Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Gott?

8.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
McGeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gott?

14.06.2011 um 21:34
@Bananengrips


Falls du ein Passwort zur österreichischen Nationalbibliothek hast, gerne.

Anzeige
melden
McGeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gott?

14.06.2011 um 21:35
@Keysibuna
:D von mir aus!


melden

Gibt es Gott?

14.06.2011 um 21:38
@McGeo
Deine Weise der Betrachtung, ist Richtig, doch was Entscheidet ob die Ersten Lebewesen, nicht mehr durch die gleiche Öffnung, Essen und Scheissen?
Doktor Superschlau, soll ich dir sagen was wahr ist, mir haben keinen blassen Schimmer!
Mathematik ist Gott, aber nur weil du Sie nicht verstehst giebt es dir kein Recht an eine höhere Macht zu Zweifeln.
Chaostheorie, so ein Schwachsinn!
Nur weil keiner die Formel hat, oder das Universum gehackt hat musst du dich nicht so Wissenschaftlich geben.
Wenn stirbst wirst dich genau das nämlich hinterfragen.!


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

14.06.2011 um 21:38
@McGeo

Checks grade nicht ganz, er sagt, dass man seine Ansichten "nur" in der Österreichischen Nationalbibliothek nachlesen kann oder was?

Falls ja, dann super, ich kann mir auch Quark einfallen lassen und sagen, aber in der Bibliothek des Vatikans steht es so geschrieben, musst nur nachschaun.


1x zitiertmelden
McGeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gott?

14.06.2011 um 21:42
@Michel2
Zitat von Michel2Michel2 schrieb:Mathematik ist Gott, aber nur weil du Sie nicht verstehst giebt es dir kein Recht an eine höhere Macht zu Zweifeln
und Du möchtest gerne darüber bestimmen, was mein Recht ist?


melden

Gibt es Gott?

14.06.2011 um 21:42
Es gibt Gott, aber ich bezweifle das ihn jmd. gesehen hat. :<
Was heiß bezweiflen, es hat ihn zuvor niemand gesehen.Ganz klar.

Nur mal so zur Info:
Ich weiß es weil es im Koran steht, und der Islam ist die wahre Reli. Hört sich oberflächlig an .. ist aber so.SRY.


LG M♥

Ps.: Jetzt kommen natürlich die Einsprüche..


2x zitiertmelden
McGeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gott?

14.06.2011 um 21:43
@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Falls ja, dann super, ich kann mir auch Quark einfallen lassen und sagen, aber in der Bibliothek des Vatikans steht es so geschrieben, musst nur nachschaun.
*gröll*


melden

Gibt es Gott?

14.06.2011 um 21:43
@Bananengrips
du hast echt Probleme mit lesen oder?...Ich hab gesagt FACHBIBLIOTHEKEN...die gibt es bei jeder Universität...erst denken dann schreiben...

Könnt ihr beide ausser solche augenscheinlich dummen Kommentare schieben auch noch was anders? Publikationen habt ihr bis jetzt keine geliefert die eure Thesen untermauern...aber den Mund gross aufmachen, mit eurem rumgemekkere lenkt ihr nur davon ab das ihr im Grunde keine Ahnung habt, das sah man schon an den Links vom Spiegel und Wiki...und dann nicht mal lesen und dumme Sprüche schieben, geh in die nächste Fachbibliothek da kannst die Publis nachlesen, aber das du das ned weisst beweist das du noch nie so ein Gebäude von innen gesehen hast...man echt...


melden
McGeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gott?

14.06.2011 um 21:47
@Rosenkindx3
Zitat von Rosenkindx3Rosenkindx3 schrieb:Ich weiß es weil es im Koran steht, und der Islam ist die wahre Reli. Hört sich oberflächlig an .. ist aber so.SRY.
Da hast du vollkommen Recht. Gott ist der, der denen die Macht gibt die wissen was im Koran oder in der Bibel steht. Diese Macht steht über jedem menschlichen Ermessen.

Nieder mit den Ungläubigen *g*


melden

Gibt es Gott?

14.06.2011 um 21:49
...great armies shall be gathered, to destroy all who embrace evil...all Hail the ORI..." muhaha


melden

Gibt es Gott?

14.06.2011 um 21:50
@McGeo
;D *übereinstimmen*

LG M♥


melden
McGeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Gibt es Gott?

14.06.2011 um 21:55
@Laranius

McGeo schrieb oben Nationalbibliothek, deshalb habe ich es auch als solches übernommen.

Jaja, die Leute wegschicken um deinen Quatsch zu überprüfen, für dich nochmal ganz klipp und klar:

Es ist hinreichend bekannt, dass wir unser Gehirn "komplett" nutzen! Nur sind einige Gehirnareale bei verschiedenen Handlungen, mehr oder weniger aktiv. Deshalb glaube ich, du solltest dich wohl eher mit Fachliteratur beschäftigen als es anderen anzuraten. Dein Gefasel ist schon wieder fast an der Grenze zu Eso-Geschwurbel.

PS: Bei dem Kinderkram, den du hier von dir gibst, zweifel ich stark daran, dass du Ägyptologie und Paläontologie studierst. Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.


melden

Gibt es Gott?

14.06.2011 um 21:55
@Rosenkindx3
So ein Schwachsinn. Wieso ist der Islam die wahre Religion?


melden
McGeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Gibt es Gott?

14.06.2011 um 21:59
@Bananengrips
weisst du wie egal mir das ist was einer wie du der nur dumme Kommentare schiebt und NICHTS konstruktives beiträgt denkt?

@McGeo

Stangl ist Assistenzprofessor am Institut für Psychologie und Pädagogik an der Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Johannes-Kepler-Universität Linz. Er hat seit 1996 zahlreiche psychologische Fachtexte im Internet, insbesondere zu den Gebieten Lehren und Lernen, Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie veröffentlicht.

FACHPUBLIKATIONEN, das ist nichts als ein Sammelsurium von Artikeln und psychologischen Ansätzen, da musst schon in die Neurologie und da ist Stangl wohl der falsche...


melden

Gibt es Gott?

14.06.2011 um 21:59
@Laranius

Achja und nochwas, Wikipedia ist umfangreicher und detailgenauer als der Brockhaus.


melden

Gibt es Gott?

14.06.2011 um 22:01
@Bananengrips
und die infos sind nicht immer richtig...aber okay...bei dir is ja immer alles anders...


melden
McGeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gott?

14.06.2011 um 22:02
@Makazie991

Weil man als Frau im Islam totalversorgt ist. Die kleinen Umständlichkeit, nur als Dienerin Allahs 2. Klasse angesehen zu werden und bei 50 Grad im Schatten ein Kopftuch über die Ohren spannen zu müssen, nimmt man dafür gerne in Kauf.


2x zitiertmelden
McGeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gott?

14.06.2011 um 22:04
@Laranius

tu du mal hier Zitate deiner Quellen Posten, danach reden wir weiter.


Anzeige

melden