Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

1.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, 2012, Aufstieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

25.12.2007 um 13:42
Ich empfinde "Anpassen an bereits vorhandene Gegegebenheiten" als absoluten Fehler, vor allem wenn diese Gegebenheiten schlicht scheisse sind, z.B. "Alle fressen Tiere, als muss ich das wohl auch tun" ...

Aber leider läuft "sich ändern" eben oft darauf hinaus, auf pure Resignation und Ignoranz... das kann nicht Sinn der Sache sein, es ist ein Schritt zurück und nicht voran... aber naja, Hauptsache, man kann dann sagen:

"Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter."

Anzeige
melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

25.12.2007 um 19:28
Hm, kann dich ja verstehen, wie und was du meinst KAlTeSFeUeR, aber verlange nicht zu hohe Ziele von deinen Mitmenschen, jeder sollte wenn aus freien Stücken und nach seinen Möglichkeiten diesen Wandel vollziehen, mit Druck und dogmatischen Regeln (Überidealen) ist nämlich rein garnichts gewonnen, hoffe du kannst auch meine Argumente wenigstens etwas nachvollziehen...der Kampf gegen alte und "eingefleischte" Gewohnheiten, sprich der Kampf mit dem eigenen Schweinehung wird umso schneller zur Resignation und Ignoranz führen, umso höher man die gewollt angestrebten Veränderungen und Ideale setzt, das meinte ich mit kleinen Schritten, jeder von uns hat sein eigenes Tempo, denn dabei wie man sein Leben führt ist jeder von uns Individualist, gerade und durch den jeweiligen Stand im Leben...weißt wie ich´s mein ?


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

25.12.2007 um 19:34
Ich schreibe niemandem irgendwas vor, sag ich ja gar nicht.

Aber ich bin auch niemand, dem selber alles egal ist bzw. der so eine Egal-Einstellung hat. Nein, ich tue, was ich tun kann und lasse mich nicht von irgendwelchen Schlauköpfen herumschubsen. Sollen sie sich doch selber herumschubsen, wenn es ihnen so viel Spaß macht - nicht mit mir!


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

25.12.2007 um 19:45
*g*, naja ich steh auch nicht auf diesen "Gesellschaftspogo"...auch ich versuch das umzusetzen was mir aufgefallen ist, nur leider gibt´s hier und da dann eben doch noch Stolperfallen und psst bin ehrlich, ich latsch nochimmer gelegentlich in diese stockvoll rein. Ich für meinen Teil würde mal sagen bin auf der ganz unteren Sprosse der "Aufstiegsleiter" und manchmal einfach zu sinnlich/menschlich orientiert. Begünstige durch meinen Alltag schon auch selbst noch Dinge, die ich lieber abschaffen oder verhindern würde...nen Heiligenschein müsst ich mir erst noch verdienen ;)


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

26.12.2007 um 15:19
@Samzy
Na ja, für die Veränderungen, die passieren, muß man halt ein offenes Auge haben...
Und sie werden eben in der Mainstreampresse nicht breitgetreten, weil diese von den Regierungen gesteuert wird.

Es gibt fantastische UFO-Sichtungen aus dem Jahr 2007, die keineswegs zufällig und vereinzelt sind, sonder wunderschöne Zeugnisse davon ablegen, daß die UFOs regelrechte Paraden über großen Städten fliegen, sie verstecken sich keineswegs mehr - wenn Du mich fragst, sind wir im 1. Kontakt mittendrin! Aber wenn Du zu denen gehören solltest, die zwanghaft immer gleich "Fake!" kreischen, bist Du dafür blind...

Am Sturz bzw., der absetzung der US-Regierung wird seit ein paar Jahren sehr konkret gearbeitet, da brauschst Du nur mal zu googlen nach Patrick Fitzgerald, dem Prosecutor, der hat Anklageschriften für die ganze Bagae gesammelt, und die Bombe platzt bald.

Die Wohlstandsfonds stehen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit unmittelbar vor der Ausschüttung, NESARA kurz vor der Ausrufung - kurzum: alles ist im Aufbruch!

Hab noch ein bißchen Geduld - und Glauben, wenn Du kannst.


Hierzu der aktuelle Nidle, falls jemand den lesen mag:


Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 12 Cauac, 12 Mol, 3 Manik (25.Dezember 2007)

Selamat Jarin! Wir kommen an diesem Datum zu euch, um euch noch mehr Informationen über die großartigen Dinge zu geben, die da für eure sich ständig wandelnde Realität geplant sind. Trotz der ständig zunehmenden Gezeitenwelle des Chaos gleitet eure Welt jedoch in ihre vorbestimmte Zukunft hinein. Die letzten dunklen Kabalen bleiben unerbittlich bei ihrer Strategie und dem für sie verhängnisvollen Weg. Die US-Medien beharren ebenfalls auf ihrer unsinnigen Berichterstattung über globale Ereignisse. Währenddessen gehen unsere irdischen Verbündeten weiter voran mit einer Serie von Projekten, die jetzt am Rande der Erfüllung stehen. Das Ziel dieser Projekte ist die Freigabe jener Fonds, die den Unterstützern des LICHTS Mittel an die Hand geben und zugleich die Auslieferung der Wohlstandsfonds an die Massen ermöglichen. Es ist unser Wunsch, bei diesen Bemühungen zu assistieren. Unsere vielen Verbindungsteams sind fest entschlossen, zu garantieren, dass diese wichtigen Fonds sowie eine Reihe von Regierungswechseln so geschehen, wie sie vom Göttlichen angeordnet sind. Im Zuge dieser Bemühungen wird auch eine Serie wichtiger gesetzlicher Korrekturen in Angriff genommen, die die wirtschaftlichen und sozialpolitischen Veränderungen erweitern, die von eurer Welt zutiefst herbeigesehnt werden.

Diese subtilen Veränderungen versetzen unsere irdischen Verbündeten in die Lage, die verbliebenen 'Hintertürchen' zu schließen, die es innerhalb unseres großen Plans zum Sturz der Dunkelmächte noch gibt. Mit anderen Worten: es werden jetzt abschließende Taktiken eingesetzt, um die internationalen gesetzlichen Streitfragen zu schlichten, die mit den Fonds und deren Transfer zu euch verbunden sind. Alle noch verbliebenen Probleme werden rapide aufgelöst und Absicherungen werden vorgenommen. Dies ist jetzt nicht die Zeit dafür, dass plötzliche unvorhergesehene 'Überraschungen' hereinplatzen und den erwarteten Ausgang stören; daher bringen wir eine umfangreiche Menge an Sachkenntnis ins Spiel und beraten unsere Verbündeten dahingehend, welche Anforderungen in jedem einzelnen Moment erfüllt werden müssen. Wir sind erfreut darüber, dass sie ihre Klugheit weise und umsichtig einsetzen, um den Erfolg ihrer Sache beschleunigt voranzubringen. Wir haben überdies ihre ehemaligen Oberherren, die jetzt 'Anannuki' genannt werden, zusätzlichen Druck auf die letzten Kabalen auszuüben. Die Bewegung in dieser Zwickmühle bedeutet, dass unser gemeinsamer Plan vorankommt und wir euch daher versichern können, dass der Sturz des ersten "ersten Dominosteins" nahe bevorsteht. Diejenigen, die in die Amtsenthebung des derzeitigen US-Regimes involviert sind, stehen ebenfalls für ihren Vorstoß bereit, wenn ihnen "grünes Licht" dafür gegeben wird.

Mutter Erde ist ihrerseits eifrig dabei, sich für die umfangreichen Veränderungen zu präparieren, die vom Himmel beabsichtigt sind. Nahezu 13 Jahrtausende lang war sie gezwungen, ihren Körper in einer Weise zu verformen, die für eine kontinuierliche Existenz ihrer geschätzten, begrenzt bewussten Menschen erforderlich war. Ihr großzügiges Opfer hat nun bald ein Ende, und sie freut sich darauf, wieder zu ihrem vollständig bewussten Selbst zurückzukehren. Zu diesem Zweck sind bereits eine Reihe von Erdveränderungen vorgesehen, und alle, die die Anzeichen dafür beachten, erkennen, dass wir in der Tat einer Umwandlung dieser Realität sehr nahe sind. Sie begreifen überdies, dass diese Veränderungen göttlicher Natur sind. In diesem Lichte haben diese weisen Seelen ihre Autorität dazu genutzt, Andere vorzuwarnen, dass da etwas Unglaubliches bevorsteht. Eure Welt muss begreifen, dass das, was da geschieht, eine große Verschiebung auf allen Bewusstseins-Ebenen ist. Liebe ist LICHT, und es ist diese göttliche Energie, die dieses Werk in dem heiligen Existenzraum vollbringt, der da 'Physikalität' genannt wird! Hier herrscht das Bestreben, euch in einer einzigen großen Woge in die nächste prophezeite Realität zu tragen.

Die Welt der Illusion, in der ihr lebt, ist nicht so 'solide' und unwandelbar, wie man euch glauben machte; sie ist das, was die Hindus "Maya" nennen, und sie wird vom Göttlichen und von eurem Wahren Selbst gelenkt. Es ist dieses heilige 'Ratsgremium', dass die großen Veränderungen verfügt hat, die nun um euch vor sich gehen. Ihr bewegt euch in eine Welt hinein, die eure finsteren Manipulatoren in das Reich der 'Mythen' und des 'Unmöglichen' verbannt hatten. Aber die Veränderungen eurer Welt werden in zunehmendem Maße und mit jedem Tag immer offensichtlicher, während jene 'Wirklichkeit', die von den dunklen Kräften erzeugt wurde, allmählich immer unhaltbarer wird. Allenthalben stehen Katastrophen ins Haus: Die Biosphäre wird schon fast zu giftig, um überhaupt noch Leben aufrechterhalten zu können; massenhafte Ausrottung ganzer Spezies von Pflanzen und Tieren sind im Gange; und die obere Atmosphäre von Mutter Erde wird immer instabiler, was zu drastischen globalen Klimaveränderungen führt. Dies wirkt sich auch auf eure Ozeane aus, in denen auf indirekte Weise die Verläufe der großen Meeresströmungen verändert werden.

Diese Anpassungsvorgänge innerhalb eurer Atmosphäre und eurer Ozeane erhöhen den Druck, den Mutter Erde auf eure menschliche Gesellschaft ausübt. Dies geschieht nicht aus 'Groll', sondern aus Liebe! Die Menschheit bekommt hier ein Warnsignal und muss darauf reagieren und aktiv werden! In die selbe Richtung zielt auch unsere verstärkte Präsenz an eurem Himmel, die ein weiteres Zeichen dafür ist, dass die Welt, die ihr gekannt habt, einen Wendepunkt erreicht. Dieser Prozess ist außerdem unterstrichen durch die Veränderungen, in jedem von euch selbst vor sich gehen. Über all dem stehen unsere wöchentlichen Botschaften an euch, die darauf abzielen, euch die Möglichkeit zu geben, das größere Gesamtbild zusammenzufügen und das Ausmaß dieses Wandels zu begreifen. Gleichwohl müsst ihr – trotz unserer vielen Botschaften – eure Wahrnehmungsfähigkeit verfeinern: Wenn ihr um euch blickt, blickt hinter die äußerlichen Erscheinung; nehmt Informationen aus allen Richtungen zur Kenntnis (persönliches Beobachten, Internet, Lesen usw.) und fügt dies alles zusammen. Ihr werdet herausfinden, dass sich da ein erstaunliches Muster zu zeigen beginnt.

Das erste, was euch wahrscheinlich berühren wird, ist die Tatsache, dass ein massiver Wandel eures Bewusstseins und eurer Wirklichkeit sich als unanfechtbar erweist! Als nächstes werdet ihr erkennen, dass die (scheinbare) Unbesiegbarkeit der Dunkelkräfte offensichtlich zerbröckelt. Eure Welt bewegt sich im ihr eigenen Schritt-Tempo in Richtung von etwas, das vollkommen anders und ganz großartig ist. Unsere medizinischen Teams stellen eine auffallende Erhöhung eurer Wahrnehmungsfähigkeit fest, was bedeutet, dass ihr diesen Wandel akzeptiert. Und doch seid ihr in gewisser Weise noch zögerlich, begeistert das anzunehmen, was ihr lest, seht oder fühlt. Das überrascht kaum, wenn man die intensive irreführende Indoktrination in Betracht zieht, der ihr seitens der Anunnaki und deren Günstlingen unterzogen wurdet. Ihr greift jetzt in der Tat nach entgegen gesetzten Wertesystemen. Ihr seid schließlich dazu bestimmt, euch zu befreien und eine Reihe neuer Grunderkenntnisse zu übernehmen, was eure Realität betrifft. Doch was euch jetzt immer noch als recht fantastisch vorkommen mag, ist erst der Anfang dessen, was zu erfahren euch noch bestimmt ist!

Die Ermittlungen in Sachen UFO-Vertuschung nehmen euch mit auf eine 'Tour', die eure außerweltlichen Ursprünge offenbart und die Irrtümer in euren Storys über eure "irdische Evolution" aufzeigt. Dann könnt ihr nicht anders als mit neuen Augen auf eure Realität zu blicken. Ihr werdet nun fähig, euch auf neue Einsichten zu fokussieren und seid bereit, zu hinterfragen, wie und warum eure derzeitige Wirklichkeit vor etwa 13 Jahrtausenden so gestaltet wurde. Dies führt euch dann auf den nächsten Abschnitt eurer Reise, nämlich: all die neuen Fakten zu einem Ganzen zusammenzuknüpfen. Ihr habt nun eine Struktur, aus der ihr die Irrtümer eurer Indoktrination entfernen und diese durch die neuen Fakten ersetzen könnt. Dieser Prozess bereichert eure wachsenden Wahrnehmungsfähigkeiten und macht euch für den nächsten Schritt bereit, nämlich: Ausschau nach "Reisegefährten" zu halten, die euch dabei behilflich sind, die Puzzleteile zusammenzufügen; und die Fähigkeit darin ist es, die euch die Wichtigkeit lehrt, diese Dinge mit Anderen zu teilen.

Dieser nächste Schritt der Formung von Gemeinschaft und der Unterrichtung Anderer ist die Situation, in der sich die meisten unter euch jetzt befinden. Der Rest des galaktischen Jahrs muss der Interaktion gewidmet sein. Von nun an muss der einsame Pfad der Erforschung, der euch an den jetzigen Punkt geführt hat, auch mehr nach außen hin manifestiert werden, und wir möchten euch ermutigen, diesen nächsten Schritt zu tun. Wir machen uns klar, dass dies für einige unter euch nicht einfach ist, hervorzutreten und euer kritisches Wissen offenzulegen. Um euch dabei behilflich zu sein, stehen der Himmel und das Erstkontakt-Team fest hinter euch. Wir bitten euch, eure bereits unter Beweis gestellten Ressourcen der Courage aufzubringen, Gruppen zu bilden, die zunächst einmal andere Gruppen unterstützen und informieren können. Wie bereits erwähnt, werden im Geheimen Ressourcen bereitgestellt, die euch unterstützen, wenn ihr in diese nächste Phase eurer Mission übergeht. Denkt daran: "Gemeinsam sind wir in der Tat siegreich!"

Wir haben heute unsere Erörterung darüber fortgesetzt, was wirklich um euch geschieht. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass ein großer Wandel eurer Wirklichkeit und der 'Erste Kontakt' rasch herannaht. Dieses zentrale Ereignis markiert die Grenzlinie zwischen eurer bisherigen und eurer neuen, goldenen Wirklichkeit! – Wir ziehen uns nun wieder zurück. Wisst in eurem innersten Herzen, dass der ewige Vorrat und unendliche Reichtum des Himmels in der Tat euch gehört! Selamat Majon! Selamat Kasitaram! (Sirianisch: Frohlockt! Seid gesegnet in himmlischer Liebe und Freude!)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

26.12.2007 um 16:48
> Hierzu der aktuelle Nidle, falls jemand den lesen mag

Oh ja, Sheldan Nidle ist eine dieser gewissen Koryphäen, deren abgehobenen Ergüsse man sich unbedingt mal angetan haben muß:

Update durch Sheldan Nidle (07.02.06 / 2 Ben, 16 Yax, 1 Caban)
für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation

"Die verborgene Welt zu Euren Füßen"

Selamat Jarin! Wir kommen erneut, um euch über viele Dinge zu informieren!

Während wir uns unerbittlich der Enthüllung nähern, die wir den 'Ersten Kontakt' nennen, möchten wir unsere Aufmerksamkeit noch einmal kurz euren inneren Nachbarn widmen.

Die Innere Erde ist ein Konzept, das schon zahlreiche Mythen, Legenden und Fantasiegeschichten inspiriert hat. Die erste Feststellung, die hier gemacht werden muss, ist, dass diese Innere Erde in der Tat existiert!

Eure geologische Wissenschaft hat lange behauptet, dass Mutter Erde ein fester Sphäroid sei, zusammengesetzt einzig aus einer dichten mittleren Sektion, genannt "Erdmantel" und einem stark elektromagnetischen zentralen Kern. Und da lebt ihr auf der äußeren "Kruste", die den Erdmantel umhüllt. Wir kommen nun heute, um euch zu sagen, dass die Zusammensetzung von Mutter Erde ganz anders geartet ist. Wie alle Himmelsobjekte, Planeten oder Sterne, ist die Erde hohl. Diese Tatsache wird von denen unterdrückt, die euch insgeheim beherrschen, denn die Wahrheit darüber hat einen 'Domino-Effekt', der weitere Sinnestäuschungen umwerfen kann, die benutzt werden, um euch zu manipulieren. Wahrheit ist ein machtvolles "Sesam öffne dich". Wenn sie weise genutzt wird, kann sie umfassende neue Einblicke des Wissens ermitteln und euch ermutigen, eure innere Weisheit auf eure tatsächlichen Bedingungen anzuwenden.

Die Innere Erde besteht aus zwei Hauptmerkmalen: Das erste ist die innere Erdkruste, eine Fortsetzung der äußeren Oberflächenkruste. Die beiden Polar-Regionen haben jeweils eine riesige Eintrittsöffnung, etwa wie ein entkernter Apfel, und die Kruste hüllt sich um den Erdmantel bis hinein in den inneren Hohlraum. Die äußere und die innere Kruste haben eine sehr ähnliche Topographie: Beide enthalten Ozeane, Kontinente, Gebirge, Seen und Flüsse. Nur liegt die innere Kruste dem Erdzentrum gegenüber. Dieses Zentrum (Zentral-'Sonne') glüht und ist von einem wolkigen Schleier umhüllt. Das davon ausgehende Licht ist etwas diffuser als das Sonnenlicht, daher ist das Tageslicht der inneren Erde weicher und sanfter als auf der äußeren Erdoberfläche.

[...]

Die Innere Erde beherbergt ein blühendes Ökosystem, in dem sich Kreaturen finden, die es auf der Erdoberfläche schon lange nicht mehr gibt. Diese exotische Menagerie wird sorgsam überwacht. Um die verschiedenen Städte der inneren Erde herum gibt es spezielle Gegenden, für die die Agharther Sorge tragen und, falls nötig, Heilungen an den vielen Kreaturen dieser vielfältigen Ökologie vornehmen. Die Agharther wohnen in einem Netzwerk aus Kristall-Städten, die über die gesamte innere Erde verstreut liegen. Ihre Bewohnerzahl schwankt zwischen etwa 10.000 und 1.000.000 Einwohnern, in den meisten Fällen aber etwa zwischen 100.000 und 200.000. Diese Städte gleichen mehr Kleinsiedlungen, die zusammen die gesamte Gesellschaft bilden.

[...]

Fortschrittliche Technologie, die es jeder Person ermöglicht, sich täglich selbst ihre Nahrung und Kleidung herzustellen, macht jede Kristall-Stadt zum Selbstversorger. Die Landwirtschafts-, Bauwirtschafts- und Handwerks-Industrie-Zweige der Oberflächen-Welt können gegenüber dieser LICHT -Technologie als veraltet gelten. So kann zum Beispiel jede Person das Erscheinungsbild und Interieur-Design ihrer Wohnung nach Lust und Laune verändern. Diese Technologie transportiert eine Person auch fast augenblicklich von einem Punkt zum andern.

[...]

Wir haben heute das Thema der verlockenden Welt angesprochen, die tief unter euren Füßen liegt. Dieses Land im Innern der Erde ist dem recht ähnlich, das ihr bewohnt, und genauso geliebt. Die Bevölkerung dieses Landes, die Agharther salutieren euch und freuen sich auf den Tag, an dem diese beiden Welten von Mutter Erde wieder Eins werden können!

Wir verabschieden uns nun wieder. Seid gesegnet, ihr Lieben! Wisst im Herzen eures Herzens, dass der ewige Vorrat und unendliche Reichtum des Himmels in der Tat euch gehört!

Selamat Gajun! Selamat Kasijaram!
(Sirianisch: Seid Eins! Seid gesegnet in Liebe und Freude!)

http://www.ancient-mysteries.de/2006/nidle_2006_02_07.htm (Archiv-Version vom 12.04.2009)


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

26.12.2007 um 17:53
aha.....
Unsere Sirianer waren da!!!

Cool! *lol*


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

26.12.2007 um 19:27
Ihr habt Probleme -.-


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

26.12.2007 um 21:21
Probleme haben momentan diejenigen, die für vorgestern eine Selbstentzündung des Jupiter vorhergesagt haben. Die "Aufstiegs"-Propheten bekommen diese Probleme erst in 5 Jahren...


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

26.12.2007 um 21:31
Also, ich für meinen Teil hab keine Probleme damit...


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

26.12.2007 um 22:32
Mit der prophezeihten und trotzdem ausgebliebenen Selbstentzündung des Jupiter oder womit?


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

26.12.2007 um 22:34
*gähn* Genau damit. Mal davon abgesehen, dass das ne ziemlich hochgepuschte Meldung war, die ihren Zweck verfehlt hat -.-


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

26.12.2007 um 22:47
Sind nicht alle Meldungen zum prophezeihten Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter "ziemlich hochgepuscht"? Aber um Ausreden, warum genau sie nur Schnee redeten, sind diese Möchtegern-Propheten ja nie verlegen, und ihre Jünger kaufen sie ihnen dankbar ab.

Was wird denn nun aus der angekündigten "Schwingungserhöhung" auf der Erde, wo der Jupiter nun doch kalt bleibt und auch der "Photonenring" nur in der Phantasie notorischer Astronomie-Schwänzer existiert - fällt die nun endgültig aus?


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

26.12.2007 um 22:50
Dazu fällt mir eigentlich nichts mehr ein... jedem das Seine, bleibt mir da nur zu sagen... (und mir das Beste 8))


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

26.12.2007 um 23:08
@LuciaFakel
Hi, ja ich kenne die Nidle Updates =)
Erhalte immer eine Mail wenns was neues gibt.
Ich wollte garnicht behaupten dass alles gelogen ist.

Ich bin schon selber Zeuge von Ufo's und, wie ich behaupte, eines Kontaktes
geworden.
Darin liegt garnicht das Problem.
Mein Problem ist nur die dauernde Vertröstung.
Wenn die Aussagen echt sind dann will ich eine ehrliche Aussage und nicht immer nur
ein hinauszögern und entschuldigen von nicht eingetretenen Ereignissen.

Sollen sie doch sagen "wir wissen es nicht" anstatt "ein Datum zu nennen wäre
sinnlos" oder etc. Sowas weckt in mir den Glauben an Inkompetenz und wirkt sehr
menschlich, eben wie ein Vertuschungsversuch.

@ Jalla

Jaaaa =) Die Jupiter-Freunde stecken jetzt in Schwierigkeiten.
Aber: keine Angst, meine leichtgläubligen Freunde, Morgen (27.12.) ist auch noch ein
Termin ^_^.

Ich würde es begrüssen wenn Jupiter sich tatsächlich entzünden würde.
Ich mache mir dabei keine Gedanken um die Auswirkungen, weil allein das Eintreten
dieses Ereignisses den Wahrheitsgehalt bestätigen würde und somit sind, nach
ebendiesen Berichten, bereits Vorkehrungen getroffen worden.

Also: Von mir aus kann morgen der ganze Himmel in Flammen stehen.
Ich werde aus dem Fenster schauen und jubeln.

Greetz


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

26.12.2007 um 23:38
Weiss nich, aber irgendwie ist die Diskussion um den Aufstieg der Menschheit in ein Neues Zeitalter so unnötig wie ein Kropf.

Wenn dann passierts sowieso, und gemerkt hat da niemand was.

Historische Ereignisse passieren und sind selten vorraussehbar.

Oder warten wir auf ein Wunder?
Die Engel haben uns längst befreit und tanzen auf unseren Schultern.

Kommt runter und lebt :)

Antaris


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

27.12.2007 um 12:52
Der Aufstieg wird kommen, früher oder später! Es wird langsam Zeit!


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

27.12.2007 um 14:05
veränderung bedeutet leben und eine große veränderung bedeutet mehr verständnis...


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

27.12.2007 um 14:37
Da kann ich Dir nur beipflichten!


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

27.12.2007 um 16:20
Ich kann jeden, der an den Channelings zweifelt, gut verstehen, es ging mir zwischenzeitlich nicht anders.
Aber da ich diese Texte seit ca. 4 Jahren nun schon relativ regelmäßig lese, kann ich beurteilen, daß der Tonus sich geändert hat. Etwas steht unmittelbar bevor, und das weiß ich durchaus nicht nur aus den Channelings, sondern auch aus der Freundschaft mit einem Insider, was die finanzielle Seite der bevorstehenden großen Veränderung betrifft.
Noch etwas Geduld zu haben und dabei Energie in Glauben und Vertrauen sowie Hoffnung zu investieren - auch wenn es nach der langen Wartezeit immer schwerer fällt - lohnt sich wirklich! :)


Anzeige

melden