Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Radikale Muslime die Ausnahme?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Gewalt, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Radikale Muslime die Ausnahme?

04.07.2007 um 20:22
Nikotin@

Nein wir sind unterschiedlicher Meinung. Ich kann das nicht entscheiden
ob sie Muslime sind oder nicht. Muslim- Sein hängt theologisch auch, aber nicht nur davon
ab, ob jemand richtig oder falsch handelt.

Aber ich habe überhaupt kein Problem
damit, dass du und viele andere Geschwister das anders sehen!


melden

Radikale Muslime die Ausnahme?

04.07.2007 um 20:22
>Wenn der Papst sagt: Du sollst nicht töten, dann hören da auch Protestantendrauf.<

Die Protestanten hören doch nicht drauf, weil der Papst es sagt. Sondernweil es doch völlig klar ist.


melden

Radikale Muslime die Ausnahme?

04.07.2007 um 20:26
@darthhotz
Nein Protestanten müssen nicht drauf hören(rein rechtlich auch dieKatholiken nicht). Der Papst hatt keinerlei geistliche Rechte bei den Protestanten densie glauben nicht das es sowas wie ein Stellvertreter Jesus gibt. Der Glaube derProtestanten ist total anders wie der Katholiken, bei den Protestanten gibt es keineHeiligen, keine Pilgereisen(auch nicht nach Rom oder Jerusalem) noch ein geistlichesOberhaupt etc.


melden

Radikale Muslime die Ausnahme?

04.07.2007 um 20:27
Nein Protestanten müssen nicht drauf hören(rein rechtlich auch die Katholiken nicht). DerPapst hatt keinerlei geistliche Rechte bei den Protestanten den sie glauben nicht das essowas wie ein Stellvertreter Jesus gibt. Der Glaube der Protestanten ist total anders wieder Katholiken, bei den Protestanten gibt es keine Heiligen, keine Pilgereisen(auch nichtnach Rom oder Jerusalem) noch ein geistliches Oberhaupt etc.
______________

Wirdriften vom eigentlichen Thema ab! :) Aber recht haste! ;)


melden

Radikale Muslime die Ausnahme?

04.07.2007 um 20:29
Youtube: Islamisten Polka
Islamisten Polka
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Wir wollen doch hoffen das die RadikalenMuslime (Islamisten) die Ausnahme bilden.


melden

Radikale Muslime die Ausnahme?

04.07.2007 um 20:37
@Befen

Gröhhlllllllllll!!!!!!!!


melden

Radikale Muslime die Ausnahme?

04.07.2007 um 20:43
Das Video ist ziemlich geschmacklos! Einzig und allein der Ulk mit dem Weihnachtsgeld warEINIGERMAßEN lustig. Sich auf der anderen Seit so über die drastischen Missstände auf derWelt lustig zu machen, ist ferner nicht unbedingt ein Indiz für Weitsicht undGescheitheit.
Immerhin gehts hier um Unschuldige auf beiden Seiten die sterbenmussten. Die Tatsache, dass hier applaudierend darüber gelacht wird, dass Menschen ihrLeben ließen, (Ob über die Muslime oder über die Opfer, die ihre Greueltaten zur Folgehatten) überspannt, meiner Meinung nach, den Bogen des Zynismus und der Satire!


melden

Radikale Muslime die Ausnahme?

04.07.2007 um 20:55
"Immerhin gehts hier um Unschuldige auf beiden Seiten die sterben mussten."

Mmmhwie passt das denn nun wieder ? Erst distanzierst du dich von den Terrorhonks und nunsterben auf ihrer Seite Unschuldige ?
Es sei denn die Trennung die du für dich gezogenhast ist doch nicht so klar umrissen.


melden

Radikale Muslime die Ausnahme?

04.07.2007 um 21:49
Mmmh wie passt das denn nun wieder ? Erst distanzierst du dich von den Terrorhonks undnun sterben auf ihrer Seite Unschuldige ?
_____________

Genauer lesen Sherlock!:D

Dass die Terrorhonks (geiler Ausdruck) sterben, ist mir eigentlich WAYNE!Hingegen sind mir die Unschuldigen, die aufgrund dieser Primaten ebenfalls Federn lassenmüssen nicht egal. Ich meine mit Unschuldigen auf IHRER Seite, natürlich nicht dieDrahtzieher, sondern die Menschen die ohne es zu wollen bei Ausschreitungen zwischen dieFronten geraten!


melden

Radikale Muslime die Ausnahme?

04.07.2007 um 22:05
BEFEN ?
DAS WAR WAHNSINN !
UND EIN GANZ DICKES DANKE !


melden

Radikale Muslime die Ausnahme?

04.07.2007 um 22:12
zu dem video:

tut mir leid für alle, die jetzt angesprochen werden!

aberdieses video ist von bauern für bauern...


melden

Radikale Muslime die Ausnahme?

04.07.2007 um 22:20
Ich finde den Kerl eigentlich schon ganz witzig, vor allem weil er nicht politisiert :D


melden

Radikale Muslime die Ausnahme?

04.07.2007 um 22:21
@al-chidr

du bauer ;)


melden

Radikale Muslime die Ausnahme?

04.07.2007 um 22:24
Gerhard Polt lässt einmal einen hoffnungslosen Schnapsalkoholiker sagen, dass ihm amLiebsten eine Leber von einem jungen Fundamentalisten wäre - weil die nur ein "Kracherl"saufen dürfen ;)

Das lasse ich durchgehen - der Witz richtet sich ja in ersterLinie gegen weitverbreitete Denkmuster!


melden

Radikale Muslime die Ausnahme?

04.07.2007 um 22:32
aber das mit dem weihnachtsgeld ist echt lustig ;)


melden

Radikale Muslime die Ausnahme?

04.07.2007 um 22:34
Wobei - so der Wahnsinnsbrüller ist der Typ jetzt auch nicht gerade ...

Und seinPublikum ist in der Tat bisschen wie es Vica beschrieben hat ;)

Aber es sindkeine Bauern - Bauer ist ein redlicher Beruf, auf dessen Scholle unser all Gedeihen steht;)


melden

Radikale Muslime die Ausnahme?

04.07.2007 um 22:38
stimmt, ich wollte auch keine echten bauern verunglimpfen...
unser aller ahnen warenbauern...

:)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Gebets- und Hoffnungs-Thread - Teile Dein Gebet, Teile Deine Hoffnung
Spiritualität, 11 Beiträge, am 02.04.2024 von Laura_Maelle
Carl138 am 13.01.2024
11
am 02.04.2024 »
Spiritualität: Der Schmerzkörper und das Leiden der Welt
Spiritualität, 37 Beiträge, am 15.02.2017 von NovaFusion
NovaFusion am 04.02.2017, Seite: 1 2
37
am 15.02.2017 »
Spiritualität: Gewalt in der Bibel
Spiritualität, 214 Beiträge, am 03.11.2009 von Vizoon
Kornfakes am 22.10.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 03.11.2009 »
von Vizoon
Spiritualität: Islam: Koran alleine oder Hadithe und Sunna?
Spiritualität, 423 Beiträge, am 20.02.2024 von SiegelschiId
bafrali55 am 19.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
423
am 20.02.2024 »
Spiritualität: Die Passion auf RTL
Spiritualität, 23 Beiträge, am 23.04.2024 von Gucky87
Stadthexe am 30.03.2024, Seite: 1 2
23
am 23.04.2024 »