Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Gott?

8.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Gott?

07.05.2012 um 15:08
würde es irgendwas bringen wenn du deine freundin oder eine frau dazu bewegst oder zwingst , es steuerst oder kontrolierst dich zu lieben ??? würde das gehen???

würde nur gehen wenn die tussi es aus ihrem eigenen freien willen her entscheidet .
dann funktioniert die liebe auch !!
man kann sich es nicht kaufen .. aber der teufel versucht uns genau dies weis zu machen !!

Anzeige
1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gott?

07.05.2012 um 15:10
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb: damit wir mit der anleitung und das wissen das wir dort gelehrt bekommen
so gut wie möglich das auto fahren lernen.
dazu bedarf es keine FahrSCHULE. Die ist bei einigen nur dazu da um legitim Autofahren zu dürfen. Ich konnte auch schon mit 15 fahren - ganz einfach weil ich auf einer Tankstelle meine Lehre gemacht habe.


melden

Gibt es Gott?

07.05.2012 um 15:10
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ich denke ihr macht es euch zu einfach. Zu einfach weil der Mensch als Herdentier (Primat) geführt werden muss. Ansonsten macht er was er will und da werden wir uns einig sein, dass macht er weil er es kann.
So macht der Anführer was er will und alle anderen traben hinterher.
Statt den Menschen irgendeinen Unsinn von einem grossen Anführer im Himmel zu erzählen sollte man lieber ein wenig eigenständiges Denken lehren.


melden

Gibt es Gott?

07.05.2012 um 15:10
@dieankunft

Geht das in dein MENSCHLICHEN Kopf nicht rein das alles was du von dir gibst MENSCHLICHE ENTSCHEIDUNGEN WÄREN????


melden

Gibt es Gott?

07.05.2012 um 15:11
@Keysibuna


du meinst gott hat uns keine anleitung gegeben? vergessen oder wie?
glaubst du die weißheiten kommen von einem menschen ? ich glaube nicht das der mensch sich solchen sachen schon damals bewusst war !!

auserdem sollte man es fühlen nicht wissen... wissen tuen viele , und machen tut keiner was


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gott?

07.05.2012 um 15:11
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb: aber der teufel versucht uns genau dies weis zu machen
du scheinst auch so einer zu sein, die es nicht kapieren WOLLEN. DEN Teufel gibt es nicht. In welchem Märchenland lebst du?


melden

Gibt es Gott?

07.05.2012 um 15:13
@dieankunft

Da sieht man zu welche Irrtümer es führen kann wenn man sich nur auf göttliche Weisheiten verlässt;
Sicher hatten die Menschen diese Weisheiten damals und heute sind sie ÜBERHOLT!!!


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gott?

07.05.2012 um 15:14
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb: ich glaube nicht das der mensch sich solchen sachen schon damals bewusst war !!
aber wir leben jetzt nicht mehr damals - sondern HEUTE. Mit einem vollkommen anderen - weiter entwickelten Wissen als damals.


melden

Gibt es Gott?

07.05.2012 um 15:16
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:du meinst gott hat uns keine anleitung gegeben? vergessen oder wie?
Was nicht ist kann auch keine Anleitungen verteilen.
Gott kann ebensogut Anweisungen verteilen wie Mr. Mackey aus South Park, Colorado.


melden

Gibt es Gott?

07.05.2012 um 15:16
@Namah

bist du blind ? mach deine augen auf oder siehst du nicht
wie eine kleine mächtige gruppe die welt ins chaos gestürzt haben.

ich habe mich lange zeit damit beschäftig warum diese leute das tun.
an was glauben sie und in wessen auftrag handeln sie !!!

und die beten den teufel gewiss nicht aus jucks oder aus spass an !!

sowie gott uns die kraft gibt so gibt auch das böse seinen dienern die macht.


2x zitiertmelden

Gibt es Gott?

07.05.2012 um 15:17
wenn ihr die dokumenation bohemian grove gesehen habt.
dann sollte euch klar sein das sich diese menschen dort nicht zum Kaffe Kuchen treffen.

man seit ihr echt naiv echt..


melden

Gibt es Gott?

07.05.2012 um 15:18
@dieankunft

DAS;
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:und die beten den teufel gewiss nicht aus jucks oder aus spass an !!

sowie gott uns die kraft gibt so gibt auch das böse seinen dienern die macht.
ist naiv ^.^

Oh man! Bist du fertig :D


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gott?

07.05.2012 um 15:19
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb: und die beten den teufel gewiss nicht aus jucks oder aus spass an !!
KEIN Satnanist BETET den Teufel oder sonst wen an. Du redest doch stuss.


melden

Gibt es Gott?

07.05.2012 um 15:19
@dieankunft
Wenn Gott mächtiger als Satan ist, wieso haben dann Satans Anhänger (dementsprechend ebenfalls weniger mächtig und ausserdem in geringerer Zahl vorhanden) die Macht gehabt gegen Gottes Diener zu bestehen?


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

07.05.2012 um 15:20
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Wenn Gott mächtiger als Satan ist, wieso haben dann Satans Anhänger (dementsprechend ebenfalls weniger mächtig und ausserdem in geringerer Zahl vorhanden) die Macht gehabt gegen Gottes Diener zu bestehen?
Sehr gute Einwand :)


melden

Gibt es Gott?

07.05.2012 um 15:20
@AtheistIII

in der arbeit hast du eine anweisung eine anleitung wie alles abläuft wie du dich zu verhalten hast usw...

diese anweisung gibt es überalll , überall in der fahrschule im schulunterricht
im gefängniss.. überall..

wollt ihr mir sagen das die schöpfung uns keine anleitung mitgegeben hat??


ihr seit einfach nicht neutral und ehrlich in euren aussagen..

ihr wollt es einfach nicht wahr haben das sich meine aussagen mit euren nicht decken.
euch geht es nicht um die wahrheit, euch geht es darum recht zu haben, unabhängig davon ob ihr auch wirklich das recht habt oder nicht.. scheiss ego halt.. ein wichtiger charakter eigenschaft von luzifer.. ..


2x zitiertmelden

Gibt es Gott?

07.05.2012 um 15:24
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:ihr wollt es einfach nicht wahr haben das sich meine aussagen mit euren nicht decken.
Doch, darüber bin ich sogar recht froh.
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:wollt ihr mir sagen das die schöpfung uns keine anleitung mitgegeben hat??
Ich will sagen das es nie eine Schöpfung gab.
Willst du mir sagen das die StVO direkt von Gott kommt?
MENSCHEN schreiben Anweisungen, und in einigen Fällen schreiben sie diese Anweisungen dann irgendwelchen Göttern zu.

PS:
Und Unehrlichkeit lass ich mir übrigens nur sehr ungern einfach so unterstellen, lass das in Zukunft bitte.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gott?

07.05.2012 um 15:25
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb: ein wichtiger charakter eigenschaft von luzifer.. .
Noch einmal - du redest so einen Blödsinn, der ist kaum noch zu ertragen.
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb: euch geht es nicht um die wahrheit, euch geht es darum recht zu haben,
Wer aber nun mal recht hat, der hat nun mal recht. Das IST dann die Wahrheit.


melden

Gibt es Gott?

07.05.2012 um 15:27
Diese Gott mächtig Schiss vor diesem Satan haben und wird auch mit diesem nicht allein fertig.

Gibt Menschen "Anweisungen" und verkündet wann Er wie uns Menschen vor diesen Erretten will und bis dato ist nix passiert ^.^

Worauf wartet der?? Das die Menschen ein WUNDER erbringen??


melden

Gibt es Gott?

07.05.2012 um 15:28
wenn ich zb einmal die woche es in die mosche schaffe und dort die menschen sehe die schon nichts anderes in ihrem leben gemacht haben als nur der einen sache zu folgen..

wenn ich mir diese menschen anschaue, und sie mit den menschen draußen vergleiche
die nur nach dem vergnügen leben, die nur nach materiellen streben,
die nur von frauen , autos und fußball reden..


dann sehe ich so einen krassen und gewaltigen Unterschied in allen was ist !!!!!!

ihr werdet es niemals aus diesem blickwinkel betrachten können weil ihr zu verschlossen seit.
ihr seit gegenüber der göttlichen energie in eurem bewusstsein so negativ eingestellt
das keine verbindung entstehen kann weil die frequenz auf die ihr eingestellt seit
eine völlig andere ist als das, was sie sein sollte. der chaos ist nicht nur hier auf der erde zu sehen.
er ist auch in unserem bewusstsein !! überall!! und nur wer offen und neutral ist ohne vorurteile nur dann kann diese göttliche verbindung auch fließen und du wirst es dann auch spüren und erkennen.

aber wenn bayern 3 auf frequenz 103.5 läuft und wir auf frequenz 0815 eingestellt sind,
dann werden wir bayern 3 (göttliche) niemals emfangen können . geht nicht !! weil das die ordnug ist.. gott würfelt nicht.. er trifft keine schnelle entscheidungen aus dem bauch heraus. alles ist in perfekter ordnung und die andere seite kämpft die ganze zeit diese ordnung aus dem gleichgewicht zu bringen.


seit ihr blind ??


Anzeige

2x zitiertmelden