Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die drei Heiligen Bücher.

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die drei Heiligen Bücher.

30.11.2007 um 21:16
nein aber ein bisschen respekt sollte man schon walten lassen vor religionen oder?

möchte aber hier gleich anmerken das ich den islam nicht als religion ansehe, sondenr eher als ideologie.

Anzeige
melden

Die drei Heiligen Bücher.

30.11.2007 um 21:17
Ich hoffe das wird eine friedliche Unterhaltung.

Irgendwie wird das wohl doch nichts ...

Ja und sie schreibst aber dann weiter..... und bezeichnet die bibel als märchenbuch

Wenn du den Eingangsthread genauer gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass sie die Jungs aus ihrer Klasse meint. ;)


1x zitiertmelden

Die drei Heiligen Bücher.

30.11.2007 um 21:18
jeder tillo merktt das hier hier versteckte islam propaganda betrieben wird.


melden

Die drei Heiligen Bücher.

30.11.2007 um 21:18
Zitat von PallasPallas schrieb:Wenn du den Eingangsthread genauer gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass sie die Jungs aus ihrer Klasse meint.
ja das schon, ist aber offentsichtlich versteckte islam propaganda.


1x zitiertmelden

Die drei Heiligen Bücher.

30.11.2007 um 21:19
Wenn man nur das liest was man gerne lesen möchte, ist eine Diskussion sowieso sinnlos...


melden

Die drei Heiligen Bücher.

30.11.2007 um 21:19
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb:ja das schon, ist aber offentsichtlich versteckte islam propaganda.
*LOL*


melden

Die drei Heiligen Bücher.

30.11.2007 um 21:21
Wenn man nur das liest was man gerne lesen möchte, ist eine Diskussion sowieso sinnlos...

Lool, den gleichen Gedanken hatte ich gerade auch.


melden

Die drei Heiligen Bücher.

30.11.2007 um 21:21
ist doch immer das gleich wenn so ein thread eröffnet wird, wo's um den islam geht.


melden

Die drei Heiligen Bücher.

30.11.2007 um 21:25
Link: www.faz.net (extern) (Archiv-Version vom 08.10.2007)
Zitat von LibanonGirlLibanonGirl schrieb:Sie schreiben dauernd an die Tafel:

Das meist verkaufte Märchenbuch der Welt, die Bibel.
Ich denke das ist übliche Praxis in Koran-Schulen. Liest sich wie eine Art Mutprobe. Und sich hier im Forum als "Muslim-Girl" anzumelden gehört für diese Jungs sicher auch dazu. Um die "drei Heiligen Bücher" geht´s dabei wohl kaum.
Aufforderung zum Sterben

Wie eine Aufforderung zum Sterben im bewaffneten Kampf lassen sich die Sätze verstehen, die Schüler in der Klasse sechs unter der Überschrift „Sei mutig!“ auswendig lernen sollen: „Das Streben nach Höherem und der Wunsch nach Verwirklichung ihrer Hoffnungen sucht die Seelen vieler junger Menschen zu erfassen. Dieses Streben beschäftigt ihr Denken. Sei nicht zufrieden mit dem Geringen. (...) Denn der Geschmack des Todes in einer armseligen Angelegenheit ist nicht anders als in einer großartigen Sache.“



1x zitiertmelden

Die drei Heiligen Bücher.

30.11.2007 um 21:28
Zitat von andi75andi75 schrieb:Ich denke das ist übliche Praxis in Koran-Schulen. Liest sich wie eine Art Mutprobe. Und sich hier im Forum als "Muslim-Girl" anzumelden gehört für diese Jungs sicher auch dazu. Um die "drei Heiligen Bücher" geht´s dabei wohl kaum
Informier dich doch mal bevor Du hier so ein Mist schreibst!
Und Libanon ist nicht gleich Islam etc. man wie beschränkt kann man eigentlich nur denken...traurig!
Ist schon erstaunlich, die Threaderstellerin hat bisher gegen Niemanden gehetzt, nur die die Islam Propaganda dahiner vermuten, hetzen hier die ganze Zeit gegen den Islam...


1x zitiertmelden

Die drei Heiligen Bücher.

30.11.2007 um 21:31
ja ist doch offensichtlich diese versteckte islam propaganda.. oder..?

sag mach mal die augen auf..

wer ohren hat der höre...

wer augen hat der sehe.. allah ta alla


melden

Die drei Heiligen Bücher.

30.11.2007 um 21:33
Nee sorry, ist mir hier langsam zu niveaulos und sinnlos...viel Spaß beim hetzen!


melden

Die drei Heiligen Bücher.

30.11.2007 um 21:33
Zitat von Sol_InvictusSol_Invictus schrieb:Informier dich doch mal bevor Du hier so ein Mist schreibst!
Ich hab mich informiert und ich schreibe keinen Mist, was man von dir nicht behaupten kann, sol invictus. Ist überhaupt nicht erstaunlich dass du hier gleich losplärrst. Typisch für Leute die keine Ahnung aber ne große Fresse haben.


1x zitiertmelden

Die drei Heiligen Bücher.

30.11.2007 um 21:34
Zitat von andi75andi75 schrieb:Ich hab mich informiert und ich schreibe keinen Mist, was man von dir nicht behaupten kann, sol invictus. Ist überhaupt nicht erstaunlich dass du hier gleich losplärrst. Typisch für Leute die keine Ahnung aber ne große Fresse haben.
...absolut niveaulos...


1x zitiertmelden

Die drei Heiligen Bücher.

30.11.2007 um 21:34
ja ist typisch linkslinkes gutmenschen-gedankengut eben..

aber ihr werdet auch noch aufwachen.. spätestens wenn das 1. scharia gericht in europa tagt und Hände abgehackt werden.


melden

Die drei Heiligen Bücher.

30.11.2007 um 21:34
Vieleicht weil die christen entdeckt haben das man keinen Gott braucht um glücklich zu sein.


melden

Die drei Heiligen Bücher.

30.11.2007 um 21:35
Zitat von Sol_InvictusSol_Invictus schrieb:...absolut niveaulos...
sind deine "Beiträge" hier, sol invictus.


melden

Die drei Heiligen Bücher.

30.11.2007 um 21:39
ja ist typisch linkslinkes gutmenschen-gedankengut eben..

Klar,wer nicht gleich loszetert, wenn es um das Thema Islam geht, ist natürlich total im Irrtum.

Diejenigen, die sagen, dass der Islam das Böse und Übel auf der Welt ist, die haben Recht und nur die! *Ironie*


melden

Die drei Heiligen Bücher.

30.11.2007 um 21:41
sieht man ja bei den köpfeabschneidenden muslimen was?

das ist deine friedensreligion was?

aber ihr werdet noch draufkommen, das eure religion ein Irrtum ist.

spätestens dann wenn die 1. scharia gerichte in deutschland tagen.


1x zitiertmelden

Die drei Heiligen Bücher.

30.11.2007 um 21:42
@tellarian1

Du wiederholst dich
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb:aber ihr werdet noch draufkommen, das eure religion ein Irrtum ist.

spätestens dann wenn die 1. scharia gerichte in deutschland tagen.



Anzeige

melden