Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Das 6 Buch Moses RSS

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Moses, 6. Buch

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 41234
elija
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Das 6 Buch Moses

26.09.2004 um 13:16



Ich habe gehört ..wenn man aus dem 6 Buch Moses ..*bestimmt* Zeilen Rückwärts ließt , kann man jemanden verfluchen ect. passiert etwas schlimmes .!!!!


Ist da was dran ??? Was meint ihr.....

melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied


   

Das 6 Buch Moses

26.09.2004 um 13:16

das ist müll

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
   

Das 6 Buch Moses

26.09.2004 um 13:21

...und wie Müll aussehen kann:

http://www.sungaya.de/schwarz/allmende/zukunft/
buchmose.htm

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)

melden
   

Das 6 Buch Moses

26.09.2004 um 15:21

Schade dass der Link von BelWü gesperrt iz...*motz*

Aba...ich bezweifle, dass es so iz.

melden
   

Das 6 Buch Moses

26.09.2004 um 15:27

denkt doch mal ernsthaft drüber nach wie so etwas überhaupt möglich sein sollte....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)

melden
   

Das 6 Buch Moses

26.09.2004 um 17:26

wenn man daran glaubt, das man verflucht werden kann dann klappts... und wenn net, dann klappts halt net

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden
shootme1
ehemaliges Mitglied


   

Das 6 Buch Moses

26.09.2004 um 19:28

Hab noch nie was von einem 6. Buch Mose gehört. Gehört das zu den Apokryphen?

Cogito ergo sum.

melden
   

Das 6 Buch Moses

26.09.2004 um 20:39

ach was.....das is net von mose...nur hokus pokus



quod erat demonstrandum

melden
   

Das 6 Buch Moses

27.09.2004 um 09:27

Und wenn du Otto rückwärts liest kommt ottO raus. Gespenstisch, was?


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.

O HERR LASS GRAS WACHSEN, DIE ZAHL DER RINDVIECHER NIMMT ZU!


melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied


   

Das 6 Buch Moses

27.09.2004 um 11:57

ReliefpfeileR ... ein ganz schlimmes Zauberwort!

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!

melden
arkana
ehemaliges Mitglied


   

Das 6 Buch Moses

27.09.2004 um 14:24

@auweia

ROFL

Gott kommt auf die Erde, um eine Religion zu gründen, und der Teufel kommt gleich hinter ihm her und organisiert sie.

melden
ningit
ehemaliges Mitglied


   

Das 6 Buch Moses

27.09.2004 um 15:34

ach wat. hexen, das geht mit worten! wie bei bibi bloxbärrk.
ene mene mose, suppe aus der dose... hexhex oder so.
hey, ich war früher treuer fan!

blanc comme neige - bébé phoque! ...c'est moi*.*

es gibt dinge, die kann man nicht kaufen...^^


melden
   

Das 6 Buch Moses

27.09.2004 um 19:29

Ich hab dann doch lieber die Gummibärchenbande geguckt *g* und Biene Maja... In einem unbekannten Land.... *sing*

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden
revoluzzer
ehemaliges Mitglied


   

Das 6 Buch Moses

28.09.2004 um 14:22

Na ja ohne mich damit weiter beschäftigt zu haben...
...ist es doch aber vollkommen klar, das es dinge zwischen Himmel und
Erde gibt die nicht rational zu erklären sind.

Und es gibt ja auch den Voodoo Zauber, die Einheimischen sind Überzeugt davon und bestätigen auch dessen Wirkung...!? Diese Zeremonien, haben sie ja auch über die Jahrhunderte weitergetragen und somit kommt dieser Voodoo Zauber, etwa aus der gleichen Epoche...

Menschen Manipulieren war schon immer und zu jeder Zeit ein reizendes Thema für Könige, Alchimisten...etc. -

Die Bibel, ob altes oder neues Testament, ist ja nicht die tatsächliche Bibel, sondern ein Auszug davon, der wiederum umgeschrieben wurde, für die Allgemeinheit!

Wir wissen doch alle, das was wirklich Geheim ist, die Bürger, das Volk, dies nicht erfahren soll, DARF!

...ne...!

German

melden
erz
ehemaliges Mitglied


   

Das 6 Buch Moses

29.09.2004 um 21:25

hab ich noch nie gehört das wenn man das buch von mose backwards liest das man dann jemanden verfluchen kann. von wem haste das denn???
keine ahnung vielleicht geht es ja doch, hab noch nie gehört das jemand zu mir kam uns dagte : es geht nicht

Remember yesterday and think about tomorrow, but you have to live today!!!

melden
   

Das 6 Buch Moses

29.09.2004 um 21:58

Hei: Wir probierens einfach aus!!! Ich brauche
1. jemanden der Rückwärts lesen kann
2. das 6. Buch Mose
3. jemand der sich verfluchen läßt
4. Blätter und Stifte, Unterlage
Bitte meldet euch in meinem Profil

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden
tortenboxer
ehemaliges Mitglied


   

Das 6 Buch Moses

29.09.2004 um 23:28

Naja, außerdem in welcher Sprache sollte das dann sein, damit der Fluch wirksam ist?

Hebräisch, aramäisch, latein oder esperanto?

Das Motto der Minensucher:
Wer suchet, der findet. Wer drauftritt, verschwindet!


melden
   

Das 6 Buch Moses

29.09.2004 um 23:44

Wie wäre es mit absurdisch?? *g*


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht


melden
   

Das 6 Buch Moses

29.09.2004 um 23:56

Hi@All !

Jaaa ! Klar... , -

Und wenn ihr in einem Mad-Heft jeweils die 3. und 9. Seite rückwärts lest,
wird´s euch kotzschlecht...

Das ist auf jeden Fall noch sinnvoller, als zu fluchen, -
weil man sich so seine Ernährungsgewohnheiten
nochmal durch den Kopf gehen lassen kann...

Und seinen GEIST mit zuviel von Themen wie diesem zu füttern,
führt garantiert zu geistigem Dünnschiß !

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied


   

Das 6 Buch Moses

30.09.2004 um 00:47




>>Und seinen GEIST mit zuviel von Themen wie diesem zu füttern,
führt garantiert zu geistigem Dünnschiß !

wie in diesem thread geschehen.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
   

Das 6 Buch Moses

30.09.2004 um 01:05

@taothustra: wie in diesem thread geschehen.

Nur in diesem? Wohl vielmehr in sämtlichen Threads, die hier in der Mysteryecke momentan aktuell sind *jammer*



Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht




melden

Seite 1 von 41234

89.603 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Bewusstsein und Realität
Ist die Realität lediglich ein Film im Gehirn?
Ist die Realität lediglich ein Film im Gehirn?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden