Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wesentliche!

555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Glauben, Instanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:05
Scheint auf jeden Fall wohlsituierte Eltern zu haben, die ihm Klampfen und nicht unwesentliches Equipment finanzieren. :)

Anzeige
melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:05
@jafrael


Mein Wesentliches basiert ganz bestimmt nicht auf die Bibel, weder auf den Koran noch auf die Bhagavad gita oder Advaita- Lehren oder auf sonst etwas!

Meine Wesentlichkeit bestimmt sich durch mein WESEN ! Ohne jeden einfluss........Den erst der Äussere Einfluss lässt sein Wesen zu dem werden was es heute ist :)

Also kommen wir erstmal wieder zürück zu deinem Wesentlichen!

Deine Wesentlichkeit bestimmt sich also aus der Advaita(unter anderem)!

Dann ist meine nächste Frage an dich ! Bist du im Systeme Lebend ?! DAs heisst, uneterstützt du das Systeme in dem du dich den Mitteln bedienst?! Gedl und den verschiedenen Instanzen ?!

:) Näher als jetzt waren wir ja noch nie ...........


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:08
@Dude

Antonio S. kenne ich, den anderen *auchmalnotier* ...


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:09
das hat er verdient.. bei diesem wahnsinns talent...

öhm.. dann seit ihr ja jetzt einer meinung oder???
@Alashma
@Fabiano

meine dude'sche wesentlichkeit weiss halt nicht so recht..
...ausser.. ich gönn mir mal noch einen... zu lustig hier um jetzt schon in die falle zu kippen ^^


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:10
@Alashma
Und was IST Dein Wesen?

Du hast so viele Worte gefunden, um das Unwesen(tliche) genau zu beschreiben, daß dies Dir auch noch möglich sein müßte.

Ich warte gespannt.

Bin übrigens nur wegen Dir noch wach, und das ist bestimmt ein Fehler. ;)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:11
übrigens.. grad gesehen dass es hier doch tatsächlich auch noch andere themen gibt in diesem forum...

jetzt weiss ich auch wie man auf 600xy seiten kommt lol


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:11
oups... link vergessen
Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?
ps. jetz weiss ich auch wie gewisse hier in einem jahr auf 6000 beiträge kommen loool


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:12
@LuciaFackel


Was ist dein Wesen?! Was sucht dein Wesen?! Was möchte es finden aus seiner Postiion heraus?!

Wenn du dir das beantworten kannst, dann kennst du doch schon meine Antwort :)


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:13
Naja, ich finde die Art und Weise von Alashma etwas eigenartig, weil sie einem nämlich tatsächlich nicht antwortet, sondern nur ständig fragt - wenn denn jemand fragt, was das WESENtliche ist, bis man selbst drauf kommt. Und dann löst sich halt alles in Wohlgefallen auf, wenn der Groschen erst mal klingelt. Na schön, ich glaube, ich hab´s jetzt verstanden, macht ja nix, dass es 17 Seiten gedauert hat. Bei dem einen klingelts halt etwas früher, bei dem anderen später...


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:13
nach langem Überlegen und abwägen des ganzen Problems, bin ich zu der Erkenntins gelangt, dass das wesentlichste Merkmal eines Wesen ist, dass es ist. :)


1x zitiertmelden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:14
@LuciaFackel

ist fehler

@Alashma

wieder keine fragen beantwortet

@Dude

hast du spaß? :D


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:15
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:nach langem Überlegen und abwägen des ganzen Problems, bin ich zu der Erkenntins gelangt, dass das wesentlichste Merkmal eines Wesen ist, dass es ist.
die grösste täuschung die es geben kann :) Die aus den religiösen und spirituellen und sogar wissenshcaftlichen Quellen gestützt werden und deshalb auch ein Teil des Systremes ausmachen.............


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:16
@Alashma

Fabiano hats glaub ich treffend erläutert. worauf Du hinaus willst. MIR genügt es nicht mich darauf zu beschränken ein "Wesen" zu sein.

Ich bin auch nichtt dumm oder arrogant genug mir einzubilden NICHTS mit dem hier stattfindenenden "System" (DEN Begriff liebten die Nazis wenn sie über die Demokratie lästerten!) zu tun zu haben.

Ich beziehe wie andere auch meinen Strom aus der Steckdose - und wie ich sehe bist auch DU online und somit Teil des "Systems"... Mitschuldig an allen Morden und Toten und Ausgebeuteten dieser Welt!

Gott, wie ich diese Debatten öde finde!


1x zitiertmelden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:17
@myself


Doch ich beantworte sie die ganze Zeit :)

Du musst nur deine Beantworten, dann findest du auch die der aller anderen!

Beantworte doch einfach die Frage dann hat sich dass,

was ist für dich das Wesentliche !?


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:18
@Alashma

Du kotzt mich langsam an mit Deiner öden Anmache von wegen "Du bist auch Teil des Systems" Das schreibt jemand der selbst im Internet rumturnt! Es ist einfach nur noch lächerlich!


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:18
@Alashma
Du bist ein Blender.
Und ein Energievampir.
Du willst überhaupt nichts mitteilen, Du willst nur, daß sich alle mit Dir beschäftigen.

Da geh ich doch lieber aufs Klo, ist produktiver und ehrlicher, und dann schlafen.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:18
also bei mir klingeln grad die eiswürfel im gin ^^

einen groschen hab ich noch nicht ausprobiert..

hab auch grad keinen hier...

..aber ich probiers mal mit einem franken ;o)

hoffe ich hol mir nix dabei, was ich nicht gebrauchen kann auf der insel..

@myself
definitiv.. sonst wär ich schon längst weg hier ;)


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:18
Und was das Heilige, die Perle betrifft, aus Jafraels Bibelzitat, - es ist das eigene WESEN. Das SELBST. Wir sind zu kostbar, alsdass wir uns vor die Hunde werfen sollen, uns versklaven lassen sollen und zerreissen lassen... Das dürfte wohl nach meiner Interpretation damit gemeint sein.

Entschuldigung, Alashma, wenn ich mich manchmal dazu berufen fühle, etwas nachzuhelfen, anstatt noch weitere 17 Seiten lang andere zwischen Wut, Verzweiflung, oder Ratlosigkeit im Regen stehen zu lassen. Reine Nächstenliebe :D


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:18
@Alashma
die Ironie hinter meinem Beitrag ist Dir wohl entgangen...macht nichts


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:18
@Dude

Ich komme übrigens auch aus dem Fach, besitze eine handgearbeitete Yamaha LL10 und eine bescheidene Ibanez, Marshall Röhren Amp, Boss Chorus, etc. - kleiner Rahmen sozusagen - und ich spiele grundsätzlich - nicht unwesentlich - ohne Plektron, mindestens Fünf-Finger-Picking. Kommt natürlich auch auf die Stücke an ... ;)


Anzeige

melden