Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

25.05.2012 um 10:55
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:ich finds eigentlich zum weinen...
Das Leben ist zu kurz dafür. Sind erwachsene Menschen! ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

25.05.2012 um 10:56
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:sagt jemand der keine Beweise für seine Anschuldigungen in der Hand hat
und siehe da;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Mache dich mit dem größten Intriganten aller Zeiten, mit dem Richter Samuel, vertraut dann wirst du es vielleicht (was ich eigentlich unmöglich halte) erkennen was damit gemeint ist :}



melden

Die Zeugen Jehovas

25.05.2012 um 10:58
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Das Leben ist zu kurz dafür. Sind erwachsene Menschen!
Um die tut es mir nicht leid, nur um die Kinder, die unverschuldet zu Geiseln des elterlichen Wahns gemacht werden.


melden

Die Zeugen Jehovas

25.05.2012 um 11:02
@emanon
Der Unterschied ist nach wie vor der , das eine sagt die Bibel, nicht ich,und das andere, DU verbreitest hier bösartige Vorwürfe an lebende Personen und Organisationen, ohne jede Beweise.
ich bin gar nichts,sondern Gläubiger.

@AtheistIII
die Begründung ist ausführlich in der Bibel gegeben.

@Keysibuna
Was denn soll bei dem Richter nicht der Wahrheit entsprechen


melden

Die Zeugen Jehovas

25.05.2012 um 11:05
@geeky

Es sind ja nicht nur Kinder, wie in diesem Fall. @emanon hat da ja schon haarsträubende
Artikel gepostet.
Das Schlimme ist doch , wieviele Sekten sich hinter diesem Märchenbuch verstecken und meinen,
die Weisheit für sich gepachtet zu haben.
Ich habe die "Neue Weltübersetzung" der ZJ hier, interpretieren kann man daraus, was man will! ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

25.05.2012 um 11:05
@shauwang
Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust das komplette Buch nochmal durchzulesen, kannst du sie hier posten oder die entsprechenden Stellen angeben?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

25.05.2012 um 11:05
@shauwang

geht nicht mehr lange, dann kannst du dich weiterhin dem bibel studium widmen. aber nicht mehr auf allmy. du bist nicht diskussionfähig, und sowas verstösst gegen die regeln. marksand hat das auch schon zu spüren bekommen ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

25.05.2012 um 11:06
@shauwang

Z.B. das der erste König nicht von Gott sondern von einem Mensch auserwählt wurde und das nicht ohne Hintergedanke!

Auch die danach kommende Machthaber sind von Menschen bestimmt und nicht von einem Wesen, den man eigentlich nur als Werkzeug benutzte.


melden

Die Zeugen Jehovas

25.05.2012 um 11:10
@BluesBreaker
wenn du ein Thema hast was mit den ZJ zu tun hat, wäre eine Diskusion sinnvoll,aber bitte ohne Verschwörungstheorien.
@Keysibuna
Und was soll das jetzt aussagen,es gibt solche und solche Machthaber


melden

Die Zeugen Jehovas

25.05.2012 um 11:11
@shauwang

Na also! Behaupte nicht das meine Argumente wären aus der Luft gegriffen!! :}


melden

Die Zeugen Jehovas

25.05.2012 um 11:12
@Keysibuna
und was soll dein Argument belegen


melden

Die Zeugen Jehovas

25.05.2012 um 11:13
@shauwang
Wir zitieren beide aus einem Buch.
Warum versuchst du das unterschiedlich zu gewichten?


melden

Die Zeugen Jehovas

25.05.2012 um 11:13
@shauwang

Sag mal, bist du so schnell vergesslich??

Wenn ja, dann erfreu dich das die Beiträge die geschrieben wurden noch vorhanden sind!!

Mach Gebrauch davon dann wirst du es verstehen!!


melden

Die Zeugen Jehovas

25.05.2012 um 11:15
@emanon
weil dein zitieren Menschen verletz, ohne daß du beweise vorlegst, also reiner Populismus.
@Keysibuna
also nur heiße Luft von dir


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

25.05.2012 um 11:17
@shauwang
Welche Menschen soll ich denn verletzt haben?
Ich dachte es geht sich hier um eine Sekte oder Institution.


melden

Die Zeugen Jehovas

25.05.2012 um 11:18
@shauwang

:}

Das ist so mitleiderregend was du jetzt versuchst ^.^

Denke habe dir die Entsprechende Argument in deinem Märchenbuch aufgezeigt und gesehen das du darauf nichts erwidern konntest und jetzt kommst du wieder mit diesem kindischen;
Zitat von shauwangshauwang schrieb:also nur heiße Luft von dir



melden

Die Zeugen Jehovas

25.05.2012 um 11:22
@emanon
Ok, für dich sind Menschen, welche sich in einer Religionsgemeinschaft zusammen schliessen,anscheinend Freiwild, gegen die auch noch so unbewiesene Behauptungen rechtens sind.
@Keysibuna
Bring konkrete Sachverhalte.die deiner Meinung nach die Bibel als Märchenbuch belegen .


melden

Die Zeugen Jehovas

25.05.2012 um 11:24
@shauwang

Versuchst du jetzt mit schwammigen Ablenkungsmanövern??

Habe es doch gebracht, in dem man sehr gut erkennt wie ein Mensche seine Entscheidungen als Gottes Wille verkauft hatte, oder nicht?? ::}

Und diese Manipulation ist nun mal ne Lüge die ich als Märchen bezeichne!


melden

Die Zeugen Jehovas

25.05.2012 um 11:26
@Keysibuna
Wenn er sie als Gottes Wille verkauft hat und es so da steht, entspricht es eher der Wahrheit als das es ein Märchen ist


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

25.05.2012 um 11:27
@shauwang

Jop, für mache die blind daran glauben wollen und solche Tatsachen mit Händen und Füßen verdrängen wollen ist es ganz sicher "WAHRHEIT!" :}

Jetzt kann man sich wenigstens ein Bild davon machen was DU als Wahrheit halten WILLST!! :}


Anzeige

melden