Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

05.07.2008 um 13:59
@ dW

....hmmm, es ist aber eine Tatsache das alle Christen wissen das sie Gerettet sind....
ich mein ich als Christ mache och noch immer scheisse un so ,aber Gott liebt mich.
Ich bin ein sünder. Ja.
Aber ich bin ein begnadigter Sünder.
Mein König hat für mich den Preis bezahlt,den ich verdiehnt hab. Ich bin frei.

----

Das ist die klassische Hippie-Jesus, ich-kann-alles-machen-was-ich-will-Fraktion.
Selbst wenn du nur die Bibel zu Rate ziehst, wirst du feststellen dass dem nicht so ist.
Es gibt durch Gott Verbote und Gebote.

Wenn du den Koran zur Hand nimmst wirst du feststellen, dass der Prophet Jesus mitnichten für deine Sünden starb.

Selbst wenn du den Koran ablehnst, so ist die Bibel kein Freifahrtschein für sündhaftes Verhalten, auch wenn du dich durch die Anbetung von Jesus sehr weit von Gott entfernst.

Anzeige
melden

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

05.07.2008 um 14:12
@StillHere

"""Eine Theorie muss sich auf Beobachtungen gründen, zwar beobachtet oder schaut man sich einen Film an aber darüber hinaus gibt es keine Hinweise zumal der Film keinen Anspruch auf Realität hat!

Anderer Seits haben wir in der Bibel viele Berichte von Augenzeugen über Wunder etc. die das Gottesbild bestätigen was wir in der Bibel finden!"""



Naja, die Bibel in sich selbst verstrickt, dürfte wohl wahr sein, und bestätigt ist hier am Ende doch eher alles, indem man daran glaubt, das es bestätigt sei.

Was das matrix-Prinzip angeht, so kann man es genauso wie die Dinge um Gott, nie wirklich wissen, was da jetzt sei. Aber dennoch lassen sich in (seriösen) wissenschaftlichen Beobachtungen Rückschlüsse ziehen, das unsere Existenz in solch einem Modell eingebettet sein könnte.


1x zitiertmelden

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

05.07.2008 um 14:57
Zitat von nemonemo schrieb:Naja, die Bibel in sich selbst verstrickt, dürfte wohl wahr sein, und bestätigt ist hier am Ende doch eher alles, indem man daran glaubt, das es bestätigt sei.
den Satz musst du mir noch mal erklären!^^
Zitat von nemonemo schrieb:Was das matrix-Prinzip angeht, so kann man es genauso wie die Dinge um Gott, nie wirklich wissen, was da jetzt sei. Aber dennoch lassen sich in (seriösen) wissenschaftlichen Beobachtungen Rückschlüsse ziehen, das unsere Existenz in solch einem Modell eingebettet sein könnte.
Das ist aber alles sehr sehr sehr Theoretisch und besteht mehr aus Annahmen statt auf Beobachtungen!


melden

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

05.07.2008 um 14:57
Mich wollen sie weder im Himmel noch in der Hölle, somit bleibe ich auf Erden und werde steinalt.


melden

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

05.07.2008 um 15:00
Viele Leute vergessen dass "steinalt werden" in der Regel mit mineralisierenden Prozessen, im Volksmund "Verkalkung" genannt, einhergeht. >;-)

CU m.o.m.n.


melden

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

05.07.2008 um 15:04
Kinder, im Paradies war grad die Hölle los..


melden

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

05.07.2008 um 15:07
Erde ist die Hölle ;)


melden

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

05.07.2008 um 15:18
@chaos28:

Wenn man Wiedergeburtsreligionen glaubt hast du uneingeschrenkt Recht - der Hinduismus meint allerdings im Gegensatz zum Buddhismus die Erde sei auch das Paradies*: Die Löhne für Sünde und Tugend werden beide hier ausgezahlt.

CU m.o.m.n.

*): Ist zwar kein Begriff im Hinduismus aber ich verwede ihn hier nur als bekannten Gegensatz zum Begriff "Hölle"


melden

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

05.07.2008 um 16:29
No stop signs, speed limit
Nobody's gonna slow me down
Like a wheel, gonna spin it
Nobody's gonna mess me round
Hey Satan, payed my dues
Playing in a rocking band
Hey Momma, look at me
I'm on my way to the promised land

I'm on the highway to hell
higway to hell
I'm on the highway to hell
higway to hell


:) :)


melden

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

05.07.2008 um 16:39
ich sag nur dazu:
Brave Mädchen fahren in den Himmel,
Böse zum ballermann.

keiner weiß was nach dme Tod passiert, es gibt nur Vermutungen!


melden

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

05.07.2008 um 16:41
wie sieht denn die höhle aus??????


melden

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

05.07.2008 um 16:41
sorry, hölle :)


melden

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

05.07.2008 um 16:43
ich sag nur dazu:
Brave Mädchen fahren in den Himmel,
Böse zum ballermann.



Oder wie es in manchen Kulturen üblich ist man Steinigt die Bösen Mädchen und steckt die guten in eine Art Müllsack und versteckt sie in den vier Wänden :)


melden

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

05.07.2008 um 16:48
bist sehr witzig innozenz :)


melden

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

05.07.2008 um 16:49
War nur eine Feststellung :)


melden

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

05.07.2008 um 16:51
die feststellung gibt dir recht

gruss die_lüge


melden

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

05.07.2008 um 16:53
@die_lüge und innozenzVIII

genau =) ab zum ballermann^^


melden

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

05.07.2008 um 16:55
ja genau, schmeissen wir noch paar bomben nach israel :)


melden

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

05.07.2008 um 17:03
ja genau, schmeissen wir noch paar bomben nach israel


Nein wenn schon dann werde ich selbst zur Bombe möchte ja wenigsten die 99 Jungfrauen genießen können :)


melden

Wir alle fahren zur Hölle, und keiner in den Himmel

05.07.2008 um 17:06
das mit den jungfrauen ist schon ne sache. wenn gott untriebhaft ist, wieso verspricht er die geilen jungfrauen, die warten gefi**t zu werden? ey, echt. oder kommt dies gleich dem satan zu?


Anzeige

melden