was nun?


melden

Wer ist der Antichrist?

01.01.2008 um 19:20
Ich handle

Genau ich ich bin ein Täter des wortes!

Aber ich will nicht reden mit dir.

sorry.


melden

Wer ist der Antichrist?

01.01.2008 um 19:21
@d-w-reloaded
Ich sehe doch gar keinen Grund Dir irgentwas zu beantworten! Du bist ein wahnsinniger Fanatiker, der nur bis zu seinem Tellerrand gucken kann! Soll Dich doch Dein Fanatissmus seelig machen!

Ich könnte Dir ja ne Antwort geben auf Deine Frage, aber erstens will ich nicht, weil Du einfach quer bist und ich mich nicht von deinem Geschreibsel erpressen lasse und zweitens würdest Du doch har nicht annehmen/anerkennen, oder wenigstens akzeptieren was ich Dir schreibe! Du bist verblendet in dem zu engen Korsett deines Glaubens!

Du würdest über Leichen gehen um Deine Meinung durch zu pressen! Bist Du Kardinal der katholischen Kirche?

Ups, mir deucht! so wie Du, so verhält sich der Antichrist! Verblendet und fern der Menschlichkeit!


melden

Wer ist der Antichrist?

01.01.2008 um 19:23
Vollkommen korrekt.

Es ist einfach traurig, so traurig... und es tut mir leid.


melden

Wer ist der Antichrist?

01.01.2008 um 19:23
bezichtigst Dich schon selbst als TÄTER!


melden

Wer ist der Antichrist?

01.01.2008 um 19:28
was ist Reloadet, kommt jetzt kein Spruch zurück?


melden

Wer ist der Antichrist?

01.01.2008 um 19:28
blut (eg (engel?) el)

ok.

Ich tolleriere deine Meinung.

Aber Verloren bist du denoch.


Und ich warne dich, so wie du über mich denkest, so wirst du sein.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

01.01.2008 um 19:30
Ich höre die Scheiterhaufen schon knistern... :|


melden

Wer ist der Antichrist?

01.01.2008 um 19:36
"Aber Verloren bist du denoch.


Und ich warne dich, so wie du über mich denkest, so wirst du sein."


D-W-Reloaded hast du dir schon einmal zugehört?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

01.01.2008 um 19:37
IN der heutigen Zeit brauchen wir keine Scheiterhaufen mehr, dafür gibt es doch öffentliche soziale HInrichtungen und so :)

Stell dir mal vor wenn Christen FUndis die MEdien beherschen und jeden Tag bei Taff oder der Supernanny was über die verrückten Atheisten kommt 0.o

Das wäre irgendwie kontrovers.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

01.01.2008 um 19:40
@ DW:

Mal ne gaaaanz einfache Frage:

Wie kannst du an Prophezeihungen glauben wenn du nicht an die Kausalität glaubst?

Ich meine...Endweder freier Wille und nichts ist vorherbestimmt weil es Zufälle im Universum gibt, oder kein Freier Wille und es gibt Schicksal, aber beides funktioniert leider nicht :)

BEvor du mir das erklären kannst würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen mit Sprüchen wie *verloren bist du dennoch* oder Ähnlichem.


melden

Wer ist der Antichrist?

01.01.2008 um 19:44
Zitat von d-w-reloadedd-w-reloaded schrieb:Ich tolleriere deine Meinung.

Aber Verloren bist du denoch.
Wie widersprüchlich ist das denn? :D


melden

Wer ist der Antichrist?

01.01.2008 um 19:44
so, muss meine Tochter ins Bett bringen! Nachher oder Morgen bin ich wieder da!


melden

Wer ist der Antichrist?

01.01.2008 um 19:53
Link: www.allmystery.de (extern)




Irgendwo im Internet auf-gelesen ...



Der Preis

Eines Tages hatten Satan und Jesus eine Unterredung. Satan war hämisch und prahlerisch.
"Ja, Jesus, ich habe gerade die ganze Welt voll mit Menschen gefangen. Setzte meine Falle und verwendete einen Köder von dem ich wußte, sie können dem nicht widerstehen. Hab' sie alle erwischt!"

"Was wirst du mit ihnen tun?" fragte Jesus.

Satan antwortete: "Oh, ich werde richtig Spaß haben mit denen! Ich werde sie lehren, wie man heiratet und sich dann wieder voneinander scheidet, wie man sich haßt und gegenseitig mißbraucht, wie man trinkt und raucht und flucht. Ich werde sie lehren, wie man Schußwaffen und Bomben erfindet und sich gegenseitig umbringt. Ich werde echten Spaß haben!"

"Und was wirst du tun wenn du mit ihnen fertig bist?" fragte Jesus.

"Oh, ich werde sie töten," tönte Satan stolz.

"Wie viel möchtest du für sie?" fragte Jesus.

"Ach, du möchtest diese Menschen nicht haben. Sie sind zu nichts gut. Du würdest sie nehmen und sie werden dich doch nur hassen. Sie werden dich anspucken, dich verfluchen, dich hinauswerfen und dich töten! Du möchtest diese Menschen ganz bestimmt nicht haben!"

"Wie viel?" fragte Er wieder.

Satan schaute lauernd auf Jesus und sagte dann höhnisch: "Alle Deine Tränen und Dein ganzes Blut."

Jesus sagte: "ABGEMACHT!"


melden

Wer ist der Antichrist?

01.01.2008 um 19:57
Satan weiß halt wie man sich amüsiert.


Anzeige

melden