Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hure Babylon

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Apokalypse, Offenbarung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hure Babylon

20.03.2013 um 13:06
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Wir alle zusammen könnten die Hure Babylons sein.
Die Menschheit selbst könnte diese Hure sein.
also ich für meinen teil unterschreibe das sofort ;)
Zitat von sethissethis schrieb:D u fragst dich wer die "Hure" ist, und ob es nicht einen "sanfteren und geschickteren Weg" für die Seele gibt
nein gibt es nicht.

selbst das naivste Kind wird durch schmerz erwachsen werden.

Tendo-Pain

Anzeige
1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hure Babylon

20.03.2013 um 14:56
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:selbst das naivste Kind wird durch schmerz erwachsen werden.
Ja, das mag hier auf der Erde so (er)scheinen.

Das naivste Kind WIRD durch Schmerz erwachsen, doch WILL es das wirklich?

Sehen wir uns doch mal den Schmerz an. Schmerzen sind nicht faßbar. Also müssen sie einen materiell-geistigen "Träger" haben. Zum Schmerzempfinden gehört ein schmerzempfindendes Objekt/Wesen dazu.
Dann benötigen wir auch noch eine (Schmerz-)Grenze, die festlegt, wann ein Schmerz ein Schmerz ist.
Und zuguterletzt brauchen wir den EinDRUCK von Schmerz, einen Druck, der auf die vorigen beiden Komponente eindringt. (Schmerzen können auf die variabelsten Arten auf ein Objekt/Subjekt einwirken.)

Jetzt könnten wir die Komponenten mal getrennt voneinander ansehen, und uns überlegen, was geschehen würde, wenn man bewußt die Schmerzgrenze verändert. Der Mensch könnte die (Schmerz-)Grenze variieren, bzw. variabel handhaben.


1x zitiertmelden

Die Hure Babylon

20.03.2013 um 15:55
@2Elai
ich rede nicht von körperlichen schmerz.


1x zitiertmelden

Die Hure Babylon

20.03.2013 um 16:55
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:... ja, und gott-gleich ist nicht gleich Gott selbst.

Liebe Grüßle ... :)
Wenn alles EINS ist, wie kann dann ein Unterschied bestehen?

Loslassen aller Formen..... !
auch liebe Grüßle :lv: @2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Ich - der Mensch - könnte die Hure Babylons sein.

Ich - der Mensch - habe mich verführen lassen durch die Materie, bzw. durch die Situationen, die durch die Materie erfahrbar geMACHT werden können.

Wir alle zusammen könnten die Hure Babylons sein.
Die Menschheit selbst könnte diese Hure sein.

Wir lassen uns "kaufen" für einen "Hoffnungsschimmer" oder für eine Aussicht auf eine bessere Welt.
Die Hure Babylon ist die unerleuchtete Seele, anfällig für alle Angebote dieser materiellen Welt die sie selbst hervorgebracht hat, und sich darin in leidvoller Freude verstrickt .

BABALON ist die erleuchtete Seele, die sich selbst bewusst ist und den Schritt über den Abyss vollbracht hat. Die Frau mit der Sonne bekleidet und den Mond zu ihren Füßen.

Manche "sehen" die Eine und manche "sehen" die Andere in der Frau, die vor dem 'Tor Gottes' steht und die Formen Seines Spirit in sich trägt.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hure Babylon

20.03.2013 um 17:10
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Wofür entscheidet man sich dann sowohl zwangsläufig als auch freiwillig?
Wenn du Alles losgelassen hast, gibt es keine Seite mehr. Und wenn du Alles losgelassen hast, dann fragst du auch nicht mehr für welche Seite du dich entscheiden sollst, weil der Weg klar ist. :)

Was ist das Alles ? Es ist das Ich, der Ego-Verstand, welcher den Weg des Herzens blockiert. Wenn du mit dem Herzen denkst, fragst du auch nicht mehr für welche Seite du dich zwangsläufig oder freiwillig entscheiden sollst, weil du dann gewählt hast und das Herz dich führt. Entscheidest du dich für den Ego-Verstand hast du auch gewählt, aber auch für die Konsequenzen daraus. Wenn du Beides umkehrst und läßt das Herz denken und den Verstand fühlen, dann mußt du auch nicht mehr nach dem richtigen Weg fragen. (Buddhistische Weisheit).:)


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hure Babylon

20.03.2013 um 17:55
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich rede nicht von körperlichen schmerz.
Das habe ich geschrieben:
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Sehen wir uns doch mal den Schmerz an. Schmerzen sind nicht faßbar. Also müssen sie einen materiell-geistigen "Träger" haben. Zum Schmerzempfinden gehört ein schmerzempfindendes Objekt/Wesen dazu.
Und da steht nicht drinne, daß ich ausnahmslos den körperlichen Schmerz meine. Es beinhalten diese "Sätze" geistige Schmerzen. Doch wo "haften" sich (geistige) Schmerzen an?
Existieren überhaupt "rein körperliche Schmerzen"?

:) ....


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hure Babylon

20.03.2013 um 18:10
Hallo Snafu :) :)


@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Wenn alles EINS ist, wie kann dann ein Unterschied bestehen?

Loslassen aller Formen..... !
Ja, das Los-, bzw. Frei-lassen jeglicher Beschränktheit.
Das Freilassen jeglicher Überheblichkeit aufgrund von Unwissenheit .)

.... das Freilassen der Hierarchien, da "oben wie unten" gleich ist.
Das kann nur einer verstehen, der tatsächlich "lose" oder frei war/ist. Jeder, der noch irgendwie in den (Würge-)Seilen hängt, der kann nicht wissen, wie es ist, "frei" zu sein.
Zitat von snafusnafu schrieb:Die Hure Babylon ist die unerleuchtete Seele, anfällig für alle Angebote dieser materiellen Welt die sie selbst hervorgebracht hat, und sich darin in leidvoller Freude verstrickt .
... und jhwh ist die Formel dafür. Sowohl die Formel, wie die Seele dunkel wird/ist, als auch wie man die Seele erhellt, bzw. wie die Seele erhellt ist.
Zitat von snafusnafu schrieb:... und sich darin in leidvoller Freude verstrickt .
Eigentlich ganz einfach: "Leidet!!! Leidet alle mit inbrünstigster Leidenschaft :) ... und wenn ihr leidet, dann leidet mit Freude :) ...."

Holdrio, Du hättest auch schreiben können:
" und sich darin in wohl-lüstiger Freude durchschlängelt" -
... die Stricke liegen allzugerne um den Hals und ziehen sich zu.
Zitat von snafusnafu schrieb:BABALON ist die erleuchtete Seele, die sich selbst bewusst ist und den Schritt über den Abyss vollbracht hat. Die Frau mit der Sonne bekleidet und den Mond zu ihren Füßen.

Manche "sehen" die Eine und manche "sehen" die Andere in der Frau, die vor dem 'Tor Gottes' steht und die Formen Seines Spirit in sich trägt.
Es gilt ja schon "erleuchtet!" derjenige, der überhaupt etwas "!Weibliches!" sieht und/oder anerkennt :)



Sag´ mal Snafu,
weißt du was über Jesus und Golgata?
Ich meine Jesus "3-Tages-Tod-und-Auferstehung"?


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hure Babylon

20.03.2013 um 18:14
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:dann mußt du auch nicht mehr nach dem richtigen Weg fragen. (Buddhistische Weisheit).
:) ... neee, dann brauchste nicht mehr fragen, denn alle Wege führen dich dahin wohin du willst.
Zitat von KaylaKayla schrieb:Was ist das Alles
Das Alles ist mehr als nur ein beschränkter Ego-Verstand - das Alles ist das Alles, was du liebst und für das du sterben würdest & All das, das du haßt, und für das du auch sterben würdest (um es aufzu-lösen). Alles halt :)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hure Babylon

20.03.2013 um 18:17
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb: ist das Alles, was du liebst und für das du sterben würdest & All das, das du haßt, und für das du auch sterben würdest (um es aufzu-lösen).
Ja und das kann man eben auch schon zu Lebzeiten, aber kaum Jemand will es.:)


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hure Babylon

21.03.2013 um 06:38
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ja und das kann man eben auch schon zu Lebzeiten, aber kaum Jemand will es.
Guten Morgen, Kayla,

.. und kaum jemand "glaubt" es :). Kaum jemand traut sich über den körperlichen Tod hinaus zu denken. Kaum jemand traut sich ernsthaft darüber zu reden und sich das vorzustellen. Über das hiesige Leben hinaus! Man könnte es mit der Angst zu tun bekommen sich etwas ReinGeistiges vorzustellen - weil es nichts (Irdisches)" ist, was einem "bleibt".

Mit Nichts ist damit natürlich NUR die irdisch-materielle Faßbarkeit gemeint. Nicht jedoch das geistige (Selbst-)Verständnis. Im Geiste könnte uns alles (eigen) bleiben, was sich im Laufe eines Lebens in unserer Seele oder im Ätherkörper "angehaftet/angeheftet" hat.

Das Erdensystem ist ein relativ geschlossenes "System", das sich selbst bobachtet, erhält und nährt.
Der Mensch heftet sich durch diese/seine Gedanken und Gefühle alles mögliche an.

Diese Welt ist so (un)beschränkt, wie der Mensch denkt.

Beschränkung ist nicht unbedingt ein Zeichen von fehlender Kraft und fehlendem Willen. Um eine Beschränkung aufrechtzuerhalten bedarf es mächtig an Kraft und (unbewußten) Willen.


1x zitiertmelden

Die Hure Babylon

21.03.2013 um 08:01
GöttinLilif hat es begonnen, und ich führe es weiter.



Das Buch der Schöpfung wird enthüllt

oder

The Birth of Babalon


Now God has called for his judgement book
and seen his name therein
And the grace of God and the guilt of God
have spelt it out as sin
His bloody priests have clutched his robes
and stained his linen gown
And his victims swarm from his broken hell
to drag his kingdom down.
O popes and kings and the little gods
are sick and sad and wan
To see the crimson star that bursts
like blood upon the dawn
While trumpets sound and stars rejoice ...
... At the Birth of BABALON.




8a1c23 6832770-1346978523701




Die dritte Posaune erschallt


Was nun enthüllt wird, ist EHR-FURCHT-GEBIETEND, dermaßend ohrenbetäubend laut, daß die wenigsten Seelen es hören können.
Ich spreche also nun zu den wenigen, die noch wach sind.


the guilt of god spellt out as sin

Rechthaberei, Machthaberei , Hexen verbrennen, Ketzer vernichten, Ungläubige der Hölle übergeben, Menschen zu Schafen machen, die ohne ihren Hirten verloren sind, die Reinheit der Schöpfung und der Menschen beschmutzen und als sündhaft verleumden......
Nur wenige wundern sich,dass the guilt of god im Buch der Schöpfung ,im Judgement Book, als Sünde eingetragen ist....


Aber nun !


the grace of god spellt out as sin

Nun stürzen die Himmel ! Wer dies versteht, dem öffnen sich die Tore zur Befreiung.
The grace of god - die Gnade, die Güte , die Liebe, die "Menschlichkeit" Gottes, das "Licht", der Himmel, das Paradies ...the grace of god spellt out as sin !
Nun fallen die Götter - Jahwe, Allah, Brahma, Vishnu...oder wie immer sie heißen mögen , und mit ihnen fallen ihre Söhne - Krishna, Mohammed, Buddha, Jesus...oder wie immer sie heißen mögen.
Denn die "Söhne" des Gottes sind gar nicht seine, sie sind gestohlen...geraubt der Mutter , die sie geboren hat !

Nun saust das Schwert der Schöpfung wie ein Fallbeil hernieder...


EXCALIBUR


b28c6c tMHhib Vampires Bloodlines by Lem



Wer nun den Purpur-Stern, the crimson star, explodieren sieht - wie Blut in der Morgendämmerung...

dem beginnt zu dämmern,

dass die Erlösung nicht aus den Himmeln kommt, nicht aus dem Licht, nicht aus dem "Geiste", nicht von "Oben",

sondern

sie kommt aus der Tiefe, aus der Dunkelheit der Nacht, aus dem bodenlosen Schlund des Abgrundes, und sie ist immer PURPUR-ROT... wie das Blut der Mutter.....


And the Stars rejoice.....


d3ac0e birthOriginal anzeigen (0,2 MB)


4x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hure Babylon

21.03.2013 um 10:26
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Beschränkung ist nicht unbedingt ein Zeichen von fehlender Kraft und fehlendem Willen. Um eine Beschränkung aufrechtzuerhalten bedarf es mächtig an Kraft und (unbewußten) Willen.
Guten Morgen 2Elai !

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei, das wird uns gelehrt und das wird auch geglaubt. Das Alles aber ein Kreisgang auf einer periodischen sich erweiternden Spirale ist, läßt sich weder denken noch feststellen. Wir wissen das ein Kreis weder Anfang noch Ende hat, aber wir wissen nicht ob die Spirale ein Ende hat, nur das sie selbst immer weitere Kreise bildet, ob sie letzendlich unendlich ist. Das Leben ist wie ein Stein welchen man in´s Wasser wirft, er sinkt zu Boden, aber der Wurf zieht Kreise, wie man ber der Grafik im oberen Abschnitt der Abbildung sieht. Deshalb ist wahrscheinlich der Kleinste Punkt, welcher Alles in Gang setzt, jener zu welchem Alles zurückkehrt und aus welchem alles wieder von Neuem beginnt. Was dann aber auch heißt, das die Spirale irgendwo endet. :)


a2f9d3 SCHRAUB1 Schraube und hyperbolisc


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hure Babylon

21.03.2013 um 10:37
@sethis
Zitat von sethissethis schrieb:Denn die "Söhne" des Gottes sind gar nicht seine, sie sind gestohlen...geraubt der Mutter , die sie geboren hat !
Diese Mutter, welche selbst den Gott der Götter geboren hat, welche ohne sie nichts wären und sind.


melden

Die Hure Babylon

21.03.2013 um 10:43
Ich habe mal gehört die Hure Babylon ist der Papst.

Youtube: Black Heaven -.- Babylon
Black Heaven -.- Babylon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hure Babylon

21.03.2013 um 22:06
@sethis


Kannst du deine Posaunen vielleicht ein bißchen zusammengefasster niederschreiben?
Denn dieser geistlose Schmuddelkram ist kaum länger zu ertragen!


melden

Die Hure Babylon

22.03.2013 um 06:52
@Sidhe

Dein Wunsch sei mir Befehl !


Ich mag für dich vielleicht der schlechteste Pirat sein, von dem du je gehört hast -

ABER

du hast von mir gehört !




Suche nur weiter nach deinem "AVATAR" - irgendwann wirst du ihn finden - ich sagte dir ja schon, du hast die Gabe - allerdings ist es sehr schwer, dort herauszukommen, wo das Schicksal dich hineingeworfen hat.


0e9038 8736253


1x zitiertmelden

Die Hure Babylon

22.03.2013 um 06:53
GöttinLilif hat es begonnen, und ich beende es nun.




Die Hure Babalon

oder

Die Schönheit der nackten Göttin




Babalon is too beautiful
for sight of mortal eyes
She has hidden her lovliness away
....
....
....






0614f0 NATUR1



Hier nun endet die Reise, die mit Worten gegangen werden kann - denn nun nähern wir uns dem verborgenem Tempel...in dieses Heiligtum dringt niemand ein, außer sie will es so !
Nur Seelen, die in ihrem Blut baden, von ihren Brüsten die heilige Milch trinken, und ihren Unsterblichkeits-Wein trinken, dürfen diese Tore durchschreiten...

Meinen Schleier hat kein Sterblicher je gelüftet !
Ich bin das , was war, was ist, und was immer sein wird.




362498 art1




Ich gewährte euch hier einen Blick in eine Kraft,die uralt ist.
Sie wirkt - von den allermeisten Menschen unbemerkt !
Ich zeigte euch ein Stück tatsächlicher Wahrheit.
Wer fühlen kann, wird den Zauber spüren können, den sie verströmt.
Der Rest wird für immer ein Geheimnis bleiben,
das Geheimnis der Uralten.




Und so ende ich mit den Worten der Göttin, der heiligen Hure -
ich ende mit den Worten von BABALON...........



1b5ff2 Isis-berwinderin des Todes



Mein Name ist Sethis, Führer der Seelen nach Westen....


3x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hure Babylon

22.03.2013 um 09:56
@sethis
Zitat von sethissethis schrieb:Und so ende ich mit den Worten der Göttin, der heiligen Hure -
ich ende mit den Worten von BABALON...........
Nur das sie keine heilige Hure war und ist, sondern man sie dazu gemacht hat. Wer möchte kann zu ihrem Altar (Pergamonmuseum Berlin) auch heute noch pilgern. Und was damit ursprünglich gemeint war wird mit allen möglichen Gemeinplätzen und spirituellen Verschwörungstheorien überfrachtet.

Ištar war die wichtigste babylonische Göttin. Sie wurde sowohl als Morgen- als auch als Abendstern verehrt. Ištar kann in männlicher und weiblicher Form auftreten[4]. Ihr Symboltier ist der Löwe, und eines ihrer Epitheta ist labbatu, Löwin[5]. Ein weiteres mit Ištar assoziiertes Tier ist der Schakal, eine Hymne verkündet: „Ein Schakal auf Lämmerjagd bist du!“[6]. Ihre göttlichen Dienerinnen waren Ninatta, Kulitta, Sintal-irti und [H]amrazunna, ihre „letzten“ Dienerinnen Ali, Halzari, Taruwi und Šinanda-dukarni.


In der Offenbarung wird sie zu J.Chr., welcher das Lamm Gottes ist als Gegensatz dargestellt, welcher das Lamm Gottes verhöhnt und mit Blut befleckt.
Außerdem wird der eingangs erwähnte Pergamonaltar mit dem Altar des Satans gleichgesetzt.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hure Babylon

22.03.2013 um 10:05
@sethis

Fortsetzung obiger Beitrag.

Aber ihre ursprüngliche Bedeutung ist eine ganz andere.

Aus Boğazköy ist eine Keilschrifttafel bekannt[12] die einen Text aus der Mitte des 2. Jahrtausends enthält, der vielleicht ein Vorläufer der Hymne Šu-illa ist.[13]

In ihm wird Ištar die Göttin aller Göttinnen genannt, die Herrin aller Häuser, die Führerin des Menschengeschlechts, die größer ist als alle anderen Götter. Ihr Wort ist stark, und ihr Name ist stark. Als himmlische Tochter des Sin erleuchtet sie Himmel und Erde. Anu, Enlil und Ea haben ihr große Macht verliehen. Sie trägt Waffen und ordnet die Schlachtordnung, sie ist die klügste unter den großen Göttern (igigu). Sie ist der Stern des Schlachtrufs und kann Bruder gegen Bruder kehren, den Freund gegen den Freund. Sie ist die Herrin der Schlacht, und sie wirft sich den Bergen entgegen. Wenn ihr Name genannt wird, erbeben Himmel und Erde. Alle Menschen verehren ihren Namen, nirgends ist ihr Kult unbekannt. Sie entscheidet mit Gerechtigkeit, sie sieht mit Gnade auf die Unterdrückten und Misshandelten und lässt ihnen Gerechtigkeit widerfahren. Sie läuft schnell, sie hält die Zügel der Könige und öffnet die Schleier der Frauen. Sie ist die leuchtende Fackel des Himmels und der Erde, das Licht aller Behausungen, das Feuer, das gegen den Feind strahlt.


Wikipedia: Ištar#Istarhymnen

Man hat sie ganz einfach verleugnet und mit Schmutz beworfen, um einem rein männlichen EGO-GOTT die Macht zu übertragen. Man hat sie um ihr Vorrecht gebracht und das ist die einzige Bedeutung.


melden

Die Hure Babylon

22.03.2013 um 12:14
Langsam nimmt dieser Göttinenkult einiger gewisser User hier auf Allmy echt sehr perverse Züge an. Ja, ein echter Götzenkult wird hier zelebriert. Eigentlich jeden Tag, wenn man im Bereich Spiritualität stöbert, liest man irgendetwas über die "Göttin" und die angeblich böse Verschwörung gegen sie.
Und immer sind es die selben User (oder ein User mit mehreren Accounts?).

Man postet etliches pseudoweisheitliches Geschwurbel, das man als "Geheimnis der Uralten" ausgibt (wie: "Babalon is too beautiful for sight of mortal eyes"), und was die Beitragsschreiber wahrscheinlich selbst nicht mal verstehen - dazu postet man dann Bilder von halbnackten Frauen, welche die Göttin darstellen od. symbolisieren sollen. *Facepalm*

Dann erdreisten sich diese Leute auch noch andere Götter (natürlich nur die "bösen, frauenunterdrückenden, Manngötter") zu degradieren, zu schmähen und deren Fall zu verkünden. Dazu versprechen sie denjenigen, welche diese "tiefen Geheimnisse" fassen können, die Freiheit ("Wer dies versteht, dem öffnen sich die Tore zur Befreiung"), so als wären sie, "die spirituelle Superelite", selbst schon von all dem Übel und den Stricken befreit, wobei sie in Wahrheit nur einer anderen Götze anhängen, ihrer Weibsgötze, die aus Halbwissen, Wunschdenken und Phantasie gezeugt wurde. Ja, wahrlich, diese "Göttin" muss wirklich eine durch Unzucht gezeugte Hure sein. :D

Tfuuu!!! :)


Anzeige

2x zitiertmelden