Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hure Babylon

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Apokalypse, Offenbarung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hure Babylon

18.03.2013 um 00:09
@matraze106

Die Reichen werden sich einige Arbeiter suchen, aber alle, die sie nicht brauchen, werden beseitigt!

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Hure Babylon

18.03.2013 um 00:33
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Die Reichen werden sich einige Arbeiter suche
in einem utopia gibt es kein geld mehr. wozu auch?
privilegien erarbeitet man sich durch talent und engagement.
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:aber alle, die sie nicht brauchen, werden beseitigt!
wer, glaubst du, könnte mit solch schlechtem gewissen leben?
und wenn es "die mächtigen" gibt, die die weichen in die zukunft stellen, werden sie keine eitlen egozentriker sein mit desinteresse an moral und ethik. hoffe ich zumindest. auch ein grund, warum ich die illuminaten ansich mag.
was mich jedoch wahrscheinlich ebenso wie dich beunruhigt, sind die georgia guidestones. den ersten punkt kann man tatsächlich wie einen geplanten genozid lesen. bleibt zu hoffen, dass das doch keine ansage einer einflussreichen sekte war und man es falsch liest und dass es nur zufällig in den selben kontext passen würde wie die gemälde im denver flughafen...
reden ist schweigen, silber ist gold. oder so ähnlich.


melden

Die Hure Babylon

18.03.2013 um 03:09
@matraze106
Du magst die "Illuminaten" weil Du hoffst dass sie Heilige sind?
Du hoffst quasi darauf, dass die Macht im Hintergund das Gegenteil von der Macht im Vordergrund darstellt?
Hast aber ne grosse Hoffnung Bzw. haben Deine "Illuminaten" aber noch ne menge Arbeit zu erledigen ;)


1x zitiertmelden

Die Hure Babylon

18.03.2013 um 04:48
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Du magst die "Illuminaten" weil Du hoffst dass sie Heilige sind?
von heilig war nie die rede. ich mag die illus weil ich sie für intelligenzbolzen halte. ein schnöseliger einfaltspinsel wird sich bestimmt nicht großartig illuminiert nennen. für mich stehen illuminierte für echt mal erhabene menschen, leute mit verstand und vorbildlichkeit.
jedenfalls nicht wirklich teufelsanbeter, wie sie uns fundis wie die SDA etc unterjubeln.
eigentlich stelle ich mir unter illuminaten sogar sowas wie lehrer der menschlichkeit vor.
deswegen gehe ich auch damit konform, dass sich da in hollywood einige für illuminaten halten mögen.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Du hoffst quasi darauf, dass die Macht im Hintergund das Gegenteil von der Macht im Vordergrund darstellt?
was meinst du mit der macht im vordergrund? das was wir an weltpolitischem alarmismus tagtäglich serviert bekommen? die höhnisch-verschwörerische obszönität der medienluder?
monsanto's griff nach den genen, nestlé's griff nach dem wasser, unilever's griff nach dem regenwald? usa's griff nach den gobalen ölreserven? die weltweite missachtung von umweltschutz auf dem rücken des klimas?
ich würd ja lügen, wenn ich behauptete, mich würde das nicht auch stutzig machen und mit einem flauen gefühl in der magengegend zurücklassen. du hast wohl recht:
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Hast aber ne grosse Hoffnung Bzw. haben Deine "Illuminaten" aber noch ne menge Arbeit zu erledigen
wenn sie denn illuminiert sind, dann kriegen sie das auch hin. ;P
kann mir schon gut vorstellen, dass sie derzeit abwarten und tee trinken, während ihr allgegenwärtiger nachruf abklingt und sie zum größten treppenwitz der geschichte verklärt.
die idee, dass sich da einer gegen verschwörer verschwört, find ich nun mal gut. und wenn die illuminaten doch die bösen sind, gibt es vielleicht wieder andere illuminaten, die sie austricksen.
würd mich auf jeden fall interessieren, was du dir konkret unter den illuminaten vorstellst und inwiefern du das apokalyptisch einreihen würdest.


1x zitiertmelden

Die Hure Babylon

18.03.2013 um 07:22
@kushsmoke
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:Sorry, aber an der Hure Babylon ist so ziemlich nichts heilig und sie sitzt auch nicht auf
irgendeinem heiligen Berg, Turm oder Pyramide.
Babel bedeutet zwar Tor zu Gott, aber hat nichts mit dem Allerheiligsten zu tun, sondern ist
die Häbräische Version von Babylon..
Eben lieber kushsmoke - Ba-bel ist die Hebräische Version von Babylon und bedeutet Tor zu Gott, wobei die Übertragung Tor zum Allerheiligsten den Kern der Sache viel deutlicher trifft.
Und sie sitzt sehr wohl auf "irgendeiner heiligen Pyramide" - gibt genügend davon auf der Welt !



Ansonsten wiederhole ich einfach nochmal das Gebet :


Die Hure Babalon ist die Baalat oder auch Belet-ili...es gibt keine Macht, die die "Götter" mehr fürchten als sie.
Ob der Gott sich nennt Jahwe , Allah, Brahma....oder ob es der namenlose Gott sei , der heute die Welt quält....sie wissen, wenn sie wieder erscheint, ist dies ihr Ende.

Manch einer mag hoffen, die Hure möge alt werden, sodass sie keiner mehr will...wie befreiend zu wissen, dass sie sich verjüngt ewiglich, und sie immer so schön sein wird, wie am Schöpfungsbeginn.

Manch einer mag warnend die Stimme erheben, dass sie die Menschen "auf einen Kurs führt, der von Gott und seinen Gesetzen wegführt"...- wie wahr, dass ist es was sie vermag - welch eine Befreiung.

Beten wir also, aufdass sie bald wieder von ihrem heiligen Berg, ihrem heiligen Turm, ihrer heiligen Pyramide herabsteigen möge - öffnen möge sich das Tor zum Allerheiligsten - Babel - mögen die Jahrtausende der Verzweiflung ein Ende haben...

So sei es...


128a5c cae5f66fb059912d1d084558136ce416





@matraze106

Deine Hoffnung auf irgendwelche "Illuminaten"
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:welche mit objektivem, ehrlichem und bodenständigem blick und profundem wissen. welche mit menschen- und sach-kenntnis
die Welt "retten" ist ungeheuer naiv, angesichts der ungeheuren Wucht dessen , was gerade geschiet - niemand rettet die Welt, außer vielleicht...


2x zitiertmelden

Die Hure Babylon

18.03.2013 um 07:27
Zitat von sethissethis schrieb:ist ungeheuer naiv,
ja, manchmal erschrecke ich mich sogar selbst vor mir. ;)
Zitat von sethissethis schrieb:angesichts der ungeheuren Wucht dessen , was gerade geschiet
was geschieht denn so katastrophales?
Zitat von sethissethis schrieb:niemand rettet die Welt, außer vielleicht...
liu kang? ;)


melden

Die Hure Babylon

18.03.2013 um 08:41
@sethis

Wer hätte gedacht, dass wir mal einer Meinung sein würden.

Genau, die wenigsten wissen, was mit "Hure Babylon" wirklich
gemeint ist. Ich schrieb selber schon so oft in anderen Threads etwas
dazu.

Die große Göttin hat viele Namen, einer davon ist Babalon
oder Isis oder Inanna, Ischtar, Lilith oder eben auch Baʿalat (Baʿalath),
Astarte und so weiter, sie hat wie gesagt viele Namen ^^.

Hier zeigt sich der Bezug zu Babylon deutlich:

Ischtar ist eine Sumerisch- Babylonische Göttin. Sie war die siegreiche Stadtgöttin von Babylon. Der korrekte Name des Ischtartors bedeutet: "Ischtar, die ihre Feinde besiegt".

Inanna ist der Titel von Ischtar. Das bedeutet mächtige Herrin der Engel / Götter.

Ischtar ist identisch mit Isis (Auset,Aset). Der Name Isis ist die griechische Übersetzung des Ägyptischen Namens, der Ischa, IST, AST, ist. Hieran erkennt man, dass Ist ... eine abgekürzte Version des Namens Istar oder Istara ist. Istara ist die originale Aussprache des Babylonischen und des noch älteren, aus Atlantisch stammenden Henochisch (Der sprache der Engel)
*******
Zitat von sethissethis schrieb: Ob der Gott sich nennt Jahwe , Allah, Brahma....oder ob es der namenlose Gott sei , der heute die Welt quält....sie wissen, wenn sie wieder erscheint, ist dies ihr Ende.
Was @sethis da schrieb, trifft es genau !

Das folgende Gedicht passt gut dazu, zeigt die
unvergängliche Macht und Stärke der großen Göttin
und weist in die Zukunft, die im Jetzt begonnen hat !

~ The Birth of Babalon ~

What is the tumult among the Stars
That have shone so still till now?
What are the furrows of pain and wrath
Upon the immortal brow?
Why is the face of God turned grey
And his angels all grown white?
What is the terrible Ruby Star
That burns down the crimson night?
What is the beauty that flames so bright
Athwart the awful Dawn?
She has taken flesh, she is come to judge
the thrones ye rule upon.
Quail ye kings for an end is come ...
... In the Birth of BABALON.

I have walked three dreadful nights away
In halls beyond despair,
I have given marrow and tears and sweat
and blood to make her fair.
I have lain my love and smashed my heart
and filled her cup with blood,
That blood might flow from the loins of woe
to the cup of brotherhood.
The cities reel in the shout of steel
where the sword of war is drawn.
Sing ye saints for the day is come ...
... In the Birth of BABALON.

Now God has called for his judgement book
and seen his name therein
And the grace of God and the guilt of God
have spelt it out as sin
His bloody priests have clutched his robes
and stained his linen gown
And his victims swarm from his broken hell
to drag his kingdom down.
O popes and kings and the little gods
are sick and sad and wan
To see the crimson star that bursts
like blood upon the dawn
While trumpets sound and stars rejoice ...
... At the Birth of BABALON.

BABALON is too beautiful
for sight of mortal eyes
She has hidden her loveliness away
in lonely midnight skies,
She has clothed her beauty in robes of sin
and pledged her heart to swine
And loving and giving all she has
brewed for saints immortal wine.
But now the darkness is riven through
and the robes of sin are gone,
And naked she stands as a terrible blade
and a Flame and a splendid Song
Naked in radiant mortal flesh ...
... At the Birth of BABALON.

She is come new born as a mortal maid
forgetting her high estate,
She has opened her arms to pain and death
and dared the doom of fate,
And death and hell are at her back,
but her eyes are bright with life,
Her heart is high and her sword is strong
to meet the deadly strife,
Her voice is sure as the judgement trump
to crack the house of wrong,
Though walls are high and stone is hard
and the rule of hell was long
The gates shall fall and the irons break ...
... In the Birth of BABALON.

Her mouth is red and her breasts are fair
and her loins are full of fire,
And her lust is strong as a man is strong
in the heat of her desire,
And her whoredom is holy as virtue is foul
beneath the holy sky,
And her kisses will wanton the world away
in passion that shall not die.
Ye shall laugh and love and follow her dance
when the wrath of God is gone
And dream no more of hell and hate ...
... In the Birth of BABALON ...


melden

Die Hure Babylon

18.03.2013 um 11:03
@matraze106

Das ist naiv zu glauben, dass sie ausgerechnet dich am Leben lassen! :D


melden

Die Hure Babylon

18.03.2013 um 13:56
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:würd mich auf jeden fall interessieren, was du dir konkret unter den illuminaten vorstellst
Also als erstes denke ich mal dass es die Illuminaten als solches nichtmehr gibt.
Und falls es sowas wie eine Macht hinter den Kulissen gibt, so deutet wie geagt die Macht im Vordergrund nicht grad auf etwas "Gutes" hin.
Wenn man die Symbole etc zuordnen würde, kommt bei mir irgendetwas esoterisch okultes bei raus... nicht etwa etwas atheistisches oder überkonfessionelles.... sondern einfach eine andere Religion.
Ich sehe auch nicht grossartige Unterschiede zwischen den Plänen einer perfekten Menschheit zu der Herrenrassenidologie der Nazis. Sie heissen einfach nichtmehr Arier sonder Illuminierte.
Es geht doch dabei auch nur darum., den andern das eigene Weltbild aufzudrücken.
Und die Bezeichnung "erleuchtet" deutet auch eher auf ein grosses Ego hin... also Eindruck macht das bei mir nicht.
Wenn mir einer begegnet der behauptet illuminiert zu sein, werde ich mal grundsätzlich skeptisch und erstarre nicht etwa in Ehrfurcht.
Und Grundsätzlich denke ich : Ein Licht stellt man auf eine Anhöhe damit es dem Menschen in der Dunkelheit ein Wegweiser sein mag.. man versteckt es nicht.


melden

Die Hure Babylon

18.03.2013 um 15:42
Zitat von sethissethis schrieb:Und sie sitzt sehr wohl auf "irgendeiner heiligen Pyramide" - gibt genügend davon auf der Welt !
Achso...und wird der ollen garnich langweilig, da den ganzen Tag rumzuhocken? :D


melden

Die Hure Babylon

18.03.2013 um 16:21
@kushsmoke

So , wie du die heilende Wirkung einer verbotenen Pflanze entdeckt hast, wirst du vielleicht eines Tages einmal erfahren was ein "heiliger Berg" ist...


1x zitiertmelden

Die Hure Babylon

18.03.2013 um 16:30
Zitat von sethissethis schrieb:So , wie du die heilende Wirkung einer verbotenen Pflanze entdeckt hast, wirst du vielleicht eines Tages einmal erfahren was ein "heiliger Berg" ist...
Vielleicht werd ich das eines Tages...oder du sagst es mir einfach. ;)


melden

Die Hure Babylon

19.03.2013 um 10:07
@GöttinLilif hat es begonnen, und ich führe es weiter.


Die Rückkehr der Macht

oder

The Birth of Babalon

What is the tumult among the Stars
That have shone so still till now?
What are the furrows of pain and wrath
Upon the immortal brow?
Why is the face of God turned grey
And his angels all grown white?
What is the terrible Ruby Star
That burns down the crimson night?
What is the beauty that flames so bright
Athwart the awful Dawn?
She has taken flesh, she is come to judge
the thrones ye rule upon.
Quail ye kings for an end is come ...
... In the Birth of BABALON.



c6ce26 crimson-night-anthony-citro


Die erste Posaune erschallt

Alles schien so unveränderlich, die Welt schien erobert, fest im Griff Gottes, der sich inmitten seiner Engelschar seiner Macht erfreut.
Doch...

What is the terrible Ruby Star
That burns down the crimson night?


crimson - bedeutet soetwas wie pur-pur , also "sehr,sehr rein", "sehr ,sehr heilig" - die Farbe der wahren Könige und Königinnen.
ruby ist die Farbe des heiligen Weines , des Blutes der Göttin.

Nun geschiet also etwas ehrfurchtgebietendes - kein Wunder, dass Gott kreidebleich wird - Why is the face of God turned grey
- denn er weiß, was nun geschehen wird
Quail ye kings for an end is come ...

Nun ist es nicht mehr weit, das Ende ist nah...

e2423b independenceday

Und bald feiern wir unseren Indpendence Day...

........


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hure Babylon

19.03.2013 um 10:18
@sethis
Und bald feiern wir unseren Indpendence Day...
Wenn er kommt, dann gibt es nichts zu feiern und wenn nicht, dann können ja all die Untergangspropheten ihn immer wieder mal in ihrer Fantasie feiern und ihn herbei wünschen.


melden

Die Hure Babylon

19.03.2013 um 11:43
@Kayla

Liebe Kayla,

Was ich sage, bezieht sich nicht auf eine imaginäre , fantastische Zukunft - sondern auf das, was geschehen ist, und was gerade geschiet...

Jede wahre "Prophetie" bezieht sich nicht eigentlich auf die Zukunft, wie viele dünken, sondern beschreibt immer das, was ist.

Viele erwarten ein großes Feuerwerk, ein gewaltiges Spektakel, wenn von "Endzeit" die Rede ist - aber das Wesentliche geschiet immer unsichtbar, unbemerkt von den meisten.

Sei froh, Kayla, dass du nicht sehen kannst ,nicht sehen musst, was geschiet - aber ich greife vor...es geht ja noch weiter...das war ja erst die erste Posaune....


3x zitiertmelden

Die Hure Babylon

19.03.2013 um 12:11
Das Bild oben' Independence Day' erinnert mich an dieses hier (Danke @Malthael):

tdb3153 X 08 02-eizelle spermien 380

Die Befruchtung. Ist die Zerstörung gleichzeitig die Befruchtung?


melden

Die Hure Babylon

19.03.2013 um 12:16
@snafu

Also , schau einer an - da unterbrech ich doch glatt, was ich gerade mache, um zu antworten !

Lieber Snafu, das ist ja mal ein Volltreffer von dir - alle Achtung !

Manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder, wie mir scheint .


melden

Die Hure Babylon

19.03.2013 um 13:04
@snafu
danke für die blumen ^^
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Die Reichen werden sich einige Arbeiter suchen, aber alle, die sie nicht brauchen, werden beseitigt!
viel zu riskant.
die werden sich designer menschen züchten.


4x zitiertmelden

Die Hure Babylon

19.03.2013 um 13:25
Wir sind die, die das Gold für die Götter abbauen.

In unserem Inneren, wie in der manifestierten äusseren Welt.

Bis wir erkennen, dass wir selbst diese Götter sind.
Wir tun das für uns selbst.


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hure Babylon

19.03.2013 um 13:55
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Bis wir erkennen, dass wir selbst diese Götter sind.
Wir tun das für uns selbst.
... ja, und gott-gleich ist nicht gleich Gott selbst.

Liebe Grüßle ... :)


Anzeige

1x zitiertmelden