Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

1.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, 2012, Aufstieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

27.12.2007 um 16:25
geduld... auch wenn sie fordernd ist, ist sie dennoch eine große tugend...

Anzeige
melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

30.12.2007 um 13:37
...und ich wiederhole: sie lohnt sich.
Wir wissen doch, daß die wesentlichen Dinge oft im Unsichtbaren passieren; wenn ich ein Samenkorn in die Erde pflanze und täglich ausgrabe, um zu sehen, ob es was wird, wird es garantiert nichts.
Verlaß ich mich drauf, daß, unsichtbar für mich, die Saat aufgeht, ist der Erfolg immer größer. :)
Jedes Kind weiß das... - sagte nicht einer "Werdet wie die Kinder"?


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

30.12.2007 um 17:00
@jalla

ich weis zwar nicht wegen dieser Selbstentzündung vom Jupiter bescheid!Was hätte der bewirkt?Das Ende der Welt ein Einschnitt in unser Rationales denken?Oder Mutation?Bitte wenn es geht den passenden Link dazu was du gelesen hast darüber!
Wäre interressant weil wenns obriges ist,kann es wohlkaum sehr seriös sein,und hat nix aber auch schon gar nix mit dem Thema zu tun.Denn wie man sieht und wenn man hören und sehen will kann man Veränderung ausmachen und wenn man will auch zählen.Man muss immer bedenken das sich das Schlechte und Böse von selbst vernichtet oder auffrisst,und bis dahin wütet es an der Oberfläche sehr stark und spitzt sich gewaltig zu,bis der Gipfel erreicht ist,dann kommt die Wende!Und wir Menschen jeder in seiner Individualität hat dazu einen bestimmten Charakter zur Verfügung bei diesem Bühnenspiel und kann entweder so oda so(Gut oder Schlecht) dazu beitragen oder nicht!Das ist meine Sichtweise dazu.Wenn man dazu erkohren sucht man früher oder später in sich Selbst.Dort findet man sicher was.Doch man muss mal dazu kommen!;-)
Lg


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

30.12.2007 um 17:08
@ LuciaFackel

Ich glaube mit dem Spruch "werdet wie die Kinder", ist gemeind wir sollen werden wie die Kinder der Erde, also Vorfahren, Ergo Jesus.

Mfg
Kiko


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

30.12.2007 um 17:09
@ roman

Die angebliche "Selbstentzündung des Jupiter" sollte neben dem ebenso angeblichen "Eintritt der Erde in den Photonenring" zur Erhöhung irgendeiner ominösen Schwingungsfrequenz führen und damit den "Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter" einleiten. Such hier mal nach "Christ Michael", er ist einer der Verkünder dieses Unsinns.


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

30.12.2007 um 17:43
Jalla
Na, was solche Begleitumstände des Aufstiegs angeht, wird sehr viel gemutmaßt.
Hab keine Ahnung, was da jeweils dran ist, aber das ist mir auch nicht wichtig.
Wirklich wichtig bei dieser Thematik ist die Veränderung im Bewußtsein der Menschen. Das Paradies ist nun mal kein "Ort", sondern die Art und Weise, wir man miteinander umgeht.


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

30.12.2007 um 17:46
Puhh.,naja einen Tag hätte er dann sozusagen noch!*g*Aber gut das hat aber echt was komisches und meine Skepsis ist bei solchen Prophezeiungen auch berechtigt!Doch darf man im Vorhinein niemals sich das Maul über solche Dinge zerreissen,auch wenn es sich extrem abgehoben anhört.muss man ja keinen glauben schenken,doch verteufeln auch nicht unbedingt.dazu hätte ich auch schon teils gegenerfahrnugen zu melden,die auch eine andere sicht zulassen.Ein Aufstieg muss trotzdem geschehen.:-)


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

30.12.2007 um 17:51
Wirklich wichtig bei dieser Thematik ist die Veränderung im Bewußtsein der Menschen. Das Paradies ist nun mal kein "Ort", sondern die Art und Weise, wir man miteinander umgeht.

Der Garten Eden war doch ein Ort, oder?
Und das himmlische Paradies ist doch auch ein Ort, oder?
Und wenn die Welt, von den bösen Menschen gereinigt wird und dann die guten Menschen zusammen mit Gott über das Universum herrschen, ist das doch auch ein Ort, oder?


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

30.12.2007 um 17:54
Arikado
Und WO soll das himmlische Paradies sein, wenn es ein Ort ist?


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

30.12.2007 um 18:00
Garten Eden = fruchtbares Land

So wird es in einigen Büchern beschrieben...muß also nicht gleich im "Himmel" sein...

Mfg
Kiko


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

30.12.2007 um 18:03
Und WO soll das himmlische Paradies sein, wenn es ein Ort ist?


Vielleicht im Bauch einer Kuh?

Vielleicht in einer anderen Dimension?

Vielleicht in einem anderen Universum?

Vielleicht in diesem Universum, wir haben es lediglich noch nicht entdeckt, was auch kein Wunder ist, denn einige behaupten ja, das Universum wäre unendlich.

Es sind nicht alle Leute Leibfeindlich und anti-materialistisch.
Es glauben nicht alle Leute, dass wir hier in der bösen materiellen Welt schmachten müssen, um irgend eines Tages als Gespenst (immaterielles Lebewesen) wieder zu Gott zu kommen.

Ausserdem soll Gott ja angeblich allmächtig sein.
Also - ich sehe keinen Grund dafür, wieso das Paradies kein materieller Ort sein könnte.


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

30.12.2007 um 18:06
Ich denke aber auch das es voller paradiesischer Orte im großen Universum ist und davon nur so wimmelt,unzählige.Hier geht es halt um sein und wie man ist,aber auch wie man nicht ist und wie es sein könnte so zu sein!Es ist eine Frage der Erhöhung im Ganzen.Alle Zellen müssen auf dieser Ebene sein und eins sein mit der Erhöhung der Gedanken,um an den Ort zu sein wo man dann auch hingehören sollte!


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

30.12.2007 um 18:06
Egal, ob es ein fruchtbares Land ist, der Bauch einer Kuh oder eine andere Dimension - wenn die Menschen sich dort so verhalten wir hier, nämlich geizig, egoistisch, getrieben von Überlebensangst etc.pp., dann ist kein Ort, an den man sie bringt, ein Paradies.
Genauso kann JEDER Ort der Garten Eden werden, wenn wir uns liebevoll annehmen.


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

30.12.2007 um 18:11
@LuciaFackel:

Aha, so verschieden sind unsere Meinung ja gar nicht.

Nur, die von dir aufgezälten Leute, bringt man ja gar nicht ins Paradies. ;)

Dass jeder Ort das Paradies sein kann, glaube ich nicht.
Denn meiner Meinung nach, ist das Paradies frei von Alter & Krankheit und solchem Mist.


1x zitiertmelden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

30.12.2007 um 18:19
@arikado

Und noch vielen mehr,ja da stimme ich auch überein das dies paradiesische Orte sind,und auch geben muss!!Wirklich wahnsinn wenn man so darüber nachdenkt von Schönheit,Weite und Freiheit solcher Welten!Über das Vorstellungsvermögen hinaus.


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

30.12.2007 um 18:24
Arikado
Alter und Krankheit und solcher Mist sind aber ebenfalls unabhängig von Orten, sondern nur dem Bewußtsein geschuldet.
Der Geist hält den Körper jung, solange dieses Gefäß ihm erlaubt, zu lernen und Erfahrungen zu machen. Fangen wir aber an, nur noch von früheren Errfahrungen zu profitieren und nichts neues mehr zu erleben, altern wir, der Körper und das Emotionskostüm werden dem Geist ein Hindernis, und er legt das alles ab - wir sterben. Krankheiten sind Hinweise, daß es etwas zu lernen und zu erkennen gibt, was wir noch verweigern.


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

30.12.2007 um 18:25
Eben! Aber es gibt Leute, die sträuben sich gegen so was.
Die meinen, das alles wäre nur eine Illusion und alles materielle wäre schlecht.

Also wenn ich mir so vorstelle, dass ich im Himmel nur noch als Gespenst rumschwirren kann und z. B. nie mehr mit meinem Rad (ich mag mein Rad) durch den Wald fahren könnte, werde ich ganz traurig.

Allerdings gäbe es in meiner paradiesischen Vorstellung eines Waldes keine Stink-Tiere mehr.^^


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

30.12.2007 um 18:30
Zitat von arikadoarikado schrieb:Nur, die von dir aufgezälten Leute, bringt man ja gar nicht ins Paradies.
Ich glaube, Du machst es Dir immer recht leicht, irgendwen einfach als schlecht oder böse abzustempeln...
Ich weiß dazu zu gut, warum diese Menschen sich so benehmen.
Ein "Ort", der für diese verletzten Seelen nicht zugänglich ist, kann nicht das Paradies sein.


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

30.12.2007 um 18:31
...was willst du denn alles lernen?^^


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

30.12.2007 um 18:32
alles, was es zu lernen gibt. ^^
Da bleibt am Ende ohnehin nur eine winzige, aber gewaltige Essenz übrig...


Anzeige

melden