Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen zum Thema Judentum

556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Judentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 05:46
""In dem man einfach , bei denen war.. die "wirklich" Juden sind
Juden=
Reich"
wtf soll denn das ?"

so etwas soll in der regel"freie
meinungsäusserung" sein, was natürlich von den antisemiten stets dazumissbraucht wird,
die juden ganz schrecklich zu verletzen... wenn das nicht baldaufhört, ermittelt der
staatsschutz!!!

Anzeige
melden

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 09:45
Man sollte strikt zwischen Meinung Blödsinn und gefährlichem Blödsinn unterscheiden.


melden

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 10:32
du solltest besser zielen OrhanPamuk und weniger in die luft ballern.

< kennteinen moslem der is saureich, sollte den mal fragen ob er sich nun ein wenig " jüdisch"fühlt ...weil reich ???????.
manche klischee´s werden nie ausgemerzt.



@sicarius ich lese hier keinen gefärlichen blödsinn höchstens grobfahrlässige dummheit.


melden

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 10:37
@Outsider
Bald werden 10 Leute kommen und sich dem Mist anschließen.
Rassismus istimmer blöd -und gefährlich, da nunmal blöde Menschen sich unweigerlich zu blöden Dingenhingezogen fühlen.


melden

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 11:08
jep . frei nach dem motto alle sind gleich .....nur wir sind gleicher.


melden

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 11:09
wenn alle Juden reich sind, sind dann alle Moslems Terroristen?


melden

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 11:12
Zitat von OrhanPamukOrhanPamuk schrieb:siehe Coca Cola : Spiegelverkehrtrum steht "La Mekka LA Muhammed"
hab mich grad mal mit ner buddel cola vorn spiegel gestellt... also ichles da "aloc acoc" oO


melden

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 11:15
Rassismus ist eigentlich eher ein Ego Problem.
Manche sehen den einzigen Weg sich zuerhöhen darin, andere zu erniedrigen. Dabei müsste man nur bei sich selbst anfangen undalles wäre gut. :/


melden

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 11:16
Link: www.muslim-markt.de (extern)

@easy


melden

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 11:19
na klar sind alle moslems terroristen, weisste doch
es sind ja auch alle kühe lila ;-)


melden

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 11:22
" kühe lila"
Was uns zum Thema 'Milkawerbung auf Inselatollen' bringt ;)


melden

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 11:22
ich hab dann auch mal meine fanta vor dem spiegel gehalten. wenn ich richtig gelesen habesteht da die erde ist rund ...hm


melden

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 11:23
muss man nicht verstehen


melden

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 11:26
Das mit der Aufschrift ist aber echt seltsam oO
-oder liegt das nur an der verwendetenKalligraphie, hab kein Plan von Arabischer Schrift.


melden

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 11:59
@ outsider sorry aber du "greifst" OrhanPamuk an weil er klischeehaft fragt. Nur dannbist ja du nicht besser --> gleich auf Moslems zielen. Übrigens so viel ich weiß istOrhan Pamuk (der Schriftsteller) zwar Türke aber kein Moslem


melden

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 12:12
ich hab auch mal gehört das man nur Jude ist wenn die Mutter jüdin ist.
hab mich dannimmer gefragt, warum Gott nur bestimmte Menschen den richtigen weg zeigen will und denrest bestrafen möchte.


melden

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 12:17
"warum Gott nur bestimmte Menschen den richtigen weg zeigen will und den rest bestrafenmöchte"
kannst ja konvertieren


melden

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 12:27
nein danke, ich bin Moslem und sehe keinen grund zu konvertieren da ich meine religionals den richtigen weg sehe.


melden

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 12:48
'Dein' Gott bestraft aber auch (so ziemlich) alle die andere Wege gehen, warum also derEinwand oben?


melden

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 12:59
ich meinte mit meinen post, das man nur ein jude sein kann wenn man eine jüdische mutterhat, also kann man nicht zum judentum wechseln. zum islam kann man wechseln.


Anzeige

melden